ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ESL One Cologne 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

3
...

#51 vor 5 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Sento:Hallo, da mir die Sticker für die Spieler mit den meisten Hedshots zu teuer sind wollte ich euch fragen wer eurer meinung nach die besten Pistolspieler und die besten Entryfragger sind. ich hoffe, dass man die wenigstens zu einem normalen Preis bekommt.

pistol:cajun b,Edward,shox,byali
#52 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
TS1337:
Sento:Hallo, da mir die Sticker für die Spieler mit den meisten Hedshots zu teuer sind wollte ich euch fragen wer eurer meinung nach die besten Pistolspieler und die besten Entryfragger sind. ich hoffe, dass man die wenigstens zu einem normalen Preis bekommt.

pistol:cajun b,Edward,shox,byali

da sieht man mal wieder was für ein random gegamble das ist. du nennst jetzt gute pistol spieler was naheliegend ist aber nehmen wir mal an die machen auch ihre frags in den beiden pistol rounds aber im restlichen spiel haben sie immer rifles weil ihr team gewinnt und machen so ihre kills. das andere team dagegen hat ständig eco/forcebuy und irgend ein durchschnittsspieler macht dann ständig standard p250/5-7/tec9 frags und macht so die meisten pistol kills.

das ist einfach unmöglich vorherzusagen.
bearbeitet von n1te am 17.08.2015, 16:15
#53 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Sento:Hallo, da mir die Sticker für die Spieler mit den meisten Headshots zu teuer sind wollte ich euch fragen wer eurer meinung nach die besten Pistolspieler und die besten Entryfragger sind. ich hoffe, dass man die wenigstens zu einem normalen Preis bekommt.

Nimm mal AWP-Spieler für die Pistolchallenge, also z.B. JW. Suchs dir aus...
shox, Edward und f0rest würde ich weniger nehmen, da die ja nur in Pistolrunden die Pistole auspacken (Tipp xon x0RRY)

Beste Entryfragger: Da kannst du imho auch viele nehmen...da wüsste ich gerade keinen der besonders heraussticht. Nach dem ersten Tag dürftest du wissen wer gut drauf ist und besonders viel DM gesuchtet hat.

Hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen.
bearbeitet von iCu94 am 17.08.2015, 17:51
#54 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
Danke euch dreien, ihr habt mir aufjedenfall geholfen werde ml sehen wen ich so picke.
#55 vor 5 Jahren
Raoul 1 Beitrag
masters1900:bekommt man durch das setzen von einem Foil Sticker irgendeinen Punktevorteil? Ist meine erste Pick em Challenge.

same here
#56 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Raoul:
masters1900:bekommt man durch das setzen von einem Foil Sticker irgendeinen Punktevorteil? Ist meine erste Pick em Challenge.

same here

wie gesagt: nein bekommt man nicht.
#57 vor 5 Jahren
wauwauwuf 67 Beiträge
Kurze frage kriegt man nur punkte wenn man den gruppen erster bestimmt oder auch der gruppen zweite
#58 vor 5 Jahren
rickstar 50 Beiträge
Gruppenerster (das Team, das beide Spiele gewinnt).
#59 vor 5 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
das wird schwe :D weil Nip könnte TSM ja besiegen als beispiel und tsm wird nur 2.

dafür gibt es ja 2 Pickem challenges :D hab bis jetzt immer gold gehabt und ich hoofe mal das dass so bleibt

Edit: einmal silber mit 74 punkten....
bearbeitet von CptHeadhunter am 18.08.2015, 10:53
#60 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Hatte auch einmal Silber (mit 1 Punkt an Gold vorbei bei NiP´s Majorsieg). Ein anderes Mal Bronze (vergessen nach Tag 1 zu setzen :D) und beim dritten mal nicht teilgenommen wegen Urlaub.
Aber Gold ist diesmal drin :)
#61 vor 5 Jahren
wauwauwuf 67 Beiträge
Wie viel setzt man hier in den sand Für gold ;D?
#62 vor 5 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Slicer1:Wie viel setzt man hier in den sand Für gold ;D?

Wenn man lange genug wartet und die Sticker zum richtigen Zeitpunkt wieder verkauft/tradet, dann kannst du sogar mit nem netten Plus rauskommen ;)

Finde die Spieler-Sticker im Market aber ehrlich gesagt unverschämt teuer. €2 pro Sticker??? Srsly?
#63 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
Wayneman:
Slicer1:Wie viel setzt man hier in den sand Für gold ;D?

Wenn man lange genug wartet und die Sticker zum richtigen Zeitpunkt wieder verkauft/tradet, dann kannst du sogar mit nem netten Plus rauskommen ;)

Finde die Spieler-Sticker im Market aber ehrlich gesagt unverschämt teuer. €2 pro Sticker??? Srsly?

Ist echt Schade Scram kostet 3 Euro. Man zahlt mindestens 8 Euro für die Teamsticker, wenn man alles richtig hat/ wenn man sich sicher ist, dass die teams die man hat das Viertelfinale gewinnen. Zusätzlich zahlt man, dann für die Spielersticker so um die 2 Euro. Die Pick em Challange dieses mal ist echt unverschämt teuer.
#64 vor 5 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
Tippe:

TSM
Envy
Fnatic
Mouz

Mouz nehme ich einfach, weil ich auch für die bin. VP und C9 haben sicherlich ähnliche oder sogar höhere Chancen dort weiterzukommen.
Bei den Spielerpicks werde ich denk ich mal, irgendwelche nehmen die ich selber gezogen (z.B. Nothing) habe oder wenn es diejenige die ich möchte, gerade billig auf dem Markt gibt, werde ich diese kaufen. Das Geld für einen Scream auszugeben, ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Er ist zwar statistisch gesehen der Beste, aber es gibt auch immer hin noch 19 andere Spieler, die dort an diesem Tag gewinnen können.

Ich hoffe übrigens das Scream nicht "gewinnt", einfach mit sich alle die auf ihn gesetzt haben, ärgern :p
bearbeitet von Fairnezz am 18.08.2015, 23:38
#65 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
NiP
EnVy
Fnatic
C9

Spieler Picks ScreaM HS% und friberg für die meisten Entrys für Pistols shox aber aktuell ist mein Shox sticker im Market vil wird er ja verkauft vil auch nicht, wenn er nicht bis zum 3. Tag verkauft ist player Pick

Ich hoffe das ich Dieses mal Silber bekomme, nicht wieder Bronze -_-
#66 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
TSM
Envy
Fnatic
Mouz

Dupreeh
Scream
Flusha
Nex
#67 vor 5 Jahren
H4us3r 20 Beiträge
Weiß hier jemand bis wann man getippt haben muss? Also z.B. bis 3 Stunden vor Matchbeginn oder so.
#68 vor 5 Jahren
bonzenpate 22 Beiträge
TSM
Envy
fnatic
Mouz

Spieler hab ich bloß Scream mehr hol ick mir auch nicht.
auf lounge geh ich am ersten Tag all in envy, TSM und fnatic und low auf mouz.
#69 vor 5 Jahren
.element 65 Beiträge
Team Pick'Em:

- Team SoloMid
- Team EnVyUs
- Fnatic
- mousesports

Player Pick'Em:

- Get_Right
- ScreaM
- flamie
- nex
#70 vor 5 Jahren
BeckysFootSlave 2 Beiträge
Teams

NiP
Kinguin (envyus (jetzt mit KennyS) ist sehr gut, aber ich glaube an mein Lieblings Team!
Fnatic
Virtus.pro

Player
Get_right
Scream (KennyS ist ne ein Mann Show, aber AWPer bei HS rate ist... muss man nichts zu sagen! Und selbst major ist Scream die Hölle!
Flusha (kann ich das eigentlich noch ändern in "flamie"?)
noch nichts gesetzt, schwanke zwischen shroud und nex!
bearbeitet von BeckysFootSlave am 20.08.2015, 09:34
#71 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wer hat bei den player hs% jetzt überall gewonnen? erkenne den typ bei gruppe a nicht. gruppe b ist ja dennis der heute sogar ganze 9 frags gemacht hat aber alle halt hs...
bearbeitet von n1te am 20.08.2015, 22:18
#72 vor 5 Jahren
expi 38 Beiträge
würde mich auch interessieren erkennen die nicht auf den fotos :D
#73 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
www.hltv.org/?pageid=338&eventid=1666&hs=1
#74 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
das is echt unmöglich xd

4/4 kills hs so random...
bearbeitet von n1te am 20.08.2015, 23:07
#75 vor 5 Jahren
redbyte 12 Beiträge
Die teampicks hab ich heute komplett richtig getippt aber bei den spielern natürlich nichts :D ab wann kann man denn für die spiele von morgen picken? da ich arbeiten muss :/
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz