ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » UX Gaming mit neuem CSGO Team

UX Gaming mit neuem CSGO Team

1

#1 vor 5 Jahren
TheAdd0 Threadersteller 1254 Beiträge
Auf der Facebook Seite von UX Gaming wurde das geschrieben:

Nachdem wir am letzten Wochenende noch in Köln unterwegs waren, um dort die Finals der ESL Meisterschaft Summer Season zu spielen, müssen wir euch heute leider mitteilen, dass wir uns von dem Team getrennt haben.

Zur Gesamtsituation hat euch unser CGO Thomas 'tomseN' Zwietasch ein kleines Statement verfasst.

"Auch wenn die Situation aktuell sehr seltsam erscheint, so sie es für mich keineswegs. Ich bin dankbar für jeden einzelnen, welcher uns bis zu unserem bisher größten Erfolg in CS:GO, dem Halbfinale der ESL Meisterschaft, gebracht hat. Jedoch ist es schwierig mit einem Team weiter zu arbeiten, von dem man nicht weiß, ob es nach der Season in der aktuellen Konstellation weiterspielt. Da wir aber ein beständiges Team unter uns spielen lassen wollen, von dem man sicher sein kann, dass es mehr als eine Season überdauert, habe ich mich instinktiv nach Ersatz umgesehen. Somit kann ich heute verkünden, dass von nun an die Jungs von LeiSuRe unsere Farben tragen und uns zukünftig in CS:GO vertreten werden. Abgesehen von Meyer, habe ich jeden der Jungs mal persönlich kennen lernen dürfen und bin der absoluten Überzeugung, dass sie ihrer Rolle gerecht werden. Vor allem mit Hotzmeister als ihren Coach im Rücken haben sie definitiv das Zeug die gesetzten Ziele zu erreichen.

Nochmals ein Dank an Kevin, Oli, Basti, Stefan, André, Christian, Michael, Timo und Thilo, welche alle die letzte Season für uns gespielt haben und uns so großartig vertreten haben.

Zudem geht ein Dank an unsere zahlreichen Sponsoren, welche uns so perfekt unterstützen, aber vor allem den Spielern die Möglichkeit geben ihr Hobby auf einer professionellen Ebene auszuführen."

Auch der Teamcaptain Oliver "get" Meyer stand uns zu einem kleinen Statement bereit.

"Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Jungs und Mädels von LeiSuRe bedanken. Auch wenn wir nur eine kurze Zeit bei euch waren, ist LeiSuRe ein gutes Zuhause gewesen. Wir freuen uns allerdings auf die neue Möglichkeiten die uns der Wechsel zu UX Gaming bieten wird und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit."

Somit wünschen wir abschließend allen Spielern, ob neu oder alt, eine erfolgreiche Zeit!

stay tuned | UX Gaming

Quelle
bearbeitet von TheAdd0 am 13.08.2015, 20:15
#2 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
downgrade
#3 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Leistungstechnisch mMn auch ein downgrade, aber menschlich kann es nur Berg auf gehen ... nach 12pp stfN und dem alten Scammer xenn :P
bearbeitet von KINGd1zzY am 13.08.2015, 20:27
#4 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Also den weltrekord in "wie krass kann man downgraden" haben sie!
#5 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Naja die letzten Matches hat das neue UX das alte UX geschlagen. So ein Downgrade ist es eigtl. auch wieder nicht.
#6 vor 5 Jahren
SmithiE 0 Beiträge
erfolg ist nicht alles, aber wem erzähl ich das :D
#7 vor 5 Jahren
chrizzzzz 837 Beiträge
s1ckneZ:Naja die letzten Matches hat das neue UX das alte UX geschlagen. So ein Downgrade ist es eigtl. auch wieder nicht.

vorallem offline nicht
#8 vor 5 Jahren
uN11 0 Beiträge
DerpDat:downgrade

definitiv upgrade
#9 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
dank get und pascal upgrade dank neviz dann son mittelding

finde aber immer gut wenn eine org auf beständigkeit setzt

viel erfolg pascal <3
#10 vor 5 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
qk-Mantis:dank get und pascal upgrade dank neviz dann son mittelding

viel erfolg pascal <3

PS : finde aber dieses down/upgrade gebabbelt schlimm richtiges unwort :D
#11 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
viel glück dem team :)
bearbeitet von elemeNt_123 am 13.08.2015, 21:00
#12 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge

immernoch besser als scammer und cheater im team zu haben^^

kirby is glaub der einzige in dem team mit ner sauberen history
bearbeitet von Jack Johnson. am 13.08.2015, 21:05
#13 vor 5 Jahren
get- 22 Beiträge
Jack Johnson.:

andre hatte auch schon 12er :D
#14 vor 5 Jahren
deevn- 264 Beiträge
qk-Mantis:
qk-Mantis:dank get und pascal upgrade dank neviz dann son mittelding

viel erfolg pascal <3

PS : finde aber dieses down/upgrade gebabbelt schlimm richtiges unwort :D

definitiv einer der größten downgrades in der CS:GOtrade-history
#15 vor 5 Jahren
Sekundo 8 Beiträge
get-:
Jack Johnson.:

Und du eine MM Legende Kappa, aber Viel Clyck euch. <3
#16 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
get-:
Jack Johnson.:

oh sorry

naja jeder hat ne 2. chance verdient bis auf xenn vlt der noch nicht mal die eier hat es zuzugeben und es immernoch auf seinen bruder schiebt....
#17 vor 5 Jahren
kev1nh 77 Beiträge
downgrade? synx is 1000x besser als stfN und der cheatet nicht.. synx wohl einer der talentiertesten spieler deutschlands, wenn nicht sogar der taletierteste. wartet ma ab x)
#18 vor 5 Jahren
hooliganw0w 407 Beiträge
ist nen kein down oder upgrade
#19 vor 5 Jahren
deevn- 264 Beiträge
kev1nh:downgrade? synx is 1000x besser als stfN und der cheatet nicht.. synx wohl einer der talentiertesten spieler deutschlands, wenn nicht sogar der taletierteste. wartet ma ab x)

und du solltest dich endlich in die inaktivität zurück ziehen so wie du es damals auch schon getan hast nachde jeder das unglaublich dicke und schmierige LANbild von dir in der ESL rumgeschickt hat
btw. seit wann hackt stfn? XD
bearbeitet von deeevn am 13.08.2015, 22:18
#20 vor 5 Jahren
NoxX. 73 Beiträge
kev1nh:downgrade? synx is 1000x besser als stfN und der cheatet nicht.. synx wohl einer der talentiertesten spieler deutschlands, wenn nicht sogar der taletierteste. wartet ma ab x)

Ich würde mal sagen nex
#21 vor 5 Jahren
kev1nh 77 Beiträge
deeevn:

und du solltest dich endlich in die inaktivität zurück ziehen so wie du es damals auch schon getan hast nachde jeder das unglaublich dicke und schmierige LANbild von dir in der ESL rumgeschickt hat

x)))) der Grund für meine inaktivität war bestimmt der, dass dieses bild rumgeschickt wurde, ich gebe nämlich absolut keinen fick darauf wer oder was im internet rumgelabert wird, im gegenteil zu manch anderen die das alles zu ernst nehmen und das ihr leben ist x) - nächstes mal bezieh dich auf den thread du affe
bearbeitet von kev1nh am 13.08.2015, 22:58
#22 vor 5 Jahren
Kirbyy 50 Beiträge
Jack Johnson.:
get-:
Jack Johnson.:

oh sorry

naja jeder hat ne 2. chance verdient bis auf xenn vlt der noch nicht mal die eier hat es zuzugeben und es immernoch auf seinen bruder schiebt....

joa 2008-2010 durch Admin Connection ^^ (Timetable Boost damals)
#23 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Bin gespannt, das Team ist nicht schlecht! UX !!!!
#24 vor 5 Jahren
deevn- 264 Beiträge
kev1nh:
deeevn:

x)))) der Grund für meine inaktivität war bestimmt der, dass dieses bild rumgeschickt wurde, ich gebe nämlich absolut keinen fick darauf wer oder was im internet rumgelabert wird, im gegenteil zu manch anderen die das alles zu ernst nehmen und das ihr leben ist x) - nächstes mal bezieh dich auf den thread du affe

sorry ich hatte meine 5minuten und musste das rauslassen
#25 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
deeevn:
kev1nh:
deeevn:

sorry ich hatte meine 5minuten und musste das rauslassen

bearbeitet von elemeNt_123 am 14.08.2015, 03:00

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz