ANZEIGE:

esl one gruppen

2
...

#26 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Bei Gruppe A NiP vermutlich
Bei Gruppe B Kinguin wenn ihr Aim wieder mal durchdreht
Bei Gruppe C Fnatic
Bei Gruppe D wird VP oder C9 gewinnen
#27 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Wenn man die Gruppen normal ausspielt, wären das auf jeden Fall gut geloste Gruppen. Könnte kaum sagen, das ist eine Starke, das ist eine Schwache Gruppe.
#28 vor 4 Jahren
kezcsgo 322 Beiträge
Ich denke mal, dass NiP, TSM, EnVyUs, Kinguin, Fnatic, NaVi, C9 und Mouz weiterkommen wird. :)
#29 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Mouz glaub ich weniger da sehe ich doch VP eher vorne als mouz
#30 vor 4 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Ich finde es krass, dass mouz so oft noch so schwach eingeschätzt wird. Erst vor kurzem haben sie auf lan gegen VP (2 mal) und gegen C9 gewonnen.
Gegen Envy haben Sie ne map geholt auf der IEM und 1 mal OT und 1 mal OT knapp verpasst (und die maps waren auch sehr gut für NV).

Mmn ist mouz Favorit in der Gruppe. Auch genau deswegen weil gobb sich nun ziemlich krass auf diese Partien vorbereiten kann. Was die Vorbereitung bringt hatten wir schon gegen C9 gesehen.

Aber wir werden sehen :)

VG
ackes
#31 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
EnVy hat die Lezten Maps wie ich bemkert habe mit minimalster Taktik gespielt und mehr auf aim, wenn EnVy richtig Spielt hat mouz wirklich keine chance und gob wird wieder James Bond :D haha jaaa er hatte nen scheiß Tag...

Mein Fav dieser gruppe ist VP/C9 aber ich Denke doch eher das C9 das stärkere Team ist weil sie ja auch Skadoodle haben und er ist KennyS 2.0 :D
#32 vor 4 Jahren
duX_ 713 Beiträge
LastS:Bei Gruppe A NiP vermutlich
Bei Gruppe C Fnatic

a eher tsm
b envyus halt safe
c ja ok
d mouz natürlich <3 bo1 alles machbar beide schon besiegt
#33 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Für mouz ist vom Gruppen sieg bis zum frühzeitigen Ausscheiden Alles drinn!!
Hoffe gobbel lässt die Taktiken raus :)
#34 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
VP aufjedenfall eher schlagbar als NiP, TSM, Envy, Fnatic oder NaVi ;)
#35 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
duX_:
Bei Gruppe C Fnatic

a eher tsm
b envyus halt safe
c ja ok

a) würde ich nicht sagen
b) Außer wenn Kinguin's Aim durchdreht haben die 0 chancen
c) fnatic 10000% safe call
d) mouz nicht eher VP/C9 C9 spielt auch eher T1 Niveau als T2 und mouz T3 oder so in die richtung
#36 vor 4 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
LastS:
duX_:
Bei Gruppe C Fnatic

a eher tsm
b envyus halt safe
c ja ok

a) würde ich nicht sagen
d) mouz nicht eher VP/C9 C9 spielt auch eher T1 Niveau als T2 und mouz T3 oder so in die richtung

d) welches mouz hast du in letzter Zeit gesehen? Ich bin stark ueberzeugt von Mouz. VP ist schlagbar und ja, C9 kann spielen wie ein T2 oder T1 oder T0random Team, GOB hat sich so unfassbar auf die eingestellt, hat er selbst gemeint. Er wusste fast immer was die vorhaben, wie die reagieren. Ich glaub wenn ihm ein Team wirklich liegt, hat es der Gegner richtig richtig schwer. Deshalb sehe ich Mouz auf Platz 1 in der Gruppe und damit direkt in der LANxess arena.
#37 vor 4 Jahren
sunaze 1 Beitrag
gibt es bei mouz vs vp statt cointoss armdrücken zwischen nex und pasha?
#38 vor 4 Jahren
duX_ 713 Beiträge
LastS:
duX_:
Bei Gruppe C Fnatic

a eher tsm
b envyus halt safe
c ja ok

a) würde ich nicht sagen

c9 wurde doch von mouz beim letzten event vom server gefegt. ausserdem ist mouz minimum t2 wenn nicht sogar nen schlechtes t1
#39 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
LastS:
duX_:
Bei Gruppe C Fnatic

a eher tsm
b envyus halt safe
c ja ok

a) würde ich nicht sagen

hast du in den letzten Wochen/Monaten csgo verfolgt?

a) NiP hat - wenn alles wie gehabt läuft - NULL Chancen gegen TSM.
b) Kinguin hat NULL Chancen gegen NV.
d) mouz hat in den letzten Wochen mehrere Male gegen C9 UND VP gewonnen - online UND offline. pewpew.

Wort zum Schluss: Fick diese Einteilung in T1 usw. - keine Ahnung welcher hltv-Vollspack sich das hat einfallen lassen.
#40 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Mouz ist niemals T1 dafür sind die noch zu schlecht, abwarten ob mouz gewinnt, wie gesagt ich sage eher VP/C9.
NiP ist einfach Overplayed
Kinguin hat finde ich schon eine chance gegen NV aber nur wenn alle on Fire sind.

Die T1-3 Einteilung finde ich schon gut
bearbeitet von LastS am 10.08.2015, 22:02
#41 vor 4 Jahren
abd111 34 Beiträge
yaya T1337

kann mal einer sein Profil sperren
#42 vor 4 Jahren
duX_ 713 Beiträge
LastS:Mouz ist niemals T1 dafür sind die noch zu schlecht, abwarten ob mouz gewinnt, wie gesagt ich sage eher VP/C9.
Kinguin hat finde ich schon eine chance gegen NV aber nur wenn alle on Fire sind.

Also du bist relativ neu in cs:go deswegen flame ich dich jetzt nicht aber wenn c9 und vp gute t1 teams sind ist mouz auch eins davon. Was auch immer t1 ist. Definiere mit t1 halt die top10global und da ist mouz halt locker drin fertig
#43 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Neu nicht ... spiele schon fast 1 Jahr. Das VP ein T1 ist hab ich nie gesagt, C9 kann eines sein wenn sie sich richtig Verbessern und mouz ist kein T1 Team sie sind grade mal T2
#44 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
duX_:
LastS:Mouz ist niemals T1 dafür sind die noch zu schlecht, abwarten ob mouz gewinnt, wie gesagt ich sage eher VP/C9.

Also du bist relativ neu in cs:go deswegen flame ich dich jetzt nicht aber wenn c9 und vp gute t1 teams sind ist mouz auch eins davon. Was auch immer t1 ist. Definiere mit t1 halt die top10global und da ist mouz halt locker drin fertig

Der Meinung bin ich auch und ich sehe Mouz als T1. (wenn man schon diese Unterordnung macht).
#45 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
Wie gesagt mouz ist KEIN T1 weil T1 gehört für mich persönlich wirklich nur Elite alla NiP/Fnatic
#46 vor 4 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
LastS:Wie gesagt mouz ist KEIN T1 weil T1 gehört für mich persönlich wirklich nur Elite alla NiP/Fnatic

NiP hehe. Die sollten langsam mal wieder zeigen dass sie auch wieder gewinnen koennen :) Lasse mich gerne in Koeln davon ueberzeugen, bin ja auch ein NiP Fan :) aber machen mir halt sorgen in letzter Zeit.
Ich hab ne Idee: Wir lassen dieses Gelaber ueber T1 pla pla jetzt mal sein bis nach Koeln.
Fun Fact: Mouz geht offiziell als Legendenteam in die ESL ONE. Finde es dreist zu sagen sie seien trotzdem kein "T1" Team.
#47 vor 4 Jahren
duX_ 713 Beiträge
FlinkeFlasche:
LastS:Wie gesagt mouz ist KEIN T1 weil T1 gehört für mich persönlich wirklich nur Elite alla NiP/Fnatic

NiP hehe. Die sollten langsam mal wieder zeigen dass sie auch wieder gewinnen koennen :) Lasse mich gerne in Koeln davon ueberzeugen, bin ja auch ein NiP Fan :) aber machen mir halt sorgen in letzter Zeit.
Ich hab ne Idee: Wir lassen dieses Gelaber ueber T1 pla pla jetzt mal sein bis nach Koeln.
Fun Fact: Mouz geht offiziell als Legendenteam in die ESL ONE. Finde es dreist zu sagen sie seien trotzdem kein "T1" Team.

Und bekommen den stärksten challenger...
#48 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Finde mouz hatte realtiv viel glück mit der gruppe. Mit VP den leichtesten Legend bekommen und halt C9. Aber selbst C9 finde ich niciht schlimm weil die anderen Gegner (Kinguin, Titan und mit Ausnahme Renegades) auch gute Chancen haben ein Bo1 zu gewinnen.
Sollte man also C9 schlagen hat man mit VP den leichtesten Gegner im Winnerbracket und eine gute chance für den Top seed.
Und selbst wenn man gegen C9 verliert muss man dank redraw nicht mehr gegen sie spielen.
#49 vor 4 Jahren
LastS 0 Beiträge
FlinkeFlasche:

Mouz Legendenteam? WTF? WIE?! Die sind doch keine Legenden würdig mal im ernst dafür sind sie noch nicht lange "gut"

VP ist nicht der Leichteste Gegner in der Gruppe sondern Team Immunity.
NiP hat grade echt Probleme aber ich hoffe sie Gewinnen alles bis zum Finale dann heißt es Fnatic vs NiP und ich bin echt gespannt welches Team gewinnt, ich tippe eher auf fnatic als auf NiP.
#50 vor 4 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Zu den ganzen Leuten, die sagen dass Mouz nicht T1 ist... Als Happy ein Interview nach dem Sieg auf der IEM gegeben hat, hat er in nem Halbsatz auch gesagt, dass mouz mittlerweile ein T1 Team ist...
Und das ist eine Person, die gewisse Qualifikationen aufweisen kann um sowas zu behaupten :)

gez
ackes
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz