ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » UX Gaming mit neuem CSGO Team

UX Gaming mit neuem CSGO Team

3

#51 vor 4 Jahren
TRiBANtw 88 Beiträge
Erklär mir doch mal euer Problem. Seid ihr mad, dass euch UX vor die Tür gesetzt hat? Hatte jetzt kb alles hier zu lesen, da 80% Müllposts sind.
#52 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Mir persönlich ist es egal, da ich bereits vor den finals gesagt habe, dass ich nicht mehr spielen werde. Aber war sehr verwundert, als ich von der Entscheidung gehört habe und da es mich jetzt nicht mehr jucken muss, kann ich ja ehrlich Stellung dazu beziehen. Finde es nur traurig für zum Beispiel Stefan
bearbeitet von reamux am 14.08.2015, 16:56
#53 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Zu geil wie sich die UX Leute hier wieder zum Obst machen xD

/e: sorry, ex-UX*
bearbeitet von aufd1 am 14.08.2015, 16:58
#54 vor 4 Jahren
TRiBANtw 88 Beiträge
reamux:Mir persönlich ist es egal, da ich bereits vor den finals gesagt habe, dass ich nicht mehr spielen werde. Aber war sehe verwundert als ich von der Entscheidung gehört habe, und da es mich jetzt nicht mehr jucken muss, kann ich ja ehrlich Stellung dazu beziehen. Finde es nur traurig für zum Beispiel Stefan

Es wird denke ich Gründe gegeben haben, die dazu führten, dass sie euch entlassen haben. Ich denke auch das du diese kennen wirst, zumindest sollte, sofern es Verträge gab, sowas normal sein.
#55 vor 4 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
stfN.:Hatte Copenhagen Games ne 1,21 KD und diverse kleinere deutsche Lans gewonnen.
Schade natürlich, dass ich mein erstes "größeres" Event nicht komplett gecarried hab. Habe weder A-Series noch EPS jemals vorher gespielt. Aber euren Neid kann ich natürlich nachvollziehen ;)

Ist ja auch so schwer auf lan zu hacken, vor allem mit eigenem rechner... /facepalm
#56 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Das Team (zumindest der 4er core) ist oder war ja in dem Moment des kicks in der Entscheidung, was nächste season passiert. Und von einer Organisation, die Gehalt ab erreichen der eps verspricht (was übrigens nach dem rushcup Safe war) und die sich auch sonst nicht immer mit Ruhm bekleckerte (kick von Stefan obwohl man dem Team das Gegenteil sagt, weil sich irgendeiner im clan von nem esl admin hat beschwatzen lassen) ist es für mich doch sehr fragwürdig wenn nicht eifnach nur dumm
#57 vor 4 Jahren
Chip90 44 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
#58 vor 4 Jahren
karizMa23 45 Beiträge
CHRIZ-:
stfN.:Hatte Copenhagen Games ne 1,21 KD und diverse kleinere deutsche Lans gewonnen.
Schade natürlich, dass ich mein erstes "größeres" Event nicht komplett gecarried hab. Habe weder A-Series noch EPS jemals vorher gespielt. Aber euren Neid kann ich natürlich nachvollziehen ;)

Ist ja auch so schwer auf lan zu hacken, vor allem mit eigenem rechner... /facepalm

hahahahahhaha stfN bitte join nip danke
#59 vor 4 Jahren
Doppelloch 10 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit wer dieser reamux ist??? Kennt den jemand?
bearbeitet von Doppelloch am 14.08.2015, 17:31
#60 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Doppelloch:Ich frage mich die ganze Zeit wer dieser reamux ist??? Kennt den jemand?

Dass du nichtmal den Anstand hast mit echtem Account zu chatten. Egal wünsche dir noch viel Spaß damit, deine Lebenszeit on weiteren de 6 bis 12 teams zu verbringen.
#61 vor 4 Jahren
Doppelloch 10 Beiträge
Ich wünsche dir noch viel Spaß die nächsten Jahre durchs Forum zu stöbern und rum zu weinen, weil du es weder online noch offline zu was bringst.
Wer bist du denn eigentlich?
#62 vor 4 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
Jungs chillt mal :D

Nächste Saison wird man ja sehen ob es eine gute entscheidung war oder nicht also einfach abwarten ;P
#63 vor 4 Jahren
CSGOFreestyle 53 Beiträge
Das ein oder mehrere Spielerwechsel beim ex-LU anstehen war schon klar nach meinem kick. Da wurde mir schon gesagt das gewisse Spieler die Teamharmonie kaputt machen. Dann kam die kurze Sperre mit Stefan, dann kamen die Vorwürfe gegen xenn. Ich kann es halt verstehen wenn man sagt ich will lieber gewissheit mit einem LU statt son lala. Klar uns wurde beim ux join gesagt wir bekommen gehalt wenn wir die eps finals erreichen, da die sponsoren dann sehen das sich eine investition in den pc bereich lohnt. Es wurde nie gesagt das jemand safe gehalt bekommt. Es wurde klar gesagt im nächsten vertrag würden diese punkte mit drinnen sein. Intern war so viel falsch was ich gehört habe das ux einfach richtig gehandelt hat. Klar ist es für einen stefan bitter (auch wenn er sich im nachhinein echt echt traurig verhalten hat) aber spieler die das können haben, werden auch wieder teams finden und sich erneut beweisen können. So viel von meiner seite. Wenn jemand was konkretes mir sagen will ich bin in steam online
#64 vor 4 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
reamux:
Doppelloch:Ich frage mich die ganze Zeit wer dieser reamux ist??? Kennt den jemand?

Dass du nichtmal den Anstand hast mit echtem Account zu chatten. Egal wünsche dir noch viel Spaß damit, deine Lebenszeit on weiteren de 6 bis 12 teams zu verbringen.

bitte mach weiter! ziemlich lustig :D
#65 vor 4 Jahren
devn 25 Beiträge
hahahahahaha als ob es IRGENDWAS besonderes wäre de top5 zu sein. fuck wie kann man so abheben hahahahahaha
#66 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Peinlich wie hier reingechattet wird...
#67 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ichstehsodust1sniperpad:Peinlich wie hier reingechattet wird...

Ist doch schön, wenn man die wahren Persönlichkeiten sieht und wie diese 12 mal betonen, dass es ihnen alles egal ist, aber dan trotzdem wieder reinchatten :D
#68 vor 4 Jahren
n1te 999 Beiträge
aufd1:Zu geil wie sich die UX Leute hier wieder zum Obst machen xD

/e: sorry, ex-UX*

ix ex-ux ox ax?
#69 vor 4 Jahren
RAUB 31 Beiträge
Ich kenne zwar keinen, finds aber sehr lustig hier mitzulesen, bitte mehr davon
#70 vor 4 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
keep going reamux

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz