ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Turnierformat: Intel Extreme Masters

Turnierformat: Intel Extreme Masters



#1 vor 5 Jahren
maximilian Threadersteller 1369 Beiträge
Moin,

nachdem einige bereits schon eine Wertung für das Turnierformat in den news auf dieser page abgegeben haben (ich auch), wollte ich nun da das Turnier im vollen Gange ist noch mal nachhaken, ob die meisten bei Ihrer Meinung geblieben sind.

Ich selber finde alle Punkte dieses Turnierformat vollkommen daneben. Am aller meisten jedoch, dass die comm über die Mapwahl entscheidet.

Bsp. hinken meist etwas hinterher, aber ich kann doch auch keinem 100 Meter Sprinter von den Zuschauern vorgeben lassen, dass seine nächste Disziplin der Stabhochsprung ist, und wenn er diesen vergeigt, ist er halt aus dem Wettkampf.

Der Map Vote ist ein elementarer Bestandteil zwischen 2 Teams in einem Wettkampf seit es cs gibt.
#2 vor 5 Jahren
Tobsn 935 Beiträge
ich finde den mapvote gut
ich würde auch die teams von den zuschauern voten lassen dann ist es fairer
#3 vor 5 Jahren
ImSorax 27 Beiträge
durch das mapvote können teams ihre schlechten teams bannen aber durch das voten der zuschauer müssen sie halt trotzdem diese maps spielen. das finde ich richtig daneben
#4 vor 5 Jahren
Formex95 36 Beiträge
Schlechtes Tunierformat bitte nicht noch mal.
#5 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Finde das Format mit den Leben und dem picken der nächsten Partie nicht schlecht und ist gerade bei einem Top-Turnier spannend.
Beim Mapvote gebe ich euch absolut recht. Bei einem Bo1 sollten die Teams zumindest jeweils ihre schlechtesten Maps ausschließen dürfen.
#6 vor 5 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
Ich finde das Event an sich gut, würde aber mit dem normalen Ban verfahren, die Teams über die jeweilige Map entscheiden lassen. Eventuell fängt dann einfach das Team mit weniger Leben an zu wählen und hat so einen kleinen Vorteil um es spannender zu gestalten.
#7 vor 5 Jahren
remi. 949 Beiträge
Sehr sehr schlechtes Turnierformat, man merkt wie die zwei Dänischen Teams zusammen arbeiten um versuchen eine höchstmöglich platzierung zu ergattern. Das Voten ist totaler Bullshit, die teams sollten selber entscheiden auf welche map sie raus voten. Und das der Gewinner das nächste Match bestimmen kann, genauso crap. Turnierformat back pls im BO3 :)
#8 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
ich finde das ist mher so ne FUN Veranstaltung
#9 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
turnierformat mit nur zwei t1-teams halt unfassbar lächerlich. kannst halt die ganzen noobteams gegeneinander ausspielen, um mindestens #2 zu werden.
#10 vor 5 Jahren
drumjojo 82 Beiträge
Ich denke dass das eher so ein "Troll" Turnier sein soll wo die einfach mal Spaß haben können. Dafür ist sowas genau richtig und so spielen die Teams auch mal Maps die sie sonst nicht spielen würden und können darauf noch Erfahrung sammeln. Ich finde die Idee nicht schlecht und sowas könnte auch öfters sein. Nur nicht bei wichtigen Turnieren wie z.B. ESL One oder ESL ESEA League.
bearbeitet von drumjojo am 07.08.2015, 13:15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz