ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
75

#1905 vor 34 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
DoppelEben:
GamingJanick02:Maurice ich kann mich nicht erinnern daran gefragt zu haben

hat er ja auch nirgends behauptet?

Dickes +1. Also @GamingJanick02 - "Hoffentlich ist die Liga bald Clean für die normalen Gamer." Das wünschen wir uns schon seit Jahren. Du solltest dir lieber realistische Dinge wünschen.
#1906 vor 34 Tagen
MDMA-- 657 Beiträge
Mauric3TV:
DoppelEben:

Dickes +1. Also @GamingJanick02 - "Hoffentlich ist die Liga bald Clean für die normalen Gamer." Das wünschen wir uns schon seit Jahren. Du solltest dir lieber realistische Dinge wünschen.

Lass die Leute doch wünschen was sie wollen
#1907 vor 34 Tagen
87in3 5831 Beiträge
weniger cheatverseucht, aber lustig:

~3 mal gedacht "der muss cheaten!1!", 2 mal nach Demo "ohaa, der is einfach nur krank" und ein mal "weiiiiiiiiß ich niiicht... 50/50"

Aber macht Spaß so schlecht zu sein :D

MDMA--:
Mauric3TV:
DoppelEben:

achja??? hat dich jemand gefragt???

/s ;>
bearbeitet von 87in3 am 06.04.2021, 10:21
#1908 vor 34 Tagen
ForstHorst 4 Beiträge
87in3:weniger cheatverseucht, aber lustig:

~3 mal gedacht "der muss cheaten!1!", 2 mal nach Demo "ohaa, der is einfach nur krank" und ein mal "weiiiiiiiiß ich niiicht... 50/50"

MDMA--:
Mauric3TV:
DoppelEben:

/s ;>

naja bin jetzt bei 929 spielen, die einen oder mehr cheater hatten, von 2776 sielen. würde ich sagen1/3 cheater. bei spinboter schreibe ich mir datum und spiel auf, da warte ich noch auf 2 ban von dezember.... das spiel hat so viel cheater das glaubt man nicht. und nein es ist nicht immer der top fragger der cheat an hat. habe ich schwarz auf weiss falls fragen kommen alles bei csgostats.gg. und alles dabei meine ränge von mg bis hoch auf supreme. also hab ich gespielt gegen gold 1 bis global und auf jedem rang wird gecheatet. ja spiele 90% solo hatte mal mit mates gespielt kannst vergessen von toxic über is ja nur ein spiel ich kiffe halt gerne über is noch bier da und naja cheater halt. ein mate mit dem ich 68 spiele gemacht hab hat auch ein ban muss man halt abziehen von 929. wo ich nicht weiss wann er mit cheaten angefangen hat oder erst nach dem ich nicht mehr mit ihm gespielt habe. das es weniger cheater gibt geht nur wenn das spiel um die 100 euro kostet mit personalausweis vorlage.
#1909 vor 33 Tagen
speedk3ks 23 Beiträge
ForstHorst:

MDMA--:
Mauric3TV:
DoppelEben:

/s ;>

naja bin jetzt bei 929 spielen, die einen oder mehr cheater hatten, von 2776 sielen. würde ich sagen1/3 cheater. bei spinboter schreibe ich mir datum und spiel auf, da warte ich noch auf 2 ban von dezember.... das spiel hat so viel cheater das glaubt man nicht. und nein es ist nicht immer der top fragger der cheat an hat. habe ich schwarz auf weiss falls fragen kommen alles bei csgostats.gg. und alles dabei meine ränge von mg bis hoch auf supreme. also hab ich gespielt gegen gold 1 bis global und auf jedem rang wird gecheatet. ja spiele 90% solo hatte mal mit mates gespielt kannst vergessen von toxic über is ja nur ein spiel ich kiffe halt gerne über is noch bier da und naja cheater halt. ein mate mit dem ich 68 spiele gemacht hab hat auch ein ban muss man halt abziehen von 929. wo ich nicht weiss wann er mit cheaten angefangen hat oder erst nach dem ich nicht mehr mit ihm gespielt habe. das es weniger cheater gibt geht nur wenn das spiel um die 100 euro kostet mit personalausweis vorlage.

Wie tief rot ist denn bitte dein Trustfactor das du bei 929 von 2776 Spielen Cheater hast?
bearbeitet von speedk3ks am 06.04.2021, 23:40
#1910 vor 33 Tagen
ForstHorst 4 Beiträge
speedk3ks:
ForstHorst:

MDMA--:
Mauric3TV:
DoppelEben:

/s ;>

Wie tief rot ist denn bitte dein Trustfactor das du bei 929 von 2776 Spielen Cheater hast?

hast mal solo gespielt? spiel mal solo im team mit wo 4 premates sind = kick und rep 50/50. bist letzter 90% kick, bist erster und carry 30% kick weil solo und carry = cheater. dann hast die idioten die halt einfach so toxic sind und votekick. dann die deppen die in molly laufen und und und. und dann hast halt tk weil in awp gelaufen oder wenig hp in schuss gelaufen. und tf kannst vergessen weil acc mit 50 - 5000h dabei sind. wie gesagt es muss nicht der erste sein der cheat an hat. würde sagen 40% ist der erste, 20% der zweite, 30% der letzte. man muss halt auch jedes spiel eintragen wie ich, dann sieht man halt wer cheat an hatte, dauert halt auch mal 4-12 monate oder länger. wo ich geschrieben habe das ein ex mate von mir 68 spiele wo wir zusammen gespielt haben. er hat einen in seiner fl der cheatet schon 2 jahre ohne ban, kann man glauben oder nicht. ich bin mir sicher in 50% aller spiele in csgo ist ein cheater dabei. ob top frager oder nicht, ein silber cheatet sich hoch bis gold4 oder mg/mge, ein mg/mge bis global. und das schlimme ist das oft noch im voll lobby ist. also absicht einer opfer den acc was ja min 4 monate dauert. und dann hast auf le/lem/sup leute die wenn die solo spielen 5 kills haben und null iq. weil ihr cheater freund fehlt. und dann fragt man sich wie manche leute auf solche ränge kommen. und wenn die dann im rang droppen fangen die halt auch an mit cheat. und und und und. ja es gibt immer leute die einfach besser sind, von denen rede ich nicht die gibt es wie überall im leben. ich rede nur von den cheater die ich bei mir in der liste habe und das mit VAC.
#1911 vor 33 Tagen
DoppelEben 852 Beiträge
ForstHorst:(...)

hast mal solo gespielt? spiel mal solo im team mit wo 4 premates sind = kick und rep 50/50. bist letzter 90% kick, bist erster und carry 30% kick weil solo und carry = cheater. dann hast die idioten die halt einfach so toxic sind und votekick. dann die deppen die in molly laufen und und und. und dann hast halt tk weil in awp gelaufen oder wenig hp in schuss gelaufen. und tf kannst vergessen weil acc mit 50 - 5000h dabei sind. wie gesagt es muss nicht der erste sein der cheat an hat. würde sagen 40% ist der erste, 20% der zweite, 30% der letzte. man muss halt auch jedes spiel eintragen wie ich, dann sieht man halt wer cheat an hatte, dauert halt auch mal 4-12 monate oder länger. wo ich geschrieben habe das ein ex mate von mir 68 spiele wo wir zusammen gespielt haben. er hat einen in seiner fl der cheatet schon 2 jahre ohne ban, kann man glauben oder nicht. ich bin mir sicher in 50% aller spiele in csgo ist ein cheater dabei. ob top frager oder nicht, ein silber cheatet sich hoch bis gold4 oder mg/mge, ein mg/mge bis global. und das schlimme ist das oft noch im voll lobby ist. also absicht einer opfer den acc was ja min 4 monate dauert. und dann hast auf le/lem/sup leute die wenn die solo spielen 5 kills haben und null iq. weil ihr cheater freund fehlt. und dann fragt man sich wie manche leute auf solche ränge kommen. und wenn die dann im rang droppen fangen die halt auch an mit cheat. und und und und. ja es gibt immer leute die einfach besser sind, von denen rede ich nicht die gibt es wie überall im leben. ich rede nur von den cheater die ich bei mir in der liste habe und das mit VAC.

klingt nach nem richtig spass machenden Hobby, welches man gerne freiwillig über Jahre ausübt
bearbeitet von DoppelEben am 07.04.2021, 08:15
#1912 vor 33 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
ForstHorst:
speedk3ks:
ForstHorst:

MDMA--:
Mauric3TV:
DoppelEben:

/s ;>

Hab auch schon viel Solo gespielt, meistens kommt man ja mit 3 oder 4er Lobby in ein Team.
Wenn man da einfach nur callt, freundlich ist und nicht rumheult, passiert da meiner Erfahrung sowas nicht und kann auch viel Spaß haben (Rang Sup-Global).
Selbst wenn man mal n schlechtes Game hat mit 10 frags, entschuldigt man sich halt mal das man so low ist :D
Aber naja, so wie man in den Wald rein schreit, kommts meistens wieder raus ;)

Und Thema Cheater, ja ne is klar. Dein Acc bzw. der deiner Freunde scheint sehr abgefuckt zu sein.
#1913 vor 33 Tagen
goodspeed_mtz 62 Beiträge
@ForstHorst vielen vielen Dank für deine ganze Arbeit.... jetzt mal ehrlich, der Wahnsinn das du soviele Games getracked und überwacht hast...

Das deckt sich so ziemlich mit meinem Gefühl und meiner Demoanalyse der letzten Jahre.

Und ja man fragt sich zurecht... warum spielen wir das? gestern Abend auch wieder 2h Schlafenszeit vergeudet, weil wir 2 games in a row gegen cheater hatten.
Mate aus meinem Team wurde 3 Spiele vorher auch auch umgehackt... für ihn waren es 5 in Folge.

Und für die tollen Menschen die hier "Trustfaktor?" schreien.... gestern gegen 5000h Account mit 3 Freunden in der Liste gespielt, welcher richtig frech WH hatte. Gegen "ebay" nützt dir der Trustfaktor leider 0.00%.

Ich sollte meine Entscheidungen überdenken..... wir alle anscheinend....
denn ändern wird sich daran nichts mehr <3

greetings
#1914 vor 33 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
Dann liefert doch mal eure Listen die Ihr so führt mit Nachweisen :)
Denke einfach nur, dass ihr viel gegen Smurf oder bessere Leute spielt. Oder wie kommt es, das die Erfahrungen so unterschiedlich sind, liegts am Rang, Uhrzeit, Premates, full Lobby oder what ever?

Bei mir schreien auch manche Mates schon im Warm Up "Cheater". Weiß ja echt nicht, was das soll.
#1915 vor 33 Tagen
Okay Tommy.... dein Kommentar ist sowas von überflüssig... aber weil du ja Beweise brauchst, poste ich dir heute Abend nach Feierabend 3 Demolinks aus meinen 8 vergangenen Spielen, 3 verlorene Games gegen offensichtliche Cheater.

Vllt kann ForstHorst ja seinen csgostats acc mal verlinken.

"Denke einfach nur, dass ihr viel gegen Smurf oder bessere Leute spielt. "
Klar spiele ich als Global gegen einen "Smurf".... Junge junge junge wie naiv kann man eigentlich sein?

Die Erfahrung sind so unterschiedlich, weil es mind. 3 Arten von Wahrnehmungen von Spielern gibt...

1) Leute die es merken das Leute cheaten, einfach auf Grund vom Spielgefühl und oft richtig liegen
2) Leute die an jeder Ecke einen Cheat sehen, wo keiner ist
3) Leute die jedem erstmal eine Unschuldsvermutung zusprechen, auch wenn sie 16-1 gegen spinbotter kassieren

Ich zähle mich zu Ersteren, was die Demos aufzeigen können.
Wenn dich das an deinen Mates stört, dann such dir andere.
bearbeitet von goodspeed_mtz am 07.04.2021, 11:53
#1916 vor 33 Tagen
HorstOfWar 746 Beiträge
03.01.21 bis 30.03.21

3xVAC und 1xOW in 12 Matches.

Bei 12 (MM) Matches in dem Zeitraum und 108 (9 Mitspieler x 12 Matches) Leuten in den Matches macht das 3,70%. Verschmerzbar.

Immer vorausgesetzt alles VACs waren auch csgo bedingt.
#1917 vor 33 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
goodspeed_mtz:Okay Tommy.... dein Kommentar ist sowas von überflüssig... aber weil du ja Beweise brauchst, poste ich dir heute Abend nach Feierabend 3 Demolinks aus meinen 8 vergangenen Spielen, 3 verlorene Games gegen offensichtliche Cheater.

Vllt kann ForstHorst ja seinen csgostats acc mal verlinken.

"Denke einfach nur, dass ihr viel gegen Smurf oder bessere Leute spielt. "
Klar spiele ich als Global gegen einen "Smurf".... Junge junge junge wie naiv kann man eigentlich sein?

Die Erfahrung sind so unterschiedlich, weil es mind. 3 Arten von Wahrnehmungen von Spielern gibt...

1) Leute die es merken das Leute cheaten, einfach auf Grund vom Spielgefühl und oft richtig liegen
2) Leute die an jeder Ecke einen Cheat sehen, wo keiner ist
3) Leute die jedem erstmal eine Unschuldsvermutung zusprechen, auch wenn sie 16-1 gegen spinbotter kassieren

Ich zähle mich zu Ersteren, was die Demos aufzeigen können.
Wenn dich das an deinen Mates stört, dann such dir andere.

Das der Rang Global nicht das Maß aller Dinge ist, ist dir aber schon bewusst oder? Global ist Stand heute einfach nur ein Witz. Da ist die Spanne des Skills im Rang Global denke ich mal nochmal mindestens genauso hoch ist, als würde ich mit Team Sup gegen Team Nova spielen.

Nene Mates sind in Ordnung, alles gut, macht trotzdem Spaß zu Zocken, auch wenn sie nicht die besten sind :)

Ich erinnere mich einfach nur, wie oft ich als Cheater bezeichnet werde, nur weil ich mal wirklich n gutes Spiel habe, gefühlt geht jeder Schuss rein und Gegner werden zu Tode gereadet, egal was man macht, es funktioniert.
Und mindestens genauso oft kommt es bei mir selbst vor, dass im Gegnerteam jemand ist, der einen WH an haben könnte, da der Gegner immer richtig steht. Spinnboter sind mir persöhnlich sehr sehr selten begegnet. Über so offensichtliche Sachen brauchen wir nicht zu diskutieren.
#1918 vor 33 Tagen
slave1337 1041 Beiträge
t0mmYJ:
Ich erinnere mich einfach nur, wie oft ich als Cheater bezeichnet werde, nur weil ich mal wirklich n gutes Spiel habe, gefühlt geht jeder Schuss rein und Gegner werden zu Tode gereadet, egal was man macht, es funktioniert.
Und mindestens genauso oft kommt es bei mir selbst vor, dass im Gegnerteam jemand ist, der einen WH an haben könnte, da der Gegner immer richtig steht. Spinnboter sind mir persöhnlich sehr sehr selten begegnet. Über so offensichtliche Sachen brauchen wir nicht zu diskutieren.

+1
#1919 vor 33 Tagen
hape08 433 Beiträge
Global als SoloQ ist doch sowieso abfuck ohne Ende. Zu 90% spielt man gegen ne 5er Premade Lobby mit 4 rnd Spielern. Ein oder zwei von deinem random Mates sind absolute toxic tryhards, die drei, vier Spiele davor schon ordentlich die Schnute geputzt bekommen haben und nach ein paar Runden komplett mad sind weils schon wieder nicht läuft. Das ist im übrigen mit einer der Gründe warum ich mit MM pausiert habe bzw. gerade komplett neu auf Tarkov gewechselt habe.

Ich bin bzw. war auch ein super schlechter Verlierer, aber die Erkenntnis, dass das eigene Mindset extrem viel ausmacht ist einfach enorm. Daran zu arbeiten, bringt einen auf so vielen Ebenen viel weiter, als nur möglichst viele MM CS Matches in a row zu gewinnen. Sorry für diese schlechte Lebensweisheit!

Wenn man 2h nicht pennen kann, weil man vermeintlich gegen Cheater im MM verloren hat, dann sollte man wirklich ganz dringend das Spiel wechseln.
#1920 vor 33 Tagen
xD hape ne... so war das net gemeint, schlafen kann ich gut... wir hätten uns nur die 2 games klemmen können, darauf zielte ich ab :D aber weiß man vorher ja nie
#1921 vor 33 Tagen
87in3 5831 Beiträge
HorstOfWar:03.01.21 bis 30.03.21

Bei 12 (MM) Matches in dem Zeitraum und 108 (9 Mitspieler x 12 Matches) Leuten in den Matches macht das 3,70%. Verschmerzbar.

2021: 0 VAC/0 OW bei 40 Games
2020: 44 VAC/5 OW bei 294 Games (43 Games mit Cheatern)

Smurf find ich aber witziger:

2020: 18 VAC/2 OW bei 30 Games (11 Games mit Cheatern)

19 Cheater in 11 Games find ich hart.

50 Cheater in fast 300 Games find ich bei weitem nicht sooo krass, aber immer noch viel zu viel wenn man bedenkt, dass ich maximal 3 Spiele solo-Q oder zweit/dritt gespielt hab. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal mit weniger als 4 Leuten gesucht haben...
bearbeitet von 87in3 am 07.04.2021, 19:57
#1922 vor 32 Tagen
rev-ger 70 Beiträge

Statistiken sind aber auch nur so gut, wie man sie aufstellt.

Könntest auch sagen, dass vier Bans in 12 Matches bedeutet, dass ein Drittel der Matches durch Cheats beeinflusst / entschieden werden. Und das klingt halt wiederum anders als 3,7%...

Halt alles eine Frage der Darstellung bzw Betrachtungsweise :)
#1923 vor 32 Tagen
Zwerg 22 Beiträge
rev-ger:

Könntest auch sagen, dass vier Bans in 12 Matches bedeutet, dass ein Drittel der Matches durch Cheats beeinflusst / entschieden werden. Und das klingt halt wiederum anders als 3,7%...

Allerdings reden wir hier von Cheatern. Wenn von 10 Leuten einer cheatet, ist die Quote nunmal 10%. Natürlich nimmt dieser eine Typ den kompletten Spielspaß von den restlichen 9 Leuten. Du könntest jetzt sagen, dass in deinen Matches zu 100% gecheatet wurde, korrekt. Aber die meisten Leute behaupten dann ja, dass das komplette Spiel nur aus Cheatern besteht und mal angenommen das Spiel hat nur 10 Spieler, dann wäre die Aussage falsch.

Aber wie du schon sagtest. Alles eine Frage der Betrachtungsweise :)
bearbeitet von Zwerg am 08.04.2021, 09:15
#1924 vor 32 Tagen
ForstHorst 4 Beiträge
@goodspeed_mtz das spiel einzutragen dauert 10sec also kein ding.

@speedk3ks gleich mit TF um die ecke zu kommen ist lächerlich, ich glaube hier ging es einfach darum ob es wirlich so viele cheater gibt. und btw ich habe nie gesagt das alle gegcheatet haben als sie gegen mich spielten. um das mal zu sagen so ca 10-20 spinnbot in den 4-5 jahren. 40-50 wo ich sage ja könnte cheat an haben.

der rest von denen merkt man nicht weil zu schlecht oder zu gut gecheatet. oder halt nicht in dem game wo ich spielte. ich rede nur von 929 games wo einer oder auch oft mehr eine ban bekommen haben, und das muss nicht in meinem spiel der fall sein.

wenn ich glauben würde das jeder 2te cheat an hat würde ich es nicht mehr spielen ist klar oder.
und wenn einer smurft bekommt er bestimmt keinen ban... nur mal so.

in meinen augen macht der 1 cheater mehr als 10% aus er hat ja die anderen 9 auch betrogen. ich rede ja nicht von der zahl der cheater sonderen von den spielen mit einem oder mehr. die einen ban bekommen haben später mal irgendwann...

ich kann es halt nicht sagen wann sie erwischt wurden und in welchem spiel sorry, den tag mit dem ban schon und da endet meinstens 90% die aktivität mit csgo.

ich hab halt fast immer die spiele eingetragen um mal zu sehen wie das so ist mit cheatern..
ich habe auch spiele gehabt wo in meinem team, einer die meinung hatte das im gegner team einer cheatet. und zack hat er auch an gemacht ist halt cheater gegen cheater dann, ja natürlich report.

und ja hab auch einen 2t acc, hab ich 50-60 spiele oder so die ersten 20spiele alle mindestens 1 spieler einen ban. er kann ja auch später cheaten weil frust und zu schlecht, dann bekommt er einen ban wird dann aber in jedem spiel mit vac angezeigt also alle spiele die er gemacht hat. man kann halt nicht sagen wann ( der acc zum cheaten ) von ihm oder jemand anderen ( tag/spiel/spiele ) benutzt wurde
#1926 vor 31 Tagen
j0hnd0e 6 Beiträge
Zwerg:
rev-ger:

Allerdings reden wir hier von Cheatern. Wenn von 10 Leuten einer cheatet, ist die Quote nunmal 10%. Natürlich nimmt dieser eine Typ den kompletten Spielspaß von den restlichen 9 Leuten. Du könntest jetzt sagen, dass in deinen Matches zu 100% gecheatet wurde, korrekt. Aber die meisten Leute behaupten dann ja, dass das komplette Spiel nur aus Cheatern besteht und mal angenommen das Spiel hat nur 10 Spieler, dann wäre die Aussage falsch.

Aber wie du schon sagtest. Alles eine Frage der Betrachtungsweise :)

Also in meinen Augen stellen die 3,7% den Sachverhalt besser dar, als er tatsächlich ist. Die Statistik macht so auch wenig Sinn. Man muss doch die Spiele betrachten die beeinflusst worden sind. Wenn die 4 Bans auf verschiedene Matches verteilt sind, würde das heißen, dass du in 4 von 12 MMs einen Cheater hast. Und ca. 1/3 ist auch die Häufigkeit, die ich aus meinen Stats ablesen kann.
#1927 vor 31 Tagen
-benediction- 99 Beiträge
j0hnd0e:Und ca. 1/3 ist auch die Häufigkeit, die ich aus meinen Stats ablesen kann.

Das sind zumindest die VAC/OW-Einträge die bisher festgestellt wurden. Die lange Verzögerung von 200+ Tagen verzerrt das Bild leider und wenn man ein gewisses Forum auf reddit, bzw. die dort stattfindenden Diskussionen, zu Rate zieht, dann nähert sich die Cheaterproblematik 50 Prozent an.
#1928 vor 31 Tagen
slave1337 1041 Beiträge
-benediction-:
j0hnd0e:Und ca. 1/3 ist auch die Häufigkeit, die ich aus meinen Stats ablesen kann.

Das sind zumindest die VAC/OW-Einträge die bisher festgestellt wurden. Die lange Verzögerung von 200+ Tagen verzerrt das Bild leider und wenn man ein gewisses Forum auf reddit, bzw. die dort stattfindenden Diskussionen, zu Rate zieht, dann nähert sich die Cheaterproblematik 50 Prozent an.

Geb ich dir recht, die Chance auf 50% Cheater ist real! Aber nur im Non-Trusted Bereich...
Alles andere ist Bullshit (sry), es würde keiner hier das Spiel dann noch anfassen wenn die Zahl so hoch wäre.
Wir waren hier mal bei 10% aller Matches weisen einen Cheater (im Laufe der Zeit) auf. Der Wert ist schon sehr sehr hoch, aber mit der Dunkelziffer wahrscheinlich am Ende real.
#1929 vor 31 Tagen
j0hnd0e 6 Beiträge
slave1337:
-benediction-:

Geb ich dir recht, die Chance auf 50% Cheater ist real! Aber nur im Non-Trusted Bereich...
Alles andere ist Bullshit (sry), es würde keiner hier das Spiel dann noch anfassen wenn die Zahl so hoch wäre.
Wir waren hier mal bei 10% aller Matches weisen einen Cheater (im Laufe der Zeit) auf. Der Wert ist schon sehr sehr hoch, aber mit der Dunkelziffer wahrscheinlich am Ende real.

Also du meinst mit Dunkelziffer (also die, die nicht detected werden) sind 10% hoch? xD
Der einzige der hier Bullshit (sry) schreibt, bist du. Aber du kannst ja gerne mal deine CSGOstats Seite schicken, bin gespannt ob du unter 10% (Dunkelziffer erwähntest du ja) VAC/OWs hast.
#1930 vor 31 Tagen
HorstOfWar 746 Beiträge
87in3:

2021: 0 VAC/0 OW bei 40 Games
2020: 44 VAC/5 OW bei 294 Games (43 Games mit Cheatern)

Smurf find ich aber witziger:

2020: 18 VAC/2 OW bei 30 Games (11 Games mit Cheatern)

19 Cheater in 11 Games find ich hart.

50 Cheater in fast 300 Games find ich bei weitem nicht sooo krass, aber immer noch viel zu viel wenn man bedenkt, dass ich maximal 3 Spiele solo-Q oder zweit/dritt gespielt hab. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal mit weniger als 4 Leuten gesucht haben...

Mein Fehler das auszulassen! Insgesamt waren das drei Matches. Also in 25% der Spiele hat jemand geschummelt.
bearbeitet von HorstOfWar am 09.04.2021, 15:35
...
75

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz