ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
54
...

#1370 vor 111 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Nosekill:
Wallace E.:ach ignoriert den typen einfach... den nimmt doch sowieso keiner ernst.

problem ist halt, dass das forum unmoderiert ist und [edit: er] nicht rausgebannt wird (und es keine wirkliche ignore funktion gibt :()

Grandios. Seitenweise kannst du keinerlei Posts mir gegenüber ohne Beleidigung oder Provokation verfassen, aber ich soll gebannt werden, weil ich mich alle paar Seiten dazu hinablasse, dir auf deine Hauptschul-Niveau-Posts kontra zu geben? Schon klar, dass ihr euch in eurem circle jerk hier schon länger kennt, das tut aber in einer Diskussion für mich nichts zu Sache. Wenns euch nur darum geht, euch unablässig in euren 2 Meinungen gegenseitig zu bestätigen und jegliche andre Meinung mehr als provokant zu diskreditieren versuchen, super. Sagt aber mehr über dich und deinen Kumpel aus als über meine Posts.

Mit Kükenschutz meine ich, dass ich in Zukunft deine Posts auch reporte, wenn du nicht wie ein zumindest Teenager oder älter diskutieren kannst.

Auf readmore bin ich übrigens seit 2005 aktiv kleiner Ghos7. Du darfst aber gern das erste mal in diesem Thread versuchen, meine angeblichen Halbwahrheiten mit deinen stichhaltig überprüfbaren Fakten widerlegen. Lustiger weise bin ich der einzige, der permanent zugibt, dass es in dem Bereich so gut wie keine überprüfbaren Fakten gibt. Und dann kommen Leute wie du und sagen "lel standard" und denken in ihrem verqueren Kopf, dass das irgendwie mehr Fakt wäre als irgendwelche anderen Theorien.

Edit:

RaimaNd:
Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo.

Er sagt _wortwörtlich_

"Well, I've never cheated in CSGO but 1.6 when you usually used to be able to choose head or body, but I'm assuming they are more advanced now"

Er sagt also wortwörtlich, dass er in 1.6 gecheated hat.

Ja, ich denke dass viele der Clips hier "standard" sind, weil ich solche Situationen selbst schon oft genug erlebt habe und deshalb auch weiß was möglich ist und was nicht. Du kommst mir eher wie jemand vor ,der sich aufgrund mangelndem Spielverständnis und Mechanics die Dinge nicht erklären kann und deshalb auf cheat plädiert.

Übrigens war es in 1.6 relativ normal in scrims zu cheaten um wallbangposis und defaults der gegner zu raffen, weils damals noch keine gotvs mit xray gab.
selbst gob hat afaik zugegeben, dass er er/sein team in 1.6 öfter in scrims wh anhatten
#1371 vor 111 Tagen
Wallace E. 513 Beiträge
jansn1337:mal wingman gespielt ? unspielbar momentan ^^

btw : amüsante diskussion wer denn nun der größere trottel ist =D

ach wingman war doch schon immer ein hvh fest. find das konzept von kurzen games und 2v2 ziemlich geil, aber wegen der cheater bin ich da gleich wieder mal weg.

gibt es im wingman überhaupt trust factor? gefühlt eher nein und man spielt da sehr oft gegen komplett neue accounts.

und btw wir diskutieren nicht, wir sind uns eh alle einig :D

Spoiler

hab dich nochmal gemeldet <3 hoffentlich bekommst du jetzt endlich den verdienten ban
bearbeitet von Wallace E. am 16.04.2020, 10:42
#1372 vor 111 Tagen
csruna 347 Beiträge
Ich denke schon, dass der Trustfactor bei Wingman auch eine Rolle spielt - denn deine Erfahrung, dass es ein HvH-Fest ist kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich sehe nur regelmäßig, dass das Ranking absolut ungebalanced ist dort drin - auf Supreme / Global im Wingman können dir zwei Spieler zwischen Gold Nova 2 und Faceit Elo > 3000 begegnen.

Von den letzten 120 Spielern in meinen Wingman Games wurde genau ein einziger für Cheating gebannt - und nur zwei waren überhaupt suspicious.
#1373 vor 111 Tagen
Wallace E. 513 Beiträge
find es erstaunlich wie unterschiedlich da die erfahrungen sind... fast alle meine mates sagen, dass wingman extrem viel gehackt wird.

mit den ranks geb ich dir absolut recht. ein kumpel von mir ist gold nova/faceit level 1 im 5v5 und global in wingman :D
#1374 vor 111 Tagen
csruna 347 Beiträge
Wallace E.:find es erstaunlich wie unterschiedlich da die erfahrungen sind... fast alle meine mates sagen, dass wingman extrem viel gehackt wird.

Und genau das lässt mich vermuten, dass TF dort eben auch eine massive Rolle spielt. Ich zum Beispiel habe weder im MM noch im WM häufig Cheater, außer ich spiele mit Premades, bei denen bei mir schon eine Warnung aufpoppt - was sehr viele sind...
#1375 vor 111 Tagen
Wallace E. 513 Beiträge
poppt bei dir im wingman auch eine warnung auf? weil wenn ja, dann zieht der tf da wohl auch relativ sicher
#1376 vor 111 Tagen
jansn1337 67 Beiträge
zum TF : ne überhaupt nicht, ka was da lost ist. ( spiele, wenn überhaupt mit leuten die max. nen gelben TF als warnung haben, rot kenne ich sogut wie niemanden ) /e : spiele only pre.

checke auch niemals VOR nem match die accounts, um mich selbst nicht zu triggern. wenn's dann mal übelst fishy läuft, meist einer mit ~20h max, drückt alles mit prefire des zorns um, anderer spieler dann so 2k stunden und ist halt gefühlt max. soweit daß er seinem mate wie ein schatten hinterher laufen kann.

ist dann halt wohl pech :/
#1377 vor 111 Tagen
ZartBartHolz 169 Beiträge
Ghos7:auf rm musstest du auch nie moderieren, weil selbst die größten spacken dort erwachsener sind als 95% des forenklientels hier. da haben sich streitigkeiten (bzw ist es immer noch so) immer irgendwann von selbst geklärt, weil es eben keinen noseskill gab, der mit halbwahrheiten und unwissenheit immer weiter diskutiert hat.

Die rm Community ist/wirkt erwachsener, da es ab einem gewissen Zeitpunkt keinen Nachwuchs in der Community mehr gab, weil auch rm als Esports Szeneseite an Relevanz verloren hat. Der Großteil der Community ist dort wahrscheinlich seit den 00er Jahren aktiv und war eben damals 16-20 und ist jetzt in den 30ern.

Da muss ich damals in den falschen Threads unterwegs gewesen sein, Einsichtigkeit und Sachlichkeit sind für mich da nicht besonders hervor gestochen.
#1378 vor 110 Tagen
87in3 5615 Beiträge
Wingman ist für Mates und mich immer noch "in 2 von 3 Games wird gecheatet". Klappt seeeehr verlässlich. TF nie Probleme.
#1379 vor 109 Tagen
nelipr0 209 Beiträge
jaaaaa, hallo???! ich reporte diiiich, jaaaaaaaaa, hallooooooooooo. und du dann mich und ich wieder dich, dankeeeeeeeeeeeee. i bims drölfling einz sohn.
#1380 vor 109 Tagen
jansn1337 67 Beiträge
87in3:Wingman ist für Mates und mich immer noch "in 2 von 3 Games wird gecheatet". Klappt seeeehr verlässlich. TF nie Probleme.

muss man leider so unterschreiben :/

nelipr0:jaaaaa, hallo???! ich reporte diiiich, jaaaaaaaaa, hallooooooooooo. und du dann mich und ich wieder dich, dankeeeeeeeeeeeee. i bims drölfling einz sohn.

bei dir alles gut ?
#1381 vor 109 Tagen
SkiZx 1680 Beiträge
Ghos7:
Nosekill:
Wallace E.:ach ignoriert den typen einfach... den nimmt doch sowieso keiner ernst.

problem ist halt, dass das forum unmoderiert ist und [edit: er] nicht rausgebannt wird (und es keine wirkliche ignore funktion gibt :()

Grandios. Seitenweise kannst du keinerlei Posts mir gegenüber ohne Beleidigung oder Provokation verfassen, aber ich soll gebannt werden, weil ich mich alle paar Seiten dazu hinablasse, dir auf deine Hauptschul-Niveau-Posts kontra zu geben? Schon klar, dass ihr euch in eurem circle jerk hier schon länger kennt, das tut aber in einer Diskussion für mich nichts zu Sache. Wenns euch nur darum geht, euch unablässig in euren 2 Meinungen gegenseitig zu bestätigen und jegliche andre Meinung mehr als provokant zu diskreditieren versuchen, super. Sagt aber mehr über dich und deinen Kumpel aus als über meine Posts.

Mit Kükenschutz meine ich, dass ich in Zukunft deine Posts auch reporte, wenn du nicht wie ein zumindest Teenager oder älter diskutieren kannst.

Auf readmore bin ich übrigens seit 2005 aktiv kleiner Ghos7. Du darfst aber gern das erste mal in diesem Thread versuchen, meine angeblichen Halbwahrheiten mit deinen stichhaltig überprüfbaren Fakten widerlegen. Lustiger weise bin ich der einzige, der permanent zugibt, dass es in dem Bereich so gut wie keine überprüfbaren Fakten gibt. Und dann kommen Leute wie du und sagen "lel standard" und denken in ihrem verqueren Kopf, dass das irgendwie mehr Fakt wäre als irgendwelche anderen Theorien.

Edit:

RaimaNd:
Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo.

Er sagt _wortwörtlich_

"Well, I've never cheated in CSGO but 1.6 when you usually used to be able to choose head or body, but I'm assuming they are more advanced now"

Ja, ich denke dass viele der Clips hier "standard" sind, weil ich solche Situationen selbst schon oft genug erlebt habe und deshalb auch weiß was möglich ist und was nicht. Du kommst mir eher wie jemand vor ,der sich aufgrund mangelndem Spielverständnis und Mechanics die Dinge nicht erklären kann und deshalb auf cheat plädiert.

Übrigens war es in 1.6 relativ normal in scrims zu cheaten um wallbangposis und defaults der gegner zu raffen, weils damals noch keine gotvs mit xray gab.
selbst gob hat afaik zugegeben, dass er er/sein team in 1.6 öfter in scrims wh anhatten

Quelle wo gob das gesagt haben soll
#1382 vor 109 Tagen
Wallace E. 513 Beiträge
von gob hab ichs auch noch nie gehört, aber da haben wirklich viele gecheated (aber viele nicht im competitive)
#1383 vor 109 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
SkiZx:
Ghos7:
Nosekill:

Edit:

RaimaNd:

Er sagt _wortwörtlich_

Quelle wo gob das gesagt haben soll

bin mir nicht mehr 100%ig sicher ob es gob selbst war oder einer aus seinem damaligen team. das in scrims aber wallhack an war, war keine seltenheit
#1384 vor 92 Tagen
grooob1an 110 Beiträge
Irgendwie werden es wieder mehr und leider aus dem Asiatischen raum aber naja wen juckt es
#1385 vor 92 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
aus asiatischem raum juckt es tatsächlich nicht, da die asiatische cs go szene absolut irrelevant für größere turniere ist und die eh ihren eigenen server haben
#1386 vor 92 Tagen
DoppelEben 751 Beiträge
Ghos7:aus asiatischem raum juckt es tatsächlich nicht, da die asiatische cs go szene absolut irrelevant für größere turniere ist und die eh ihren eigenen server haben

Darum auch immer asia minors und so. Oder hat sich dies seit ich die Szene nicht mehr täglich 100% verfolge so sehr verändert? War vor 1-2 Jahren zumindest noch so, dass bei den Majors Asia slots gesetzt waren? (ob das Sinn gemacht hat oder nicht, ist ne andere Geschichte. Aber die Möglichkeit sich da zum Majorwin zu cheaten bestünde also durchaus?)(Und auch dass der Stellenwert eines Majors vor 1-2 Jahren höher war, ist ne andere Geschichte. $$$ & Prestige kriegts man ja trotzdem?)
#1387 vor 92 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
DoppelEben:
Ghos7:aus asiatischem raum juckt es tatsächlich nicht, da die asiatische cs go szene absolut irrelevant für größere turniere ist und die eh ihren eigenen server haben

Darum auch immer asia minors und so. Oder hat sich dies seit ich die Szene nicht mehr täglich 100% verfolge so sehr verändert? War vor 1-2 Jahren zumindest noch so, dass bei den Majors Asia slots gesetzt waren? (ob das Sinn gemacht hat oder nicht, ist ne andere Geschichte. Aber die Möglichkeit sich da zum Majorwin zu cheaten bestünde also durchaus?)(Und auch dass der Stellenwert eines Majors vor 1-2 Jahren höher war, ist ne andere Geschichte. $$$ & Prestige kriegts man ja trotzdem?)

Ja das gibts natürlich schon noch, ich meine damit nur, dass die asiatischen cs go teams im vergleich zum rest der welt keine rolle spielen und sie (sofern sie cheaten) auch mit hacks keine chance haben ne rolle zu spielen. das macht es zwar nicht unbedingt besser im großen und ganzen, aber ist was anderes, als wenn ein fnatic, astralis oder so cheats nachgewiesen würden
#1388 vor 92 Tagen
BaFaxx 1 Beitrag
Moin moin zusammen,

verfolge den Thread jetzt scho nlänger und will eine Persönliche Statistik anfügen:
MM Spiele 1092
Spiele mit min 1 Spieler gebannt 363 was 33,24% sind.

Auisgelesen mit csgostats.gg
Finde die Zahlen schon hart^^. Das ist 1/3 aller Spiele mit min 1 erwischten Cheater. Betonung liegt hier auf erwisch
auf Faceit hatte ich bis dato keine Cheater probleme nur die Smurfs sind selten ein Thema. Lobbys von 1-8
gehabt bisher.

Glaube die meisten Banns sind in der MG Elo passiert.
Und ich finde es immer schwer nach einem Clip zu Urteilen. Man müsste das ganze Game sehen um die Situationen beurteilen zu können. Gerade bei Profis wo das Skilllevel abartig ist im Vergleich.

Grüße
#1389 vor 83 Tagen
GGPlay 26 Beiträge
BaFaxx:Moin moin zusammen,

verfolge den Thread jetzt scho nlänger und will eine Persönliche Statistik anfügen:
MM Spiele 1092
Spiele mit min 1 Spieler gebannt 363 was 33,24% sind.

Auisgelesen mit csgostats.gg
Finde die Zahlen schon hart^^. Das ist 1/3 aller Spiele mit min 1 erwischten Cheater. Betonung liegt hier auf erwisch
auf Faceit hatte ich bis dato keine Cheater probleme nur die Smurfs sind selten ein Thema. Lobbys von 1-8
gehabt bisher.

Glaube die meisten Banns sind in der MG Elo passiert.
Und ich finde es immer schwer nach einem Clip zu Urteilen. Man müsste das ganze Game sehen um die Situationen beurteilen zu können. Gerade bei Profis wo das Skilllevel abartig ist im Vergleich.

Grüße

jup hab das auch mal gemacht, ca 1000 matches. hatte um die 15%. LEM/SMFC niveau.

solche auswertungen sind ernüchternd. gab auf reddit dazu einen sammelthread. nach 1000 posts gabs dann auch ne auswertung. im schnitt 10% hacker im MM. also in jedem match 1. GG :)
#1390 vor 82 Tagen
hape08 406 Beiträge
Mich würde mal interessieren in wie weit eure Zahlen wirklich repräsentativ sind.

Number of matches: 523

There were 81 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 135 VAC banned and 34 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 4221

Was mich wundert, es müssten eigentlich mehr Spiele sein, denn ich habe bummelig um die 500 Wins.

Ich persönlich halte die Aussagekraft für Überschaubar. Aus folgenden Gründen:

1. Wir wissen nicht genau ob in CSGO gecheated wurde.
2. Wir wissen nicht genau ob der Acc in genau dem Match wo man selber mitgespielt hat gecheatet hat.
3. Die Verteilung wird nicht mit einbezogen

Bei mir z.B. sind von den letzten sechs gebannten Accounts zwei sogar in meinem Team, auffällig ist auch, dass es sich dabei meist um Bottomfragger handelt. Für die 6 Bans muss ich in der Matchhistorie 62 Spiele zurück bis in August 2019!
#1391 vor 81 Tagen
richi9 27 Beiträge
hape08:Mich würde mal interessieren in wie weit eure Zahlen wirklich repräsentativ sind.

Number of matches: 523

There were 81 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 135 VAC banned and 34 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 4221

Was mich wundert, es müssten eigentlich mehr Spiele sein, denn ich habe bummelig um die 500 Wins.

Ich persönlich halte die Aussagekraft für Überschaubar. Aus folgenden Gründen:

1. Wir wissen nicht genau ob in CSGO gecheated wurde.
2. Wir wissen nicht genau ob der Acc in genau dem Match wo man selber mitgespielt hat gecheatet hat.
3. Die Verteilung wird nicht mit einbezogen

Bei mir z.B. sind von den letzten sechs gebannten Accounts zwei sogar in meinem Team, auffällig ist auch, dass es sich dabei meist um Bottomfragger handelt. Für die 6 Bans muss ich in der Matchhistorie 62 Spiele zurück bis in August 2019!

Ich denke die Zahlen sind nicht besonders repräsentativ. Ich habe vom Dez. 2017 - Okt. 2018 54 Spiele auf csgostats verknüpft. In der Zwischenzeit wurden in 48 Spielen mindestens ein Spieler gebannt. In vielen Spielen wurden mehrere Spieler gebannt. Das kann natürlich erst Monate später oder in anderen Spielen passiert sein. Gibt es eine Quelle für aktuelle Bannzahlen? Es wäre interessant die Zahlen von Aktiven Spielern pro Tag mit den gebannten Spielern pro Tag zu vergleichen.
csgostats
#1392 vor 80 Tagen
-CHEF- 218 Beiträge
Von den letzten 120 Matches -> "There were 17 players who got banned after playing with you!"
Davon 3x der gleiche Spieler, macht 15 Cheater.

Und die müssen ja nichtmal in meinem Spiel gecheatet haben, sondern der Bann kann auch in einem anderen Game danach passiert sein.

Unterm Strich finde ich das sehr gering und ich kann mich über Cheater in meinen Games auch nicht beklagen.. SEHR SEHR selten, dass mal einer "komisch" ist.
#1393 vor 80 Tagen
87in3 5615 Beiträge
Naja die Zahlen sind relativ repräsentativ. Nicht zu sehr aus den von hape08 genannten Gründen, aber doch schon ein kleiner Annäherungswert.

Wenn ich auf csgostats.gg nachschaue, siehts da auch ein wenig entspannter aus - nichtsdestotrotz viel zu viele Cheater.

Und, ja, immer noch: Es sind zu 90% die Bottomfragger. Gestern gerade wieder toll: 2 mal gegen Cheater, einmal davon die klassische Türkenlobby mit 5 Accounts, von denen keiner älter als 3 Monate war. Hätte ich eigentlich alles als Smurf durchgehen lassen wenn der Bottomfragger mit 9-21 Stats nicht 3-4 mal so dreist rumgehackt hätte :D

Und danach den Prototypen im eigenen Team... 46-10, 12 Jahre Account mit 10 Spielen und Freunden erst seit 3 Monaten. Angeblich "Smurf". War auch relativ gut, aber heillige Scheiße. So dumm kann man einen WH gar nicht "verstecken" und so dreist hoch kann man sein Aimbot-FOV gar nicht einstellen. Ich glaub der hat am Ende wirklich vier oder fünf 1v4/1v5 Clutches geholt. Ohne Flashes, Smokes, "Failpeeks" etc.

Das freche: er hat offen zugegeben, dass er den Account für 20€ auf eBay gekauft hat, "um seinen Freund zu boosten". Hat auf alle Fragen geantwortet, aber ob er cheatet immer ignoriert^^

Dreist einfach.
#1394 vor 79 Tagen
-benediction- 76 Beiträge
Ich trage auch seit mittlerweile etwas mehr als drei Jahren nahezu jedes Spiel auf csgostats.gg ein, die Zahlen dort bilden aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht die aktuelle Situation im Matchmaking ab.

Neu hinzugekommen ist die Seite convars.com, auch dort lassen sich die Spiele komfortabel eintragen und beobachten. Die wirklich verdächtigen Spieler werden meistens gar nicht gebannt, aber wie bereits erwähnt in den Spielen, bei denen es irgendwann zum VAC kommt, ist es in den meisten Fällen der Bottomfragger.

Keiner weiß wie VAC arbeitet und wenn es zu einem Ban kommt und man zuletzt gegen diesen Spieler irgendwann Mitte 2018 angetreten war, lässt sich nicht sagen, ob der Cheat seiner Zeit schon aktiv war oder ob er erst vor einem Monat richtig dreist angefangen hat reinzuhacken.
...
54
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz