Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
46
...

#1169 vor 167 Tagen
bobby g 51 Beiträge
Bei der IEM gab es schon viele Szenen, die meiner Meinung nach fishy aussehen. Hab schon ein paar mal beobachtet, dass Leute, die für nen Entry vorgeschickt werden, kurz vorher leicht zu shaken beginnen (ich glaube das war bei Liquid). Die Szene von Twistzz war einfach nur lächerlich. S1mple hat aber ja auch schon wieder genug VAC-Shots rausgehauen. Einfach nur peinlich das ganze.
#1170 vor 167 Tagen
Raka 1047 Beiträge
Elliot123:
Maidzen:[quote=Raka]
Den shot kann man nur erklären mit Maus beim Flick an Tastatur gehaun und ausversehen mit insanem luck weg geschossen.. gibts die Demos eigentlich von der IEM?

Selbst dann hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als eine Kugel geschossen. Diese perfekte Kugel ist nichts anderes als ein Aimbot, der nachdem Kill sofort aufhört zu schießen. Er hat einfach ausversehen seine Taste/Tasten Kombination im Eifer des Gefechts gedrückt und herausgekommen ist diese Szene.

Es wird in jeder professionellen Sportart betrogen, da ist es naiv anzunehmen dass es in CS nicht der Fall ist, vor allem bei Szenen wie dieser. Aber man könnte das ganze wenigstens schwieriger machen und den Pros keine eigene Hardware, sondern nur eine gestellte zu erlauben. So ist es doch ein leichtes für top Programmierer private hacks darin zu integrieren, die beim connecten ins Spiel eingreifen.

Ingame Demo würde schon reichen. Dann könnte man easy beweisen.

Es wird bewusst die aimtaste gedrückt haben um den saven kill gegen jungle zu bekommen (bzw gegebenenfalls den stair spieler auch noch. Der cheat wird aber Simple hinter der smoke als "Ziel ausgemacht haben".

Das sind einfach bugs die bei cheats immer wieder vorkommen. Davon gibt es genügen Beispiele, shox d2, flusha cache/inferno, fallen cbble.
#1171 vor 167 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Twist hatte ja immer wieder solche komischen Szenen.

clips.twitch.tv/HealthyFaintLadiesTheThing
#1172 vor 167 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
Wo ist der BANHAMMER?
#1173 vor 167 Tagen
dubcon 303 Beiträge
Nosekill:Twist hatte ja immer wieder solche komischen Szenen.

lol, wie will er denn das erklären?
#1174 vor 167 Tagen
-benediction- 77 Beiträge
Das sind alles professionelle Spieler, die müssen nichts erklären, die verdienen Geld damit.
#1175 vor 166 Tagen
EntoNN 103 Beiträge
Also seit dem Trustfactor Update ist MM für mich unspielbar. Das waren jetzt Spiele wo die Gegner nicht mal versucht hat zu verstecken. Geht euch das auch so?

Eben wirklich ein Match gehabt gegen eine deutsche Lobby (was auch sonst) alles Smurf und Fake Accounts und komplett am reinhacken. Einer von uns dann ebenfalls mit Spinbot am Start...
bearbeitet von EntoNN am 01.03.2020, 01:31
#1176 vor 166 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
EntoNN:Also seit dem Trustfactor Update ist MM für mich unspielbar. Das waren jetzt Spiele wo die Gegner nicht mal versucht hat zu verstecken. Geht euch das auch so?

Eben wirklich ein Match gehabt gegen eine deutsche Lobby (was auch sonst) alles Smurf und Fake Accounts und komplett am reinhacken. Einer von uns dann ebenfalls mit Spinbot am Start...

bei uns auch so...
#1177 vor 166 Tagen
RYU_ 30 Beiträge
ich sage seit jahren das die "pros" hacken aber die ganzen gold novas im chat beleidigen mich dann immer :´(
#1178 vor 166 Tagen
kcichris 233 Beiträge
EntoNN:Also seit dem Trustfactor Update ist MM für mich unspielbar. Das waren jetzt Spiele wo die Gegner nicht mal versucht hat zu verstecken. Geht euch das auch so?

ja leider
#1179 vor 166 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
RYU_:ich sage seit jahren das die "pros" hacken aber die ganzen gold novas im chat beleidigen mich dann immer :´(

ohne bezug auf irgendwen nehmen zu wollen: ich habe eher das gefühl, dass die gold novas überall cheats sehen. die "high" spieler wissen eher wie oft man lucky durch die smoke geholt wird und was mit reflexen alles so möglich ist...
#1180 vor 166 Tagen
Sharp4star 16 Beiträge
Wallace E.:
RYU_:ich sage seit jahren das die "pros" hacken aber die ganzen gold novas im chat beleidigen mich dann immer :´(

ohne bezug auf irgendwen nehmen zu wollen: ich habe eher das gefühl, dass die gold novas überall cheats sehen. die "high" spieler wissen eher wie oft man lucky durch die smoke geholt wird und was mit reflexen alles so möglich ist...

das kannst du im bezug auf die szene von twist nicht ernst meinen....
bearbeitet von Sharp4star am 01.03.2020, 16:59
#1181 vor 166 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
Sharp4star:
Wallace E.:

das kannst du im bezug auf die szene von twist nicht ernst meinen....

kannst du mir die stelle zeigen, wo ich bezug auf eine szene von twist genommen habe?
#1182 vor 166 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
dubcon:

Is euch eingentlich klar, dass just in dem Moment als er flickt Mitte geschossen wird? Und eine flash poppt?
Er auch deswegen in die andere Richtung moved? Ach herrje... Leute...
#1183 vor 166 Tagen
Raamba 122 Beiträge
Telvozzzar:
dubcon:

Is euch eingentlich klar, dass just in dem Moment als er flickt Mitte geschossen wird? Und eine flash poppt?

+1

Danke! Die AWP schiesst in der Situation ja sogar auf ihn. Wo ist nun das Problem? Ich denke jeder bessere Spieler dreht sich da instant um bloß, dass das Preaiming von Ihm halt godlike ist.
#1184 vor 166 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Raamba:
Telvozzzar:
dubcon:

+1

Danke! Die AWP schiesst in der Situation ja sogar auf ihn. Wo ist nun das Problem? Ich denke jeder bessere Spieler dreht sich da instant um bloß, dass das Preaiming von Ihm halt godlike ist.

Vielleicht flickt er "godlike" einfach genau aufs Model und bleibt genau dort mit dem crosshair hängen, anstatt irgendwie auf Flächen zu schauen, auf die er schiessen könnte. Was weiß man, dafür müsste man wohl wieder die Demo anschaun. Der Flick und der Wobble sin auf jeden Fall eher nicht so "godlike". Sieht man auch daran, dass er instant getötet wird, also anstelle von durch 2 Wände wobbeln wärs eher godlike gewesen, dorthin zu schauen wo ein Gegner in fraggen könnte.
bearbeitet von Nosekill am 01.03.2020, 20:19
#1185 vor 166 Tagen
SkiZx 1681 Beiträge
Telvozzzar:
dubcon:

und was macht er hier?

vid.pr0gramm.com/2020/02/28/bc7dab82b9c765d1.mp4

Also ich bin ja niemand der überall Cheats sieht, aber wenn in kürzester Zeit zwei solche Dinger passieren, dann sollte man das hinterfragen.
#1186 vor 166 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
die szene ist wirklich fishy af xD
#1187 vor 166 Tagen
danyoO 192 Beiträge
Seine Reaktion sobald ers rafft ist aber auch zu gut.. :D
#1188 vor 165 Tagen
Raka 1047 Beiträge
Raamba:
Telvozzzar:
dubcon:

+1

Euch ist aber schon bewusst das jeder bessere Spieler Richtung kurz schauen würde und nicht Hausmeister ?
#1189 vor 165 Tagen
EntoNN 103 Beiträge
Warum lockt sein Aimer dann nicht auf dem Gegner ein, der direkt neben ihm steht? Warum sollte ein Aimer in so einer Situation derart ruckeln? Fragen über Fragen...
#1190 vor 165 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
EntoNN:Warum lockt sein Aimer dann nicht auf dem Gegner ein, der direkt neben ihm steht? Warum sollte ein Aimer in so einer Situation derart ruckeln? Fragen über Fragen...

Absolut berechtigte Fragen. Aber zumindest stimmen wir mal überein, dass die Szene extrem fishy und nicht einfach erklärbar ist. Und so auch keinen Sinn ergibt.
#1191 vor 165 Tagen
MrErdoel 379 Beiträge
EntoNN:Warum lockt sein Aimer dann nicht auf dem Gegner ein, der direkt neben ihm steht? Warum sollte ein Aimer in so einer Situation derart ruckeln? Fragen über Fragen...

Vermutlich, weil natürlich nicht alleine der Aimbot spielt (wenn er einen nutzt), sondern der Cheat nur zum Supporten eines ohnehin starken Spielers genutzt wird, wie in jeder Sportart, wo Doping nur das Quäntchen zum Sieg bedeuten soll, um Stärkster unter Starken zu sein.
Vermutlich ein klassischer Panik-Lock: Er reagiert auf den AWP-Schuss und drückt gleichzeitig seinen Aimkey oder was auch immer er nutzt zum Aktivieren.
Er entscheidet also, dass die Bedrohung durch die AWP aktuell ist (den im Teppich weiß er ja auch gar nicht) und der Aimbot unterstützt den Spieler, wobei der visibility-check offenbar versagt hat. Ob Aimbot-Malfunction oder weils theoretisch möglich gewesen wäre zu wallbangen, ist dabei natürlich ebenfalls Spekulation.
bearbeitet von MrErdoel am 02.03.2020, 11:52
#1192 vor 165 Tagen
Sharp4star 16 Beiträge
Wo ist jetzt die Judikative in Form eines ESL-admins der das prüft?! Es wäre so leicht mit einem Keylogger die Szene auf Mirage von Twist zu prüfen! Hat er die Maus 1 gedrückt oder nicht.Maybe auch auf Bildmaterial...
bearbeitet von Sharp4star am 02.03.2020, 12:19
#1193 vor 165 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
MrErdoel:

Vermutlich, weil natürlich nicht alleine der Aimbot spielt (wenn er einen nutzt), sondern der Cheat nur zum Supporten eines ohnehin starken Spielers genutzt wird, wie in jeder Sportart, wo Doping nur das Quäntchen zum Sieg bedeuten soll, um Stärkster unter Starken zu sein.
Vermutlich ein klassischer Panik-Lock: Er reagiert auf den AWP-Schuss und drückt gleichzeitig seinen Aimkey oder was auch immer er nutzt zum Aktivieren.
Er entscheidet also, dass die Bedrohung durch die AWP aktuell ist (den im Teppich weiß er ja auch gar nicht) und der Aimbot unterstützt den Spieler, wobei der visibility-check offenbar versagt hat. Ob Aimbot-Malfunction oder weils theoretisch möglich gewesen wäre zu wallbangen, ist dabei natürlich ebenfalls Spekulation.

Ist das jetzt Fachwissen oder reine Vermutung aus Videos gucken?
...
46
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz