Der Dezember / Januar scheint laut csgostats richtig derbe cheatverseucht gewesen zu sein. Ich hab da Matches bei wo jeden Tag min. 1 gebannter Spieler ist^^ Und dabei spiel ich kaum MM....
Bei einem m8 ist das sogar noch extremer...
BTW ja die Frage ist wann schlägt VAC zu... Laut csgostats sind die Monate nach Januar keine Cheater mehr gewesen... wer es glaubt ;)
Ein grobes Ausmisten ist mehr als fällig!!!
Aktuell gibt es einige an Cheater, neue Accounts die drücken wie Simple & Zywoo zusammen Gamesens des todes etc.
Vorallem find wenn man paar Overwatches macht sieht man zu 99% nur cheater.
In den letzten 20 waren 19 am hacken....
Wenn ich rückwärts eine Stufe runter gehe, müsste mein Crosshair aber nach unten gehen und nicht nach oben.
verstehe nicht was beim ersten clip auffällig sein soll, der andere ist alleinstehend nichts, wenns in regelmäßigkeit auftritt (wie gesagt, sehe ja nur die zwei clips) dann ists was anderes
naja, ich weiß nicht genau welche posis gecallt waren in der runde, aber wenn man vom standard 3a setup ausgeht und man pit/balcony und moto holt, erwartet man nen site spieler und er preaimed halt richtung kennys posi. also naja gut, den lock hab ich tatsächlich nicht gesehen, kann sein, kann nicht sein. für mich war da aber jetzt nix super eindeutiges dabei, aber sind auch wie immer nur 20 sekunden clips, man muss für sowas halt die ganze runde sehen um zu wissen, welche infos die Ts haben können
Ropz war auch der krasseste Cheater in den Augen einiger arroganter Pros... Kann man nicht ernst nehmen mMn. Finds eher vollkommen asozial von Fallen und Tarik nachträglich reinzulabern.
Solange es immer noch Cheats gibt die undetected sind steige ich nicht auf den Zug auf mit der Aufschrift "Kein Pro hat an".
Kann mir auch keiner erzählen, dass es safe so ist, weil keiner einen von denen persönlich kennt, geschweige denn in deren Köpfen gucken kann. Ich hoffe nur mal dass irgendwann auf einem großen Event nen ordentlicher Banhammer kommt und dass dann richtig ins Gesicht kriegen. :)