ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » APM Masters, Richard lewis

APM Masters, Richard lewis

2

#26 vor 4 Jahren
kobegoat 17 Beiträge
wo ist denn jetzt der partyboy hin?
dieser taxifahrerdialekt langweiligt grad richtig...
#27 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
habe den train cast nicht gesehen aber der dust2 cast gefällt mit bis jetzt echt gut!
#28 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Bleistiftmine:habe den train cast nicht gesehen aber der dust2 cast gefällt mit bis jetzt echt gut!

Ist bis jetzt auch deutlich geordneter.
#29 vor 4 Jahren
aufd1 986 Beiträge
Sk1x_x:
Bleistiftmine:habe den train cast nicht gesehen aber der dust2 cast gefällt mit bis jetzt echt gut!

Ist bis jetzt auch deutlich geordneter.

Man merkt, dass Richard sich wieder n bisschen zusammen reißt
#30 vor 4 Jahren
c0rn 193 Beiträge
Die Caster nehmen das Game halt so easy wie mouz SK ^^
#31 vor 4 Jahren
turb0fr3d 0 Beiträge
Richtig guter Cast, richtig geile Location, lockere und freie Athmosphäre und ein R.Lewis in Topform - was will man mehr, es wurde praktisch nie langweilig, da auch nicht wie bei gewissen andere, Stundenlang zwischen den Maps und Matches i-ein Screen gezeigt wurde, wo stand "Starting soon" oder sowas. Richtig erfrischend. Alles in allem wohl ein großer Erfolg für Take, der da ne Hammer Location hingezimmert hat.. die heute anwesenden Zuschauer + die 47k+ Zuschauer nur auf dem Hauptstream bestätigen das ganze. Ich freue mich auf morgen!
bearbeitet von turb0fr3d am 31.07.2015, 23:57
#32 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Gebt euch einfach mal Lewis Twitter seite. Wie der da beleidigt wird ist richtig hart.
Er selber schreibt das er nicht betrunken war sondern nur viel Spaß bei dem Event hat. Ob das jetzt stimmt sei mal dahingestellt trotzdem finde ich es kein Grund ihn so runterzumachen. Hat ja auch gesagt wenn euch diese Art von Event nicht gefällt dann schautes halt nicht an. In zwei Wochen kommt eh wieder ein standart langweiliges Lan-turnier das ihr dann schauen könnt.
Fande denn cast jetzt nicht so schlimm was aber vorallem an Jhonny lag der viele Inside Informationen über mouz geben konnte. Hätte man dann anstatt Rahim ( der sich nicht durchsetzten konnte) DDK gehabt, der dann Lewis zurechtweist wäre das perfekt gewesen.
#33 vor 4 Jahren
FIDE 11 Beiträge
turb0fr3d:Richtig guter Cast, richtig geile Location, lockere und freie Athmosphäre und ein R.Lewis in Topform - was will man mehr, es wurde praktisch nie langweilig, da auch nicht wie bei gewissen andere, Stundenlang zwischen den Maps und Matches i-ein Screen gezeigt wurde, wo stand "Starting soon" oder sowas. Richtig erfrischend. Alles in allem wohl ein großer Erfolg für Take, der da ne Hammer Location hingezimmert hat.. die heute anwesenden Zuschauer + die 47k+ Zuschauer nur auf dem Hauptstream bestätigen das ganze. Ich freue mich auf morgen!

+111111111111
find es zur abwechslung, richtig gelungen. Versteh auch nicht, warum die Leute sich jetzt so aufregen, dass es unprofessionell ist usw.... ich find grade so wird das ganze event richtig gut. Es soll halt eine wohlfühl Atmosphäre geschaffen werden :)
#34 vor 4 Jahren
undix 67 Beiträge
Entweder es schreiben hier nur 13-14 Jährige, oder einige Gamer haben am Wochenende den PC noch nie verlassen. Aber unter "betrunken" verstehe ich was ganz anderes ;) Halb so schlimm das Ganze
#35 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
undix:Entweder es schreiben hier nur 13-14 Jährige, oder einige Gamer haben am Wochenende den PC noch nie verlassen. Aber unter "betrunken" verstehe ich was ganz anderes ;) Halb so schlimm das Ganze

Lassst die Leute doch mal Spaß haben. Ich denke vielen geht die steigende Seriosität bei den Events auf die nerven und da kommt so ein Event genau richtig. Man lest es ja auch das Caster so wie Spieler die Atmosphäre auf den Event einzigartig und extrem gut finden. Das ist was für mich dieses Event auszeichnet.
bearbeitet von sirdaclan am 01.08.2015, 00:24
#36 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Es geht ja nichtmal um diese andere Art zu casten. Es geht eher darum das da Leute vor der Kamera sitzen denen das mega unangenehm ist wie das da teilweise ausartet. Bei dem Train Match wurde 80% der Zeit nur Müll geredet. Es ist ja schön und gut das ganze locker in TakeTV Marnier zu machen, aber das hat teilweise nichts mehr damit zu tun gehabt.
#37 vor 4 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Sk1x_x:Es geht ja nichtmal um diese andere Art zu casten. Es geht eher darum das da Leute vor der Kamera sitzen denen das mega unangenehm ist wie das da teilweise ausartet. Bei dem Train Match wurde 80% der Zeit nur Müll geredet. Es ist ja schön und gut das ganze locker in TakeTV Marnier zu machen, aber das hat teilweise nichts mehr damit zu tun gehabt.

+1
#38 vor 4 Jahren
shimmyy 63 Beiträge
Bin da der Meinung von Sk1x_x, die haben da in den letzten Stunden teilweise nur Müll gelabert, was in erster Linie von Lewis ausging.
Rahim hat halt das Problem, dass er es nicht gewohnt ist, mit anderen zu casten. Der hat es auch schwer, auf das einzugehen, was die anderen sagen, vor allem wenn wieder irgendwas abseits vom Spiel geredet wird. Außerdem ist er im Grunde ein schlechter Caster mit wenig Spielverständnis, oder zumindest schafft er nicht wirklich ein Spiel in irgendeiner Weise zu analysieren.
Aber das Problem sehe ich nicht bei ihm, ich hab gar nichts gegen den und der gibt sich auch Mühe. Der muss halt mit jemanden casten, der ihn auch mal zu Wort kommen lässt und auf das eingeht, was er sagt. (was HenryG z. B. auch macht)
Bei ihm und HenryG hat man zum Schluss halt deutlich gemerkt, dass ihnen das ganze unangenehm geworden ist, deshalb hat Rahim auch nicht mehr viel gesagt.
Was mich auch genervt hat ist Johnny als "play-by-play" caster; der kann das einfach nicht und sein Englisch ist einfach zu schlecht. Allerdings können die den natürlich auch schlecht einfach von der Couch jagen, zeigt aber auch, dass da ziemliches Vakuum beim eigentlichen Cast am Ende vorlag.
Der erste Tag hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Zum Glück war das mouz Spiel nicht spannend.
#39 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
shimmyy:
Der erste Tag hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Zum Glück war das mouz Spiel nicht spannend.

+1 und heute wirds bestimmt besser :)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz