Ich muss dafür nicht googlen, ich war immer sehr aktiv in der CS Szene unterwegs und kenne mich besser damit aus als "google".
Und du drehst die Worte von Nothing halt um, damit sie zu dir passen. Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo. Er war wie die meisten Oldschooler ein junger Teenager und hat halt mal Cheats ausprobiert, wer hat das nicht? Ich weiß noch, als ich 2002 auf einer mittelgroßen LAN das erste Mal jemanden cheaten sehen habe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, was das war. Die Person war aber immer deutlich schlechter als ich und hatte auf einmal mega gutes Aim und n Viereck durch Wände immer da wo die Köpfe waren. Man hat das dann mal für paar Minuten ausprobiert, einige wie ich haben Cheats später auch dann fürs Moviemaking benutzt (als Effekt, nicht Ingame). Nothing hat nie gesagt, dass er irgendwann mal Competitive gecheatet hat.
Nosekill:Gut, dann lasst das zweite Video weg, ist vermutlich nicht aussagekräftig. Aber nachdem eben Pros zugeben, in 1.6 gecheated zu haben, ist es lächerlich zu sagen, dass in 1.6 nicht gecheated wurde.
Niemand hat gesagt, dass gar nicht in 1.6 gecheatet wurde, was denn mit dir los? Les mal richtig! Man man, Text-Leseverständnis null vorhanden. Aber ich wiederhole mich noch einmal, nur für dich:
1. HeatoN hat nicht gecheatet, Noobs denken das aber aufgrund seines wackelnden Aims
2. Ich schaue seit zwei Jahrzehnten bei Pro Games zu (oder habe selbst dort gespielt) und da gab es keine Cheater. Gerade jetzt in CSGO mit Streamingportalen und Co. cheatet einfach keiner. Ich schaue extrem viele Games und ständig reden irgendwelche Leute über Cheats bei den normalsten Dingen überhaupt.
Weiß schon warum ich hier auch so wenig poste, wie im Steam Forum laufen hier auch alle rum die auf jeden zeigen und schreien, dass sie Cheater seien. Bin mal wieder raus, bin zu alt für diesen Kinderkram.