ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
56
...

#1420 vor 128 Tagen
hape08 418 Beiträge
Ghos7:verstehe nicht was beim ersten clip auffällig sein soll, der andere ist alleinstehend nichts, wenns in regelmäßigkeit auftritt (wie gesagt, sehe ja nur die zwei clips) dann ists was anderes

Auf Overpass sieht es schon ein bisschen komisch aus, wie er den Spieler unten im Wasser durch die Sandbags tracked und dann im anschluss instant auf den Spieler oben Balkon durch die Smoke drauf ist.

Inferno, sieht auch nur auf dem ersten Blick komisch aus. Mit 0.25 sieht man, dass er völlig überaimt und nicht mal ansatzweise auf den Spieler Arch locked.

Dust2 raff ich auch nicht. Er soll da wohl durch die Wand nen lock haben, ist dann aber total überrascht, dass der Spieler schon ganz close ist und er zielt erstmal weiter Richtung Doubledoors?

Ganz ehrlich, das Netz nimmt doch genau solche Clips dankend auf und plappert den Müll dann als Fakt weiter. Die Pros täten gut, solche Sachen nicht zu twittern, vorallem, wenn noch eine gewisse Wut oder Frustration nach einer bitteren Niederlage vorhanden ist.
#1421 vor 128 Tagen
Elliot123 529 Beiträge
hape08:
Ghos7:verstehe nicht was beim ersten clip auffällig sein soll, der andere ist alleinstehend nichts, wenns in regelmäßigkeit auftritt (wie gesagt, sehe ja nur die zwei clips) dann ists was anderes

Auf Overpass sieht es schon ein bisschen komisch aus, wie er den Spieler unten im Wasser durch die Sandbags tracked und dann im anschluss instant auf den Spieler oben Balkon durch die Smoke drauf ist.

Inferno, sieht auch nur auf dem ersten Blick komisch aus. Mit 0.25 sieht man, dass er völlig überaimt und nicht mal ansatzweise auf den Spieler Arch locked.

Dust2 raff ich auch nicht. Er soll da wohl durch die Wand nen lock haben, ist dann aber total überrascht, dass der Spieler schon ganz close ist und er zielt erstmal weiter Richtung Doubledoors?

Ganz ehrlich, das Netz nimmt doch genau solche Clips dankend auf und plappert den Müll dann als Fakt weiter. Die Pros täten gut, solche Sachen nicht zu twittern, vorallem, wenn noch eine gewisse Wut oder Frustration nach einer bitteren Niederlage vorhanden ist.

Wegen Leuten wie euch wird in der CS Szene auch niemals aufgeräumt werden. Auf jeden Cheat Clip finden sich genug hängengebliebene die mit ihrer kra$$sen knowledge prahlen wollen alles erklären zu müssen, was sich nicht um einen public 360 spinbot handelt. Es gibt keinen Druck auf das Thema, weil jede Szene in einem Sumpf aus Diskussionen versinkt und verschwindet.
Aber Menschen lassen sich ja gerne verarschen, von daher: weitermachen.
#1422 vor 128 Tagen
slave1337 957 Beiträge
Elliot123:
Wegen Leuten wie euch wird in der CS Szene auch niemals aufgeräumt werden. Auf jeden Cheat Clip finden sich genug hängengebliebene die mit ihrer kra$$sen knowledge prahlen wollen alles erklären zu müssen, was sich nicht um einen public 360 spinbot handelt. Es gibt keinen Druck auf das Thema, weil jede Szene in einem Sumpf aus Diskussionen versinkt und verschwindet.
Aber Menschen lassen sich ja gerne verarschen, von daher: weitermachen.

Ich kann genauso Argumentieren wie du: Wegen Leuten wie dir gibt es genug Menschen die denken die Erde sei eine Scheibe :)

Sorry, aber ich glaub das Forum ist nichts für dich. Denn dies ist eine Diskussionsplattform, hier wird Pro und Kontra gegeben. Wenn für dich in jedem Clip (der hier reingestellt wird) ein Cheat zu sehen ist, ist das ja okay. Andere, einschließlich mir, sehen das halt anders.

Das heisst aber trotzdem nicht das es keine Cheater gibt. Clips sind aber 0,0 Beweise. Und das ist das was du leider gar nicht verstehst.
#1423 vor 128 Tagen
87in3 5687 Beiträge
d.Impact:Was sagt ihr über CHAOS ?
Ich meine die Luft wird dünn wenn Tarik moe und co schon viel posten^^

clips.twitch.tv/NurturingResilientTeaPicoMause

twitter.com/PedroFariaH...tus/1275180645187227649

twitter.com/LiraSays/status/1275194405960536071

muahahaha geil :D
#1424 vor 128 Tagen
JungS0N 469 Beiträge
hape08:

Der Wasser-Spieler (fer) fightet in dem Moment schon mit Xeppa der von Kurz kommt, dadurch weiß leaf exakt wo er seinen Fokus haben muss. Dazu kommt auf Twitch sieht man im Gegensatz zu Twitter aufgrund der Quali, dass leaf die ganze Zeit den Schatten von fer sieht und ihn damit "tracked":
s12.directupload.net/images/200623/h949uzxp.jpg
In dem Moment wo er fer killed fliegt aus der Heaven Smoke eine Flash raus. Die fliegt ne knappe Sekunde durch sein Bild, er kann sie sogar noch dodgen, hat sie also auf jeden Fall wahrgenommen und weiß damit auch, dass Heaven steht.

hape08:Inferno, sieht auch nur auf dem ersten Blick komisch aus. Mit 0.25 sieht man, dass er völlig überaimt und nicht mal ansatzweise auf den Spieler Arch locked.

Das ist etwas was Pros, aber auch normale "gute" Spieler ständig machen: Sie flicken nach einem Kill direkt auf eine naheliegende Position wo sich der nächste Gegner aufhalten könnte. Sein Preaim nach dem Flick ist fast perfekt auf der Coldzera Box, wenn man darauf steht und Richtung Kurz schaut. Solche Flicks nach einem Kill gibt es echt extrem viel, nur ist halt nicht immer dahinter noch ne Posi wo jemand stehen kann. Für mich ist das einfach Zufall, die Annahme, dass noch jemand Spot steht ist nachvollziehbar, da es so aussah als ob Taco gerade erst von Lang kam und deswegen open field war, demnach hätte keiner der Spieler die bisher gekillt wurden Short für den Balkonspieler halten könne.

hape08:Dust2 raff ich auch nicht. Er soll da wohl durch die Wand nen lock haben, ist dann aber total überrascht, dass der Spieler schon ganz close ist und er zielt erstmal weiter Richtung Doubledoors?

Sehe ich genauso, er wollte einfach sein Crosshair dafür ausrichten gegen Doors rumzuziehen und wird dann komplett davon überrascht, dass einer close ist.

hape08:Ganz ehrlich, das Netz nimmt doch genau solche Clips dankend auf und plappert den Müll dann als Fakt weiter. Die Pros täten gut, solche Sachen nicht zu twittern, vorallem, wenn noch eine gewisse Wut oder Frustration nach einer bitteren Niederlage vorhanden ist.

Ich stimme dir vollumfänglich zu.
Mit diesen Clips, die hier angeboten werden ist das eher gekränktes Ego von MIBR in Kombination mit Confirmation Bias der Fans, die mit der Erwartung einen Cheat zu sehen die Clips schauen und dann eben auch nur Cheat sehen...

Will damit gar nicht ausschließen, dass er cheatet. Man weiß es nie, man kann nicht in die Leute reingucken und was sie tun würden um Erfolg zu haben. Aber anhand der vorliegenden Clips jemanden des Cheatens zu bezeichnen ist zumindest fragwürdig.
bearbeitet von JungS0N am 23.06.2020, 15:54
#1425 vor 128 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=ZSQThiuOzSg

Und jetzt Ruhe hier :D
#1426 vor 128 Tagen
d.Impact 367 Beiträge
www.reddit.com/r/csgo/c...cheating_mibr_vs_chaos/

Im ersten Video sieht man es in Slow.

Der Junge ist 16 und wird wohl auf Valorant switchen.
Wäre ziemlich dumm wenn er jetzt anmacht.
#1427 vor 128 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
zu eindeutig für mich. Einmal kann es ja passieren, aber nicht so auffällig in einem BO3
#1428 vor 122 Tagen
bjenk 117 Beiträge
Will keinen hunt starten deswegen nenne ich jetzt keine Namen, aber werden fremdliga banns jetzt doch nicht übernommen? Es gibt 3 div 2 teams mit Spielern, die auf faceit gebannt sind. Bei einem Team hat der gebannte Spieler den 1.spieltag gespielt, wurde nach seinem ban aus dem Team entfernt und das Team spielt jetzt einfach weiter. Bei 2 anderes teams wurden Spieler gebannt, die noch in den aktiven rostern sind. Würde mich gerne interessieren, was die aktuellen Regeln sind und warum die teams nicht entfernt werden. Falls es dazu schon Stellungnahme seitens 99 gab tuts mir leid, nicht mitbekommen. Würde mich mal nur interessieren und nochmal ansprechen, falls es unter den Teppich gekehrt wurde.
#1429 vor 122 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
Im Regelwerk steht eigentlich nur, dass du einen ACC ohne VAC Bann brauchst und dann noch "Erhält ein Spieler einen Cheating-Bann innerhalb des Gamesports-Netzwerkes, erhält dieser Spieler eine lebenslange Spielsperre."

Von Fremdligenbans übernehmen lese ich nichts.
#1430 vor 122 Tagen
bjenk 117 Beiträge
-CHEF-:Im Regelwerk steht eigentlich nur, dass du einen ACC ohne VAC Bann brauchst und dann noch "Erhält ein Spieler einen Cheating-Bann innerhalb des Gamesports-Netzwerkes, erhält dieser Spieler eine lebenslange Spielsperre."

Jo da fängts halt an, keiner weiß es. Mein Stand ist dass es paar seasons nicht ging wegen datenschutz aber seit letzter season wohl wieder? Glaub letzt season wurden wohl auch Leute deswegen gebannt. Da frage ich mich warum diese Season nicht? Oder liegt es daran, dass es div 2 teams betrifft? Ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen weil alle über leaf reden während wir hier auch unsere problemchen haben
#1431 vor 122 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
bjenk:
-CHEF-:Im Regelwerk steht eigentlich nur, dass du einen ACC ohne VAC Bann brauchst und dann noch "Erhält ein Spieler einen Cheating-Bann innerhalb des Gamesports-Netzwerkes, erhält dieser Spieler eine lebenslange Spielsperre."

Jo da fängts halt an, keiner weiß es. Mein Stand ist dass es paar seasons nicht ging wegen datenschutz aber seit letzter season wohl wieder? Glaub letzt season wurden wohl auch Leute deswegen gebannt. Da frage ich mich warum diese Season nicht? Oder liegt es daran, dass es div 2 teams betrifft? Ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen weil alle über leaf reden während wir hier auch unsere problemchen haben

afaik komplett wayne. gibt mehr als genug z. b. div 3 teams, die fröhlich mit gebannten leuten spielen.

wenn du dir nicht sicher bist, mach einfach ein ticket auf ;)
bearbeitet von Wallace E. am 29.06.2020, 15:59
#1432 vor 122 Tagen
Ghos7 1764 Beiträge
bjenk:

ganz im gegenteil, die fremdligen bans wurden alle rausgenommen (bis auf krownii als härtefall), deshalb dürfen ja leute wie xenn auch wieder spielen ;> der war bish vor 3 seasons oder so hier auch noch gebannt. gab mal ne "große" news dazu, weiß aber nicht mehr wie lange das her ist
#1433 vor 122 Tagen
bjenk 117 Beiträge
Ghos7:
bjenk:

ganz im gegenteil, die fremdligen bans wurden alle rausgenommen (bis auf krownii als härtefall), deshalb dürfen ja leute wie xenn auch wieder spielen ;> der war bish vor 3 seasons oder so hier auch noch gebannt. gab mal ne "große" news dazu, weiß aber nicht mehr wie lange das her ist

Ok ty, weiß Ich bescheid, dann wirds der krowni Fall gewesen sein, bei dem ich was verwechselt habe. Ist halt traurig so ganz ohne ac, wundert halt nicht dass letzte div 2/3 rele so reingehackt wurde. Vorallem in div 2 wünsche ich viel mehr Kontrollen aus verschiedenen Richtung, da man halt nur munkelt und vermuten kann, was da passiert. Wollte nur das Thema nochmal anstoßen, ohne jetzt explizit Namen zu nennen sondern anzusprechen, dass wir ein riesiges Problem haben
#1434 vor 122 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
bjenk: [...] dass wir ein riesiges Problem haben

ist bekannt und gab auch mehrere diskussionen darüber. irgendwie ist aber nichts passiert und wurde dann wieder vergessen ;)
#1435 vor 122 Tagen
Ghos7 1764 Beiträge
das problem könnte zum großteil gelöst werden, wenn man mit esportal/faceit kooperieren könnte und das AC mitbenutzen kann. es ist ein riesiger unterschied zwischen einem SMAC-proof hack und einem faceit ac hack.
afaik geht das aber nicht so einfach, da die betreiber (faceit) dann wollen würde, dass die liga komplett über deren seite ausgetragen werden sol und das will widerrum 99dmg nicht.
stand jetzt ist es aber nicht haltbar, selbst EAC (zmd als es noch funktionierte^^) war besser als es dieses tool jetzt ist
bearbeitet von Ghos7 am 29.06.2020, 19:09
#1436 vor 122 Tagen
87in3 5687 Beiträge

huch? :D

https://twitter.com/TrilluXe/status/1277657735102959618
#1437 vor 122 Tagen
DoppelEben 778 Beiträge
87in3:gebannt bis 01.01.1970

nice! timestamp 0? :D
#1438 vor 122 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Ghos7:das problem könnte zum großteil gelöst werden, wenn man mit esportal/faceit kooperieren könnte und das AC mitbenutzen kann. es ist ein riesiger unterschied zwischen einem SMAC-proof hack und einem faceit ac hack.
afaik geht das aber nicht so einfach, da die betreiber (faceit) dann wollen würde, dass die liga komplett über deren seite ausgetragen werden sol und das will widerrum 99dmg nicht.
stand jetzt ist es aber nicht haltbar, selbst EAC (zmd als es noch funktionierte^^) war besser als es dieses tool jetzt ist

kann mir nicht vorstellen, dass irgendein größerer/guter provider sein ac für lau hergibt :)
ich bin immer noch der meinung, dass man gar kein ac braucht, solange die bans übernommen werden. dann müsste man beim faceit "for fun" cheaten auch die 99dmg liga im hinterkopf haben und man cheated nicht so schnell rein. das wäre für alle eine win-win situation :D
#1439 vor 120 Tagen
DoppelEben 778 Beiträge

warum gibts darüber eigtl. keine News?
#1440 vor 120 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
youtu.be/5vjlu8GaM_Y?t=5192

Guckt euch hier die Power Point dazu an.. 10 Minuten LACHEN pur..
#1441 vor 120 Tagen
87in3 5687 Beiträge
-CHEF-: youtu.be/5vjlu8GaM_Y?t=5192

Guckt euch hier die Power Point dazu an.. 10 Minuten LACHEN pur..

Das. Kannste. Dir. Nicht. Ausdenken.

So krass hab ich das ja noch nichtmal bei nem nagelneuen Silver-beinahe-Spinbot-95%hs-bei-37-zu-7-stats-Account gesehen :D
#1442 vor 120 Tagen
d.Impact 367 Beiträge
xite die legende

twitter.com/i/status/1201507863820193792
#1443 vor 119 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge

Hab auf die Schnelle auch fünf weitere gebannte Accounts von ihm gefunden... z.B:

steamcommunity.com/id/xite1337/
steamcommunity.com/profiles/76561198135495395

Man sieht sogar, wie der gute Herr aussieht (Avatar History)

steamid.uk/profile/76561197985814178
bearbeitet von Jeanboy am 02.07.2020, 21:15
#1444 vor 118 Tagen
87in3 5687 Beiträge

bin ich zu müde, um das zu raffen? XD
bearbeitet von 87in3 am 03.07.2020, 23:40
...
56
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz