ANZEIGE:

Mouz Wechsel inc?

 
1
...


#1 vor 4 Jahren
zipp1 Threadersteller 0 Beiträge
Soll kein Flame-Thread sein, kann mir nur gut vorstellen, dass Gob's Motivation von diesem Turnier abhing.... wäre Schade und übelst peinlich, wenn das Deutsche Wechselkarusell nach so kurzer Zeit schon wieder anfängt zu laufen.

Edit: Gob als coach/Ansager wie bei Kinguin wäre halt auch ne option, die garnicht mal so schlecht wäre
bearbeitet von zipp1 am 21.08.2015, 21:47
#2 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
- spiidi + niko

ich denke es. wünsche mir es nicht
#3 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Er hat damals schon gesagt er wartet das Major ab.
#4 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
sollten nicht wechseln, leistungs kurve kann immer noch ansteigen. würden zu viel kaputt machen weil man wieder zu viel neu machen muss.
bearbeitet von n1te am 21.08.2015, 21:49
#5 vor 4 Jahren
LordVader 38 Beiträge
-denis +niko( wenn er endlich deutsch kann soweit)

aber trd mouz auf nem guten weg
#6 vor 4 Jahren
HEADiiii 360 Beiträge
LordVader:-denis +niko( wenn er endlich deutsch kann soweit)

aber trd mouz auf nem guten weg


auf deutsch ansagen hat jetzt doch auch nichts gebracht ^^
#7 vor 4 Jahren
SteVeZz187 4 Beiträge
da gibts nix mehr abzuwarten das team spielt so selbstzerstörerisch es wird gehunted wo es nix zu hunten gibt es wird gepushed wo es nix zu pushen gibt :D das spiel besteht im moment aus 40% geniale runden und 60% bullshit und die 10% reichen schon
#8 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
HEADiiii:
LordVader:-denis +niko( wenn er endlich deutsch kann soweit)

aber trd mouz auf nem guten weg


auf deutsch ansagen hat jetzt doch auch nichts gebracht ^^


Denis war der beste im Turnier, lol
#9 vor 4 Jahren
Freno 126 Beiträge
Lächerlich.

Sollen zusammenbleiben. Das wird noch was.

Schade, dass es heute nicht geklappt hat.
#10 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ich hoffe es nicht... gibt kein besseres deutsches lineup.
#12 vor 4 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
-denis -spiidi - gob - nex -chrisJ +Hunden +Hunden +Hunden +Hunden +Hunden
#13 vor 4 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
Zu viel Druck auf sich selbst gelegt?
Dermaßen überspielt durch die letzten Wochen?

Mal sehen was Mouz als Statement abgibt.

Time will Tell
#14 vor 4 Jahren
envY. 27 Beiträge
Denis ist mit abstand der beste Mouz spieler.

Ohne AWP kann man leider nichts reißen.

- chrisJ + krystaL !
#15 vor 4 Jahren
reaven 36 Beiträge
sollen weiter machen, jetzt ist der druck erstmal weg :)
#16 vor 4 Jahren
jmp 0 Beiträge
Freno:Lächerlich.

Sollen zusammenbleiben. Das wird noch was.

Schade, dass es heute nicht geklappt hat.


+1 Ich kann einige Leute hier im Forum, irgendwie nicht verstehen, die anderen Teams, haben einfach eine sehr gute Performance gezeigt. Falls sie wechseln würden, nimmt mouz keiner mehr ernst.

TraitorJudas:Sollen mal lieber lernen wie man ein 2on1 low hp vernünftig ausspielt, denis und spiidi aber wahrscheinlich zu holz dafür.


bist ja besser, also join mouz
bearbeitet von jmp am 21.08.2015, 21:54
#17 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
es gilt immer noch: gob will deutsch, niko kanns nicht. Ob ers mittlerweile kann, bezweifel ich.

ansonsten: unfassbar ärgerlich, was mouz da gezeigt hat. Wäre ich gob, ich könnte nicht ruhig bleiben...
#18 vor 4 Jahren
KreeD 14 Beiträge
-chrisj +erwachsene awp die es auch schafft auf lan awp zu spielen
#19 vor 4 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
wäre typisch für die deustche szene.. würde es aber nicht wünschen wenn die ein bisschen an sich arbeiten kann das das nächste major ganz anders aussehen!
hat im endefekt nur am aiming gescheitert, da war f3 einfach sicherer vor allem die awp^^
#20 vor 4 Jahren
kzycs 52 Beiträge
-spiidi -denis
+NiKo +twist

...und los!
#21 vor 4 Jahren
HEADiiii 360 Beiträge
envY.:Denis ist mit abstand der beste Mouz spieler.

Ohne AWP kann man leider nichts reißen.

- chrisJ + krystaL !


ohja eine mittelklasse awp wird dem team helfen.
#23 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
yorikane:Zu viel Druck auf sich selbst gelegt?
Dermaßen überspielt durch die letzten Wochen?


Und Druck von der Orga...die haben dieses Event gehypet ohne Ende.
Allein wegen dieser Gründe wäre ein Wechsel falsch.
#24 vor 4 Jahren
denjungenkaiser 0 Beiträge
tja deutschland hat eben nicht mehr die kraft von damals, aber diese teams kennen die meisten gar net mehr hier, da sie da noch kiddys waren und immer noch sind :D

Ich sagte nur DKH, TAMM, MTW und A-Losers..

Von Bot B erwarte ich mit seiner Erfahrung mehr, deutlich mehr, aber Botcamp hat nichts geholfen also Üben Üben, dann klappts auch gegen die grossen :P
bearbeitet von denjungenkaiser am 21.08.2015, 21:58
#25 vor 4 Jahren
luigigi 435 Beiträge
HEADiiii:
envY.:Denis ist mit abstand der beste Mouz spieler.

Ohne AWP kann man leider nichts reißen.

- chrisJ + krystaL !


ohja eine mittelklasse awp wird dem team helfen.


besser das als eine die rein gar nichts trifft
#26 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Leute was los mit euch? Ihr tut immer so als ob es voll leicht wäre gegen TOP16 Teams zu Spielen....

Mousesports wird schon wissen was Sie machen.......
#27 vor 4 Jahren
HEADiiii 360 Beiträge
luigigi:
HEADiiii:
envY.:Denis ist mit abstand der beste Mouz spieler.

Ohne AWP kann man leider nichts reißen.

- chrisJ + krystaL !


ohja eine mittelklasse awp wird dem team helfen.


besser das als eine die rein gar nichts trifft


krystal doch auch nie konstant gut. mal krass und mal totalausfall. da kann mouz auch gleich chris behalten.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz