ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ESL One Cologne 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
8

#176 vor 5 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
ippo:Heute kam ein kleines Update. Anscheinend kamen damit auch die Pick'Em Trophäen. Ein Freund von mir hat sein Abzeichen schon. Ich warte leider noch drauf. Ich warte aber auch auf meinen aktiverten Collective Pin. Scheint irgendwie Inventory Probleme zu geben...?

proof: steamstat.us/ >> Player Inventories Delayed

Kann ich bestätigen. Einige in meiner Freundesliste haben ihre Trophäe auch schon. Einige Spieler der ESL One Cologne 2015 haben ihre Trophäen auch schon bekommen.
#177 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Gold Coin ist da :) <3
#178 vor 5 Jahren
Lewando 13 Beiträge
Bei mir auch :)
#179 vor 5 Jahren
xoinkx 12 Beiträge
und ich muss mal wieder warten ^^
#180 vor 5 Jahren
Myppie 49 Beiträge
xoinkx:und ich muss mal wieder warten ^^

Ich hab meinen auch noch nicht :P
#181 vor 5 Jahren
papabearli 93 Beiträge
Bin auch noch am warten -.-
#182 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Hab meine auch nicht. Wobei die Pick´em-Challenge diesmal so einfach war, dass Gold eh nix mehr wert ist ^^

Edit: Die Medaillen werden anscheinend in Waves vergeben, wobei die mit den meisten Punkten sie zuerst bekommen. Leute die wie ich das Finale nicht mehr tippen konnten und somit nur 78 Punkte haben beispielsweise kommen also ganz am Ende dran.

Kann das jemand bestätigen von den Leuten, die sie schon bekommen haben? Wie viele Punkte habt ihr erreicht?
bearbeitet von iCu94 am 25.08.2015, 19:04
#184 vor 5 Jahren
xoinkx 12 Beiträge
iCu94:Hab meine auch nicht. Wobei die Pick´em-Challenge diesmal so einfach war, dass Gold eh nix mehr wert ist ^^

es war auch vorher nix wert ^^ nur möchte ich diese trotzdem haben.auch Skins sind nix wert oder hast du mit einem bestimmten skin mehr skill? xD

EDIT 84pkt und noch nix
bearbeitet von xoinkx am 25.08.2015, 16:08
#185 vor 5 Jahren
jinkY 595 Beiträge
Warte auch noch drauf...Naja, mal gucken wie es morgen aussieht.
#186 vor 5 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
iCu94:Hab meine auch nicht. Wobei die Pick´em-Challenge diesmal so einfach war, dass Gold eh nix mehr wert ist ^^

Edit: Die Medaillen werden anscheinend in Waves vergeben, wobei die mit den meisten Punkten sie zuerst bekommen. Leute die wie ich das Finale nicht mehr tippen konnten und somit nur 76 Punkte haben beispielsweise kommen also ganz am Ende dran.

Kann das jemand bestätigen von den Leuten, die sie schon bekommen haben? Wie viele Punkte habt ihr erreicht?

Hab 102 Punkte erreicht und habe sie gestern direkt bekommen.
#187 vor 5 Jahren
Myppie 49 Beiträge
Fairnezz:

Edit: Die Medaillen werden anscheinend in Waves vergeben, wobei die mit den meisten Punkten sie zuerst bekommen. Leute die wie ich das Finale nicht mehr tippen konnten und somit nur 76 Punkte haben beispielsweise kommen also ganz am Ende dran.

Hab 80 Punkte und warte noch drauf :P
#188 vor 5 Jahren
papabearli 93 Beiträge
85 und noch am warten
#189 vor 5 Jahren
kuLaaaa 2 Beiträge
Myppie:
Fairnezz:

Hab 80 Punkte und warte noch drauf :P

hab auch 75 punkte und warte drauf..
#190 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
OK, also anscheinend noch nicht bei 85 Punkten angekommen.
#191 vor 5 Jahren
xoinkx 12 Beiträge
immer noch nix ^^ 84pkt
#192 vor 5 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
wann bekommt man die ? ich habe mmein abzeichen immer noch nicht ? sehe es aber bei vielen ?
#193 vor 5 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
Glyzerin:wann bekommt man die ? ich habe mmein abzeichen immer noch nicht ? sehe es aber bei vielen ?

Hängt scheinbar von der Anzahl an Punkten ab, die man erreicht hat. Ich würde mal sagen, Abwarten und Tee trinken. Genau wird dir das keiner sagen können.
#194 vor 5 Jahren
andreee 9 Beiträge
Ich warte auch noch auf meinen Gold-Coin.
#195 vor 5 Jahren
kekskuchen 0 Beiträge
immer noch am warten (80 Punkte)
#196 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Coin ist da bei mir (78 Punkte).
#197 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
Endlich auch bei mir seit gerade eben :D (75)
#198 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
_wambo:Endlich auch bei mir seit gerade eben :D (75)

War ja mal ne Punktlandung. Bei der ESL One Cologne 2014 hab ich mit 74 noch knapp danebengezielt :D
#199 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
+1 :)
#200 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Auch da :D
#201 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
iCu94:
_wambo:Endlich auch bei mir seit gerade eben :D (75)

War ja mal ne Punktlandung. Bei der ESL One Cologne 2014 hab ich mit 74 noch knapp danebengezielt :D

boah hör auf ey.. Mir fehlten mal 3 Punkte und dann hab ich den letzten Tag verplant zu setzen -.-

...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz