ANZEIGE:

esl one gruppen

1
...

#1 vor 4 Jahren
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
Gruppe A:

Ninjas in Pyjamas
Team Solo MID
Renegades
Counter Logic Gaming

Gruppe B:

Team ENVYUS
Luminosity Gaming
Team Kinguin
FlipSid3 Tactics

Gruppe C:

Fnatic
Natus Vincere
Titan
Team eBettle

Gruppe D:

Virtus.Pro
mousesports
Cloud9
Team Immunity
#2 vor 4 Jahren
www.esl-one.com/csgo/co...esl-one-cologne-groups/
#3 vor 4 Jahren
ChrisMBK 15 Beiträge
Zum Glück werden die Gruppen ja nochmal neu gemischt später. Wäre schade VP, mouz oder C9 nach Hause gehen zu sehen.
#4 vor 4 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Finde Gruppe B am schwächsten. Sonst schon krasse Gruppen dabei. (Auf eBettle darf man gespannt sein). Denke mouz hätte es schlimmer erwischen können
#5 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Gute Gruppe für Mouz, VP auf Gfinity und C9 bei der CEVO geschlagen und Immunity ist ein Freilos. Gruppensieg ist drin!
#6 vor 4 Jahren
Maidzen 1692 Beiträge
kann mouz auf jeden Fall machen
#7 vor 4 Jahren
dontrax 776 Beiträge
mouz mal wieder mit ihrer Standard-Gruppe... :D VP und C9...
#8 vor 4 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge
rip mouz :-(

Hoffnung besteht, wenn VP weiter formschwach bleiben...
#9 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Gruppe B vollig offen bis auf nV
#10 vor 4 Jahren
Boeny 176 Beiträge
mouz kann c9 schlagen, hat man ja schon gesehen.
Nip kann das schaffen.
Titan schweres Los.
Kinguin gute Chancen.
#11 vor 4 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
kann mir das kurz einer erklären wegen dem neu mischen der Gruppen, komme mit dem Handy grad nicht auf die ESL Seite
#12 vor 4 Jahren
teasoR 61 Beiträge
clutchnH:kann mir das kurz einer erklären wegen dem neu mischen der Gruppen, komme mit dem Handy grad nicht auf die ESL Seite

A format with a twist
The groups, each made up of two Legendary and two Challenger teams, will fight it out in a double-elimination best-of-one format, with the top two from each group qualifying for the playoffs.

At the end of the first day, after all four groups have been played out up to and including the winners' match with the elimination match and decider match still to be played out, the groups will be redrawn, with the quarterfinals to be seeded to ensure that teams won't end up facing a team they've already fought until they reach the grand finals.

Following the redrawing, the teams will continue their run through the groups against their new opponents as normal as they all try to earn a spot in the single-elimination best-of-three quarterfinals.

For all the latest about ESL One Cologne including where to get your ticket, be sure to take a look at the ESL One Cologne ticket page, and don't forget that you can also watch the ESL finals live at your local theater thanks to Esports Cinemas - find out more here!

To stay up to date with all the important information regarding ESL One Cologne, be sure to follow us ESL CS on Twitter and Facebook.
#13 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
clutchnH:kann mir das kurz einer erklären wegen dem neu mischen der Gruppen, komme mit dem Handy grad nicht auf die ESL Seite

Zitat von Quelle: www.esl-one.com/csgo/co...esl-one-cologne-groups/
The groups, each made up of two Legendary and two Challenger teams, will fight it out in a double-elimination best-of-one format, with the top two from each group qualifying for the playoffs.

At the end of the first day, after all four groups have been played out up to and including the winners' match with the elimination match and decider match still to be played out, the groups will be redrawn, with the quarterfinals to be seeded to ensure that teams won't end up facing a team they've already fought until they reach the grand finals.

Following the redrawing, the teams will continue their run through the groups against their new opponents as normal as they all try to earn a spot in the single-elimination best-of-three quarterfinals.
#14 vor 4 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
#15 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Gute Gruppe eig für mouz. Absoluter Jackpot für Envy

/e: Irgendwie hab ich jetzt auch das Gefühl, dass es wieder ein Finale mit NiP gibt. Aus dieser Gruppe schaffen sies wohl ziemlich sicher und dann wirds wieder #NiPmagic geben ;)
bearbeitet von aufd1 am 10.08.2015, 17:26
#16 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
eigtl sind die gruppen nur für die erstplatzierten relevant, der rest wird ja nochmal gelost. Heißt also wenn mouz das erste match verliert, kann es sein dass sie zb gegen jemanden ranmüssen, der in ner anderen gruppe auch verloren hat
#17 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Titan ist am Arsch :(
#18 vor 4 Jahren
a3r0xX:Titan ist am Arsch :(

meinste? is halt bo1 und wenn shox ausrastet is navi aufjedenfall zu schlagen
#19 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge

warum? Die Gruppen werden nochmal neu gelost nach Tag1
#20 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
TS1337:

warum? Die Gruppen werden nochmal neu gelost nach Tag1

gibt trzd. wieder #Titanfall
#21 vor 4 Jahren
MajorVoku 41 Beiträge
Kann mir mal jmd. auf deutsch erklären, was genau diese "Gruppen werden nach Tag 1 neu gemischt" bedeuten soll, bzw. wie es funktioniert...mein Englisch ist nämlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
#22 vor 4 Jahren
patayah 0 Beiträge
vp - mouz immer wieder gut :D
#23 vor 4 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
Mouz hat natürlich wieder den besten Challenger bekommen :/ aber trotzdem sind alle 3 gegner schlagbar.
#24 vor 4 Jahren
duX_ 713 Beiträge
MajorVoku:Kann mir mal jmd. auf deutsch erklären, was genau diese "Gruppen werden nach Tag 1 neu gemischt" bedeuten soll, bzw. wie es funktioniert...mein Englisch ist nämlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

wenn ich das richtig verstanden habe werden im lower die gruppen neu gelost, sprich: 2x 4er gruppe von den lower bracket teams welche dann halt genauso spielen.

e: quatsch müssen ja 12teams seien also ka^^
bearbeitet von duX_ am 10.08.2015, 18:20
#25 vor 4 Jahren
schleicherr 56 Beiträge
MajorVoku:Kann mir mal jmd. auf deutsch erklären, was genau diese "Gruppen werden nach Tag 1 neu gemischt" bedeuten soll, bzw. wie es funktioniert...mein Englisch ist nämlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

So wie ich das verstanden habe werden alle Gruppen bis zum Gruppensieger ausgespielt, die restlichen 3 kommen nochmal innen Topf und werden neu ausgelost.

#

zu langsam :(
bearbeitet von schleicherr am 10.08.2015, 18:19

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz