koa
49 Beiträge
Ich fasse ganz grob zusammen:
- A sagt das Herr concept seine These "beweisen" muss.
- B sagt das Herrn concepts These "widerlegt" werden muss.
Nach wie vor gilt die Unschludsvermutung. Und hier liegt, wie so oft, die Krux. Es gibt in Twitch Videos oder GoTV Demos selten einen eindeutigen / unwiderlegbaren Beweis.
Wie wäre es also, wenn B Beweise findet das die These von concept korrekt ist und A das gegenteilige unternimmt. Dann sparen wir uns die "wall of text" und sprechen über Fakten!
Uh... und dabei wurden erst 20% des Materials ausgewertet... ^^
Richard Lewis ist so ziemlich die hohlste Frucht am Baum.
ich denk Elliot123 ist ein Troll, einfach ignorieren
kann mir einer sagen von welcher season das war ? :D fand es witzig anzuschauen und cool das Jitko so reagiert hat wie er nun mal reagiert hat
vor 29 Tagen (Ankündigung!)
Hab die neuen Beiträge hier mal aufgeräumt, bitte nicht zanken so kurz vor'm heiligen Fest :>
wundert mich das der thread so ruhig ist :/ keine witchhunts mehr oder i-welche komischen szenen? hätte gerne mal wieder welche gesehen :/
Um welche Ranks geht es denn? Wenn er Global ist und Ihr auf MG oder so spielt ist das easy machbar. Allerdings schrillen bei mir schon alle Alarmglocken wenn du schreibst "hat so um die 3000h stunden mit >>>>allen Accounts zusammen<<<< und da er schon mal einen VAC in CS hatte.
Er ist momentan LEM und haben glaube ich in dem match gegen LE gespielt
Kannst du nach der 2. Runde schon abbrechen die Demo. Cheatet der boy