ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wirklich so viele cheater?

Wirklich so viele cheater?

...
55

#1395 vor 9 Tagen
slave1337 890 Beiträge
Der Dezember / Januar scheint laut csgostats richtig derbe cheatverseucht gewesen zu sein. Ich hab da Matches bei wo jeden Tag min. 1 gebannter Spieler ist^^ Und dabei spiel ich kaum MM....
Bei einem m8 ist das sogar noch extremer...

BTW ja die Frage ist wann schlägt VAC zu... Laut csgostats sind die Monate nach Januar keine Cheater mehr gewesen... wer es glaubt ;)
#1396 vor 9 Tagen
DoppelEben 744 Beiträge
slave1337: (...) Laut csgostats sind die Monate nach Januar keine Cheater mehr gewesen... wer es glaubt ;)

Und selbst wenns so wäre: Solang "jeder" gleich bei nem schlechten Match "CHEATER!!!!!" in die Profil-Kommentare verteilt wird er es trotzdem nicht glauben.

Ich hab seit 2000 rum cs gespielt (mal mit mehr mal mit weniger langen Pausen) früher ESL/Alpen EAS und 2015-17 oder 18 99-Liga. MM iwie so im Bereich LE/LEM rum. War noch nicht mal annähernd der beste Aimtechnisch in unsrer Truppe und hier mal paar Auszüge aus meinem Profil:

Spoiler

Man beachte vorallem auch, dass darunter auch mind. 1 ist, welcher selbst nen VAC gekriegt hat mittlerweile...

Klar beruft ihr euch noch auf Zahlen à la X gebannt in <Zeitangabe> - jedoch wird sich das Problem nicht in Luft auflösen, solange gefühlt jeder zweite der mal gut drückt direkt als Cheater bezeichnet wird. Gedankenspiel: Von heut auf Morgen: Kein Cheat läuft mehr. Und trotzdem würde Wochen- oder Monate- wenn nicht sogar Jahrelang danach noch nach Cheater geschriehen...

Wenn man sich mal von diesen Gedankengänge lösen kann(und den Fokus wieder auf den Spass lenkt anstelle von DERHATDOCHAN!!!!1111einseinsdrölf) lässt sichs direkt viel entspannter Spielen....
#1397 vor 9 Tagen
goodspeed_mtz 55 Beiträge
DoppelEben:
slave1337: (...) Laut csgostats sind die Monate nach Januar keine Cheater mehr gewesen... wer es glaubt ;)

Und selbst wenns so wäre: Solang "jeder" gleich bei nem schlechten Match "CHEATER!!!!!" in die Profil-Kommentare verteilt wird er es trotzdem nicht glauben.

Ich hab seit 2000 rum cs gespielt (mal mit mehr mal mit weniger langen Pausen) früher ESL/Alpen EAS und 2015-17 oder 18 99-Liga. MM iwie so im Bereich LE/LEM rum. War noch nicht mal annähernd der beste Aimtechnisch in unsrer Truppe und hier mal paar Auszüge aus meinem Profil:

Spoiler

Man beachte vorallem auch, dass darunter auch mind. 1 ist, welcher selbst nen VAC gekriegt hat mittlerweile...

Klar beruft ihr euch noch auf Zahlen à la X gebannt in <Zeitangabe> - jedoch wird sich das Problem nicht in Luft auflösen, solange gefühlt jeder zweite der mal gut drückt direkt als Cheater bezeichnet wird. Gedankenspiel: Von heut auf Morgen: Kein Cheat läuft mehr. Und trotzdem würde Wochen- oder Monate- wenn nicht sogar Jahrelang danach noch nach Cheater geschriehen...

Wenn man sich mal von diesen Gedankengänge lösen kann(und den Fokus wieder auf den Spass lenkt anstelle von DERHATDOCHAN!!!!1111einseinsdrölf) lässt sichs direkt viel entspannter Spielen....

Sorry aber dein Kommentar ist absoluter Quatsch und trifft auch einfach nicht die Aussage deines Vorredners.
Das Leute flamen war schon immer so und wird auch immer so sein und ist auch kein Problem.
Wenn du dein Profil mit öffentlicher Kommentarfunktion versiehst, selbst Schuld.
Der Vorredner redet hier von Software-Bans und nicht von Leuten die rumschreien.

Meine Aktuelle Cheater-Ratio sollte sich so auf 60-80% meiner Spiele belaufen... ganz ordentlich möchte man meinen... MM ist für mich unspielbar, egal auf welcher ELO, egal auf welchem Account, egal wie hoch der trusted-factor ist.
Woran seh ich das? 20 Jahre Erfahrung und demo im nachhinein schauen. Soviele Leute die offensichtlich hacken hab ich in meinen 2 Jahrzehnten niemals erlebt.
Und dabei hatte ich CS 6 Monate nicht angefasst auf Grund dieses Problems und es hat sich gar nichts getan. 0.00.... keine Bans, nichts... VAC-AI? hahaha einmal gut gelacht :p
bearbeitet von goodspeed_mtz am 27.05.2020, 14:08
#1398 vor 9 Tagen
DyingDucks 11 Beiträge
DoppelEben:

Spoiler

Vor allem: Es bedingt sich doch auch. Die Leute vermuten hinter jedem Stein ein Cheater auch einfach weil es verdammt viele Cheater gibt. Jeder weiß, dass Cheating in CS eine ungemein populäre Freizeitbeschäftigung ist und da werden die Leute halt paranoid. Daneben ist das eben auch eine unfassbar einfache Ausrede warum man verloren hat.

Wie viele Cheater es jetzt wirklich gibt, das weiß natürlich keiner und wird ja hier schon seit 55 Seiten besprochen.

Zum Abschluss: Wenn man sich mal von diesen Kommentaren lösen kann(und den Fokus wieder auf den Spass lenkt anstelle von DERHATMICHALSCHEATERBESCHIMPFT!!!1111einseinsdrölf) lässt sichs direkt viel entspannter Spielen....
#1399 vor 8 Tagen
DoppelEben 744 Beiträge
DyingDucks:Zum Abschluss: Wenn man sich mal von diesen Kommentaren lösen kann(und den Fokus wieder auf den Spass lenkt anstelle von DERHATMICHALSCHEATERBESCHIMPFT!!!1111einseinsdrölf) lässt sichs direkt viel entspannter Spielen....

Thema verfehlt. Aber danke für deine Mühe :)
#1400 vor 8 Tagen
Kaiserlichter 71 Beiträge
Ein grobes Ausmisten ist mehr als fällig!!!
#1401 vor 6 Tagen
toasted 22 Beiträge
Aktuell gibt es einige an Cheater, neue Accounts die drücken wie Simple & Zywoo zusammen Gamesens des todes etc.
Vorallem find wenn man paar Overwatches macht sieht man zu 99% nur cheater.
In den letzten 20 waren 19 am hacken....
#1402 vor 6 Tagen
Zwerg 13 Beiträge
Sieht für mich ziemlich verdächtig aus. Oder nur Zufall?

clips.twitch.tv/HelplessPuzzledLocustKeepo
#1403 vor 6 Tagen
chrisS0r 58 Beiträge
toasted:Aktuell gibt es einige an Cheater, neue Accounts die drücken wie Simple & Zywoo zusammen Gamesens des todes etc.
Vorallem find wenn man paar Overwatches macht sieht man zu 99% nur cheater.

Beziehst du das auf MM oder faceit?

MM ist natürlich Cheaterverseucht ohne Ende. Ein neuer CS:GO Account kostet vielleicht nen 5er, natürlich cheaten die Leute, die bock drauf haben...

Im faceit gibt es inzwischen unglaublich viele Smurfs, das stimmt, aber cheaten tun nur die wenigsten von denen.. Das sind halt einfach gute bis sehr gute Spieler, die einfach bock drauf haben lows zu zerstören/ihre mates zu boosten und wenn dann mal ein Cheater dazwischen sein sollte, wird der auch relativ zuverlässig und schnell gebannt.
bearbeitet von chrisS0r am 30.05.2020, 20:28
#1404 vor 6 Tagen
-CHEF- 184 Beiträge
toasted:Vorallem find wenn man paar Overwatches macht sieht man zu 99% nur cheater.

Liegt vielleicht daran das in Overwatch nur obvios Spieler reinkommen die reported werden?
Da überprüft man ja nicht irgendwelche random Spieler. LOL
#1405 vor 6 Tagen
-CHEF- 184 Beiträge
Zwerg:Sieht für mich ziemlich verdächtig aus. Oder nur Zufall?

Das ist zum Beispiel ein Clip, der für mich sehr sehr verdächtig aussieht. Das kann eigentlich nichtmal mehr Zufall sein. Wenn man den langsam guckt, sein Crosshair ist immer minimal in Bewegung.. er geht rückwärts und nach links.. ganz plötzlich geht es genau auf den Kopf, lockt dort ein für eine kurze Zeit und trotz der Bewegung, bleibt es perfekt stabil.

Bei vielen einzelnen Szene sage ich Zufall, aber hier ist selbst für mich sehr komisch
#1406 vor 6 Tagen
87in3 5516 Beiträge
54CHEF:

Das ist zum Beispiel ein Clip, der für mich sehr sehr verdächtig aussieht. Das kann eigentlich nichtmal mehr Zufall sein. Wenn man den langsam guckt, sein Crosshair ist immer minimal in Bewegung.. er geht rückwärts und nach links.. ganz plötzlich geht es genau auf den Kopf, lockt dort ein für eine kurze Zeit und trotz der Bewegung, bleibt es perfekt stabil.

Bei vielen einzelnen Szene sage ich Zufall, aber hier ist selbst für mich sehr komisch

er geht über eine Stufe.
#1407 vor 6 Tagen
-CHEF- 184 Beiträge
Wenn ich rückwärts eine Stufe runter gehe, müsste mein Crosshair aber nach unten gehen und nicht nach oben.
#1408 vor 6 Tagen
toasted 22 Beiträge
54CHEF:
toasted:Vorallem find wenn man paar Overwatches macht sieht man zu 99% nur cheater.

Liegt vielleicht daran das in Overwatch nur obvios Spieler reinkommen die reported werden?
Da überprüft man ja nicht irgendwelche random Spieler. LOL

Nein es kommen nicht nur obvious spieler rein.
Es gibts mehr als genug die an haben aber nicht obvious spielen, es werden mehr als genug reported die normal spielen, allerdings gibt es aktuell deutlich mehr "rage" hacker als damals.

Beim plopski clip ist halt garnichts auffälliges dabei.
weiß nicht wo du diesen aimlock siehst... das er den gegner durch die smoke killt nachdem der seine posi verrät ist jetzt nichts auffälliges
#1409 vor 6 Tagen
87in3 5516 Beiträge
54CHEF:Wenn ich rückwärts eine Stufe runter gehe, müsste mein Crosshair aber nach unten gehen und nicht nach oben.

er croucht und steht auf.

Really? :D
#1410 vor 6 Tagen
LORDSVN 11 Beiträge
54CHEF:

Wäre mmn auch Quatsch, wenn er seinen Armlock zum spotten auf Kopf konfiguriert.
#1411 vor 6 Tagen
P34nu7 6 Beiträge
87in3:
54CHEF:Wenn ich rückwärts eine Stufe runter gehe, müsste mein Crosshair aber nach unten gehen und nicht nach oben.

Finde auch das der Clip zeigt das er nicht cheatet. Er beobachtet nun mal die Gap in der Smoke läuft rückwärts und steht dann auf, weshalb sein Crosshair nach oben geht obwohl er ne Stufe runter läuft. Den Kill selbst macht ja wohl auch jeder Silber
#1412 vor 6 Tagen
Raka 1047 Beiträge
P34nu7:
87in3:

Finde auch das der Clip zeigt das er nicht cheatet. Er beobachtet nun mal die Gap in der Smoke läuft rückwärts und steht dann auf, weshalb sein Crosshair nach oben geht obwohl er ne Stufe runter läuft. Den Kill selbst macht ja wohl auch jeder Silber

Es geht auch nicht um den Kill, sondern das sich das Crosshair scheinbar Pixel genau mit dem Gegner bewegt (was nicht möglich ist).
Mit einer Ingame Demo könnte man beweisen ob es cheat ist oder nicht, so ist es reine Spekulation. Einzig was noch auffällig ist, ist das der "aimlock" ungefähr dann beginnt, als der Gegner nicht mehr von der rechten Mauer verdeckt ist.
bearbeitet von Raka am 31.05.2020, 01:24
#1413 vor 6 Tagen
-CHEF- 184 Beiträge
toasted:

Beim plopski clip ist halt garnichts auffälliges dabei.
weiß nicht wo du diesen aimlock siehst... das er den gegner durch die smoke killt nachdem der seine posi verrät ist jetzt nichts auffälliges

Um die Situation geht es auch gar nicht, sondern davor..

Hab mir die Gotv Demo aber mal geladen.. ingame sieht es schon anders aus als hier im Stream, das Crosshair geht nichtmal genau auf den Kopf, sondern rechts daneben. Da siehts legit aus.

Von daher, im Stream sah es komisch aus.. aber nach Demo ansicht, alles gut!
bearbeitet von 54CHEF am 31.05.2020, 01:56

...
55

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz