ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
61
...

#1552 vor 77 Tagen
Toodels 870 Beiträge
Ghos7: clips.twitch.tv/GentleInterestingKangarooPupper

läuft auf jeden fall in der zweiten div :D

Das sieht halt so aus, als hätte seine Aimhilfe irgendein Fail
Würd mich nicht wundern, wenn da nachgeholfen wurde
Nicht der Erste Semi Pro Spieler, der am cheaten ist. ^^
#1553 vor 77 Tagen
-CHEF- 239 Beiträge

Also das sieht ja wirklich komplett geisteskrank aus.. ich verteidige oft Clips und versuche nach Erklärungen zu suchen.. aber hier bin ich baff hahaha :D
#1554 vor 77 Tagen
cumback 54 Beiträge

haha
#1555 vor 77 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
10/10 würde auch triggern bei nem 5v1 mit geplanteter bombe und bekanntem letzten spieler der von 3 leuten gehuntet wird beim stand von 14-12
#1556 vor 77 Tagen
DoppelEben 790 Beiträge
-benediction-:
Zum Thema Cheating in CSGO führe ich mal die Global-Elite Nr. 1 bei csgostats an

Manche Menschen müssen wirklich sehr verzweifelt sein Aufmerksamkeit zu bekommen.

läuft bei dem :D
#1557 vor 77 Tagen
87in3 5708 Beiträge
Ghos7:10/10 würde auch triggern bei nem 5v1 mit geplanteter bombe und bekanntem letzten spieler der von 3 leuten gehuntet wird beim stand von 14-12

aber mal ehrlich, ich nehm an der Gegner war bekannt... aber wie viel Luck soll man denn haben, dass das clean ist? :D
#1558 vor 76 Tagen
JGoo 63 Beiträge
87in3:
aber mal ehrlich, ich nehm an der Gegner war bekannt... aber wie viel Luck soll man denn haben, dass das clean ist? :D

Der Gegner wird im Clip vom Spieler auf A gespottet.
#1559 vor 76 Tagen
SkiZx 1709 Beiträge
87in3:
Ghos7:10/10 würde auch triggern bei nem 5v1 mit geplanteter bombe und bekanntem letzten spieler der von 3 leuten gehuntet wird beim stand von 14-12

Das ist einfach dreist gecheated, da würde nichtmal Harvey specter als Vereidigung gewinnen.
#1560 vor 76 Tagen
slave1337 959 Beiträge
"CSGO Cheaters trolled by fake cheat software"

www.youtube.com/watch?t...o8&feature=emb_logo

DAS ist mal echt ne gute software :P ich hab mich echt amüsiert^^
#1561 vor 76 Tagen
cloudXCI 46 Beiträge
slave1337:"CSGO Cheaters trolled by fake cheat software"

www.youtube.com/watch?t...o8&feature=emb_logo

DAS ist mal echt ne gute software :P ich hab mich echt amüsiert^^

Wie geil ist das denn bitte. Erstmal alle Videos und seinen Twitch Channel reingezogen. Danke! :D
bearbeitet von cloudXCI am 14.09.2020, 14:45
#1562 vor 76 Tagen
87in3 5708 Beiträge
JGoo:
87in3:

ja, schreib ich doch. Erklärt aber längst nicht alles^^
#1563 vor 75 Tagen
Assimilator 643 Beiträge
87in3:
JGoo:
87in3:

Ist hierzu noch was passiert? Ban oder so?
#1564 vor 75 Tagen
Dr. Demento 246 Beiträge
Ich lache Tränen! xD

#1565 vor 74 Tagen
danyoO 195 Beiträge
Assimilator:
87in3:
JGoo:
87in3:

Was soll hier passieren? Früher gabs dafür nen 12er, heut is das doch business as usual und juckt nach na Woche niemanden mehr..
#1566 vor 74 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
danyoO:
Assimilator:
87in3:
JGoo:
87in3:

Was soll hier passieren? Früher gabs dafür nen 12er, heut is das doch business as usual und juckt nach na Woche niemanden mehr..

Naja wenn Gegner ein Ticket aufmacht juckts halt wohl. Der ein oder andere wurde in der Vergangenheit ja auch schon gebannt..
#1567 vor 74 Tagen
slave1337 959 Beiträge
Die Frage ist: Wurde denn ein TT fristgerecht eingereicht? ;)
#1568 vor 73 Tagen
Ghos7 1786 Beiträge
Selbst wenn, da es kein 99dmg Turnier ist/war, fällt das unter Fremdligen. Dürfen ja auch sämtliche auf FaceIT gebannten Leute hier weiterhin Preisgeld abräumen. :D
#1569 vor 73 Tagen
slave1337 959 Beiträge
stimmt... hab ich garnicht drauf geachtet...
#1570 vor 73 Tagen
pioDE 271 Beiträge
Ich sag nur hmmmmmmm ........ und der Rest an Bewertung dessen bleibt natürlich ganz und gar dem jeweiligen Betrachter überlassen. ^^

p.s. Die Theorie "Preaimen" scheidet für mich übrigens aus, weil man bei einer Verlangsamung klar erkennen kann, das er genau das NICHT macht, aber das sein Crosshair plötzlich wie von Zauberhand auf den Spieler hinter der Wand flickt. Als er also zu schießen begann, befand er sich schon weit hinter der Smoke bzw. war die Position schon vorher einsehbar, BEVOR er überhaupt genau dort hin geschossen (vermeindlich gepreaimed) hat.

>>> clips.twitch.tv/Renowne...p;tt_medium=clips_embed
bearbeitet von pioDE am 17.09.2020, 16:24
#1571 vor 73 Tagen
Maidzen 1728 Beiträge
pioDE:Ich sag nur hmmmmmmm ........ und der Rest an Bewertung dessen bleibt natürlich ganz und gar dem jeweiligen Betrachter überlassen. ^^

p.s. Die Theorie "Preaimen" scheidet für mich übrigens aus, weil man bei einer Verlangsamung klar erkennen kann, das er genau das NICHT macht, aber das sein Crosshair plötzlich wie von Zauberhand auf den Spieler hinter der Wand flickt. Als er also zu schießen begann, befand er sich schon weit hinter der Smoke bzw. war die Position schon vorher einsehbar, BEVOR er überhaupt genau dort hin geschossen (vermeindlich gepreaimed) hat.

ja das ist so ein scene die wirklich seltsam ausieht

Theorie 1: er crouched hinter der Smoke will den Aimkey wahrscheinlich drücken um beim aufstehen direkt drauf zu sein der Zieht aber nach links er Panict und schießt weil er im ersten Moment erstmal denkt an der Kiste oder ich werde gepushed

Theorie 2: er Crouched hinter der Smoke die Smoke faded und bei ihm am Client sieht es kurz so aus als steht jemand Kiste das ist das Image ein Frame vor dem ersten aim Movement

i.imgur.com/pXE0pWj.png

Ganz ehrlich, selbst Wenns am Client mega ungünstig rendered das ist zuviel platz ...

Eine Dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein.. dadurch das es ein Direkte aim Bewegung gegen die Laufrichtung ist schließe ich "das Maus an Tastatur" gehauen aus
#1572 vor 72 Tagen
creXi Moderator 181 Beiträge
Fazit nach 20 Jahren CS.
Valve hat den Kampft gegen Cheater auf jeden Fall verloren. Es bräuchte einfach ein Anti Cheat das Extrem tief ins System eingreifen darf. Andernfalls sehe ich schwarz. Selbst große Teile der Community haben kapituliert. Cheater werden oftmals einfach akzeptiert ( vor allem im eigenem Team). Eigentlich Schade. CS war mal echt ein großartiger Titel. Aber Cheater haben alles Zerstört. Wer wirklich mal wissen will wie Schlimm es wirklich ist braucht sich nur mal 2 -4 Std. auf Publicservern rumzutreiben.
Alles sehr Schade...
bearbeitet von creXi am 18.09.2020, 07:53
#1573 vor 72 Tagen
hape08 418 Beiträge
Maidzen:
pioDE:Ich sag nur hmmmmmmm ........ und der Rest an Bewertung dessen bleibt natürlich ganz und gar dem jeweiligen Betrachter überlassen. ^^

ja das ist so ein scene die wirklich seltsam ausieht

Theorie 1: er crouched hinter der Smoke will den Aimkey wahrscheinlich drücken um beim aufstehen direkt drauf zu sein der Zieht aber nach links er Panict und schießt weil er im ersten Moment erstmal denkt an der Kiste oder ich werde gepushed

Theorie 2: er Crouched hinter der Smoke die Smoke faded und bei ihm am Client sieht es kurz so aus als steht jemand Kiste das ist das Image ein Frame vor dem ersten aim Movement

i.imgur.com/pXE0pWj.png

Ganz ehrlich, selbst Wenns am Client mega ungünstig rendered das ist zuviel platz ...

Eine Dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein.. dadurch das es ein Direkte aim Bewegung gegen die Laufrichtung ist schließe ich "das Maus an Tastatur" gehauen aus

Meine Theorie, er prefired die Posi, weil die Smoke bei Ihm anders liegt als beim GOTV Observer.
#1574 vor 72 Tagen
Maidzen 1728 Beiträge
hape08:
Spoiler

Meine Theorie, er prefired die Posi, weil die Smoke bei Ihm anders liegt als beim GOTV Observer.

Die Theorie wankt halt weil das Gap so groß ist das selbst ein Unterschiedliches Client Rendering hier nicht wirklich eine Rolle spielt.

Das ding ist halt wie immer es gibt den Zweifel... das er hier einfach komplett Random gegen die Wand schießt weil Erschrocken / schatten aufm Bildschirm, Maus vom tisch gefallen.. what ever, und im Rechtssystem ist es nun mal im Zweifel für den angeklagten.

Was mich aber Tilted ist das wenn ich als NN in nem Tunier teilnehmen würde und mir passiert sowas dann kanste aber mal dick davon ausgehen das ich den Banhammer für diese Scene bekomme.
#1575 vor 72 Tagen
IsmyH 253 Beiträge
-CHEF-:

Also das sieht ja wirklich komplett geisteskrank aus.. ich verteidige oft Clips und versuche nach Erklärungen zu suchen.. aber hier bin ich baff hahaha :D

Er bekommt den call vom Teammate, dass der letzte Bibo ist und möchte mit prefire die Ecke links clearen, drückt dabei auf seinen Aimkey und feuert halt. Dumm nur, dass der Gegner nicht links im Eck ist und lockt auf den Gegner durch die Wand.
Dumm gelaufen würd ich meinen, aber bei dem CH-Placement wundert es mich nicht, dass da jemand nachhelfen muss, um auch nur ansatzweise kompetetiv spielen zu können.
Alleine, dass er im 1v5 versucht den Letzten umzucheaten spricht schon für irgendeine geistige Behinderung.
#1576 vor 72 Tagen
Wallace E. 539 Beiträge
ich werde halt nie verstehen, wie man so dumm sein kann, im 1v5, wenns gleich 15-12 steht und man weiß wo der letzte ist, so offensichtlich einen aimkey drücken kann. vermutlich habe ich die intelligenz der cheater einfach überschätzt :D
...
61
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz