ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
57
...

#1445 vor 119 Tagen
Wallace E. 538 Beiträge
87in3:

bin ich zu müde, um das zu raffen? XD

die mausbewegung passt nicht zum spielgeschehen.
#1446 vor 119 Tagen
unkn9wN 70 Beiträge
Wallace E.:
87in3:

eh nein?
es wird doch extra rangezoomt.
da läuft rechts unten auf seinem monitor son männigen durchs bild, sieht man auch schon sehr gut bei der ersten szene.
#1447 vor 119 Tagen
87in3 5691 Beiträge
unkn9wN:
Wallace E.:
87in3:

eh nein?
es wird doch extra rangezoomt.
da läuft rechts unten auf seinem monitor son männigen durchs bild, sieht man auch schon sehr gut bei der ersten szene.

ACH LOOOL!

Wollt schon sagen, die Mausbewegung passt doch perfekt. Das Mannequin hab ich erst in der letzten "Szene" gesehen, als es edit war und habs halt gar nicht gecheckt...

Wow danke. Wie kann man so dumm sein, sowas noch hochzuladen :D
#1448 vor 117 Tagen
imbaaA 27 Beiträge
vendetta (div3 team) liga.99damage.de/de/leagues/teams/82447-vendetta bye
#1449 vor 117 Tagen
Wallace E. 538 Beiträge
wieso wurden die gebannt und warum nur 6 monate?
#1450 vor 117 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
KakaaDu ist permanent gebannt. Wahrscheinlich Cheating.
Rest des Teams geht dann für den Rest der Season mit über Board.
#1451 vor 116 Tagen
Ghostskills 127 Beiträge
imbaaA:vendetta (div3 team) liga.99damage.de/de/leagues/teams/82447-vendetta bye

LOL gegen die vögel haben wir vor nicht allzulanger zeit mal gepracct hahaha omg
#1452 vor 116 Tagen
ofenmeister 595 Beiträge
Leider nur ein Demo Ban und kein Anti Cheat Ban...
#1453 vor 116 Tagen
macheneuchkalt 111 Beiträge
nen twitter post mit nem video

Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
#1454 vor 116 Tagen
NekromantTV 72 Beiträge
macheneuchkalt:nen twitter post mit nem video

Wie oft hat man so einen Schwachsinn schon gehört. Jeder Dopingsünder und Betrüger quarkt den selben Mist.
#1455 vor 116 Tagen
slave1337 958 Beiträge
Ich hab mir jetzt nur den Text durchgelesen. Der Junge sollte mehr Zeit für Schule opfern. Der Satzbau mit 12312 Kommata ist schrecklich zu lesen.
#1456 vor 116 Tagen
Assimilator 643 Beiträge
Witzig finde ich es, wenn dann Leute wie "powerYY" von ihrem eigenen Schicksal berichten. :-D
Die können sich ja zusammentun.

Wobei er nicht unglaubwürdig klingt. Würde gerne mal das Material sehen.
#1457 vor 116 Tagen
peterRRRR 54 Beiträge
wäre die demo öffentlich würdet ihr alle über den bann lachen
#1458 vor 116 Tagen
Wallace E. 538 Beiträge
anscheinend hatte er auch bis dezember einen faceit cheating ban... schon komisch, dass es immer die leute trifft
#1459 vor 116 Tagen
Wallace E. 538 Beiträge
peterRRRR:wäre die demo öffentlich würdet ihr alle über den bann lachen

weil dort nichts zu sehen ist oder weil es so offensichtlich ist?
#1460 vor 115 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
So soll halt mal jemand die Demo hochladen, kann man auch anonym irgendwo.. sonst ist und bleibt es nur glauben aufgrund irgendwelcher Aussagen.
Was soll außerdem passieren? Er ist eh permanent gebannt, dann kann er auch einfach die Demo hochladen.. sollen sie ihn 2x Bannen? xD
bearbeitet von -CHEF- am 07.07.2020, 19:58
#1461 vor 115 Tagen
richi9 28 Beiträge

#1462 vor 115 Tagen
-CHEF- 237 Beiträge
"ich WOLLTE diese vergangenheit hinter mir lassen, doch werde nun erneut gebannt"

Klingt so als hätte er sein Vorhaben abgebrochen und wieder angemacht :D

Er meint es wahrscheinlich nicht so.. vielleicht sollte jemand anders seinen Text schreiben.

-> "Ich habe meine Vergangenheit hinter mir gelassen und habe seit dem nie wieder gecheatet - natürlich auch nicht in diesem Liga Game! Jetzt wurde ich zu Unrecht gebannt und das alles auf Grundlage einer 32Tick Demo. Dieses Spiel bedeutet mir wirklich alles und ich würde mir wünschen, dass der Fall nochmal geprüft wird"
bearbeitet von -CHEF- am 08.07.2020, 00:12
#1463 vor 93 Tagen
Sinco 1 Beitrag
"von den pros cheatet keiner";

sh0ckfr.com/category/hardware-hacking/

Es war und ist immer ein Problem

Egal ob jemand rein cheatet oder rein smurft
Es ist im matchmaking einfach nur traurig, weil man ebenbürdige Gegner sucht, die legit spielen

Da wo es um Preisgelder geht ist es erst recht traurig aber es ist in jedem Sport leider so, daß gedoped und getrickst wird, wo es geht...
#1464 vor 93 Tagen
Ghos7 1765 Beiträge
Das sind alles keine neuen Infos, allerdings interessant das es diesmal jemand mit etwas rep beschreibt.

LoadLibrary wird übrigens seitens dem neuen Beta VAC dings überprüft, problem ist nur, dass ein paar Cheat developer schon offizielle code signing zertifikate haben und somit diese als legit angesehen werden.
die sache mit day0s hab ich gar nicht mitbekommen, aber vielleicht verstehen jetzt ein paar leute mehr (zmd aus diesem thread), dass ein cheat nicht gleich instant aimlock auf kopf bedeutet.
die DMA hooks wurden afaik schon vor über nem halben jahr in die detections der ACs implementiert. geht zwar auch nur bis zu einem gewissen grad und vmtl arbeiten immernoch viele cheats auf dieser basis (die ganzen external hw hacks halt), aber ist nichts neues und lässt sich fast unmöglich detecten, da diese prozesse außerhalb des OS stattfinden und das AC von faceit nicht sehr viel tiefer kommt. not sure allerdings wie tief das faceit ac mittlerweile geht
bearbeitet von Ghos7 am 30.07.2020, 09:06
#1465 vor 93 Tagen
slave1337 958 Beiträge
Sinco:"von den pros cheatet keiner";

Hat hier nie jemand behauptet - zum 1.000 mal... ;)

Das meiste ist nichts neues, aber das mit dem TAB ist gut zu wissen. Kannte ich so noch nicht. Aber gibt ja auch 1.000 verschiedene Wege zu hacken... :S
#1466 vor 93 Tagen
t0mmYJ 263 Beiträge
slave1337:
Sinco:"von den pros cheatet keiner";

Hat hier nie jemand behauptet - zum 1.000 mal... ;)

Das meiste ist nichts neues, aber das mit dem TAB ist gut zu wissen. Kannte ich so noch nicht. Aber gibt ja auch 1.000 verschiedene Wege zu hacken... :S

Lol das Video mit denis, als ob er jemals so gut gespielt hätte, um bei ihm einen Cheatverdacht haben zu können. Never
#1467 vor 93 Tagen
pioDE 271 Beiträge
s1mple Aimbot Anomalies ?!

#1468 vor 92 Tagen
MrErdoel 388 Beiträge
pioDE:s1mple Aimbot Anomalies ?!

Finde im Video am besten, dass er herausstellt, dass sein typischer Shake nach dem Kill einsetzt, nicht dabei.
#1469 vor 92 Tagen
Wallace E. 538 Beiträge
pioDE:s1mple Aimbot Anomalies ?!

das kann man sich doch nicht geben... typisches concept video, wo bei jeder standard szene cheats reininterpretiert werden. vor allem, wenn man weiß, dass er das dauernd macht (zb mit seinen proverwatch vidoes) und so viele seiner "anomalies" widerlegt wurden, er diese aber noch immer verwendet, wirds lächerlich.

und wo bleibt eigentlich sein vergleichsvideo, wo er legit player untersucht und die unterschiede aufzeigt? ist ja mittlerweile jahre her, dass er das machen wollte. ach ja, stimmt, laut seinen "anomalies" cheated jeder spieler > dmg xD
bearbeitet von Wallace E. am 31.07.2020, 08:30
...
57
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz