ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
53
...

#1344 vor 117 Tagen
Cifres 43 Beiträge
Alles Cheater egal ob hier oder im Pro Bereich aber nur wenige werden überführt fertig. :D
#1345 vor 117 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Wallace E.:
das ist eigentlich genau das, was ich schon seit einigen seiten sage, jedoch bist du derjenige, der immer wieder "standard" videos postet und dort vermeintlich cheats erkennt?! wtf

Und weil eine Software immer Bugs hat und haben kann, können solche Szenen trotzdem relevant sein. Sei es durch falsch Bedienung oder Fehler in der Programmierung. Versuch mal, weniger in Absolutismen zu denken, nix is Schwarz/Weiss. Vermutlich, sofern die Cheats existieren, erkennt man sie am Ehesten an den von dir als "Standard" bezeichneten Situationen, wie:

Im richtigen Momen die richtigen Winkel abaimen
Im richtigen Moment korrekt verschieben
Verlässlich durch die Smokes sprayen ohne großartige Information
usw.

Wenn würde man es meiner Meinung nach eher noch daran erkennen und nicht am lel aimkey Headshot. Deshalb finde ich außertürliche Szenen wie die von Glaive um einiges spannender, als wenn einer mal durch die Wand am Kopf vom andren vorbeikommt. Wobei natürlich auch das ein Cheat sein kann, situationsabhängig. Aber da kommen halt wieder Sachen wie Game Sense und Informationen, die man in einem simplen Clip nicht hat mit rein. Und genau deshalb sollte man sich auch diese Dinge ansehen, und net bei jedem Video instant "lel Standard" schreien.
#1346 vor 117 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
einerseits sagst du, dass man an videos sowieso keine cheats erkennt und andererseits sagst du, dass man an standard szenen durchaus kennen kann, ob das ein cheat war. dazu noch ein paar strohmänner und fertig ist dein beitrag. hauptsache dagegenreden, nä?
#1347 vor 116 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Wallace E.:einerseits sagst du, dass man an videos sowieso keine cheats erkennt und andererseits sagst du, dass man an standard szenen durchaus kennen kann, ob das ein cheat war. dazu noch ein paar strohmänner und fertig ist dein beitrag. hauptsache dagegenreden, nä?

Einerseits sag ich, dass es absolut möglich ist, dass man Cheats gar nicht mehr mit freiem Auge erkennen kann. Anderseits sage ich, dass man es vor allem an dem Verhalten der Spieler und an möglichen Bugs erkennen kann. Zwei Dinge, die sich absolut nicht ausschließen. Du bist btw der, der permanent mit Absolutismen um sich wirft, nicht ich.

Aber anhand deines Kenntnisstandes zu dem Thema, der exakt gleich niedrig wie bei allen hier postenden liegt, ist deine peinliche und unagebrachte Überheblichkeit Grund genug, dir nicht mehr zu antworten. kA wieso du dich bei dem Thema so aufspielst, vielleicht solltest du dir dein Selbstbewusstsein woanders holen als in anonymen Internetdiskussion zu Themen, wo du schlichtweg gleich wenig Ahnung wie so ziemlich alle hier hast. Wenigstens hab ich dir die sinnentleerten Beleidigungen gleich zu Beginn austreiben können, also zumindest irgendwas hats gebracht, nä?
bearbeitet von Nosekill am 13.04.2020, 00:11
#1348 vor 116 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
ich liebe deine strohmänner <3
habe von anfang an gesagt, dass man an standardszenen nicht alle cheats erkennen kann, aber alles ist möglich... jetzt werfe ich mit absolutismen um mich, spiele mich auf und beleidige alle sinnentleert.

kannst dir nicht ausdenken :D
bearbeitet von Wallace E. am 13.04.2020, 10:06
#1349 vor 116 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Nosekill:Wenn man sich ansieht wie weit Deepfakes schon sind ist es vermutlich ohnehin naiv zu glauben, dass man alle Cheats mit freien Auge erkennen kann.

Das bedeutet, dass es durchaus Cheats geben könnte, die man als Zuschauer vor dem Bildschirm erkennen könnte. Siehe zum Beispiel die subroza-Videos, das ist ja schon mehr als fishy.

e: Provokationen entfernt.
bearbeitet von 7ieben am 13.04.2020, 18:31
#1350 vor 116 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Nosekill:Wenn man sich ansieht wie weit Deepfakes schon sind ist es vermutlich ohnehin naiv zu glauben, dass man alle Cheats mit freien Auge erkennen kann. Vielleicht kann man, falls welche verwendet werden sie ohnehin nur mittels Analysetools finden.

vermutlich direkt vom deep state aus gecodet um die cs go szene zu unterwandern. du bist da glaub ich was ganz großem auf der spur!

E: finds aber sehr amüsant, wie du rhetorisch immer auf komplett overkill machst, aber inhaltlich einfach nur unterwältigst
bearbeitet von Ghos7 am 13.04.2020, 12:38
#1351 vor 116 Tagen
Guter_Spieler 18 Beiträge
Ghos7:
Nosekill:Wenn man sich ansieht wie weit Deepfakes schon sind ist es vermutlich ohnehin naiv zu glauben, dass man alle Cheats mit freien Auge erkennen kann. Vielleicht kann man, falls welche verwendet werden sie ohnehin nur mittels Analysetools finden.

vermutlich direkt vom deep state aus gecodet um die cs go szene zu unterwandern. du bist da glaub ich was ganz großem auf der spur!

E: finds aber sehr amüsant, wie du rhetorisch immer auf komplett overkill machst, aber inhaltlich einfach nur unterwältigst

THIS +10000000000
#1353 vor 115 Tagen
87in3 5618 Beiträge
Ghos7:

+++++ unendlich
#1354 vor 115 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Also die simple Szene sieht schon sehr fishy aus, das Crosshair Movement Richtung Oil wirkt mechanisch und der darauffolgende Check Richtung Upper wirkt wie ein Alibi Check.
#1355 vor 115 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
Ghos7:

dunning kruger paradebeispiel halt :p

aber um wieder mal zum thema zurückzukommen: seit dem letzten update scheint der tf sehr gut zu funktionieren (obwohl nix in den patch notes stand?). wir spielen seit dem immer gegen legit accounts und keine (offensichtlichen) cheater.
#1356 vor 115 Tagen
-benediction- 77 Beiträge
Wallace E.:
aber um wieder mal zum thema zurückzukommen: seit dem letzten update scheint der tf sehr gut zu funktionieren (obwohl nix in den patch notes stand?). wir spielen seit dem immer gegen legit accounts und keine (offensichtlichen) cheater.

TF gut und schön, aber was muss ein Einsteiger für eine Meinung von CS:GO bekommen, wenn er sowas wie heute erlebt:

Ein Kollege hatte wieder mal die Idee mit neuen Accounts im Matchmaking anzutreten. Dazu kam noch, dass zwei seiner Mitstreiter gar kein oder vor ewigen Zeiten zuletzt Counter-Strike gezockt haben.

Non-Prime also, absolutes Erlebnis. Drei Spiele gemacht, der höchste Gegneraccount war ein Level 3.

Wenn VAC gut wäre, dann hätten wir nach spätestens drei Runden gegen maximal zwei Gegner und drei Bots gespielt und zwar bei jedem der drei Spiele.
#1357 vor 115 Tagen
shift11 194 Beiträge
-benediction-:
Wallace E.:

TF gut und schön, aber was muss ein Einsteiger für eine Meinung von CS:GO bekommen, wenn er sowas wie heute erlebt:

Ein Kollege hatte wieder mal die Idee mit neuen Accounts im Matchmaking anzutreten. Dazu kam noch, dass zwei seiner Mitstreiter gar kein oder vor ewigen Zeiten zuletzt Counter-Strike gezockt haben.

Non-Prime also, absolutes Erlebnis. Drei Spiele gemacht, der höchste Gegneraccount war ein Level 3.

Wenn VAC gut wäre, dann hätten wir nach spätestens drei Runden gegen maximal zwei Gegner und drei Bots gespielt und zwar bei jedem der drei Spiele.

Ist doch gut, dass wenn ihr! Rumsmurft mit non Prime Accounts tatsächlich den Schmutz abbekommt.
Wenn nicht da, wo sonst?!
#1358 vor 115 Tagen
Nosekill 78 Beiträge
Ghos7:

Wallace E.:
Ghos7:

Dass du auch nur in die Nähe davon kommst, anderen irgendwas von Dunning Kruger zu erzählen, ahahahah :D Große, deutsche CS-Comedy mal wieder. Bis zum nächsten Clip, dann ist dein Kükenschutz aber wirklich weg.
#1359 vor 115 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
shift11:
-benediction-:
Wallace E.:

Ist doch gut, dass wenn ihr! Rumsmurft mit non Prime Accounts tatsächlich den Schmutz abbekommt.
Wenn nicht da, wo sonst?!

die frage ist doch eher was passiert, wenn ein normaler account (mit vielen spielen, ohne bans, ...) cs go installieren. da solltest du wirklich gegen andere/neue spieler gematched werden. wenn du smurfst und gegen anderen abschaum spielst, dann finde ich das auch total OK.
#1360 vor 115 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Nosekill:
Ghos7:

Wallace E.:
Ghos7:

Dass du auch nur in die Nähe davon kommst, anderen irgendwas von Dunning Kruger zu erzählen, ahahahah :D Große, deutsche CS-Comedy mal wieder. Bis zum nächsten Clip, dann ist dein Kükenschutz aber wirklich weg.

Registriert seit 2018-02-02, keiner kennt dich außer von deinen unqualifizierten kommentare hier, aber du redest von kükenschutz? :D boaaaah bitte lass es einfach, deine kommentare tun im kopf und in den augen weh
#1361 vor 114 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
ach ignoriert den typen einfach... den nimmt doch sowieso keiner ernst.

problem ist halt, dass das forum unmoderiert ist und [edit: er] nicht rausgebannt wird (und es keine wirkliche ignore funktion gibt :()
bearbeitet von 7ieben am 15.04.2020, 19:06
#1362 vor 113 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Finde zwar auch das Nosekill stellenweise übers Ziel hinausgeschossen ist, wüsste aber nicht was davon jetzt einen Ban rechtfertigen würde.

Und wenn das 99dmg Forum unmoderiert sein soll, frage ich mich was readmore in seiner Hochphase war. Alles was hier auf 99dmg passiert, ist Kindergarten zudem was früher auf readmore phasenweise abging.
#1363 vor 113 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Wallace E.:ach ignoriert den typen einfach... den nimmt doch sowieso keiner ernst.

problem ist halt, dass das forum unmoderiert ist und [edit: er] nicht rausgebannt wird (und es keine wirkliche ignore funktion gibt :()

Ich habe die letzten Kommentare nicht grundlos editiert und die Provokationen rauseditiert. In diesem Sinne jemanden dann selbst als Idioten zu beleidigen, grenzt an ein Eigentor. ;)

Ich kann es nur immer wieder sagen: Abgesehen von drei Personen arbeitet der gesamte Staff des Projektes ehrenamtlich. Von diesem Staff fallen aktuell drei Personen auf die Forenmoderation ab, die das ganze Ding hier nebenbei ehrenamtlich rocken. Da kann es leider immer mal passieren, dass es etwas länger dauert, bis wird etwas sehen (oder es sogar übersehen). Genau dafür gibt es die Reportfunktion. Der nächste freie Mod schaut sich den Report dann an. Seid ihr mit einer Entscheidung mal nicht zufrieden oder könnt diese nicht nachvollziehen, stehe ich euch immer via Supportticket zur Verfügung.
#1364 vor 113 Tagen
87in3 5618 Beiträge
-benediction-:

tatsächlich grad vorgestern auch nonprime mit nem 50-Stunden-Neuling gespielt.

4 Spiele, 4 mal gegen Cheater. Nicht einfach so, sondern beinahe Spinbot mit gefühlt 270°-FOV und WH durch die ganze Map anglotzen...

Komischerweise hat der Junge immer noch Bock^^

7ieben: Genau dafür gibt es die Reportfunktion. Der nächste freie Mod schaut sich den Report dann an.

Ich frag mich oft genug, ob ich der einzige bin, der die Report-Funktion nutzt und ob ihr Mods langsam von mir genervt seid ;D
bearbeitet von 87in3 am 15.04.2020, 20:28
#1365 vor 113 Tagen
-benediction- 77 Beiträge
87in3:Komischerweise hat der Junge immer noch Bock^^

Für Neulinge muss das doch die absolute Katastrophe sein. Eigentlich schwärmen die eingefleischten Fans ja von Counter-Strike, von dem simplen Grundkonzept und wie schwer es ist das zu meistern. Man legt sich einen Account zu und erlebt den Vorhof zu Hölle.

Man kann quasi nachvollziehen, dass sich unsere osteuropäischen Freunde quasi zu jeder Woche einen neuen Account zulegen, um sieben Tage lang Spaß zu haben. Danach ist der Account gebannt (oder auch nicht..) und die zehn Euro für den nächsten Low-Hack gehen auch wieder klar. Anders kann ich mir nicht erklären wie es zu diesen Extremen kommen kann.

Der Kollege hat sich über mehrere Wochen auf Level 21 gequält, damit er die 13 Euro nicht zahlen muss und so zu Prime kommt, aber danach war seine Euphorie am Boden. Die Realität hatte ihn eingeholt. Jetzt hat er wieder Kollegen besorgt, damit man wenigstens die 'unranked Full-Lobby' zusammenbekommt mit demselben Effekt wie zu seinem Einstieg ohne Prime.

Ich selbst kann vielleicht drei, vier Smokes, wenns hochkommt. Aber das Aiming reicht für LE, wenn ich gut bin LEM. Selbst Face-It Level 7 war ich mal kurz, aber selbst dort greift das AC nicht. Mittlerweile rühren von den eigentlich drei Premate-Teams nur noch drei Leute halbwegs regelmäßig CS:GO an. Bei jedem Freitagsturnier war das Viertelfinale absolut machbar, danach sind die Reaktionszeiten der Gegner nahe Null.

Einmal sogar Halbfinale, dort haben drei Spieler solange die Timeouts genutzt bis nach fast anderthalb Stunden ihre restlichen zwei Typen da waren und von da an war keine einzige Runde mehr drin. Egal wo man stand, Prefire, Smokes, HEs, Mollys Timing wie auf dem Major, jeder Doublepeak gegen mindestens drei Gegner.

Wasauchimmer mit CS:GO in Zukunft passiert, ohne massive Änderungen am AC wird sich eine kleine Basis halten, der Rest wandert notgedrungen ab oder zockt das auf LANs bzw. geschlossenen Publics. Dass CS:GO das verstoßene Stiefkind von Valve ist merkt man deutlich. Auf Majors und den Turnierstreams wird die Kohle verdient, die einmal etablierten Orgas tauschen sich nur noch untereinander die Spieler aus, alle zwei Jahre darf mal ein Neuling dazustoßen. Eigentlich müssten doch überall die 16jährigen Jungspunde Astralis, Fnatic, Faze und Co. in Stücke schießen, stattdessen finden die Turniere nur mit ausgewählten Teams/Orgas statt, seit Jahren.

Und ja, mittlerweile falte ich meine Aluhüte auch selbst.
#1366 vor 113 Tagen
Wallace E. 514 Beiträge
7ieben:
Wallace E.:ach ignoriert den typen einfach... den nimmt doch sowieso keiner ernst.

Ich habe die letzten Kommentare nicht grundlos editiert und die Provokationen rauseditiert. In diesem Sinne jemanden dann selbst als Idioten zu beleidigen, grenzt an ein Eigentor. ;)

ich habe nicht ihn als "idioten" bezeichnet, sondern bemängelt, dass ihr "idioten" nicht rausbannt. du hast das aber so geschickt editiert, dass es jetzt tatsächlich so aussieht, als ob ich das auf eine bestimmte person bezogen habe. du hast zb nur beim "er" das edit angesetzt, obwohl du noch mehr editiert hast. das grenzt an ein eigentor ;)

und ist ja schön und gut, wenn die das ganze ehrenamtlich rocken, aber von moderatoration merkt man hier leider wirklich nichts. wenn ihr mal was macht, dann eher so willkürlich und auch nur wenn das ganze schon am eskalieren ist.
warum ihr euch nicht einfach 2-3 aktive (!) user rauspickt, werde ich halt nie verstehen. hat früher auch viel besser funktioniert.

Spoiler

leider wird valve wohl vac nie ändern... wir können nur hoffen, dass vacnet in der zukunft so gut wird, dass man sonst nichts braucht.
das problem ist meiner meinung nach, dass es bei cs so viele verschiedene services gibt. ich finde, dass dadurch (vor allem) matchmaking zu einer trollveranstaltung verkommt und es keiner ernst nimmt. außerdem ist es total egal, wenn du bei X einen ban bekommst, weil du noch Y spielen kannst. bei keinem anderen spiel, wo du das alles direkt im game hast, ist das auch der fall.
schau dir da mal als vergleich overwatch oder sc2 an. aber klar, same same but different, weil die ac richtlinien anders sind und das bei csgo auch erstmal geändert werden müsste (zb einen cheating ban und du bist hw seitig raus).
ich hoffe wirklich so sehr, dass wir uns bei varolant kein faceit und co antun müssen :>
bearbeitet von Wallace E. am 16.04.2020, 08:35
#1367 vor 113 Tagen
jansn1337 67 Beiträge
mal wingman gespielt ? unspielbar momentan ^^

btw : amüsante diskussion wer denn nun der größere trottel ist =D
#1368 vor 113 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
ZartBartHolz:Finde zwar auch das Nosekill stellenweise übers Ziel hinausgeschossen ist, wüsste aber nicht was davon jetzt einen Ban rechtfertigen würde.

Und wenn das 99dmg Forum unmoderiert sein soll, frage ich mich was readmore in seiner Hochphase war. Alles was hier auf 99dmg passiert, ist Kindergarten zudem was früher auf readmore phasenweise abging.

auf rm musstest du auch nie moderieren, weil selbst die größten spacken dort erwachsener sind als 95% des forenklientels hier. da haben sich streitigkeiten (bzw ist es immer noch so) immer irgendwann von selbst geklärt, weil es eben keinen noseskill gab, der mit halbwahrheiten und unwissenheit immer weiter diskutiert hat.
bearbeitet von Ghos7 am 16.04.2020, 08:48
#1369 vor 113 Tagen
Nosekill 78 Beiträge

Grandios. Seitenweise kannst du keinerlei Posts mir gegenüber ohne Beleidigung oder Provokation verfassen, aber ich soll gebannt werden, weil ich mich alle paar Seiten dazu hinablasse, dir auf deine Hauptschul-Niveau-Posts kontra zu geben? Schon klar, dass ihr euch in eurem circle jerk hier schon länger kennt, das tut aber in einer Diskussion für mich nichts zu Sache. Wenns euch nur darum geht, euch unablässig in euren 2 Meinungen gegenseitig zu bestätigen und jegliche andre Meinung mehr als provokant zu diskreditieren versuchen, super. Sagt aber mehr über dich und deinen Kumpel aus als über meine Posts.

Mit Kükenschutz meine ich, dass ich in Zukunft deine Posts auch reporte, wenn du nicht wie ein zumindest Teenager oder älter diskutieren kannst.

Auf readmore bin ich übrigens seit 2005 aktiv kleiner Ghos7. Du darfst aber gern das erste mal in diesem Thread versuchen, meine angeblichen Halbwahrheiten mit deinen stichhaltig überprüfbaren Fakten widerlegen. Lustiger weise bin ich der einzige, der permanent zugibt, dass es in dem Bereich so gut wie keine überprüfbaren Fakten gibt. Und dann kommen Leute wie du und sagen "lel standard" und denken in ihrem verqueren Kopf, dass das irgendwie mehr Fakt wäre als irgendwelche anderen Theorien.

Edit:

RaimaNd:
Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo.

Er sagt _wortwörtlich_

"Well, I've never cheated in CSGO but 1.6 when you usually used to be able to choose head or body, but I'm assuming they are more advanced now"

Er sagt also wortwörtlich, dass er in 1.6 gecheated hat.
bearbeitet von Nosekill am 16.04.2020, 09:05
...
53
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz