ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
60
...

#1520 vor 75 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
justice1983:Ich muss mich grad so beherrschen.... 3 Spiele gespielt.

1. 37 kills gemacht trotzdem verlohren weil mein team meinte durchgehend labern zu müssen auf türkisch! -> ab runde 2 alle gemutet und somit kein teamplay

2 spiel war ich so la la, zum ende hin gar keine kommunikation mehr und schon beim stand von 11: 15 halbes team einfach afk gegangen obwohl wir noch 1,2 Runden geholt haben

3 spiel rest des teams wieder türkisch und nicht in der lage discord oder ts für ihren kebab rezeptaustausch zu nehmen also ab runde 2 alle gemuted. nach runde 6 dann nur noch zu 4 gewesen und dann rage quit von mir

das spiel ist echt einfach zum kotzen

www.telefonseelsorge.de/
#1521 vor 75 Tagen
jansn1337 69 Beiträge

1. 37 kills gemacht trotzdem verlohren weil mein team meinte durchgehend labern zu müssen auf türkisch! -> ab runde 2 alle gemutet und somit kein teamplay

2 spiel war ich so la la, zum ende hin gar keine kommunikation mehr und schon beim stand von 11: 15 halbes team einfach afk gegangen obwohl wir noch 1,2 Runden geholt haben

3 spiel rest des teams wieder türkisch und nicht in der lage discord oder ts für ihren kebab rezeptaustausch zu nehmen also ab runde 2 alle gemuted. nach runde 6 dann nur noch zu 4 gewesen und dann rage quit von mir

man spielt nicht mit randoms!
#1522 vor 75 Tagen
slave1337 958 Beiträge

Bei mir / uns sind es meist die Osteuropäer, die meinen sich über Gott und die Welt unterhalten zu müssen^^

Aber: Hier gehts um Cheater, nicht um allgemein schlechte MM Erfahrungen...
#1523 vor 75 Tagen
t0mmYJ 264 Beiträge
Vielleicht hat der Gegner einfach mal einen guten Tag erwischt!

:´)

MM momentan eher Spielbar als Faceit
Nur noch Smurfer und Cheater, sowohl Premium als auch non Premium.
Bekomme fast täglich eine Meldung, dass ich gegen einen Gegner gespielt habe, der gebannt wurde.
Meistens relativ schnell also für die Matches vom Vortag.
#1524 vor 75 Tagen
_mry 373 Beiträge
Ist man nach 5 Jahren, 60 Seiten und 1523 Kommentaren zu einem Ergebnis gekommen?

Gibt es jetzt "Wirklich so viele Cheater?"
#1525 vor 75 Tagen
_CRiZz_ 82 Beiträge
Alle cheaten...
#1526 vor 75 Tagen
slave1337 958 Beiträge
_mry:Ist man nach 5 Jahren, 60 Seiten und 1523 Kommentaren zu einem Ergebnis gekommen?

Gibt es jetzt "Wirklich so viele Cheater?"

Hmm nee... da müssen wir noch weiter jammern diskutieren!

Es wird ja nicht besser mit der Cheat Problematik..
#1527 vor 75 Tagen
8BitArmy 2351 Beiträge
_CRiZz_:Alle cheaten...

Alle würde dich einschließen?
#1528 vor 75 Tagen
DoppelEben 789 Beiträge

dann wärs ja wieder fair
#1529 vor 75 Tagen
Tabula Rasa 1 Beitrag
Hallo

nein nicht alle cheaten.
Meine Statistik sieht so aus. 6 Spiele und sie waren am cheaten inklusive neue Accounts.
Leider interessiert sich Valve nur für ihr Geld anstatt die Community. Man sieht es, alleine schon im Forum.
An sich betrügt Valve seine Spieler und kommt auch damit erfolgreich durch.
Anstatt wirklich etwas zu ändern, verliert CSGO Leute.
Aber nicht nur die die Cheaten sind das Problem auch die Kinder. Somit müsste auch etwas an dem Alter geändert werden, indem man bestätigt das man 16 Jahre ist.
Doch solange der Rubel rollt und das Game nicht zuviel Verlust macht, wird es immer so weiter gehen.
Und selbstverständlich patchen sie sich zu tode. Sowie fast jedes andere Game auch.
Somit sollte man absehen ernst zu spielen und es eher als Fun betrachten.
Erstaunlicherweise bekomme ich nur Meldungen, das gewisse Profile wegen ihres Bildes oder Names gesperrt wurden, aber nicht die die cheaten.

Es wäre toll wenn man die Cheater an den Pranger nageln könnte, doch dies ist ja nicht erlaubt.
Man sollte eher sagen, was ist alles erlaubt in diesem Spiel.
Kinder
Ha****Kreuze
Beleidigungen
Cheaten
Scammen
Acc kaufen/vk usw.

somit es müsste an vielem etwas geändert werden um das Spiel wieder erträglicher zu machen.
Nicht soviel aufregen, es juckt doch eh keinem :)
#1530 vor 75 Tagen
_mry 373 Beiträge
Also einigen wir uns auf ein "Nein"?
#1531 vor 75 Tagen
DoppelEben 789 Beiträge
Tabula Rasa:Man sollte eher sagen, was ist alles erlaubt in diesem Spiel.
Kinder
Ha****Kreuze
Beleidigungen
Cheaten
Scammen
Acc kaufen/vk usw.

Willkommen im Neuland Internet?
#1538 vor 74 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3531 Beiträge
Hab hier mal aufgeräumt, zurück zum Topic.
#1539 vor 74 Tagen
Kaiserlichter 79 Beiträge
MomentuM-:Hab hier mal aufgeräumt, zurück zum Topic.

Nur mal so, ich gab inhaltlich dazu bei!
Und gern stelle ich diese Meinung erneut auf.
Wie "minderbemittelt" muss man sein, um als Cheater nicht die Eier zu haben es zuzugeben, dass ich in einem "SPIEL" betrügen muss um "gut" zu sein.
bearbeitet von Kaiserlichter am 10.09.2020, 10:17
#1540 vor 74 Tagen
koa 49 Beiträge
Bei Karten- oder Brettspielen mit meinen Kindern betrüge ich hin und wieder, um als souveräner und unantastbarer Anführer wahrgenommen zu werden. Und schließlich müssen die Kinder ja auch das Verlieren lernen... In CS gab es Gappa und in CS:GO habe ich low FPS.

Bin ich jetzt ein Cheater?
#1541 vor 74 Tagen
slave1337 958 Beiträge
Was ist oder war Gappa? Kenne höchstens Grappa, schmeckt mir aber eher weniger

koa:Bin ich jetzt ein Cheater?

Ja bist du, du hast doch selbst geschrieben das du betrügst (bei Brettspielen)! :)
#1542 vor 74 Tagen
DoppelEben 789 Beiträge
koa:Bei Karten- oder Brettspielen mit meinen Kindern betrüge ich hin und wieder, um als souveräner und unantastbarer Anführer wahrgenommen zu werden. Und schließlich müssen die Kinder ja auch das Verlieren lernen...?

ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll...
#1544 vor 74 Tagen
_CRiZz_ 82 Beiträge
8BitArmy:

Alle würde dich einschließen?

Klar, weil die anderen doch auch cheaten.

Kappa
#1545 vor 74 Tagen
87in3 5706 Beiträge

1. ... ab runde 2 alle gemutet und somit kein teamplay

...

3. also ab runde 2 alle gemuted. nach runde 6 dann nur noch zu 4 gewesen und dann rage quit von mir

also bist du das problem? hihi ;>
#1546 vor 72 Tagen
P0rnex 16 Beiträge
Cs ist nen Witz.
Hab am Anfang des Jahres nen neuen Pc angeschlossen wollte wie jeden Tag MM spielen.
Mate sagt ich hätte low trust. Dachte das kann nicht sein. Hat mir Screen geschickt. Selber sieht man das nicht.

Dachte wegen neuer Hareware iD auch wenn gesagt wird das machen die nicht. Aber das werden die sicher nicht verraten. Denke auch wegen Acc verkauf. Dann steht man unter beobachtung.

Ab da an nur noch Cheater was sonnst nur jedes 2te bis dritte Match war. Habe 5000 Std Acc.

Um das weg zu bekommen hab ich für 50€ oder mehr Karten gekauft und nen paar Level ups gemacht.
Dazu über 2 Wochen jeden Tag 2-3 Ow. Andere sagte der hätte Grafittis gekauft und dann nach 3 Stück wäre er Grün gewesen. Also auf und Graffitis gekauft hat auch nicht gebracht.

Muss sagen hab viel in den Acc gesteckt. Da ich kein Bock hatte nur zu verlieren. Dachte ich mach ich mal ne Pause vielleicht legt sich das wenn ich paar wochen mal keine Reports bekomme.

Weil nach 20 Jahren Cs spielen habe ich gewissen Gamereade.

Nach 2 Monaten wo ich GTA gespielt habe dachte ich was soll ich noch mit Skins wenn man das eh nimma spielen kann.

Als ich mich dann nach 2 Monaten einloggte öffnete sich nen Popup hallo ihr Acc ist gesperrt wegen Cheating.

Da dachte ich das kann doch nicht sein nach 8 Jahren Csgo. Dachte nur die Skins und wollte mir nen Anwalt nehmen zur Not.

Hab Ticket auf gemacht und bis nach nen Monat jetzt oder so noch nie ne Echte anwort bekommen nur das einer das lesen würde ich aber keine Antwort bekommen würde und VAC bans für immer sind und die Skins jetzt gesperrt sind.

Ende vom Lied hab ne Woche gewartet hatte Trillux mal angeschreiben ob er mal mich anhören kann weil das nen Fehlvacban war. Aber das intressiert ja keinen wenn man ´nen Ban hat. Dann ist man halt nen Cheater.

Nen Freund kann man das ja auch schlecht erklären,weil man hat echt mal nen guten Tag wenn man gut drauf ist und auf dem Server im hunderstens Match mal rein geht. Sagte der aus Spass auch immer alter du Cheatest doch.

Wenn man gut spielt und dann Cheater genannt wird gibt mir das immer nen gutes gefühl xD

Und zuletzt Vac ist removed!
Valve ja sry war nen Fehler. Tschüss

Kaufste für hunderte Euros Skins damit du jeden Tag von Cheater auf die Fresse bekommst und die das noch LIVE auf Youtube streamen und sich dabei toll fühlen.

Verarsche ist auch. Die Prozente für Skins gehen in die Tuniere

ESL Rio Major – 2.000.000$
WESG 2017 – 1.500.000$
WESG 2016 – 1.500.00$

Steam gehört zur Valve Corporation und hat laut Steamspy in den vergangenen Jahren zwischen 1 Milliarde US-Dollar und 4 Milliarden US-Dollar Umsatz in jeweils 365 Tagen gemacht.

hmmmmm
#1547 vor 72 Tagen
_mry 373 Beiträge
P0rnex:...

Ich frage mich immer wer euch zwingt so viel Geld in dieses Spiel zu investieren?
#1548 vor 71 Tagen
-CHEF- 239 Beiträge
Andere sagte der hätte Grafittis gekauft und dann nach 3 Stück wäre er Grün gewesen. Also auf und Graffitis gekauft hat auch nicht gebracht.

Danach hab ich aufgehört zu lesen..
#1549 vor 71 Tagen
Ghos7 1784 Beiträge
clips.twitch.tv/GentleInterestingKangarooPupper

läuft auf jeden fall in der zweiten div :D
#1550 vor 71 Tagen
-benediction- 79 Beiträge
Diese Gerüchte wie man sich einen besseren Trustfaktor durch Skins oder Trades oder auch Spielekäufe im Steamstore 'erkaufen' kann werden immernoch gestreut und es gibt tatsächlich Leute die danach handeln, unfassbar.

Einen guten Trustfaktor, und jetzt kommt meine Theorie, bekommt man dadurch, dass man regelmäßig (zwei, drei Spiele alle zwei Tage) spielt, die Möglichkeit der Recommendation nutzt und ein, zwei (oder so oft man mag) Overwatch-Fälle bearbeitet.

Alles das kann man tun ohne Geld zu verplempern.

Schön wäre es auch, wenn man selbst positive Bewertungen der Gegner und/oder Mitspieler bekommt, was man leider nur erreichen kann, wenn man Solo spielt, denn die eigenen Pre-Mates dürfen nur je ein Mal positiv bewerten.

Negative Bewertungen und/oder Meldungen von Gegnern über das Profil oder Ingame sind natürlich Gift für den TF, leider wird das von toxischen Spielern gerne genutzt, deswegen ist das System auch leider nicht repräsentativ. Scheinbar trägt auch Inaktivität dazu bei, dass man wieder herabgestuft wird, wenn man seinen Rang verliert rutscht man scheinbar direkt auch wieder eine Stufe runter.

Alles in Allem ist es Theorie, Valve wird einen Teufel tun zu verraten wie es genau funktioniert, sicher bin ich mir trotzdem, dass es mit Geldinvestitionen nicht möglich ist seinen TF zu verbesern.

Zum Thema Cheating in CSGO führe ich mal die Global-Elite Nr. 1 bei csgostats an

Manche Menschen müssen wirklich sehr verzweifelt sein Aufmerksamkeit zu bekommen.
bearbeitet von -benediction- am 13.09.2020, 00:53
#1551 vor 71 Tagen
87in3 5706 Beiträge
Ghos7: clips.twitch.tv/GentleInterestingKangarooPupper

läuft auf jeden fall in der zweiten div :D

WHAT. the. fuck. Also selbst wenn man jetzt ALLE "in dubio pro reo" Argumente des besten Anwalts der Welt raushaut à la "der war bekannt, das war Glück" etc... was zur :D
bearbeitet von 87in3 am 13.09.2020, 02:47
...
60
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz