ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
59
...

#1495 vor 78 Tagen
EntoNN 112 Beiträge
DoppelEben:Und was genau ist jetzt der Vorteil, die Spiele nicht mit dem Haupt-Account zu spielen? Das hast du mir noch nicht verraten....

Ich habe nie behauptet, dass das jetzt großartig Sinn ergeben würde. :) Ab und zu verliert ein Account mal den Rank wegen inaktivität und rankt dann etwas tiefer wieder ein. Das hat man wieder was zum hochspielen, aber sonst steckt da nichts hinter.
bearbeitet von EntoNN am 13.08.2020, 07:01
#1496 vor 75 Tagen
hape08 418 Beiträge
Ich poste mal den Link ohne weiteren Kommentar:

youtu.be/N0OiOiqmi-c
#1497 vor 74 Tagen
BVLGARI 50 Beiträge
hape08:Ich poste mal den Link ohne weiteren Kommentar:

youtu.be/N0OiOiqmi-c

jo neues dickes Problem; valve muss das unbedingt fixen ggf überarbeiten
#1498 vor 74 Tagen
mo1N_ 288 Beiträge
War nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist bis diese "Methoden" öffentlich gemacht werden.
Und das wird erst der Anfang sein da es noch viel mehr gibt was diese Szene nicht bekannt gibt.
Macht endlich das Spiel wieder Sauber & schafft Ausweis Verifizierungen für jeden Account, ob es was bringt wird sich zeigen aber nichts zu machen wäre der falsche Weg und CS wäre tot btw wenn es das nicht eh längst schon ist.
#1499 vor 73 Tagen
87in3 5687 Beiträge
grad mal wieder 5v3 aufs Maul bekommen, schlechter gehts einfach nicht... und dann seh ich sowas aufm Zweitaccount..... keine Filter, das sind alle Games.

bearbeitet von 87in3 am 17.08.2020, 22:45
#1500 vor 70 Tagen
GGPlay 27 Beiträge
twitter.com/DelkoreCS/status/1296461881876652032 ein paar Helden abgestürzt mal wieder

zu krass aufgeräumt von Faceit.
#1501 vor 70 Tagen
87in3 5687 Beiträge
1 game ban on record | Info
218 day(s) since last ban

1 VAC ban on record | Info
8 day(s) since last ban

1 game ban on record | Info
41 day(s) since last ban

Aus den letzten 3 Spielen. Macht Spaß gegen Gold-Nova SMGs zu verlieren, weil die ihren WH einfach so dreist durchballern, dass wir selbst mit zwei 30ern nix machen können...
#1502 vor 70 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
Viel schlimmer finde ich eig., dass es in Faceit seit 1 Woche genauso anfängt. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Hatte in den letzten 4 Jahren Faceit vielleicht 6-8 dreiste Cheater, alleine 3 davon aber in den letzten 10 Matches.

Wäre echt schade, wenn Faceit nun auch unspielbar wird. Hat jemand Infos, dass irgendein Public Cheat aktuell auf Faceit läuft oder so?
#1503 vor 70 Tagen
slave1337 957 Beiträge
Jeanboy:Viel schlimmer finde ich eig., dass es in Faceit seit 1 Woche genauso anfängt. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Hatte in den letzten 4 Jahren Faceit vielleicht 6-8 dreiste Cheater, alleine 3 davon aber in den letzten 10 Matches.

Wäre echt schade, wenn Faceit nun auch unspielbar wird. Hat jemand Infos, dass irgendein Public Cheat aktuell auf Faceit läuft oder so?

Ich kann jetzt nicht behaupten das wir zuletzt gegen dreiste Cheater gespielt haben, aber wir haben glaub von 10 Matches 9 Verloren :S ^^. Sind auf jedenfall gute Leute unterwegs.

Bzw vor einem Monat ca. haben wir gegen 2 Cheater gespielt (verschiedene Games). Reportet und innerhalb von 3 bzw 1 Tag waren die Weg vom Fenster
#1504 vor 70 Tagen
slave1337 957 Beiträge
GGPlay: twitter.com/DelkoreCS/status/1296461881876652032 ein paar Helden abgestürzt mal wieder

Kenn ich nicht. Aber bei der Winrate siehts schon auffällig aus
#1505 vor 69 Tagen
mo1N_ 288 Beiträge
slave1337:
GGPlay: twitter.com/DelkoreCS/status/1296461881876652032 ein paar Helden abgestürzt mal wieder

Können einem ja schon fast Leid tun. Faceit sollte direkt mal deren "Freundes liste" checken mir unbegreiflich was da teilweise auch schon rum läuft.
Und wie kann es sein das sie erst nach ca 90 Spielen gebannt werden?! lächerlich echt was hier in der CS- Szene abgeht das kannst du keinem erzählen...
#1506 vor 69 Tagen
hape08 418 Beiträge
slave1337:

Die Winrate? Also ich was ich finde, was direkt gebannt werden sollte ist ein Spieler mit 104 Spielen am Stück gewonnen. Das ist definitiv nicht normal und da sollten schon mal ein paar Alarmglocken angehen.
#1507 vor 67 Tagen
unkn9wN 70 Beiträge
hape08:Also ich was ich finde, was direkt gebannt werden sollte ist ein Spieler mit 104 Spielen am Stück gewonnen. Das ist definitiv nicht normal und da sollten schon mal ein paar Alarmglocken angehen.

also weg mit hallzerk oder?
#1508 vor 67 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
unkn9wN:
hape08:Also ich was ich finde, was direkt gebannt werden sollte ist ein Spieler mit 104 Spielen am Stück gewonnen. Das ist definitiv nicht normal und da sollten schon mal ein paar Alarmglocken angehen.

dürfte schon was anderes sein, wenn einer der besten spieler der welt eine 136er winstreak hat, oder ein random (vorzugsweise mit einem neuen account)
bearbeitet von Wallace E. am 23.08.2020, 19:01
#1509 vor 67 Tagen
K1lls2G0 3 Beiträge
Mit faceit ist es mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Habe gedacht ich kann auf premium verzichten. Aber da wurde von den letzten 5 Matches in 3 reingehackt. Zum Teil sogar nicht mal unauffällig. Alle steam lvl 0 und 150 spielstunden. Es wird leider immer lächerlicher.
#1510 vor 67 Tagen
DoppelEben 778 Beiträge
Wallace E.:
unkn9wN:

dürfte schon was anderes sein, wenn einer der besten spieler der welt eine 136er winstreak hat, oder ein random (vorzugsweise mit einem neuen account)

vllt. wars ja Hallzerks smurf?
#1511 vor 66 Tagen
Ghos7 1764 Beiträge
winstreaks jucken doch kein schwanz, nen lvl10 smurf mti neuem acc der nur mit lvl1er queued kann auch 200games in folge gewinnen.
gerade in dem fall, war es doch das einfachste der welt: keiner kennt diese spieler, die aufeinmal angeblich alle super krasse gamer sind, vorher aber noch nie irgendwas von einem gehört. in csgo gibt es keine wundertalente, da stecken jahrelange tägliche arbeit dahinter, um konstant so gut zu werden.
dazu kommt, dass einer der gebannten leute dieser minusmensch un1 ist, den man sowieso schon zu genüge kennt. der hat das ganze auch gestreamt und jeder mit augen im kopf sieht auch, dass das komplett frech reingehackt war. wundert nicht, da der typ eh noch nie gut war und schon immer am cheaten war (daher auch der lifetime 99dmg ban), ist nur befriedigend, dass die nun endlich weg sind. ob das manual oder ac detection war, sei mal dahingestellt xD ^^
bearbeitet von Ghos7 am 24.08.2020, 10:25
#1512 vor 66 Tagen
hape08 418 Beiträge
Wallace E.:
unkn9wN:

Zumindest ein temporärer Ban zur Überprüfung sollte mal bei sowas fallen...
#1513 vor 65 Tagen
87in3 5687 Beiträge
war un1 nicht derjenige, der hier jahrelang reingechattet hat, dass er ja durch nen dummen Demoban "fälschlicherweise" gebustet wurde? :D
#1514 vor 65 Tagen
Ghos7 1764 Beiträge
87in3:war un1 nicht derjenige, der hier jahrelang reingechattet hat, dass er ja durch nen dummen Demoban "fälschlicherweise" gebustet wurde? :D

ja war er, genau wie serbo der letzte oder vorletzte season in der rele gebannt wurde. ist auch bei denen dabei. thraizer genauso, bei dem auch alle rumgeheult haben dass das cleanbust @div2 war.
#1515 vor 65 Tagen
87in3 5687 Beiträge
ohman... irgendwann kopier ich mir noch nen teuren und exklusiven cheat, biete ihn for free an und lass dann alle wegbannen.
#1516 vor 61 Tagen
aDoubleYouPi 10 Beiträge
Nehmts mir nicht übel. Hab nicht den ganzen Thread gelesen aber das Youtube Video von den letzten Seiten hier geschaut und die Kommentare dazu. Wenn ich das richtig verstehe haben hacker eine Methode fake reports zu erstellen, damit Leute in Overwatch kommen? Und gleichzeitig Cheaten sie noch?
bearbeitet von aDoubleYouPi am 01.09.2020, 13:49
#1517 vor 57 Tagen
unkn9wN 70 Beiträge
Ghos7:
87in3:war un1 nicht derjenige, der hier jahrelang reingechattet hat, dass er ja durch nen dummen Demoban "fälschlicherweise" gebustet wurde? :D

ja war er, genau wie serbo der letzte oder vorletzte season in der rele gebannt wurde. ist auch bei denen dabei. thraizer genauso, bei dem auch alle rumgeheult haben dass das cleanbust @div2 war.

und jetzt gehts bei ESEA weiter ;)

play.esea.net/teams/8757954
#1518 vor 57 Tagen
Ghos7 1764 Beiträge
unkn9wN:
Ghos7:

und jetzt gehts bei ESEA weiter ;)

play.esea.net/teams/8757954

da sollten sie aber nicht so lange durchhalten, da das ESEA AC schlechter ist als FaceIT und deshalb die admins gerne schnell manuell bannen um es so aussehen zu lassen, als wäre ihr AC gut XD
#1519 vor 51 Tagen
justice1983 461 Beiträge
Ich muss mich grad so beherrschen.... 3 Spiele gespielt.

1. 37 kills gemacht trotzdem verlohren weil mein team meinte durchgehend labern zu müssen auf türkisch! -> ab runde 2 alle gemutet und somit kein teamplay

2 spiel war ich so la la, zum ende hin gar keine kommunikation mehr und schon beim stand von 11: 15 halbes team einfach afk gegangen obwohl wir noch 1,2 Runden geholt haben

3 spiel rest des teams wieder türkisch und nicht in der lage discord oder ts für ihren kebab rezeptaustausch zu nehmen also ab runde 2 alle gemuted. nach runde 6 dann nur noch zu 4 gewesen und dann rage quit von mir

das spiel ist echt einfach zum kotzen
...
59
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz