ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
52
...

#1319 vor 119 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Jablescs:
Ganz ehrlich? Simple ist vor weiß, heaven jumpt runter und läuft öler vor und der Spot Spieler läuft laut Richtung weiß. Der hört beide Spieler komplett easy und war vll einfach nur bisschen im Film das er nochmal Heaven aimed. Durch die Moderatoren werden Steps in solchen Clips nie vom Zuseher gehört. Versucht auch daran zu denken.

Die Frage ist, wenn er beide "easy hört", wieso er dann falsch aimed? Ich traue mir zu zu hören, ob ich von upper oder oil beschossen werde, du hörst ja woher die Schüsse kommen. Die Bewegung schaut zudem sehr unnatürlich aus, und dass einer der weltbesten Spiele da nicht hört, von wo der Schuss kommt? Obwohl er instant auf den Kopf des Spielers flicked?
#1320 vor 119 Tagen
fatN 99 Beiträge
Nosekill:
fatN:
fatN:
Nosekill:Wasn da mit Glaive los?

clips.twitch.tv/DaintyLuckyRaisinM4xHeh

Er macht da drei kills

Habs mir grad nochmal angesehn und muss mich korrigieren. Er macht zwei kills, nicht drei.

Der Plan war vielleicht einfach nur möglichst lang am Leben zu bleiben und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit der Rest vom Team (hi team) den retake leichter hinkriegt.

Nein, ich hab dich nicht korrigiert weils stimmt. Er macht 3 Kills. Den ersten sieht man im Video nur nicht.

Und ich mein, er macht gerade einen 3k, und du glaubst er schüttelt deshalb die Maus, damit er noch mehr Aufmerksamkeit kriegt? Glaubst du ein Gegner würde dich eher anvisieren wenn du deine Maus schüttelst? Versteh leider nicht, was du sagen willst.

Ich merk schon, nicht nur noskill, am brain fehlts auch.
Damit is für mich jede Grundlage für eine Debatte dahin.

Rede dir weiter ein, dass sei ein Hack und fertig. Vielleicht hat er auch einfach nur ein N64 Rumble Pack an der Maus. Wer weiß.
#1321 vor 119 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
fatN:
Nosekill:
fatN:
fatN:
Nosekill:Wasn da mit Glaive los?

clips.twitch.tv/DaintyLuckyRaisinM4xHeh

Er macht da drei kills

Habs mir grad nochmal angesehn und muss mich korrigieren. Er macht zwei kills, nicht drei.

Der Plan war vielleicht einfach nur möglichst lang am Leben zu bleiben und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit der Rest vom Team (hi team) den retake leichter hinkriegt.

Nein, ich hab dich nicht korrigiert weils stimmt. Er macht 3 Kills. Den ersten sieht man im Video nur nicht.

Und ich mein, er macht gerade einen 3k, und du glaubst er schüttelt deshalb die Maus, damit er noch mehr Aufmerksamkeit kriegt? Glaubst du ein Gegner würde dich eher anvisieren wenn du deine Maus schüttelst? Versteh leider nicht, was du sagen willst.

Ich merk schon, nicht nur noskill, am brain fehlts auch.
Damit is für mich jede Grundlage für eine Debatte dahin.

Rede dir weiter ein, dass sei ein Hack und fertig. Vielleicht hat er auch einfach nur ein N64 Rumble Pack an der Maus. Wer weiß.

www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es
#1322 vor 119 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
ich frag mich immer, warum dieses shaky aim überhaupt komisch sein soll. das mach ich auch (sehr selten), wenn ich wild herumrudere und (unbeabsichtigt) "anspanne"...
und wenn dein cheat sowas macht, dann bist du einfach ein unglaublich schlechter coder - vor allem, wenn das ein bug sein sollte und in der häufigkeit auftritt.

gibt zwar auch szenen, wo das wirklich komisch aussieht (ich glaube es war beispielsweise bei einem clip von kjaerbye), aber beim großteil der z. b. simple clips ist das einfach nichts besonderes... viele wollen das aber nicht wahrhaben und sehens als beweis für einen cheat.
#1323 vor 119 Tagen
the_glove 158 Beiträge
ganz normaler spray und am ende getrollt, wo ist das problem?
#1324 vor 118 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Wallace E.:ich frag mich immer, warum dieses shaky aim überhaupt komisch sein soll. das mach ich auch (sehr selten), wenn ich wild herumrudere und (unbeabsichtigt) "anspanne"...
und wenn dein cheat sowas macht, dann bist du einfach ein unglaublich schlechter coder - vor allem, wenn das ein bug sein sollte und in der häufigkeit auftritt.

gibt zwar auch szenen, wo das wirklich komisch aussieht (ich glaube es war beispielsweise bei einem clip von kjaerbye), aber beim großteil der z. b. simple clips ist das einfach nichts besonderes... viele wollen das aber nicht wahrhaben und sehens als beweis für einen cheat.

Das shaky aim von simple wurde schon oft diskutiert. Das unterscheidet sich aber nochmal grundlegend von dem was glaive da macht meiner Meinung nach. Und im simple-Clip shaked er ja nicht wirklich, er fährt einen schönen Halbkreis ab, wo er initial auf den Kopf des Gegnermodels hinter der Wand flicked und nach einem Milisekunden-Stop weiterrudert.
#1325 vor 118 Tagen
Raka 1047 Beiträge
Wallace E.:ich frag mich immer, warum dieses shaky aim überhaupt komisch sein soll. das mach ich auch (sehr selten), wenn ich wild herumrudere und (unbeabsichtigt) "anspanne"...

Das ein Cheat Bugs enthält hat nichts mit guten oder schlechten Coding zutun. Es gibt eine abzählbar Unendliche Anzahl an Szenen. Der Coder wird niemals in der Lage in der alle Szenarien in seinem Code zu berücksichtigen.

Ein einfaches Beispiel um es mal zu erklären. Der Cheat ist so programmiert, dass er auf den Gegner flickt der dem Spieler am nächsten ist. Was würde jetzt mit dem Cheat passieren, wenn zwei Gegner den exakt gleichen Abstand zum Spieler haben ? Was passier, wenn er auf einen Gegner schießt und in diesem Moment kommt ein anderer Spieler um die Ecke, der näher am Spieler steht als der Spieler auf dem geschossen wird? Hört der Spieler auf den anderen Spieler zu schießen und flickt auf den näheren? Von solchen Sachen gibt es unendliche viele Variationen und diese wird niemals ein einzelner Code beachten können. Es gibt auch schon einige "szenen" wo später ein Bug festgestellt würde.

Flusha auf Cache, der genau auf den Gegner schießt als die Wand nicht mehr als Wand erkannt würde.
Shox & Flusha die eine merkwürdige Szene bei Doors hatten, wo damals nicht nicht bekannt war das Doors nicht als Wände erkannt würden.
#1326 vor 118 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
natürlich hat es mit einem schlechten code zu tun, wenn ein programm bugs enthält. außerdem sind alle dinge, die du aufzählst, mindestvoraussetzungen, die ein cheat enthalten sollte, wenn ich dafür 5 stellig hinblättere und meine karriere riskiere. außerdem ist die funktion des cheats super easy zu machen, im vergleich zum ac bypass. du kaufst da nicht die funktionen, welche dir jeder programmieranfänger reinhaut, sondern den ac bypass.

ich mache zwar keine cheats, aber so wirklich dumme und essentielle fehler sind mir in keinem einzigen programm passiert und das obwohl ich seit über 10 jahren als programmierer arbeite.

nichtmal public cheats oder cheats von anderen spielen (alle fps cheats funktionieren im prinzip gleich) haben solche bugs... ihr geht halt immer vom gleichen aus:
- irgendwas passt zum "muster" cheat, also cheated er natürlich
- es passt nicht zum "muster" cheats, also war es ein bug im programm und er cheated auch

es sind aber auch immer die leute, die von der materie keine ahnung haben und dann schreien, dass es ein bug im cheat ist... einfach so... komplett ohne anhaltspunkte... nur um es irgendwie wieder so hinzubiegen, dass er ja doch cheaten könnte.
kann mich noch daran erinnern, dass hier einige meinten, dass simples cheat nach einem shot oft den bug hatte, dass er "gezittert" hat. dass man sogar im stream gesehen hat, wie er seinen arm "anspannt" und die bewegung zum aim passt, wurde halt ignoriert und behauptet, dass er sich das antrainiert hat, damit er den bug verstecken kann. einfach wie mans braucht hinbiegen... außerdem super coder und super spieler lol genau sowas kauf ich mir auch um den preis.
bearbeitet von Wallace E. am 11.04.2020, 09:20
#1327 vor 118 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
.
bearbeitet von Wallace E. am 11.04.2020, 09:18
#1328 vor 118 Tagen
marc_ 1195 Beiträge
Spoiler

Danke und Amen. Sorry, aber einen Aimer, der nicht beschissen rumshaked, kann man programmieren. Die Fälle die Raka bespielhaft beschrieben hat sind, wenn man sie auf das für den Code Wesentliche reduziert, nicht so unglaublich viele. Die lassen sich ordentlich behandeln und dann ist gut. Man kann ja sogar so coden, dass in Situationen, die nicht sauber erkannt werden und für die es keine Routine gibt, einfach gar nichts gemacht wird.
Und wenn man ordentlich kassiert (bei einem Cheat für CS:GO Profis wird das so sein), dann kann man auch entsprechende Qualität abliefern, es sei denn man ist eine faule Sau und sahnt einfach nur Kohle ab. Aber das wiederum würde langfristig die Kunden fern halten.
#1329 vor 118 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Das "Shaken" wird nicht durch den Cheat verursacht, sondern durch den Spieler der gegen den Lock "ankämpft".
#1330 vor 118 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
demnach kjaerbye seit jahren mit dem selben müllcode von aimbot unterwegs? alles gehört XD
#1331 vor 118 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Ghos7:demnach kjaerbye seit jahren mit dem selben müllcode von aimbot unterwegs? alles gehört XD

Nö, der hat einfach online kein Hyperalzheimer und auf der LAN schon. Zufall natürlich, wie immer.

www.youtube.com/watch?v=1pvaR7zj824
#1332 vor 118 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Nosekill:
Ghos7:demnach kjaerbye seit jahren mit dem selben müllcode von aimbot unterwegs? alles gehört XD

Nö, der hat einfach online kein Hyperalzheimer und auf der LAN schon. Zufall natürlich, wie immer.

Du glaubst also ernsthaft, dass das shaken bei kjaerbye auf einen hack hindeutet, der so grottig programmiert ist, dass so ein shaken überhaupt möglich ist? :D
#1333 vor 117 Tagen
RaimaNd 55 Beiträge
Nosekill:

Kann auch einfach Nervosität sein. Ich war auf LANs auch immer nervöse als in der Liga. Dass er auf LAN so am Shaken ist, sagt doch eher aus, dass er keinen Cheat nutzt. Früher hat man immer gesagt, dass Cheater im Inet cheaten und auf LAN dann schlecht spielen. Trifft auf ihn nicht zu.

Im Übrigen finde ich es lustig, dass man Glaive auch vorwirft zu cheaten. Sie haben mit Abstand geführt und das Spiel dominiert. er war sich eh sicher zu sterben und hat halt reingetrollt. Das machen so viele.

Einige hier glauben Profispieler seien emotionslose Computer und alles unnatürliche muss einfach ein Cheat sein. Es sind auch Menschen. Menschen die nervös sind, Menschen die gut drauf sind, Menschen die Spaß haben.

Aber ich lese heute ja noch, dass HeatoN angeblich bereits im Jahr 2001 gecheatet hat und als Beweis nehmen sie sein Shaky Aim aus den Clips von vor über 15 Jahren.

Ich schaue seit Jahrzehnten bei Turnieren zu und komischerweise fiel mir nie auf, dass jemand tatsächlich etwas unnatürliches gemacht hat. Auf Top-Tier Prolevel cheatet niemand.
#1334 vor 117 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
RaimaNd:
Nosekill:

Kann auch einfach Nervosität sein. Ich war auf LANs auch immer nervöse als in der Liga. Dass er auf LAN so am Shaken ist, sagt doch eher aus, dass er keinen Cheat nutzt. Früher hat man immer gesagt, dass Cheater im Inet cheaten und auf LAN dann schlecht spielen. Trifft auf ihn nicht zu.

Im Übrigen finde ich es lustig, dass man Glaive auch vorwirft zu cheaten. Sie haben mit Abstand geführt und das Spiel dominiert. er war sich eh sicher zu sterben und hat halt reingetrollt. Das machen so viele.

Einige hier glauben Profispieler seien emotionslose Computer und alles unnatürliche muss einfach ein Cheat sein. Es sind auch Menschen. Menschen die nervös sind, Menschen die gut drauf sind, Menschen die Spaß haben.

Aber ich lese heute ja noch, dass HeatoN angeblich bereits im Jahr 2001 gecheatet hat und als Beweis nehmen sie sein Shaky Aim aus den Clips von vor über 15 Jahren.

Ich schaue seit Jahrzehnten bei Turnieren zu und komischerweise fiel mir nie auf, dass jemand tatsächlich etwas unnatürliches gemacht hat. Auf Top-Tier Prolevel cheatet niemand.

Genau, in 1.6 wurde ja nicht gecheated.

www.youtube.com/watch?v...ture=youtu.be&t=250

www.youtube.com/watch?v=3xruNc6iEDo

5 Sekunden googlen. Die Profis sind um einiges offener was 1.6 gecheate betrifft inzwischen. Bin gespannt wies in 5-10 Jahren bezüglich CSGO aussieht.
#1335 vor 117 Tagen
Guter_Spieler 18 Beiträge
Nosekill:
RaimaNd:
Nosekill:

Genau, in 1.6 wurde ja nicht gecheated.

5 Sekunden googlen. Die Profis sind um einiges offener was 1.6 gecheate betrifft inzwischen. Bin gespannt wies in 5-10 Jahren bezüglich CSGO aussieht.

Also langsam trollst du aber krass rein. Bezüglich des 2. links. Wenn du irgendwelchen randoms glaubst, die videos hochladen, in dem ein pro gecheatet haben soll dann gute nacht
#1336 vor 117 Tagen
87in3 5618 Beiträge
Guter_Spieler:
Also langsam trollst du aber krass rein. Bezüglich des 2. links. Wenn du irgendwelchen randoms glaubst, die videos hochladen, in dem ein pro gecheatet haben soll dann gute nacht

+1

fand die Diskussionen ein paar Seiten lang ganz erfrischend, aber mittlerweile sind wir auf funna-Level.
bearbeitet von 87in3 am 11.04.2020, 21:11
#1337 vor 117 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
87in3:
Guter_Spieler:

+1

fand die Diskussionen ein paar Seiten lang ganz erfrischend, aber mittlerweile sind wir auf funna-Level.

Gut, dann lasst das zweite Video weg, ist vermutlich nicht aussagekräftig. Aber nachdem eben Pros zugeben, in 1.6 gecheated zu haben, ist es lächerlich zu sagen, dass in 1.6 nicht gecheated wurde.
bearbeitet von Nosekill am 11.04.2020, 23:12
#1338 vor 117 Tagen
RaimaNd 55 Beiträge
Nosekill:Genau, in 1.6 wurde ja nicht gecheated.

Ich muss dafür nicht googlen, ich war immer sehr aktiv in der CS Szene unterwegs und kenne mich besser damit aus als "google".

Und du drehst die Worte von Nothing halt um, damit sie zu dir passen. Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo. Er war wie die meisten Oldschooler ein junger Teenager und hat halt mal Cheats ausprobiert, wer hat das nicht? Ich weiß noch, als ich 2002 auf einer mittelgroßen LAN das erste Mal jemanden cheaten sehen habe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, was das war. Die Person war aber immer deutlich schlechter als ich und hatte auf einmal mega gutes Aim und n Viereck durch Wände immer da wo die Köpfe waren. Man hat das dann mal für paar Minuten ausprobiert, einige wie ich haben Cheats später auch dann fürs Moviemaking benutzt (als Effekt, nicht Ingame). Nothing hat nie gesagt, dass er irgendwann mal Competitive gecheatet hat.
Nosekill:Gut, dann lasst das zweite Video weg, ist vermutlich nicht aussagekräftig. Aber nachdem eben Pros zugeben, in 1.6 gecheated zu haben, ist es lächerlich zu sagen, dass in 1.6 nicht gecheated wurde.

Niemand hat gesagt, dass gar nicht in 1.6 gecheatet wurde, was denn mit dir los? Les mal richtig! Man man, Text-Leseverständnis null vorhanden. Aber ich wiederhole mich noch einmal, nur für dich:
1. HeatoN hat nicht gecheatet, Noobs denken das aber aufgrund seines wackelnden Aims
2. Ich schaue seit zwei Jahrzehnten bei Pro Games zu (oder habe selbst dort gespielt) und da gab es keine Cheater. Gerade jetzt in CSGO mit Streamingportalen und Co. cheatet einfach keiner. Ich schaue extrem viele Games und ständig reden irgendwelche Leute über Cheats bei den normalsten Dingen überhaupt.

Weiß schon warum ich hier auch so wenig poste, wie im Steam Forum laufen hier auch alle rum die auf jeden zeigen und schreien, dass sie Cheater seien. Bin mal wieder raus, bin zu alt für diesen Kinderkram.
#1339 vor 117 Tagen
Raka 1047 Beiträge
@rainmand

Du schaust seit zwei Jahrzehnten Pro Games und es gab nie cheater ? Was ist mit Cly, Emilio, kqly und co? Zu behaupten es cheatet niemand in CS:GO ist einfach naiv. In jedem Sport wo man Geld verdienen oder Ruhm ernten kann wird betrogen. Leute nehmen sogar körperliche schwerwiegende Folgen in Kauf um bei Olympia eine Medaille zu gewinnen.

Wieso sollte CS:GO da eine Ausnahme machen? weil es alle faire Sportsmänner sind? =) cmon so naiv könnt ihr nicht sein.

Ohne Ingame-Demo und gestellten Equip kann man sich nicht sicher ob ein kill gecheatet ist oder nicht. Es spielt auch keine Rolle wie "normal" der Kill aussieht. Mittlerweile müsste doch der letzte kapiert haben, das cheats mittlerweile wie normale Bewegungen aussehen.

Aber solange Leute immer noch ernsthaft Argumente wie zufall, er trollt oder er wollte den Gegner mit seiner Zuck Bewegung ablenken, solange werde ich auch nach den echten Osterhasen suchen.
#1340 vor 117 Tagen
87in3 5618 Beiträge
RaimaNd:
2. Ich schaue seit zwei Jahrzehnten bei Pro Games zu (oder habe selbst dort gespielt) und da gab es keine Cheater. Gerade jetzt in CSGO mit Streamingportalen und Co. cheatet einfach keiner.

okay, das ist allerdings genauso lächerlich und dumm wie dieses "jeder cheatet in jedem clip, immer" :D
#1341 vor 117 Tagen
Toodels 869 Beiträge
RaimaNd:
Nosekill:Genau, in 1.6 wurde ja nicht gecheated.

Ich muss dafür nicht googlen, ich war immer sehr aktiv in der CS Szene unterwegs und kenne mich besser damit aus als "google".

Und du drehst die Worte von Nothing halt um, damit sie zu dir passen. Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo. Er war wie die meisten Oldschooler ein junger Teenager und hat halt mal Cheats ausprobiert, wer hat das nicht? Ich weiß noch, als ich 2002 auf einer mittelgroßen LAN das erste Mal jemanden cheaten sehen habe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, was das war. Die Person war aber immer deutlich schlechter als ich und hatte auf einmal mega gutes Aim und n Viereck durch Wände immer da wo die Köpfe waren. Man hat das dann mal für paar Minuten ausprobiert, einige wie ich haben Cheats später auch dann fürs Moviemaking benutzt (als Effekt, nicht Ingame). Nothing hat nie gesagt, dass er irgendwann mal Competitive gecheatet hat.
Nosekill:Gut, dann lasst das zweite Video weg, ist vermutlich nicht aussagekräftig. Aber nachdem eben Pros zugeben, in 1.6 gecheated zu haben, ist es lächerlich zu sagen, dass in 1.6 nicht gecheated wurde.

Niemand hat gesagt, dass gar nicht in 1.6 gecheatet wurde, was denn mit dir los? Les mal richtig! Man man, Text-Leseverständnis null vorhanden. Aber ich wiederhole mich noch einmal, nur für dich:
1. HeatoN hat nicht gecheatet, Noobs denken das aber aufgrund seines wackelnden Aims
2. Ich schaue seit zwei Jahrzehnten bei Pro Games zu (oder habe selbst dort gespielt) und da gab es keine Cheater. Gerade jetzt in CSGO mit Streamingportalen und Co. cheatet einfach keiner. Ich schaue extrem viele Games und ständig reden irgendwelche Leute über Cheats bei den normalsten Dingen überhaupt.

Weiß schon warum ich hier auch so wenig poste, wie im Steam Forum laufen hier auch alle rum die auf jeden zeigen und schreien, dass sie Cheater seien. Bin mal wieder raus, bin zu alt für diesen Kinderkram.

Okay, dann bin ich anscheinend ein Alien. Denn Ich habe nie Cheats benutzt in CS, aber hey...
#1342 vor 117 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Wenn man sich ansieht wie weit Deepfakes schon sind ist es vermutlich ohnehin naiv zu glauben, dass man alle Cheats mit freien Auge erkennen kann. Vielleicht kann man, falls welche verwendet werden sie ohnehin nur mittels Analysetools finden.
#1343 vor 117 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
Nosekill:Wenn man sich ansieht wie weit Deepfakes schon sind ist es vermutlich ohnehin naiv zu glauben, dass man alle Cheats mit freien Auge erkennen kann. Vielleicht kann man, falls welche verwendet werden sie ohnehin nur mittels Analysetools finden.

das ist eigentlich genau das, was ich schon seit einigen seiten sage, jedoch bist du derjenige, der immer wieder "standard" videos postet und dort vermeintlich cheats erkennt?! wtf
...
52
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz