ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
49
...

#1244 vor 108 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Wallace E.:
Nosekill: twitter.com/alexrrcs/status/1240976228728872960

Top 1 esportal Spieler mit sound esp

ich raffs nicht. was ist da?

Hörst du das klicken bei zB 0:11 und 0:16 nicht? Jedesmal wenn er auf bzw in der Nähe eines Gegner ist.

€dit hier noch ein Video: www.youtube.com/watch?v...mM&feature=youtu.be
bearbeitet von Nosekill am 21.03.2020, 23:16
#1245 vor 108 Tagen
IsmyH 252 Beiträge
Nosekill:
Wallace E.:

Hörst du das klicken bei zB 0:11 und 0:16 nicht? Jedesmal wenn er auf bzw in der Nähe eines Gegner ist.

Ein bot mit Wallhack. Also nichts besoneres.
#1246 vor 107 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
IsmyH:
Nosekill:
Wallace E.:

Nur dass dieser Bot Top 1 Esportal ist und das es für viele sicher interessant sein kann zu sehen, wie sound esp funzt. Könnte ja sein, dass das eins der Tools ist, die Profis benutzen.
#1247 vor 107 Tagen
official_xenox 37 Beiträge
Nosekill:
IsmyH:
Nosekill:
Wallace E.:

Nur dass dieser Bot Top 1 Esportal ist und das es für viele sicher interessant sein kann zu sehen, wie sound esp funzt. Könnte ja sein, dass das eins der Tools ist, die Profis benutzen.

Würde ich nicht so behauoten, dass das die Profis benutzen (vl. Vereinzelt - aber ist zu auffällig) .
Die spielen immer gegen die selben Gegner, du weißt aus Erfahrung wo die ungefähr stehen. Zumal die Crowd ja teilweise mithilft. Da reicht locker einfach ein kleiner aimer.
#1248 vor 107 Tagen
Ghos7 1690 Beiträge
der typ moved und aimed wie der letzte bot, das tut weh anzuschauen :D
#1249 vor 107 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
official_xenox:
Nosekill:
IsmyH:
Nosekill:
Wallace E.:

Würde ich nicht so behauoten, dass das die Profis benutzen (vl. Vereinzelt - aber ist zu auffällig) .
Die spielen immer gegen die selben Gegner, du weißt aus Erfahrung wo die ungefähr stehen. Zumal die Crowd ja teilweise mithilft. Da reicht locker einfach ein kleiner aimer.

Was ist daran auffällig? Ein kleines Klicken, dass nur der Spieler hört und sauviele Infos hergibt. Die Leute können damit ja umgehen, der Typ lauft ja sonst wirklich wie Silver-Bot durch die Gegend und schaut in den Boden.
#1250 vor 107 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Nosekill: clips.twitch.tv/CoyBrightMacaroniWutFace

Versteht wer was da passiert? Wenn er da weiter links schnell checken will flicked er zu wenig weit imho, und nach dem er ja so ein DM-Monster ist, sollte er da nicht instant drauf gehen anstatt so herumzuwobbeln?

Nur für den Fall, dass das unterging.
#1251 vor 107 Tagen
ReNoyl 110 Beiträge
Nosekill:

Versteht wer was da passiert? Wenn er da weiter links schnell checken will flicked er zu wenig weit imho, und nach dem er ja so ein DM-Monster ist, sollte er da nicht instant drauf gehen anstatt so herumzuwobbeln?

Was soll damit sein? total unnötig das Video
#1252 vor 107 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
ReNoyl:
Nosekill:

Hast du meine Frage überlesen? Ich versteh nicht ganz was passiert. Wieso geht er nicht instant auf den im Vent? Klar, wieder nur ein Videoausschnitt ohne Kontext, aber ich versteh nicht ganz wieso er wieder retour geht und dann 2x hin- und herwobbelt.
#1253 vor 107 Tagen
Jeanboy 214 Beiträge
Nosekill:
ReNoyl:
Nosekill:

Hast du meine Frage überlesen? Ich versteh nicht ganz was passiert. Wieso geht er nicht instant auf den im Vent? Klar, wieder nur ein Videoausschnitt ohne Kontext, aber ich versteh nicht ganz wieso er wieder retour geht und dann 2x hin- und herwobbelt.

Alibi Check ist hier das Stichwort.

Passiert jedem mal beim Ecken checken, wenn man in Gedanken schon weiter ist, weil man dort keine Gegner vermutet. Der Rest ist eben das Korrigieren des Crosshairs, weil man eig. schon in eine andere Richtung schauen wollte.
#1254 vor 107 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Jeanboy:Alibi Check ist hier das Stichwort.

Passiert jedem mal beim Ecken checken, wenn man in Gedanken schon weiter ist, weil man dort keine Gegner vermutet. Der Rest ist eben das Korrigieren des Crosshairs, weil man eig. schon in eine andere Richtung schauen wollte.

Warum macht er zum Korrigieren des Crosshairs 2x eine links-rechts Bewegung, anstatt einer links-rechts Bewegung?
#1255 vor 107 Tagen
Amokgurke 230 Beiträge
Mich interessiert echt die ban statistik am ende der Saison.
Ist wieder unfassbar "Wie krass" manch spieler in Div 5 spielen :D
Vor allem ein Team, welches seit saison 7 in div 6 is bis auf saison 13 und die jetzige und dann einfach mal 12/0 bis jetzt über alles drüber fährt. :D Ein Schelm, wer dabei böses denkt. :D
#1256 vor 106 Tagen
t0mmYJ 244 Beiträge
Amokgurke:Mich interessiert echt die ban statistik am ende der Saison.
Vor allem ein Team, welches seit saison 7 in div 6 is bis auf saison 13 und die jetzige und dann einfach mal 12/0 bis jetzt über alles drüber fährt. :D Ein Schelm, wer dabei böses denkt. :D

Gibt auch Teams, die das komplette Lineup austauschen o.Ä.

Eine ausführliche Statistik würde mich aber auch mal interessieren :)
#1257 vor 106 Tagen
JimPzbL 258 Beiträge
Die Accounts von diesem E***ZAV auf Esportal sowie Twitter scheinen nun Geschichte zu sein. Mal schauen unter welchem Namen dieser Dude wieder erscheinen wird. In ein paar Wochen sollten wir das ja wissen ;)
#1258 vor 106 Tagen
rizaR 12 Beiträge
JimPzbL:Die Accounts von diesem E***ZAV auf Esportal sowie Twitter scheinen nun Geschichte zu sein. Mal schauen unter welchem Namen dieser Dude wieder erscheinen wird. In ein paar Wochen sollten wir das ja wissen ;)

Auf Faceit ist der gute nur ein paar tage gebannt :P
Bis Level 8 hat er es geschafft
#1259 vor 106 Tagen
Amokgurke 230 Beiträge
t0mmYJ:
Amokgurke:Mich interessiert echt die ban statistik am ende der Saison.

Gibt auch Teams, die das komplette Lineup austauschen o.Ä.

Eine ausführliche Statistik würde mich aber auch mal interessieren :)

Hab ich mir auch erst gedacht, is aber nicht der Fall ;) vllt haben se ja auch nur sehr stark gekellert und sind jetzt pro Team und spielen sich hoch, wer weiß das schon.
#1260 vor 103 Tagen
Raka 1047 Beiträge
clips.twitch.tv/MushyPoisedAxePupper

in 1.6 wäre simpel tot.
#1261 vor 103 Tagen
87in3 5576 Beiträge
Member for: 13 days
Member for: 17 days
Member for: 0 days

alle medaillen, alle 313 commendations "gekauft" oder sonst wie, alle 150 bis 250Std in 2 Wochen geidlet. Und dann ballern die dich mit 5%(!), 75% und 84% hs weg.

Wir wundern uns, warum die 2-3 mal ein 3v3 saven, warum die einmal im 2v1 40sek vergehen lassen und den plant verkacken.. uuund ich scherz noch: "pass auf. Die sehen, dass ich A verschiebe, rennen B und sehen, dass ich zeitgleich B verschiebe. Zeit rum."

Demo: ES. WAR. GENAU. SO. NO. SHIT.

warum passiert sowas auf faceit? :D
bearbeitet von 87in3 am 06.04.2020, 20:27
#1262 vor 102 Tagen
danyoO 189 Beiträge
Dieser Thread und diese Person stehen zwar im krassen Gegenteil zueinander, weiß aber nicht wo sonst grad damit hin.

Planetkey Dynamics - vor 12 Tagen PkDspielkind member_kick xenn.

Weiß da jemand was? War doch deren Captain, oder?
#1263 vor 102 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
danyoO:Dieser Thread und diese Person stehen zwar im krassen Gegenteil zueinander, weiß aber nicht wo sonst grad damit hin.

Planetkey Dynamics - vor 12 Tagen PkDspielkind member_kick xenn.

Weiß da jemand was? War doch deren Captain, oder?

komme nicht ganz dahinter was du möchtest aber ja, scheint so als wäre der liebe herr hoch raus aus dem lu ;D nice
#1264 vor 102 Tagen
MrErdoel 374 Beiträge
ZartBartHolz:

Warum macht er zum Korrigieren des Crosshairs 2x eine links-rechts Bewegung, anstatt einer links-rechts Bewegung?

Er spottet einen in den Vents, ist sich vermutlich nicht sicher ob er auch gespottet wurde und hat Angst, dass der Mate des Gegners links rumziehen könnte, weil er angesagt wurde. Da kämpft also vermutlich der "XANTARES GO KILL" gegen "XANTARES WATCH OUT" gegeneinander, bis "GO KILL" gewinnt :)
#1265 vor 100 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
MrErdoel:
ZartBartHolz:

Er spottet einen in den Vents, ist sich vermutlich nicht sicher ob er auch gespottet wurde und hat Angst, dass der Mate des Gegners links rumziehen könnte, weil er angesagt wurde. Da kämpft also vermutlich der "XANTARES GO KILL" gegen "XANTARES WATCH OUT" gegeneinander, bis "GO KILL" gewinnt :)

Kann sein, oder er kämpft gegen einen Lock an.
#1266 vor 92 Tagen
8BitArmy 2347 Beiträge

Aber Mal ohne Spaß, seit Corona werde ich nur noch zerschossen. Bin ich schlechter geworden oder machen alle seit neusten 3 Stunden Warm-up?
bearbeitet von 8BitArmy am 06.04.2020, 14:33
#1267 vor 92 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
;D ;D nice...

hab auch das gefühl, aber da ich der inezige meiner mates bin der noch nicht im homeoffice sitzt und ich echt low wurde im vergleich schieb ich das auf den grind den alle gerade fahren
#1268 vor 92 Tagen
Hawkel 32 Beiträge
In den letzten Tagen waren mehrmals komplett obivous Cheater dabei, so dreist hab ich das noch nicht erlebt. Einer hat heute immerhin den Ow Ban kassiert
...
49
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz