problem ist halt, dass das forum unmoderiert ist und [edit: er] nicht rausgebannt wird (und es keine wirkliche ignore funktion gibt :()
Grandios. Seitenweise kannst du keinerlei Posts mir gegenüber ohne Beleidigung oder Provokation verfassen, aber ich soll gebannt werden, weil ich mich alle paar Seiten dazu hinablasse, dir auf deine Hauptschul-Niveau-Posts kontra zu geben? Schon klar, dass ihr euch in eurem circle jerk hier schon länger kennt, das tut aber in einer Diskussion für mich nichts zu Sache. Wenns euch nur darum geht, euch unablässig in euren 2 Meinungen gegenseitig zu bestätigen und jegliche andre Meinung mehr als provokant zu diskreditieren versuchen, super. Sagt aber mehr über dich und deinen Kumpel aus als über meine Posts.
Mit Kükenschutz meine ich, dass ich in Zukunft deine Posts auch reporte, wenn du nicht wie ein zumindest Teenager oder älter diskutieren kannst.
Auf readmore bin ich übrigens seit 2005 aktiv kleiner Ghos7. Du darfst aber gern das erste mal in diesem Thread versuchen, meine angeblichen Halbwahrheiten mit deinen stichhaltig überprüfbaren Fakten widerlegen. Lustiger weise bin ich der einzige, der permanent zugibt, dass es in dem Bereich so gut wie keine überprüfbaren Fakten gibt. Und dann kommen Leute wie du und sagen "lel standard" und denken in ihrem verqueren Kopf, dass das irgendwie mehr Fakt wäre als irgendwelche anderen Theorien.
Edit:
Wo genau hat er gesagt, dass er aktiv gecheatet hat? Er hat nur gesagt, dass er mal gecheatet hat, aber nie wo.
Er sagt _wortwörtlich_
"Well, I've never cheated in CSGO but 1.6 when you usually used to be able to choose head or body, but I'm assuming they are more advanced now"
Er sagt also wortwörtlich, dass er in 1.6 gecheated hat.
Ja, ich denke dass viele der Clips hier "standard" sind, weil ich solche Situationen selbst schon oft genug erlebt habe und deshalb auch weiß was möglich ist und was nicht. Du kommst mir eher wie jemand vor ,der sich aufgrund mangelndem Spielverständnis und Mechanics die Dinge nicht erklären kann und deshalb auf cheat plädiert.
Übrigens war es in 1.6 relativ normal in scrims zu cheaten um wallbangposis und defaults der gegner zu raffen, weils damals noch keine gotvs mit xray gab.
selbst gob hat afaik zugegeben, dass er er/sein team in 1.6 öfter in scrims wh anhatten