ANZEIGE:

Spray und Aiming

#1 vor 5 Jahren
_Lowgan Threadersteller 5 Beiträge
Hallü alle zusammen :3

Ich habe vor kurzem angefangen CS:go zu spielen und bin jetzt bei Gold Nova Master. Jetzt hab ich ein Problem was ich irgendwie nicht beschreiben kann. Wenn ich spiele weis ich nicht wie ich aimen soll. Wenn zum Beispiel ein Gegner um die Ecke kommt was soll ich da machen? Erst auf den Kopf zielen und dann spray oder eher bürsten? Weil wenn ich 1v1 habe sprayen die Gegner und treffen irgendwie immer meinen Kopf. Und: soll ich mich lieber bücken oder im stehen schießen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

Danke im Voraus.

~Nerouu
#2 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
steamcommunity.com/shar...german&id=419404847 Recoil Training

steamcommunity.com/shar...german&id=243702660 Aim Training

1vs X Situationen kann man nicht gezielt Trainieren aber um sowas nachzuahmen würde ich Persönlich den Tipp geben, Pro's anzuschauen was die machen im Clutch und der Clutch Meister Schlecht hin ist GeT_RiGhT und Retake Server Spielen. Haben mir persönlich viel geholfen aber der rest kommt mit der Zeit wie Gamesens.
#3 vor 5 Jahren
Tobsn 935 Beiträge
1. eigentlich immer auf kopfhöhe dein fadenkreuz haben
2. das die gegner bei dauerfeuer ab und zu mal den kopf treffen liegt daran das die meisten spieler auf deinem niveau auf die brust oder die füße ziele und da die waffen alle nach oben ziehen gibt es eben einen headshot was aber auf goldnova noch als luck bezeichnet werden kann.
3. ziele immer ein bisschen vor wenn die gegner um die ecke kommen wenn das fadenkreuz genau auf der kante ist musst du nachaimen und somit brauchst du länger um zu schießen
4.übe zum sprayen diese map da lernst du den spray zu kontrollieren
map
#4 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...803-aimspray-verbessern

wenn dein gegner einfach rennt, dann kannst du runterziehen und sprayen.
jenachdem womit du dich gerade sicherer fühlst.

wenn der gegner peekt,dann tappen/bursten

bearbeitet von elemeNt_123 am 10.08.2015, 19:59
#5 vor 5 Jahren
_Lowgan Threadersteller 5 Beiträge
Danke für die Antworten :)
#6 vor 5 Jahren
8BitArmy 2357 Beiträge
Was hält die Com eigl. von Training_Aim_Csgo2?

Jeden Tag ne Stunde. Langfristig sinnvoll oder Zeitverschwendung?

@Nerouu: Sry für die Zweckentfremdung des Trends. ;)

lg
#7 vor 5 Jahren
jLN123 0 Beiträge
1h nur die Map?
Sinnlos würd ich sagen.
Ich halt dort eig nur die Scheiben für Sinnvoll.
Und ich denke du lernst besser, wenn du auf Sachen schießt, die menschliche Bewegungen durchführen...
#8 vor 5 Jahren
krizo 4 Beiträge
Jln das ist ganz und garnicht sinnlos! Denn beim schießen auf die Scheiben trainierst du extrem dein muscle Memory! Natürlich darfst du nicht nur diese Map spielen du musst auch Deathmatch spielen und da würde ich dir ein Only-HS Server empfehlen ( wie den von Titan ) denn lernst du auch noch wo und auf welcher Position der Kopf des Gegners ist.
8bit ich würde dir empfehlen jeden Tag 30 Minuten Training_aim zu spielen und 200-400 Frags aufm Deathmatch und das auch wirklich durchziehen dann wirst du irgendwann Resultate sehen.
#9 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
jLN123:1h nur die Map?
Sinnlos würd ich sagen.
Ich halt dort eig nur die Scheiben für Sinnvoll.
Und ich denke du lernst besser, wenn du auf Sachen schießt, die menschliche Bewegungen durchführen...

nope ist gut fürs grundaiming und muscle memory.
du flickst ja immer und irgendwann merkst du, wie weit du die maus ziehen muss, bis du an genau der gewünschten stelle bist.
verstehst ?
bearbeitet von elemeNt_123 am 11.08.2015, 20:04

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz