ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » UX Gaming mit neuem CSGO Team

UX Gaming mit neuem CSGO Team

2

#26 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
Ka konnten damals nicht mal gegen xmg verlieren als wir es wollten. Endlich kann man das mal so sagen
#27 vor 5 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
uN11:[quote=DerpDat]downgrade

definitiv
bearbeitet von DesertJam am 14.08.2015, 05:58
#28 vor 5 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
uN11:
DerpDat:downgrade

definitiv upgrade

Sagt genauso viel aus, wie deine Erfolge in CS:GO .............................
#29 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
reamux:Ka konnten damals nicht mal gegen xmg verlieren als wir es wollten. Endlich kann man das mal so sagen

Boah, lass alles raus.
Meinung von scammern juckt keinen. Endlich kann man das mal so sagen
#30 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Wenn die nur halbwegs an die Leistung anknüpfen können, war das auf jedenfall die richtige Entscheidung. Wer bejubelt schon die Leistung von nem (EX?)-Cheater Team? Mir waren die alle mehr als unsympatisch.
Bin froh drum wenn solche Cheater-Boys abgesägt werden.
#31 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
R.I.P. UX, bye bye Winter Finals :D
#32 vor 5 Jahren
jaBBatheh0d 35 Beiträge
da kann man wohl nur danke für die slots sagen @ ex-UX ;-))))
#33 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
Mir ist das ja egal, werde eh nicht mehr spielen. Verstehe nur nicht wie Organisationen auf die Idee kommen, Spieler zu verpflichten, die das Spiel ihr halbes oder ganzes Leben spielen, keinerlei signifikante Fortschritte machen und jede season in einem weiteren mittelmäßigen Team rumgurken. Aber immerhin ist auch das eine Form von Beständigkeit
#34 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
_lemo:Wenn die nur halbwegs an die Leistung anknüpfen können, war das auf jedenfall die richtige Entscheidung. Wer bejubelt schon die Leistung von nem (EX?)-Cheater Team? Mir waren die alle mehr als unsympatisch.

Nur weil die anderen grotten waren, hat bei uns keiner gecheated. Aber ist ja auch frustrierend, wenn andere Menschen kürzere lernkurven haben :^)
#35 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
reamux:
_lemo:Wenn die nur halbwegs an die Leistung anknüpfen können, war das auf jedenfall die richtige Entscheidung. Wer bejubelt schon die Leistung von nem (EX?)-Cheater Team? Mir waren die alle mehr als unsympatisch.

Nur weil die anderen grotten waren, hat bei uns keiner gecheated.

ich will niemanden was unterstellen, aber gerade bei solchen aussagen hat die erfahrung doch gezeigt man solle besser vorsichtig sein :D

ich weiß, dass nes nicht cheated!!11
bearbeitet von schniiii am 14.08.2015, 14:20
#36 vor 5 Jahren
hEATZ- 2 Beiträge
reamux:Mir ist das ja egal, werde eh nicht mehr spielen. Verstehe nur nicht wie Organisationen auf die Idee kommen, Spieler zu verpflichten, die das Spiel ihr halbes oder ganzes Leben spielen, keinerlei signifikante Fortschritte machen und jede season in einem weiteren mittelmäßigen Team rumgurken. Aber immerhin ist auch das eine Form von Beständigkeit

Denkst du eig das du damit leute ueberzeugst? alles was du gerade erreichst ist das die leute dich fuer ne kleine salty bitch halten - so kommt das bei mir zumindest an. Deine/Eure achievements sind jetzt nicht "signifikant" viel krasser :) ich wusste garnicht was alle meinten als sie geschrieben haben "menschliches upgrade", aber danke fuer die tolle untermalung.

PS: ueberhebliches stueck dreck.
#37 vor 5 Jahren
asdfWARRIOR 85 Beiträge
reamux:Mir ist das ja egal, werde eh nicht mehr spielen. Verstehe nur nicht wie Organisationen auf die Idee kommen, Spieler zu verpflichten, die das Spiel ihr halbes oder ganzes Leben spielen, keinerlei signifikante Fortschritte machen und jede season in einem weiteren mittelmäßigen Team rumgurken. Aber immerhin ist auch das eine Form von Beständigkeit

ist einfach die wahrheit , +1
#38 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge

Weil du auch ultraviel erreicht hast du Schlumpf :)

Edit: Bevor er zu ux ging kannte ich ihn garnicht^^
bearbeitet von eRox90 am 14.08.2015, 14:45
#39 vor 5 Jahren
campbell 64 Beiträge

bist mir zwar unsympathisch aber er hat leider recht.... :D
#40 vor 5 Jahren
BunkerBert 41 Beiträge
reamux:

Nur weil die anderen grotten waren, hat bei uns keiner gecheated. Aber ist ja auch frustrierend, wenn andere Menschen kürzere lernkurven haben :^)

Bisschen Salty?? Ist halt frustrierend, wenn man als Cheater trotzdem nichts gerissen hat :^)
bearbeitet von BunkerBert am 14.08.2015, 14:38
#41 vor 5 Jahren
xennn- 0 Beiträge
reamux:Ka konnten damals nicht mal gegen xmg verlieren als wir es wollten. Endlich kann man das mal so sagen

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
#42 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
xennn-:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

wie gehts deinem bruder? was macht der englischunterricht? ach stimmt den brauch er ja gar nicht mehr
bearbeitet von Jack Johnson. am 14.08.2015, 14:49
#43 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Jack Johnson.:

wie gehts deinem bruder? was macht der englischunterricht? ach stimmt den brauch der ja gar nicht mehr

hey, its me ur brother.
#44 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
[
Jack Johnson.:
xennn-:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

wie gehts deinem bruder? was macht der englisch unterrischt? ach stimmt den brauch der ja gar nicht mehr

Hoffentlich komme ich intellektuell auch mal an den Zeitpunkt, so geniale, lustige Witze zu schreiben. Chapeau
bearbeitet von reamux am 14.08.2015, 14:51
#45 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
reamux:[
Jack Johnson.:
xennn-:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

wie gehts deinem bruder? was macht der englisch unterrischt? ach stimmt den brauch der ja gar nicht mehr

Hoffentlich komme ich intellektuell auch mal an den Zeitpunkt so geniale, lustige Witze zu schreiben. Chapeau

tja schade das er nichma die eier hat es zuzugeben
stattdessen schiebt man es lieber auf seinen kleinen unschuldigen bruder

ist wahrscheinlich sogar noch stolz drauf
bearbeitet von Jack Johnson. am 14.08.2015, 14:53
#46 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
Jack Johnson.:
reamux:[
Jack Johnson.:
xennn-:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Hoffentlich komme ich intellektuell auch mal an den Zeitpunkt so geniale, lustige Witze zu schreiben. Chapeau

tja schade das er nichma die eier hat es zuzugeben

stattdessen schiebt man es lieber auf seinen kleinen unschuldigen bruder

Warum nicht gleich so
#47 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
eRox90:

Edit: Bevor er zu ux ging kannte ich ihn garnicht^^

Natürlich nicht, wie auch. Csgo wird richtig aktiv seit 1.5 Jahren gespielt. Ist ja auch egal, point made über das neue Team. Rest wird sich in Zukunft zeigen
bearbeitet von reamux am 14.08.2015, 15:25
#48 vor 5 Jahren
stfN. 5 Beiträge
Hatte Copenhagen Games ne 1,21 KD und diverse kleinere deutsche Lans gewonnen.
Schade natürlich, dass ich mein erstes "größeres" Event nicht komplett gecarried hab. Habe weder A-Series noch EPS jemals vorher gespielt. Aber euren Neid kann ich natürlich nachvollziehen ;)
#49 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Oh man eure Comments werden immer peinlicher :D
#50 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
stfN.:Hatte Copenhagen Games ne 1,21 KD und diverse kleinere deutsche Lans gewonnen.
Schade natürlich, dass ich mein erstes "größeres" Event nicht komplett gecarried hab. Habe weder A-Series noch EPS jemals vorher gespielt. Aber euren Neid kann ich natürlich nachvollziehen ;)

Dafür bist du nicht Deutschlands beste awp. Schade dass wirklichen Talenten wie dir Steine in den Weg gelegt werden, weil man lieber auf aussixhtslose durchschnittsgamer setzt.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz