ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
58
...

#1470 vor 81 Tagen
MrErdoel 382 Beiträge
Wallace E.:

das kann man sich doch nicht geben... typisches concept video, wo bei jeder standard szene cheats reininterpretiert werden. vor allem, wenn man weiß, dass er das dauernd macht (zb mit seinen proverwatch vidoes) und so viele seiner "anomalies" widerlegt wurden, er diese aber noch immer verwendet, wirds lächerlich.

Wer bitte hat was und wann widerlegt?
Er ist sicherlich teilweise ein Spinner, hat aber von allen, die sich mit der Thematik beschäftigen und Content produzieren, den besten und tiefgreifensten Ansatz, die von ihm teilweise benannten Anomalien auch in Szenen zu suchen, wo der Normal-Viewer nix vermutet, weils eben nicht der krasse Moment beim Zuschauen war, nach denen der Chat den VACspam raushaut.

Ich hab aber bisher noch niemanden gesehen, der glaubhaft erklären konnte, wie solche Microadjustments, rechten Winkel, Shakes, Mikro-Aim-Sprünge innerhalb eines Ticks und was weiß ich noch alles funktionieren, da wäre ich gespannt, wen du da zum Widerlegen präsentieren kannst.
#1471 vor 80 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
.
bearbeitet von Wallace E. am 01.08.2020, 15:00
#1472 vor 80 Tagen
MrErdoel 382 Beiträge
Wallace E.:.

Ok, hast mich überzeugt. Starkes Statement :)
#1473 vor 80 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
MrErdoel:
Wallace E.:.

Ok, hast mich überzeugt. Starkes Statement :)

da stand vorher eine wot, aber ich hab dann doch entschieden, dass es mir das nicht wert ist xD wenn man 2020 noch immer an concept festhält, dann bitteschön :) eine diskussion wird aber zu nichts führen
bearbeitet von Wallace E. am 01.08.2020, 16:34
#1474 vor 78 Tagen
Arm4g3dd0n 6 Beiträge
Beweisstück A: gerade frisch von 4 matches.. 4 cheater gegner. so schlimm war das auf jeden fall noch nie seitdem die 3rd party software "gesperrt" ist. hat sich ja gelohnt.

hier die demos. könnt gerne alles reporten. beim d2 match sind 5/10 cheater an bord. wie selbstverständlich jeder auch anmachen kann, sobald jemand anderes an hat. easy.

drive.google.com/drive/...VpXTVtdYiH1?usp=sharing

irgendwie scheint es schon hoffnungslos jeden tag 10-20 overwatches und reports ohne ende.. cheater werden immer mehr.
#1475 vor 78 Tagen
-benediction- 78 Beiträge
Arm4g3dd0n:Beweisstück A: gerade frisch von 4 matches.. 4 cheater gegner. so schlimm war das auf jeden fall noch nie seitdem die 3rd party software "gesperrt" ist. hat sich ja gelohnt..

Trägst Du Deine Matches auch bei csgostats und/oder convars.com ein um den Überblick zu behalten?

Erschreckend finde ich teilweise die Dauer bis jemand gebannt wird, da vergehen Monate.
#1476 vor 78 Tagen
Arm4g3dd0n 6 Beiträge
-benediction-:
Arm4g3dd0n:Beweisstück A: gerade frisch von 4 matches.. 4 cheater gegner. so schlimm war das auf jeden fall noch nie seitdem die 3rd party software "gesperrt" ist. hat sich ja gelohnt..

Trägst Du Deine Matches auch bei csgostats und/oder convars.com ein um den Überblick zu behalten?

Erschreckend finde ich teilweise die Dauer bis jemand gebannt wird, da vergehen Monate.

bin leider nicht mehr so aktiv wie zu 1.6 zeiten und kenne daher die ganzen insider nicht :D
kannst mir fix erklären was die vorteile sind? lerne gerne dazu! also: nein, nutze ich nicht und ich trage auch nichts ein, aber übersicht behalten klingt schon mal gut!

oberflächlich hat sich mal jemand rangemacht und (weiß leider nicht mehr was genau) paar sachen ausgewertet und kam so auf ungefähr 10 wochen bis einer gebannt wird.

edith sagt: ich hab mal csgostats.gg ausprobiert.. da sind ~30 matches drin. paar von 17/18/19 und die 6 aktuelle.. warum?

bei convars muss ich über den sharecode nun alle matches einzeln updaten? warum?
bearbeitet von Arm4g3dd0n am 03.08.2020, 17:43
#1477 vor 77 Tagen
87in3 5678 Beiträge
Arm4g3dd0n:

bin leider nicht mehr so aktiv wie zu 1.6 zeiten und kenne daher die ganzen insider nicht :D
kannst mir fix erklären was die vorteile sind? lerne gerne dazu! also: nein, nutze ich nicht und ich trage auch nichts ein, aber übersicht behalten klingt schon mal gut!

...

edith sagt: ich hab mal csgostats.gg ausprobiert.. da sind ~30 matches drin. paar von 17/18/19 und die 6 aktuelle.. warum?

kannste dann relativ gut sehen, ob und wer wann gebannt wurde. Matches musst du selbst eintragen über den Gamelink aus deiner Ingame-Matchhistorie. Dass da ein paar drin sind, bedeutet, dass jemand anderes das Game dort "hochgeladen" hat.

Sieht auf meinem Zweitaccount z.B. so aus...........

#1478 vor 77 Tagen
87in3:Sieht auf meinem Zweitaccount z.B. so aus..

So wie 87in3 sagt, in der Matchhistorie den Gamelink suchen und dann auf einer bzw. beiden Seiten einfügen. Rückwirkend sind maximal 30 Tage möglich, solange lässt valve die Demos zum parsen auf ihren Servern.

Aktuell lade ich auf beiden Seiten hoch, mir gefällt die Übersicht über die täglich hinzugekommenen Bans auf convars z.B. besser.
#1479 vor 77 Tagen
-CHEF- 236 Beiträge

Letzten 80 Games
5 wurden gebannt, nachdem sie mit mir gespielt haben. Das sind auf die 500 Spieler genau 1%.
Davon müssen die Leute nichtmal in meinem Spiel gehackt haben.

Find ich ziemlich wenig.
Viel komischer ist doch, dass ich gegen 8 bereits VAC gebannte Spieler gespielt habe.. wie geht das?
bearbeitet von -CHEF- am 03.08.2020, 21:55
#1480 vor 77 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
-CHEF-:
Viel komischer ist doch, dass ich gegen 8 bereits VAC gebannte Spieler gespielt habe.. wie geht das?

vac ban nicht in csgo?
#1481 vor 77 Tagen
NekromantTV 72 Beiträge
-CHEF-:

Letzten 80 Games
5 wurden gebannt, nachdem sie mit mir gespielt haben. Das sind auf die 500 Spieler genau 1%.
Davon müssen die Leute nichtmal in meinem Spiel gehackt haben.

Find ich ziemlich wenig.

Viele Bans kommen erst Monate später. Wie alt sind deine 80 Matches?
Jede 14 jährige hat doch mittlerweile einen Call of Duty VAC Ban.
#1482 vor 75 Tagen
87in3 5678 Beiträge
Also wir hatten grad Spaß. Der Typ hat so frech seine Mates geboostet... :D

https://streamable.com/p7i1ev

(und ne, das war kein Luck. Jeder Kill war einfach genau so oder Oneclick auf die unmöglichsten Angle)
bearbeitet von 87in3 am 05.08.2020, 23:31
#1483 vor 75 Tagen
87in3:Also wir hatten grad Spaß.

Matchmaking at it's best.

Der 'Trusted Mode' hat irgendwie das ganze System des 'Trust Factor' komplett durcheinander gebracht. Wenn das nicht vorher schon total kaputt war, dann hat das jetzt eine ganz neue Dimension.

Was man neuerdings so für Typen im Gegnerteam bekommt ist unfassbar. Wozu ich einen 16 Jahre alten Account habe, den seit er angelegt wurde nie jemand anderer als ich selbst bespielt hat, und welche Accounts ich dann im Matchmaking zugelost bekomme, zwei Mal Level 0 / Ukraine, erschließt sich mir jedenfalls nicht.

Ich bin normalerweise ein Gegner von Personalisierung von Accounts im Internet, aber scheinbar kann man diesen Auswüchsen mittlerweile nicht mehr anders Herr werden.
#1484 vor 75 Tagen
foeger 100 Beiträge
4 Faceit Matches 4 mal neue Account (mein Team und Gegner Team) hatten immer über 30 frags.

4 MMs, 4 mal normale Accounts ohne hacks.

Für mich ist FaceIT momentan unspielbar :D (Ja ich spiele FreeQ ich weiß ich hab selber schuld)
#1485 vor 75 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
foeger:4 Faceit Matches 4 mal neue Account (mein Team und Gegner Team) hatten immer über 30 frags.

Für mich ist FaceIT momentan unspielbar :D (Ja ich spiele FreeQ ich weiß ich hab selber schuld)

prem ist nicht viel anders^^
#1486 vor 74 Tagen
87in3 5678 Beiträge
foeger:4 Faceit Matches 4 mal neue Account (mein Team und Gegner Team) hatten immer über 30 frags.

So gings uns Anfang des Jahres ebenfalls auf faceit, daher wieder zu MM, weils tatsächlich entspannter war. Aber seit ein paar Wochen ist MM - für unseren Kern zumindest - unspielbar. Wenn wir mal 2-3 andere dabei haben, die laut eigener Aussage "nie" gegen cheater spielen, ist alles prächtig. Keine Ahnung, ob der Trust Factor so krank reinwürfelt, vor allem weil nie auch nur irgendjemand von uns jemals ne Meldung bekommen würde - egal mit wem wir daddeln.

Seit ner Woche aber ne stabile 90% Quote :D
#1487 vor 71 Tagen
Arm4g3dd0n 6 Beiträge
-benediction-:
87in3:Sieht auf meinem Zweitaccount z.B. so aus..

So wie 87in3 sagt, in der Matchhistorie den Gamelink suchen und dann auf einer bzw. beiden Seiten einfügen. Rückwirkend sind maximal 30 Tage möglich, solange lässt valve die Demos zum parsen auf ihren Servern.

Aktuell lade ich auf beiden Seiten hoch, mir gefällt die Übersicht über die täglich hinzugekommenen Bans auf convars z.B. besser.

aber da sind ja noch lange nicht alle matches enthalten - selbst mit link :D
sind immer nur ein paar aus 17/18/19 und die aktuellen.. vllt 50 matches. ganz komische auswahl.

aber danke dir! ich hab mich schon durchgeklickt. ist ganz praktisch :)
#1488 vor 71 Tagen
EntoNN 112 Beiträge
Ist normal. Wir zocken auch immer alle paar Wochen/Tage ausschließlich MM oder FaceIT. Irgendwas ist immer zeitweise unspielbar...

Ich habe einen Smurf, den ich mir mal geholt habe um mit rL Kollegen zu spielen. Seitdem die jedoch alle inaktiv sind spiele ich auch normal mit dem Account, aber mit ~ 100 hrs auf Global wirst halt jedes Spiel reported. Der Trust ist so rot, dass man damit inzwischen nicht mehr normal spielen kann. Da triffst nur auf Hacker...
bearbeitet von EntoNN am 10.08.2020, 07:43
#1489 vor 71 Tagen
slave1337 950 Beiträge
Mein vertrauen ins Matchmaking ist so sehr gesunken, das wir nur noch faceit spielen. Da kommts auch mal vor das man paar komische Accs hat, aber bei weitem nicht so schlimm wie im MM.

Wenn ich Solo bin und langeweile habe, starte ich mal nen MM - und das Ergebnis ist einfach immer wieder erschreckend. Aber ich kann darüber lachen - ist wie ne schlechte Sitcom :)
#1490 vor 71 Tagen
DoppelEben 770 Beiträge
EntoNN:Ist normal. Wir zocken auch immer alle paar Wochen/Tage ausschließlich MM oder FaceIT. Irgendwas ist immer zeitweise unspielbar...

Ich habe einen Smurf, den ich mir mal geholt habe um mit rL Kollegen zu spielen. Seitdem die jedoch alle inaktiv sind spiele ich auch normal mit dem Account, aber mit ~ 100 hrs auf Global wirst halt jedes Spiel reported. Der Trust ist so rot, dass man damit inzwischen nicht mehr normal spielen kann. Da triffst nur auf Hacker...

Wenn der Zweck entfällt, mit dem es zu diesem Account kam, was hat es denn dann für einen Sinn, "Zeitgleich" auf beiden Accounts zu spielen? Das erschliesst sich mir nicht wirklich. Daher sicherlich berechtigt, solche Accounts rot zu machen...
bearbeitet von DoppelEben am 10.08.2020, 13:13
#1491 vor 70 Tagen
EntoNN 112 Beiträge
DoppelEben:
EntoNN:Ist normal. Wir zocken auch immer alle paar Wochen/Tage ausschließlich MM oder FaceIT. Irgendwas ist immer zeitweise unspielbar...

Wenn der Zweck entfällt, mit dem es zu diesem Account kam, was hat es denn dann für einen Sinn, "Zeitgleich" auf beiden Accounts zu spielen? Das erschliesst sich mir nicht wirklich. Daher sicherlich berechtigt, solche Accounts rot zu machen...

Naja gekauft ist der Account ja trotzdem, also warum nicht damit weiter spielen, wenn der Main sowieso schon oben ist? Habe insgesamt drei Accounts die ursprünglich dazu gedacht waren mit Mates unterschiedlichen Ranges zu spielen und irgendwann waren sie halt alle auf Global. Verstehe ja, dass das im MM nicht gern gesehen ist, aber wenn ich mir so anschaue was bei den Gegnern alles im Team rumläuft habe ich da auch keine Bedenken mehr. Selbst FaceIT ist gefühlt nur noch voll von 2020er Accounts.
#1492 vor 70 Tagen
-CHEF- 236 Beiträge
EntoNN:Verstehe ja, dass das im MM nicht gern gesehen ist, aber wenn ich mir so anschaue was bei den Gegnern alles im Team rumläuft habe ich da auch keine Bedenken mehr.

Das ist doch das Problem.. "Die anderen machen das auch, also schließe ich mich an" und sich dann beschweren...
bearbeitet von -CHEF- am 11.08.2020, 09:28
#1493 vor 70 Tagen
DoppelEben 770 Beiträge
-CHEF-:
EntoNN:Verstehe ja, dass das im MM nicht gern gesehen ist, aber wenn ich mir so anschaue was bei den Gegnern alles im Team rumläuft habe ich da auch keine Bedenken mehr.

Das ist doch das Problem.. "Die anderen machen das auch, also schließe ich mich an" und sich dann beschweren...

Vorallem: Würde er seinem eigenen Account im Gegner Team begegnen, würde er ihn wohl auch instant erstma vorsorglich Reporten. Weil er ja eh an hat. :D Mag sein, dass die VAC-Ban Quote aktuell sehr hoch ist (kP, ich Spiel kein GO/Shooter mehr) - ändert aber nichts daran, dass viele von euch selber mit Accounts spielen, denen ihr "DER MUSS ANHABEN! GANZ SICHER!" unterstellt, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat oder nach wenigen Runden, sollte dieser Gegner gerade in dem aktuellen Spiel impact haben. Verbunden mit dem bereits erwähnten Problem von "die andern machen ja auch" ergibt das eine super Abwärtsspirale :)

Und was genau ist jetzt der Vorteil, die Spiele nicht mit dem Haupt-Account zu spielen? Das hast du mir noch nicht verraten....
bearbeitet von DoppelEben am 11.08.2020, 10:09
#1494 vor 70 Tagen
Chedde 220 Beiträge
87in3:Also wir hatten grad Spaß. Der Typ hat so frech seine Mates geboostet... :D

https://streamable.com/p7i1ev

(und ne, das war kein Luck. Jeder Kill war einfach genau so oder Oneclick auf die unmöglichsten Angle)

Funken einer HE
...
58
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz