ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO Cologne Pin Köln 2015

CSGO Cologne Pin Köln 2015

4
...

#78 vor 4 Jahren
Stormfirebird 1597 Beiträge
Ibashquiel:+rep
heute nen guardian pin zu fairem preis von ihm gekauft (hab zuerst skins geschickt) code kam prompt

Warum sieht das so derbe nach push vom zweit acc. aus...

fuNNa:Man kann sein Geld bei Paypal sowieso wieder rückbuchen lassen, also mach dir mal nicht ins Höschen.

Bei paypal friends halt eben nicht.
bearbeitet von Stormfirebird am 23.08.2015, 02:06
#79 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Ich möchte einmal kurz vor Scammer warnen, nachdem im Moment so viele 0 Beiträge-Profile sich hier herumtreiben, die nach Scammerei klingt.

Wenn ihr euch unsicher seit, lasst es. Gerade bei Skins oder ominösen Vorschlägen...

+rep an: steamcommunity.com/id/65555545/

Ansonsten HF und GL nicht gescammt zu werden :D
#80 vor 4 Jahren
HAERTEL 1 Beitrag
+rep an: steamcommunity.com/id/n0rthfaceer1337
Habe einen guardian pin von n0RTH.FACE eworben, für einen wirklich fairen Preis!
Nur weiterzuempfehlen! :)
#81 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Nice Selfboost Service ?:D bzw fast 2,1K Std letzten 2 Wochen WTF? bug? O_o
#82 vor 4 Jahren
L99zn 3 Beiträge
Habe :
Guardian ELITE
TAKTIK
TRAIN

wer interesse hat adden.

steamcommunity.com/id/uNiiii/

denke ich sollte trusted genug sein ^.^

Werde heute hoffentlich mehr als 3. Stk kaufen können...
#83 vor 4 Jahren
v0kal 30 Beiträge
v0kal:Falls sich einer so gütig erweisen würde, habe auch großes Interesse an einem der PINS mit funktionierendem ingame code.

Preislich usw können dann via Steam geklärt werden.

Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198083640520/

Danke schonmal

Bitte kurzen Kommentar auf dem Profil hinterlassen, da für gewöhnlich random invites geblockt werden :)

push.
#84 vor 4 Jahren
sherakin 90 Beiträge
Würde 45 Keys für einen Guardian Pin zahlen. Da ich gestern gescammt wurde, werde ich nicht first gehn. Ich hab nen vertrauenswürdigen Account, high-tier skins, viele Reps und Cashrepthread.

Addet mich einfach bei Interesse und wenn ihr damit einverstanden seid first zu gehn :)

steamcommunity.com/id/sherakin
#85 vor 4 Jahren
bE naiZz 4 Beiträge
Hey Leute,

habe auch noch einige Esl Pins :).

Tausche diese gegen Skins oder macht mir einfach einen Preis, man kann ueber alles reden. =)

1x Nuke
2x Train
1x Militia
1x Mirage
1x Italy
1x Tactics

Bei Interesse einfach Adden.

steamcommunity.com/profiles/76561198014541473/
#86 vor 4 Jahren
raTx 76 Beiträge
suche pin zum bezahlbaren Preis ^^
einfach hier ne PN schreiben
#87 vor 4 Jahren
pyth 1 Beitrag
[entfernt]
bearbeitet von pyth am 24.08.2015, 00:33
#88 vor 4 Jahren
Berat21 91 Beiträge
3 x Guardian Blau
1 x Dust2
1 x Inferno
1 x Milita
1 x Nuke
1 x Inferno
1 x Italy

Stehen zum Verkauf. Preise bitte per PN
#89 vor 4 Jahren
wHy n0t 15 Beiträge
X
bearbeitet von wHy n0t am 24.10.2016, 18:15
#90 vor 4 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Suche 1x Tactics und 1x Mirage PN oder add steamcommunity.com/id/profmex
#91 vor 4 Jahren
KiliaN 11 Beiträge
wäre an nuke oder train interessiert :)

steamcommunity.com/id/cskilian
#92 vor 4 Jahren
puNiz 92 Beiträge
sherakin:Würde 45 Keys für einen Guardian Pin zahlen. Da ich gestern gescammt wurde, werde ich nicht first gehn. Ich hab nen vertrauenswürdigen Account, high-tier skins, viele Reps und Cashrepthread.

Addet mich einfach bei Interesse und wenn ihr damit einverstanden seid first zu gehn :)

kann euch nur von ihm abraten - will nicht mit treuhand handeln und erwartet, dass ihr mit dem code first geht.
#93 vor 4 Jahren
sherakin 90 Beiträge
puNiz:
sherakin:Würde 45 Keys für einen Guardian Pin zahlen. Da ich gestern gescammt wurde, werde ich nicht first gehn. Ich hab nen vertrauenswürdigen Account, high-tier skins, viele Reps und Cashrepthread.

kann euch nur von ihm abraten - will nicht mit treuhand handeln und erwartet, dass ihr mit dem code first geht.

Hast du eigentlich nen Schaden? 2 Leute sind gestern first gegangen und es war alles gut.

Du hast angeblich über 700 Stunden CS in den letzten 2 Wochen gespielt, Inventar auf privat und reps von Freunden in deinem Profil. Hab schon hunderte trades mit cs items gemacht (da muss bekanntlich keiner first gehen). Ich musste bis jetzt nie nen middlemantrade machen, da ich es nie gebraucht hab. Nur weil ich abgelehnt habe mit dir zu traden, stellst du mich hier im Forum als Scammer hin? Mein Gott musst du mad sein.

Jeder der nen high-tier account hat und auch schon lang auf reddit unterwegs ist, würde wissen, dass ich MEINEN Account + redditaccount nie im Leben mit nem Scam gefährden würde.

Ich möchte hier keine Diskussion mit dir anfangen und würde dich bitte, dass du solche Unterstellungen sein lässt.....
#94 vor 4 Jahren
Harvey by su... 9 Beiträge
Unglaublich wieviele scammer hier wieder rumlaufen .... kann solche menschen nicht verstehen.
Ich rate euch allen nur nie first zu gehen und am besten erst gar nicht traden , wenn ihr einen pin wollt geht einfach selbst dorthin oder sagt einem freund er soll euch einen mitbringen.
Gruß Harvey
#95 vor 4 Jahren
sherakin 90 Beiträge
Ich bin gestern abend beim 1. Trade first gegangen und wurde gescammt..... Proof: imgur.com/pfGlvNH,X8XNKWC#1
#96 vor 4 Jahren
puNiz 92 Beiträge
sherakin:
puNiz:

Hast du eigentlich nen Schaden? 2 Leute sind gestern first gegangen und es war alles gut.

Du hast angeblich über 700 Stunden CS in den letzten 2 Wochen gespielt, Inventar auf privat und reps von Freunden in deinem Profil. Hab schon hunderte trades mit cs items gemacht (da muss bekanntlich keiner first gehen). Ich musste bis jetzt nie nen middlemantrade machen, da ich es nie gebraucht hab. Nur weil ich abgelehnt habe mit dir zu traden, stellst du mich hier im Forum als Scammer hin? Mein Gott musst du mad sein.

Jeder der nen high-tier account hat und auch schon lang auf reddit unterwegs ist, würde wissen, dass ich MEINEN Account + redditaccount nie im Leben mit nem Scam gefährden würde.

Ich möchte hier keine Diskussion mit dir anfangen und würde dich bitte, dass du solche Unterstellungen sein lässt.....

dann erkläre mal hier warum du nicht mit Treuhand oder ebay handeln wolltest?

habe es dir angeboten....
also 33 jahre und nur scheiß erzählen, sei nicht mad, weil dich einer gescammt hat.

bin auf anderen foren trusted. hab auch hier schon den ein oder anderen verkauft und alle gingen first ohne probleme. selbes bei high minded und ebay.

biete immernoch ein paar an, bei interesse pn schreiben.
#97 vor 4 Jahren
Joooyx3 40 Beiträge
Hey Leute,

ich wollte eig selbst auf die ESL ONE fahren, war aber kurzfristig im Krankenhaus PiPaPo. :D

Hat wer nen Pin zu einem FAIREN Preis ?!

steamcommunity.com/id/joooyx3/

Danke euch.
#98 vor 4 Jahren
rAx- 32 Beiträge
Würde ein Guardian Elite Pin oder normalen Guardian Pin via Skins kaufen, zu einen humanen Preis. Gehe aber nicht first, man sollte mir aber denke ich vertrauen können. Macht mir nen Gästebucheintrag (Kommentar) in Steam, dann nehme ich euch an.

steamcommunity.com/id/raxcs/
#99 vor 4 Jahren
MiDi 40 Beiträge
Suche ein Mirage Pin

http://steamcommunity.com/id/LoneSpike
#100 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Ich kann einen Code für ein Nuke Pin anbieten, welchen ich gegen eine 20€ PSC abgeben würde.

*Tante Edit* Pin ist vergeben!
bearbeitet von Speck Junge am 23.08.2015, 16:05
#101 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
LastS:Nice Selfboost Service ?:D bzw fast 2,1K Std letzten 2 Wochen WTF? bug? O_o

kein bug, er lässt sich die stunden bei mehreren games gleichzeitig boosten. machen auch gerne die cheater, sieht am ende more legit aus mit mehreren tausend stunden.

er hat seinen account am 27.02.2015 erstellt, ich sag nichts dazu.
#102 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Heyhey kann einen Inferno , einen Train und einen Nuke anbieten pm an mich dann klären wir Preise
Aber bitte denkt daran viele haben länger als 3 Stunden in der Hitze für drei Pins gestanden daher kosten die klar mehr als der Einkaufspreis schließlich war das Arbeit
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz