ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ESL One Cologne 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

2
...

#26 vor 5 Jahren
skBENZ 46 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob ich das neue System richtig verstanden habe.

Beispiel Grp.A
habe ich das richtig verstanden, dass nicht Jeder gg Jeden spielt und die ersten beiden kommen weiter, sondern es werden die ersten beiden Spiele (z.B Nip vs Ren , SoloM vs Counter) ausgelost (wenn ja wann?), die Gewinner in ein Upper gesteckt, und der Gewinner des Upper´s direkt qualifiziert ist für das Viertelfinale.
Die Verlierer der ersten Matches aller Grp. kommen mit dem Verlierer des Upper aller Grp. in eine 3er Grp die ausgelost wird ?! Wenn das richtig ist wie wird das gespielt in einer 3er? 2 fliegen raus 1er weiter dann warschnl.?! Somit kommen wir dann auf 8 teams nach der Gruppenphase was ja auch passen würde. Seh ich das richtig, dass es keinen Sinn macht jetzt schon die Pick´em zu machen da die ersten Gruppenspiele ja noch gelost werden?! Es macht ja schon einen Unterschied ob NiP auf TSM im ersten Grpspiel oder "erst" im Upper trifft gerade im Playerpick´em. Vllt. ist auch alles waste was ich geschrieben habe daher pls klärt mich mal auf ty :-)
#27 vor 5 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
In der Regelkunde (befindlich in unserer Coverage) findest du alle Informationen zu dem System.

Am ersten Tag wird das gesamte Upper-Bracket ausgespielt. Wer im ersten Match bereits aufeinandergetroffen ist und am zweiten Tag theoretisch nochmal aufeinander treffen könnte, wird in eine neue Gruppe gelost. Dabei wird der Verlierer aus dem ersten Match in eine neue Gruppe gelost. Das LB Finale und Cons. Finale wird demnach mit einem anderen Team stattfinden, um zu vermeiden, dass man zwei Mal gegen das gleiche Team spielen muss. Zudem wird sichergestellt, dass sich bis zum Finale keine Teams treffen können, die zuvor schon gegeneinander gespielt haben.
#28 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
tsm- nv- fnatic und mouz/vp/c9 alles 50/50 setzte auf mouz <3

lower gruppe dann nip- kinguin/lg denke kinguin-navi- dann halt c9/vp/mouz alles 50/50 hoffe mouz^^

dann halt ka wer gegen wen spielen wird

e: lower gruppe is ja eh neu gelost bleibe einfach dabei^^
bearbeitet von duX_ am 15.08.2015, 17:02
#29 vor 5 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit der PickEm wenn man vor Ort ist und keinen Laptop mit hat? Kann ja dann zwangsweise nicht fuer den zweiten Tag setzen....
#30 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
C4FY:Wie ist das eigentlich mit der PickEm wenn man vor Ort ist und keinen Laptop mit hat? Kann ja dann zwangsweise nicht fuer den zweiten Tag setzen....

das hast du richtig erkannt.
#31 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
murphy_:
xeniC:@aektschN: Durch die neue 2. Gruppenphase ist es so schon schwerer geworden. Raff was :).

was genau hat das damit zutun, dass du 200 punkte bekommen kannst, aber nur 75 brauchst?
das raff ich zb. nicht.

Vorherige Pickems: Doppelte Chance in der Gruppenphase, weil du sowohl Sieger & Lowerbracket Team picken musstest. Jetzt hast du in der Gruppenphase immer nur die einfache Chance. Ist dann bei einer Lowerbracket-Gruppen mit mouz,tsm und navi schon sehr geil da richtig zu picken :P Kappa
#32 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
ausserdem waren früher manche picks nur 4(?) punkte wert also halb so wild wenn die vergeigt wurden, jetzt fehlen dir direkt mehr punkte wenns falsch ist.
#33 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
xeniC:
murphy_:
xeniC:@aektschN: Durch die neue 2. Gruppenphase ist es so schon schwerer geworden. Raff was :).

was genau hat das damit zutun, dass du 200 punkte bekommen kannst, aber nur 75 brauchst?
das raff ich zb. nicht.

Vorherige Pickems: Doppelte Chance in der Gruppenphase, weil du sowohl Sieger & Lowerbracket Team picken musstest. Jetzt hast du in der Gruppenphase immer nur die einfache Chance. Ist dann bei einer Lowerbracket-Gruppen mit mouz,tsm und navi schon sehr geil da richtig zu picken :P Kappa

ist halt blödsinn weil du den 2. pick in der 2. gruppenphase hast :D

edit: und du musst keine "lowerbracket" gruppen picken, weil du den pick setzen kannst, NACHDEM ausgelost wurde, also kennst du die matches.
bearbeitet von aektschN am 15.08.2015, 19:04
#34 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
n1te:ausserdem waren früher manche picks nur 4(?) punkte wert also halb so wild wenn die vergeigt wurden, jetzt fehlen dir direkt mehr punkte wenns falsch ist.

dafür gabs im quarter 8 und danach 11 und jetzt halt überall 6 ausser semi/grand
#35 vor 5 Jahren
kobegoat 17 Beiträge
warum kann ich nur den fnatic sticker platzieren? in den anderen gruppen ging das irgendwie nicht
#36 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
duX_:
n1te:ausserdem waren früher manche picks nur 4(?) punkte wert also halb so wild wenn die vergeigt wurden, jetzt fehlen dir direkt mehr punkte wenns falsch ist.

dafür gabs im quarter 8 und danach 11 und jetzt halt überall 6 ausser semi/grand

mhm naja stimmt auch wieder..
#37 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=500398180

Bin zwar mouz-Fan, aber ich glaube das wird ein knappes Ding über das Lowerbracket.

ScreaM verdient sich durch die Tag1-Challenge sicher ne goldene Nase bei Stickerpreisen von 2,50€ derzeit :D
R.I.P. AWP-Spieler...
bearbeitet von iCu94 am 15.08.2015, 20:47
#38 vor 5 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Teams:
TSM
Envy
Fnatic
mouz

Spieler:
GTR (muss ja mein foil gtr ausnutzen)
Würde scream nehmen, da er aber zu teuer ist hab ich NBK
Shox
Nex
#39 vor 5 Jahren
Myppie 49 Beiträge
Teams:
NiP
Envy
fnatic
mouz

Spieler:
forest
ScreaM
flamie
nex
#40 vor 5 Jahren
gickal 17 Beiträge
Ich hab mal eine blöde Frage ^^

Sagen wir mal ich kaufe mir einen Teamsticker und setzte diesen.
Wenn jetzt mein gesetztes Team es aus der Gruppe schafft, bekomme ich diese 6 Punkte und meinen Sticker wieder oder?

Wenn es aber mein Team nicht schafft, ist dann der Sticker weg?
Oder bekommt man diesen auch wieder nach dem Event?
#41 vor 5 Jahren
WESKEN7 125 Beiträge
gickal:Ich hab mal eine blöde Frage ^^

Wenn jetzt mein gesetztes Team es aus der Gruppe schafft, bekomme ich diese 6 Punkte und meinen Sticker wieder oder?

Bekommst deine Sticker aufjedenfall wieder. Ist ja dein Eigentum du setzt ihn nur, um zu markieren. :)
#42 vor 5 Jahren
ElekkLive 0 Beiträge
Teams:
TSM
EnVyUs
Fnatic
Virtus.Pro

Spieler:
GeT_RiGhT
ScreaM
flamie
byali
#43 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
gickal:Ich hab mal eine blöde Frage ^^

Nene er ist zu keinem zeitpunkt weg, keine sorge.
Und an tag 1 pickts du nur den der 2spiele gewinnt
#44 vor 5 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
Finde es schon ok, die Spielerpicks sind halt kaum voraussagbar und die Teampicks sind mit dem neuen System aus etwas kniffliger.
Meine Picks:
NIP, Envy, fnatic und Mouz
Forest, Scream, shox und nex.
#45 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
darkmatch:Team Pick'Em:

Gruppe A:
- Team SoloMid

Gruppe B:
- Team EnVyUs

Gruppe C:
- Fnatic

Gruppe D:
- mousesports

Player Pick'Em:

Gruppe A:
- dupreeh

Gruppe B:
- ScreaM

Gruppe C:
- flamie

Gruppe D:
- nex

Hab's genauso
#46 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
C4FY:Wie ist das eigentlich mit der PickEm wenn man vor Ort ist und keinen Laptop mit hat? Kann ja dann zwangsweise nicht fuer den zweiten Tag setzen....

evtl im hotel falls laptop und smartphone vorhanden

blog.telefonica.de/2013...dem-internet-verbinden/
#47 vor 5 Jahren
traviS1337 481 Beiträge
TSM
nV
fnatic
mouz

dupreeh
kennyS
olofmeister
nex
#48 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
-TSM
-EnvyUs
-fnatic
-Cloud9

Spieler mache ich nicht.
#49 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
DieWurst:

evtl im hotel falls laptop und smartphone vorhanden

blog.telefonica.de/2013...dem-internet-verbinden/

Du kannst CS:GO auf dem Smartphone spielen?
#50 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
Hallo, da mir die Sticker für die Spieler mit den meisten Hedshots zu teuer sind wollte ich euch fragen wer eurer meinung nach die besten Pistolspieler und die besten Entryfragger sind. ich hoffe, dass man die wenigstens zu einem normalen Preis bekommt.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz