Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Troubley kommt mit neuen Team zurück?

Troubley kommt mit neuen Team zurück?

2

#27 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
n1te:
elemeNt_123:
S H E E T:ich verstehe euch nicht. lasst troubley doch spielen, schadet euch ja nicht? er probiert eben seinen traum zu leben und gibt alles dafür.

+1
aber so ist halt unsere Community :)

genau genommen hat er der community geschadet da er den teams geschadet hat

ok, zu viel blödsinn gelesen. zeit ins bett zu gehen.

er ist jedem bewusst, dass troubley nicht mehr der hellste ist und eine andere einstellung hat(jedes team wie z.B Penta und mouz wussten schon, dass er solche Probleme hat. Und trotzdem haben die ihn genommen, nur um ihn wieder zu kicken). aber er schadet uns überhaupt nicht. lass ihn doch einfach spielen ey. ich will ihn nicht verteidigen, aber wie schlimm kann eine community überhaupt sein und die ganze zeit eine person fertig machen ? Wäre ich trubel, dann hätte ich keine Lust wieder anzufangen, da ich jetzt schon von euch angepisst wäre. manche sehen das als gut an, aber setzt euch mal in seine lage.
ihr wollt irgendwo ne stelle haben und werdet von allen seiten vollgeflamed.
bearbeitet von elemeNt_123 am 06.08.2015, 03:11
#28 vor 5 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
wenn er selbst ein team aufbaut schadet er niemandem und ich sehe deshalb kein Grund für den hate. gl trouble
#29 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Top4 Team incoming

Spoiler
#30 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
troubley 10x sympathischer als lownixx
#31 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge
Hab gedacht er wollte in lol durchstarten
#32 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
TS1337:
zig91:lass trubel sein wie er will, dass er vom aiming und alles mit einer der besten deutschen spieler ist vielleicht sogar der beste ist fakt.

Lol, vllt. in LOL oder was der immer zockt

na da hat ja einer ahnung
#33 vor 5 Jahren
Lumba66 81 Beiträge
antenne1988:
TS1337:
zig91:lass trubel sein wie er will, dass er vom aiming und alles mit einer der besten deutschen spieler ist vielleicht sogar der beste ist fakt.

Troubley war mal einer der besten in DE, vllt auch der beste...
Aber die Zeit ist zum Glück vorbei wo alle Teams dachten ohne Troubley klappt es international nicht...
Momentan haben wir in DE eine Hand voll Spieler die besser sind als er. (zu seiner Top Zeit)
#34 vor 5 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
antenne1988:
TS1337:

Troubleys Rolle 2015 war "Bottomfragger", egal ob bei Mouz,Penta oder seinen Mix-Team auf den CHP-Games
#35 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
TS1337:
antenne1988:
TS1337:

Troubleys Rolle 2015 war "Bottomfragger", egal ob bei Mouz,Penta oder seinen Mix-Team auf den CHP-Games

selten son Schwachsinn gelesen.. das er 2014 besser war keine frage ...aber dann son satz wie:"Troubleys Rolle 2015 war "Bottomfragger", einfach nur gelaber... er hatte gute und schlechte matches wie jeder andere auch. aber er kann ohne Probleme wieder das Monster werden , welches er war. und wenn er jetzt wirklich wieder anfängt mit nem Team bzw mit leuten mit denen er klar kommt, kann es auch länger gehen wie damals mit pd. ich hoffe es zu mindest, da ich ihm immer gerne zugeschaut habe. Ob es für einen Nex reicht waage ich allerdings auch zu bezweifeln weil nex momentan in einer andren Dimension spielt. einfach grandios
#36 vor 5 Jahren
fredsN 7 Beiträge
Genug Internet für Heute....
#37 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
fredsN:Genug Internet für Heute....

Antworte lieber mal darauf warum du bei Steam wahllos Leute addest

Spoiler
#38 vor 5 Jahren
TONI_SOSA 33 Beiträge
Gib Gas Troubley, scheiss auf die hater
#39 vor 5 Jahren
jmp 0 Beiträge
TONI_:Gib Gas Troubley, scheiss auf die hater

+1 xD
#40 vor 5 Jahren
SHAKZ 129 Beiträge
ich glaube es ist dann wirklich seine letzte chance.....soll er sich am besten spieler picken die er noch "formen" kann.Troubley ist eine arrogante persönlichkeit(in cs :D) und daher wirds mit Spielern, die ähnlich wie er sind eh net klappen.

Und das er komisch ist und eine leichte Persönlichkeitsstörung hat, ist auch kein Geheimnis, aber vielleicht macht ihn das auch gerade aus.

Und seine Spielstyle fand ich schon immer genial :D
bearbeitet von SHAKZ am 06.08.2015, 09:24
#41 vor 5 Jahren
coXm 82 Beiträge

nex deutlich besser
#42 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
troubley hätte mehr mit der community, über seine entscheidungen, sprechen sollen. Dann wäre der hate ihm gegenüber auch nicht so groß.
freu mich irgendwie auf sein comeback.
#43 vor 5 Jahren
Killer-GER99 54 Beiträge
coXm:

nex deutlich besser

heutzutage ist doch alles immer gleich "fakt"
#44 vor 5 Jahren
Maidzen 1699 Beiträge
Finde sein Skill ist nicht so gut wie viele hier meinen ... er hatte mal ein Paar gute Matches aber war mMn schon immer inkonstant (bis auf die 2 Monate mit Mouz 1.0 ) und hat gefühlt auf jedes gute Match 3 Schlechte gespielt + die unfähigkeit mit Teamm8s klarzukommen. Außerdem wird er mMn auch in Officals relativ schnell mad und dann wird unnötig gefaced und solche sachen zuminderst als zuschauer sah das für mich oft so aus.

Im gesamten macht ihn das halt eher so zum Durchschnittsspieler den keiner in nem Top-Team gebrauchen kann...
#45 vor 5 Jahren
MrMillar 42 Beiträge
svennnnnnnnnn:total unsympathisch wie er auf likes/donations geiert

das macheen die anderen doch auch...
#46 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
Wieso hackt die community so auf trubel rum, wenn ihn hier keiner persönlich kennt ?
#47 vor 5 Jahren
weezn 716 Beiträge
ubben:Wieso hackt die community so auf trubel rum, wenn ihn hier keiner persönlich kennt ?

wie persönlich kennst du ihn denn, du schlingel?
#48 vor 5 Jahren
ducksmax 55 Beiträge
Troubley ist ein klasse Typ, dass Problem ist das keiner der Hater hier auch nur eine Info von ihm selber hat. Sondern nur Infos über dritte, die auch nur Müll labern, und diesen Müll auch weiter verbreiten usw usw usw..... Ich habe ihm früher eine Chance gegeben, und würde es jederzeit wieder tun.
#49 vor 5 Jahren
Tiffel 68 Beiträge
wzn:
ubben:Wieso hackt die community so auf trubel rum, wenn ihn hier keiner persönlich kennt ?

wie persönlich kennst du ihn denn, du schlingel?

Er hackt ja auch nicht auf ihm rum. Ist ein kleiner Unterschied, 'ne?
#50 vor 5 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Geil endlich isser wieder da! Naja, war ja wohl abzusehen.
#51 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
das snickers verkaufen im kiosk war wohl doch nicht so gut :Dgg
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz