ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
67
...

#1704 vor 53 Tagen
MDMA-- 635 Beiträge
einer zockt als supreme mit dmg's und hier regen sich leute auf? das ist ein Spiel und jeder kann doch wohl daddeln mit wem er will?
#1705 vor 53 Tagen
Telvozzzar 318 Beiträge
Smurfen wäre doch mit extra account. Das hat nix mit smurfen zu tun o.O
#1706 vor 52 Tagen
87in3 5791 Beiträge
Maidzen:Hab nach knapp 6 Monaten wieder angefangen zu Spielen bin von Supreme/Global auf MG2 Eingestuft worden.

Jetzt fahr ich jedes game mit +30 übern Server und muss mir das "nice aimbot" gelaber anhören -.-

spiel neuerdings ab und zu mit Freundesfreunden, die alle Gold Nova sind. Ich LE/LEM. Da ich es teilweise fies finde, aufm Smurf mit 40-10 drüberzufahren, queue ich eben mitm Main rein. Gegner sind dann halt im Schnitt alle höher als meine Mates, aber nun: so lernt man nunmal.

1. Echt witzig zu erfahren, wie mein "DER HAT AN!!!"-Mate sich fühlen muss wenn einer im Gegnerteam einfach besser ist.
2. Gestern ein 49-17 Match 15-15 gespielt. Bei den Gegnern war auch einer mit 40+. Glaubste da hat einer mal Cheater gebrüllt? Hab noch nie so viel "ns" oder "wooow what rank are you? you're good maan" gelesen. Echt herzerwärmend :D
#1707 vor 52 Tagen
MarsYoo 256 Beiträge
87in3:
Maidzen:Hab nach knapp 6 Monaten wieder angefangen zu Spielen bin von Supreme/Global auf MG2 Eingestuft worden.

Jetzt fahr ich jedes game mit +30 übern Server und muss mir das "nice aimbot" gelaber anhören -.-

spiel neuerdings ab und zu mit Freundesfreunden, die alle Gold Nova sind. Ich LE/LEM. Da ich es teilweise fies finde, aufm Smurf mit 40-10 drüberzufahren, queue ich eben mitm Main rein. Gegner sind dann halt im Schnitt alle höher als meine Mates, aber nun: so lernt man nunmal.

1. Echt witzig zu erfahren, wie mein "DER HAT AN!!!"-Mate sich fühlen muss wenn einer im Gegnerteam einfach besser ist.
2. Gestern ein 49-17 Match 15-15 gespielt. Bei den Gegnern war auch einer mit 40+. Glaubste da hat einer mal Cheater gebrüllt? Hab noch nie so viel "ns" oder "wooow what rank are you? you're good maan" gelesen. Echt herzerwärmend :D

wow du bist echt cool darf ich mit dir auch mal spielen *.*
#1708 vor 52 Tagen
Maidzen 1753 Beiträge
87in3:

ich hab solche Games auch wo alle mit Respekt am Server sind oder zumindest leise Reporten, aber 90% der Matches ist halt leider wenn du mehr als 2 Kills in der Pistol hast "nice cheat gg" und wer wills ihn übel nehmen es ist halt auch eine EZ ausrede weil halt so viele Cheater rumlaufen.

mich würde echt Interessieren wie das Gefühl von der anzahlt Cheatern sich in der Community entwickeln würde wenn Smurfs und Accounts auf der falschen ELO verschwinden würden.

Ich glaub gar nicht das so viele aktiv rein cheaten wie es sich anfühlt. Ich erwisch mich ja selbst immer wieder wenn ich ein Sicken Shot abbekomme als erstes das Profil check. und am Ende vom Match war es dann der einzige sicke von ihm >.< aber das halbe Match so bischen im Hinterkopf salzig weil er vllt. an hat.
#1709 vor 52 Tagen
87in3 5791 Beiträge
Maidzen:
ich hab solche Games auch wo alle mit Respekt am Server sind oder zumindest leise Reporten, aber 90% der Matches ist halt leider wenn du mehr als 2 Kills in der Pistol hast "nice cheat gg" und wer wills ihn übel nehmen es ist halt auch eine EZ ausrede weil halt so viele Cheater rumlaufen.

mich würde echt Interessieren wie das Gefühl von der anzahlt Cheatern sich in der Community entwickeln würde wenn Smurfs und Accounts auf der falschen ELO verschwinden würden.

Ich glaub gar nicht das so viele aktiv rein cheaten wie es sich anfühlt. Ich erwisch mich ja selbst immer wieder wenn ich ein Sicken Shot abbekomme als erstes das Profil check. und am Ende vom Match war es dann der einzige sicke von ihm >.< aber das halbe Match so bischen im Hinterkopf salzig weil er vllt. an hat.

ja ganz genau ises. Es ist ja zu einfach bei dummen Reingedaddel zu sagen "ja ham wa halt auch verdient ey und der 87in3 da bei den Gegnern, junge der hatte einfach das Game seines Lebens"...

Sicher gibt es viele Cheater. Keine Frage. Aber wohl lange nicht so viele, wie ne Großzahl vermutet^^

MarsYoo:
wow du bist echt cool darf ich mit dir auch mal spielen *.*

hab ne Warteliste für die friendlist, weil ichso beliebt bin. Musst dich hinten anstellen :-*

Spoiler
bearbeitet von 87in3 am 14.01.2021, 23:40
#1710 vor 52 Tagen
Mauric3TV 146 Beiträge
Telvozzzar:Smurfen wäre doch mit extra account. Das hat nix mit smurfen zu tun o.O

DickesPlus. Hauptsache es wird gemeckert.
#1711 vor 52 Tagen
MarsYoo 256 Beiträge
87in3:

hab ne Warteliste für die friendlist, weil ichso beliebt bin. Musst dich hinten anstellen :-*

Spoiler

Cmon ich zahl auch gut :DD
#1712 vor 45 Tagen
FlakeZy 66 Beiträge
Hello,

vllt kann mir hier ja einer eine frage beantworten...

Und zwar, ist es möglich das wenn ich z.b. einen radar cheat habe dieser auch auf dem Radar von meinen Mates angezeigt werden ohne das sie einen cheat haben ?

Also ich mein halt direkt in game und nicht mit diesem Hochladen Cloudradar dings

Wäre mega cool wenn hier ein paar Meinungen zusammen kommen würden :)

edit: ich möchte nicht selber damit cheatet... es redet sich mein freund von mir damit raus als wir bei ihm im livestream einen radar cheat gesehen
bearbeitet von FlakeZy am 21.01.2021, 20:01
#1713 vor 45 Tagen
headshinsky Moderator 299 Beiträge
FlakeZy:Hello,

Und zwar, ist es möglich das wenn ich z.b. einen radar cheat habe dieser auch auf dem Radar von meinen Mates angezeigt werden ohne das sie einen cheat haben ?

Also ich mein halt direkt in game und nicht mit diesem Hochladen Cloudradar dings

edit: ich möchte nicht selber damit cheatet... es redet sich mein freund von mir damit raus als wir bei ihm im livestream einen radar cheat gesehen

Ich hoffe der war die längste Zeit dein Freund. Wer so dumm ist, das man den Cheat aufm Stream sieht hat keine Freunde verdient. Und zur Frage, ich glaube kaum das es möglich das Radar der Mates mit Informationen zu füttern, die der Cheat beim Client ausliest.
#1714 vor 45 Tagen
nomonsta 10 Beiträge

Es gibt aber sog. "Webradar"-Cheats, wo man den Rader (Inkl. Gegner) auf dem Browser (z.B. zweiter Bildschirm oder Handy) sehen kann. Die kann man teilweise auch mit Mates sharen.

Ingame könnte es aber auch funktionieren. Gegner werden ja auf dem Radar sichtbar, wenn ein Mate den Gegner "sieht". Is der Cheat so gecodet, dass dem Spiel vorgegaukelt wird, dass der Hacker die Gegner "sieht", würden sie ja auch auf dem Radar der anderen erscheinen.

Ist also möglich. Wahrscheinlicher ist aber, dass dein "Freund" einfach dreist reinhackt.
#1715 vor 45 Tagen
JimPzbL 274 Beiträge
headshinsky:Wer so dumm ist, dass man den Cheat aufm Stream sieht und cheatet, hat keine Freunde verdient.

Hab das mal korrigiert
bearbeitet von JimPzbL am 22.01.2021, 10:38
#1716 vor 45 Tagen
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1679 Beiträge
nomonsta:

Es gibt aber sog. "Webradar"-Cheats, wo man den Rader (Inkl. Gegner) auf dem Browser (z.B. zweiter Bildschirm oder Handy) sehen kann. Die kann man teilweise auch mit Mates sharen.

Ingame könnte es aber auch funktionieren. Gegner werden ja auf dem Radar sichtbar, wenn ein Mate den Gegner "sieht". Is der Cheat so gecodet, dass dem Spiel vorgegaukelt wird, dass der Hacker die Gegner "sieht", würden sie ja auch auf dem Radar der anderen erscheinen.

Ist also möglich. Wahrscheinlicher ist aber, dass dein "Freund" einfach dreist reinhackt.

Wenn ich ihn richtig verstehe nutzt der Mate als Ausrede dass ohne sein Zutun ein Radar-Hack aktiviert wurde durch einen der Mitspieler

Und das ist (meiner Meinung nach) absolut unmöglich - entweder der Spieler richtet es ein oder greift wissentlich auf den Hack/die Hackinformationen zu oder es passiert nichts....
#1717 vor 45 Tagen
Maidzen 1753 Beiträge
nomonsta:

Das funktioniert nicht, das was du beschreibst mach ja ein Radar hack schon, er setzt den Flag jeder Entity(Spieler Objekt) auf "gesehen" = 1 diese Information wird aber nicht an den Server gesendet sondern der Server sendet nur an die Clients ob "gesehen" = 1 sein soll.

Der Server ist immer die sogenannte Single Source of Truth und der kann niemals von einem andern Client beeinflusst werden ohne das der Server die Daten nochmal Validiert.

Es gibt zwar kleine Spielräume (Lag Compensator manipulation z.B. auch als Backtracking bekannt oder früher in 1.6 Speedhacks ) aber das hat hiermit nichts zu tun

@FlakeZy
Kurz gesagt dein "freund" Cheated und das er dich auch noch anlügt nachdem er mit Hose unten erwischt wird sollte dir zu denken geben.
bearbeitet von Maidzen am 22.01.2021, 14:13
#1719 vor 45 Tagen
FlakeZy 66 Beiträge
alles klar danke leute für die ganzen antworten, aber schade das er wohl doch an hat obwohl er es uns versprochen hat nicht mehr zumachen...
#1720 vor 45 Tagen
Mauric3TV 146 Beiträge
"nicht mehr zumachen" - Das sagt doch alles aus. Einmal Cheater, immer Cheater. So ein Spruch hat irgendwo seinen Ursprung ;)
#1721 vor 44 Tagen
FlakeZy 66 Beiträge
Kann ich den eigentlich noch irgendwas machen um vllt nen bann ein wenig wahrscheinlicher zu machen?
#1722 vor 44 Tagen
Mauric3TV 146 Beiträge
Ka ob man im MM nachträglich reporten kann? Ansonsten denk ich nicht.
#1723 vor 44 Tagen
FlakeZy 66 Beiträge
Mauric3TV:Ka ob man im MM nachträglich reporten kann? Ansonsten denk ich nicht.

also hilt nur hoffen und beten das es vac oder overwatch hinbekommt...
bearbeitet von FlakeZy am 22.01.2021, 17:40
#1724 vor 44 Tagen
87in3 5791 Beiträge
FlakeZy:
Mauric3TV:Ka ob man im MM nachträglich reporten kann? Ansonsten denk ich nicht.

also hilt nur hoffen und beten das es vac oder overwatch hinbekommt...

naja warum solltest du nen VAC bekommen? Oder warum sollte die Mehrheit der Overwatcher denken "JAAA HAHA der hat ja so krank an!!!11!"?

Wenn du das ganze nicht so derbe pervers und offensichtlich exploitet hast, brauchste keinen Ban fürchten. Wenn doch: verdient.
#1725 vor 41 Tagen
slave1337 1006 Beiträge

"GTA Online geht gegen Betrüger vor, macht großen Cheat-Seller dicht "

mein-mmo.de/gta-online-...-auf-einnahmen-spenden/

Ich hab das jetzt mal als Beispiel genommen, weil ich es gerade gesehen habe.
Warum kann Valve sowas nicht? Warum gibts gewisse Provider schon seit zig Jahren?
#1726 vor 40 Tagen
Ghos7 1834 Beiträge
weil die cs go welt sich mittlerweile so aufgebläht hat, dass es spezielle dienste gibt, die von der laxen AC politik von valve profitieren (esea faceit etc.), welche so groß geworden sind, dass widerrum valve davon profitiert.
#1727 vor 40 Tagen
slave1337 1006 Beiträge
Ghos7:weil die cs go welt sich mittlerweile so aufgebläht hat, dass es spezielle dienste gibt, die von der laxen AC politik von valve profitieren (esea faceit etc.), welche so groß geworden sind, dass widerrum valve davon profitiert.

Glaub ich eher weniger dran.

Der Kampf gegen Cheater ist schon in gewisser Weise ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn man nen Cheat-Coder / Provider schnappt oder dicht macht dann kommt mit Sicherheit ein anderer an dessen Stelle. Könnte man auch mit Drogendealer vergleichen^^

Nichts desto trotz muss man denen ja keinen Freifahrtsschein geben und der Community zumindest zeigen das man was machen möchte oder kann.
#1728 vor 40 Tagen
hape08 431 Beiträge
Vermutlich weil Valve es rechtlich so einschätzt, dass es sich nicht lohnt.
#1729 vor 40 Tagen
cloudXCI 47 Beiträge
In letzter Zeit ist es auch wieder echt schlimm, oder? Wir sind meistens zu 3. auf Supreme-Global Elo und laden noch 2 weitere Randoms ein. Alle 2-3 Spiele ein offensichtlicher Hacker. Teilweise auch in unserem Team.

Ich schreibe mir schon immer die SteamIDs heraus. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die gebannt werden.
...
67
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz