ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
65

#1652 vor 59 Tagen
slave1337 959 Beiträge
d.Impact:Richard Lewis@RLewisReports·2. Sep. :
Former Na'Vi player Sergey "starix" Ischuk made a post on VK saying he believes that Valve covered up Flusha cheating because it would "kill the game." Some attention whores never get over the spotlight shining on someone else.

twitter.com/RLewisRepor...tus/1301180236068007937

twitter.com/RLewisRepor...180236068007937/photo/2

Das sind starke Anschuldigungen, leider erwähnt er mit keiner Silbe wie er darauf kommt...

Ich mein... ja ich sage auch das flusha nicht immer sauber gespielt hat... dafür sind mir die bekannten szenen ziemlich obv
#1653 vor 59 Tagen
koa 49 Beiträge
Ich fasse ganz grob zusammen:

- A sagt das Herr concept seine These "beweisen" muss.
- B sagt das Herrn concepts These "widerlegt" werden muss.

Nach wie vor gilt die Unschludsvermutung. Und hier liegt, wie so oft, die Krux. Es gibt in Twitch Videos oder GoTV Demos selten einen eindeutigen / unwiderlegbaren Beweis.

Wie wäre es also, wenn B Beweise findet das die These von concept korrekt ist und A das gegenteilige unternimmt. Dann sparen wir uns die "wall of text" und sprechen über Fakten!
#1654 vor 59 Tagen
koa 49 Beiträge
slave1337:
Former Na'Vi player Sergey "starix" Ischuk made a post on VK saying he believes that Valve covered up Flusha cheating because it would "kill the game." Some attention whores never get over the spotlight shining on someone else.

Das sind starke Anschuldigungen, leider erwähnt er mit keiner Silbe wie er darauf kommt...

Ich mein... ja ich sage auch das flusha nicht immer sauber gespielt hat... dafür sind mir die bekannten szenen ziemlich obv

Der Starix, der den coaching bug genutzt hat?!?!

twitter.com/starixCS/status/1310502664548102146
#1655 vor 59 Tagen
koa 49 Beiträge
Achja und das dann hier:

Twista, RobbaN, Loord, pita, guerri, Apoka, casle, Rejin, nook, rikz, fuRy^, Solaar, F_1N, ToH1o, Andi, pepik, B1GGY, chrille, starix, ave, rosey, LMBT_R, FeTiSh, miNir0x, pNshr, ruggah and many others (37 coaches overall) were just handed a ban by ESIC for coach bug abuse.

twitter.com/michau9_/status/1310489151633002497
#1656 vor 59 Tagen
slave1337 959 Beiträge
Uh... und dabei wurden erst 20% des Materials ausgewertet... ^^
#1657 vor 59 Tagen
koa 49 Beiträge
Robban - My side of the bug abuse story:

www.twitlonger.com/show/n_1srdpo0
#1658 vor 59 Tagen
floedi 78 Beiträge
Richard Lewis ist so ziemlich die hohlste Frucht am Baum.
#1659 vor 56 Tagen
87in3 5708 Beiträge
koa:
Der Starix, der den coaching bug genutzt hat?!?!

twitter.com/starixCS/status/1310502664548102146

ein einziges Mal lt. ESIC.

Dass flusha gecheatet hat, weiß jeder, darüber waren sich die meisten Pros auch schon 2013/14 einig.

slave1337:

https://twitter.com/starixCS/status/1301221682988879872

starix hat sich dazu schon geäußert.
#1660 vor 49 Tagen
Elliot123 531 Beiträge
Kurz mal checken, ob jemand die Rampe hochschleicht. Knowledge ist immer gut in solchen Situationen!

clips.twitch.tv/ShyPerfectWoodcockKippa

Ach sry, habe vergessen. Das war wieder reiner Zufall der check im perfekten Moment, er hatte einen Krümmel aufm Pad, wollte eig nur durchs Gitter gucken (aimt dabei aber auf die Säule) und generell sitzen die ja alle zusammen und damit ist hacken unmöglich wie Tabsen vor ein paar Wochen auf OP, wo das Fadenkreuz wischen 4 Spielern hin und her sprang.

Weitermachen, nichts passiert!
#1661 vor 49 Tagen
slave1337 959 Beiträge
Elliot123:Kurz mal checken, ob jemand die Rampe hochschleicht. Knowledge ist immer gut in solchen Situationen!

Ach sry, habe vergessen. Das war wieder reiner Zufall der check im perfekten Moment, er hatte einen Krümmel aufm Pad, wollte eig nur durchs Gitter gucken (aimt dabei aber auf die Säule) und generell sitzen die ja alle zusammen und damit ist hacken unmöglich wie Tabsen vor ein paar Wochen auf OP, wo das Fadenkreuz wischen 4 Spielern hin und her sprang.

Also jetzt mal realtalk: für mich checkt er unten das Geländer ob da einer sitzt... er ist ja noch nichtmals mit dem crosshair auf ihm drauf
#1662 vor 49 Tagen
niceEboyY 85 Beiträge
Elliot123:Kurz mal checken, ob jemand die Rampe hochschleicht. Knowledge ist immer gut in solchen Situationen!

szene mit tabsen pls
#1663 vor 49 Tagen
Maidzen 1726 Beiträge
slave1337:

Also jetzt mal realtalk: für mich checkt er unten das Geländer ob da einer sitzt... er ist ja noch nichtmals mit dem crosshair auf ihm drauf

Und wenn er Checkt warum preaimt er dann für nen ganz anderen angle... mit dem Check müsst er ja sonst wissen das rechts einer hoch kommt aber er reagiert ja nicht mal. der Clip ist komplett müll und hat keine Aussagekraft und schaut nur komisch aus weil er beim crouchen grob in die richtung aimt....
#1664 vor 49 Tagen
hape08 418 Beiträge

Genau und weil er gerade auf Info gecheatet hat, versteckt er das in dem er sich killen lässt. Klingt logisch.
#1665 vor 49 Tagen
cumback 54 Beiträge
ich denk Elliot123 ist ein Troll, einfach ignorieren
#1666 vor 47 Tagen
MarsYoo 228 Beiträge
cumback:ich denk Elliot123 ist ein Troll, einfach ignorieren

Kein Troll, der hat einfach wenig Ahnung von cs :)
#1667 vor 46 Tagen
BVLGARI 52 Beiträge
MarsYoo:

Ist das nicht irgendwo, genau das gleiche? :D
#1668 vor 46 Tagen
JGoo 62 Beiträge
BVLGARI:
MarsYoo:

Ist das nicht irgendwo, genau das gleiche? :D

Nein, ein Troll hat das Wissen und stellt sich bewusst als Nichtwissender da.
Man kann nicht einfach immer Schwachsinn von sich geben und anschließend, wenn man darauf hingewiesen wird mit "habe ja nur getrollt" kommen, recht Schlimm wie sich das mittlerweile verbreitet hat.
#1669 vor 44 Tagen
niceEboyY 85 Beiträge
kann mir einer sagen von welcher season das war ? :D fand es witzig anzuschauen und cool das Jitko so reagiert hat wie er nun mal reagiert hat
#1670 vor 43 Tagen
87in3 5708 Beiträge
gar keine, FNB

...
65

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz