ANZEIGE:

Mouz Wechsel inc?

3
...

#54 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Mich wundert es, das eine AWP viel zu selten zum Einsatz kam. Da muss echt dran gearbeitet werden! Habe mich da schon auf Overpass geärgert, als ChrisJ über die AWP von Skadoodle gelaufen ist, um letztendlich seine Scout weiter zu spielen.

Naja, ich hoffe dass das Team weiterhin bestehen bleibt und wünsche ihnen für die Zukunft viel Erfolg.
bearbeitet von Speck Junge am 21.08.2015, 22:16
#55 vor 4 Jahren
blimblim 7 Beiträge
Raka:Immer diese cod/mouzhater die an ihren aussagen gemessen wohl von cs soviel verstehen ich von der relativitätstheorie!

-x +Niko?
was bringt dir ein spieler der zwar anständigt hittet aber die calls nicht versteht bzw? genau überhaupt nichts. Spielt halt cod wenn ihr glaubt das cs nur aus kills und stats besteht.

Ist es eigentlich immer noch so das die zu spielende map random gewählt wird ? Das ist für mich der größte schwachsinn von allen das in einen bo1 eine zufällig ausgewählte map entscheidet. und das hat jetzt nichts mit mouzfanboy etc zutun. das hat im esport einfach nichts zu suchen.

weiße einer welche maps gegen c9 und flipside gebannt bzw nicht gebannt waren ? kann mir in den c9 game vorstellen das overpass schon badluck war.

csgo = cod
cs = cs

Wollte ich nur mal klarstellen.
#56 vor 4 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
mb7:
DerpDat:
mb7:Wie wärs wenn man als deutsche Community mal hinter dem Team steht und nicht dauernd Wechsel fordert und sein ekelhaftes Flamen auspackt? Wie viele Profis hier wieder am Werk sind, wenn ihr doch so stark seid und so unendlich viel "rafft", wieso seid ihr nicht auf einem Major?

wechsel fordert? das machen die nach maximal 1 jahr doch von selber. wenn mouz jetzt weiterhin zusammenbleibt, dann kann man sie weiter supporten andersfalls rip.

In jedem Fred lese ich doch nur Wechselforderungen und gleichzeitig beschwert man sich, wie lächerlich diese vielzähligen Rosterchanges sind. Schöne Doppelmoral ;)

hat irgendwer die wechsel bei kf oder pkd gefordert? ich glaube nicht. um nur ein bsp zu nennen. in DE gabs halt nie nen beständiges team, wenn mouz bei sowas jetzt nach einem verkacktem major weitermacht, dann wärs nunmal einfach lächerlich.
sicher sind jetzt heinis da die das fordern, allerdings sind die mad das sie skins oder die pickem verloren haben oder willst du die leute jetzt gerade ernst nehmen ?
#57 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=l8u5ebHKdiM

Gob sagte sie bleiben zusammen.
Ist auch gut so
Eher Überspielt
bearbeitet von wollter am 21.08.2015, 22:14
#58 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
wollter: www.youtube.com/watch?v=l8u5ebHKdiM

Gob sagte sie bleiben zusammen.
Ist auch gut so

Kinguin sagte auch, dass sie dennis nicht picken würde und was kam dann?
#59 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
TS1337:

Würde Kinguin nicht teilweise mit gecheckten Keys handeln, dann hätten sie auch nicht die Ablöse für SKYTTEN und ein gutes Taschengeld für dennis zahlen können.

Geld macht alles möglich.
#60 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 410 Beiträge
fuNNa:[quote=TS1337]

Würde Kinguin nicht teilweise mit gecheckten Keys handeln, dann hätten sie auch nicht die Ablöse für SKYTTEN und ein gutes Taschengeld für dennis zahlen können.

da ist wer mad :D
#61 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Jack Johnson.:

Es ist kein Geheimnis, dass die ganzen Key-Stores mit Keys aus teils nicht vertrauenswürdigen Quellen handeln.
Hat nichts damit zu tun, weil mouz so grottig aus dem Turnier ist, hätte das auch geschrieben, wenn sie das Major geholt hätten. ;>
#62 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Jack Johnson.:
fuNNa:[quote=TS1337]

was?
#63 vor 4 Jahren
Monkii 0 Beiträge
-gob b +Monkii
#64 vor 4 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
trollo1337:ICH WILL KAPIO RE DAS WAR NOCH MOUSESPORTS!!!! diese scheiss kinder spidii und denis regen mich richtig auf ich will echte männer die auch mal laut werden!!!

+1 irgendwie. gob leider Minieier, hätte er mit csgo gleich angefangen hätte er aufjedenfall mehr Selbstbewusstsein. Sind einfach keine Gewinnertypen in dem Team. Vergleicht mal chrisJ, Spiidi und co mit Kapio, roman und cyx.
#65 vor 4 Jahren
Thrann 6 Beiträge
ich versteh nicht wieso -spiidi.. so verkehrt hat er nicht gespielt.
die letzte runde hätte er vllt zusammen mit nex peeken sollen aber wenn ich das richtig gesehn habe war er noch zu weit weg.

und halt der letzter peek war verständlich.. hätte er ihn durchdefusen lassen wäre der flame jetzt noch lauter gewesen
#66 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
-Spiidi ???

Wenn Spiidi das ließt dann ist er mad auf Euch !!!! :D
Nein ehrlich die müssen nicht wechseln.
bearbeitet von wollter am 21.08.2015, 22:42
#67 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
die schuld ist immer schnell auf einen geschoben. aber bis auf teilweise denis der sonst immer geflamet wurde war das jetzt einfach ein kollektiv versagen der anderen 4.
#68 vor 4 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
g0tyou:
trollo1337:ICH WILL KAPIO RE DAS WAR NOCH MOUSESPORTS!!!! diese scheiss kinder spidii und denis regen mich richtig auf ich will echte männer die auch mal laut werden!!!

+1 irgendwie. gob leider Minieier, hätte er mit csgo gleich angefangen hätte er aufjedenfall mehr Selbstbewusstsein. Sind einfach keine Gewinnertypen in dem Team. Vergleicht mal chrisJ, Spiidi und co mit Kapio, roman und cyx.

Jo ich sehe das ähnlich, dass man mehr selbstvertrauen braucht, mehr auf den Tisch hauen attitüde (hat man ChrisJ ja ausgetrieben [was ja auch gut ist da wirklich auf den Tisch hauen nicht das Beste ist :D])...
bearbeitet von FlinkeFlasche am 21.08.2015, 22:47
#69 vor 4 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
-spiidi + niko und gob muss auch noch einiges lernen
#70 vor 4 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
aufgehts kapio rein dann wir das zu 100% ein Team das Fnatic auf jeder map 16:0 abzieht

kappa
#71 vor 4 Jahren
PIERRO 11 Beiträge
Was manche Menschen hier schon wieder für ein Müll von sich geben, einfach unfassbar..
#72 vor 4 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
Destillator:@alle die “-spiidi“ schreiben: setzt euch mit 19 Jahren da hin und macht es besser.

habs nicht geschrieben, aber wenn ich die chance hätte.
na logo ! ;)
#73 vor 4 Jahren
kzycs 52 Beiträge
Ich persönlich möchte mouz gerne mal wieder in den Top 5 sehen.
Dafür sollte Fatih wieder auf ENG ansagen und man würde NiKo und jemanden wie twist holen für denis und Spiidi.

Von dem geforderten "Gameimpact" und Skilllevel für Top 5 ist denis und Spiidi noch zu weit entfernt.
Das heißt nicht das sie scheisse sind... sie zählen zu den besten deutschen Optionen für ein deutschsprachiges Team.

Dennoch muss man nach sovielen Monaten, Events, Bootcamps und gefühlt unendlich langen Besprechungen immernoch sehr viele Failrounds sehen, in denen man einfach den Unterschied deutlich sieht.

Basics wie refrags, Zeit spielen, Entscheidungen zu Ende spielen, positioning passend zu den mates, mehr flashsupport für mates statt für sich selbst zu flashen ... etc

... diese Sachen werden immer mal wieder einfach nicht umgesetzt/vergessen
Overall überwiegen so die vielen kleinen und großen Fehler gegenüber den Runden die sie entscheiden.

Ich finde nicht das Spiidi und denis sonderlich schlecht performed haben sondern eigentlich ganz okay.
Man darf sie eben nicht mit Spielern aus den Top5 Teams vergleichen.

Das aktuelle Lineup ist fjedenfall okay für oberen T2 Bereich und vllt langfristig auch offline möglich im unteren T1 Bereich mitzuspielen. Es hängt eben davon ab was die Ziele von mouz und dem Lineup sind um zu beurteilen wieviel Sinn ein Wechsel machen würde.
#74 vor 4 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
-spiidi ist glaube ich einfach deswegen da spiidi vom aim der "schwächste" ist. (gob b rausgenommen)

würde aber eher -gob + niko dafür gob b als coach.
#75 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge

Kinder :DDDDDD
#76 vor 4 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
Destillator:@alle die “-spiidi“ schreiben: setzt euch mit 19 Jahren da hin und macht es besser.

mach mich jünger, dann jo
#77 vor 4 Jahren
klps 127 Beiträge
brainless ne map wie cbble ohne awp zu spielen
#78 vor 4 Jahren
zipp1 Threadersteller 0 Beiträge
mntcs:Ich persönlich möchte mouz gerne mal wieder in den Top 5 sehen.
Dafür sollte Fatih wieder auf ENG ansagen und man würde NiKo und jemanden wie twist holen für denis und Spiidi.

Von dem geforderten "Gameimpact" und Skilllevel für Top 5 ist denis und Spiidi noch zu weit entfernt.
Das heißt nicht das sie scheisse sind... sie zählen zu den besten deutschen Optionen für ein deutschsprachiges Team.

Dennoch muss man nach sovielen Monaten, Events, Bootcamps und gefühlt unendlich langen Besprechungen immernoch sehr viele Failrounds sehen, in denen man einfach den Unterschied deutlich sieht.

Basics wie refrags, Zeit spielen, Entscheidungen zu Ende spielen, positioning passend zu den mates, mehr flashsupport für mates statt für sich selbst zu flashen ... etc

... diese Sachen werden immer mal wieder einfach nicht umgesetzt/vergessen
Overall überwiegen so die vielen kleinen und großen Fehler gegenüber den Runden die sie entscheiden.

Ich finde nicht das Spiidi und denis sonderlich schlecht performed haben sondern eigentlich ganz okay.
Man darf sie eben nicht mit Spielern aus den Top5 Teams vergleichen.

Das aktuelle Lineup ist fjedenfall okay für oberen T2 Bereich und vllt langfristig auch offline möglich im unteren T1 Bereich mitzuspielen. Es hängt eben davon ab was die Ziele von mouz und dem Lineup sind um zu beurteilen wieviel Sinn ein Wechsel machen würde.

na mit dem Beitrag kann man doch was anfangen, danke dafür. Dann müsste man aber echt an den Englischskills arbeiten oder man geht hin und setzt Gob als Coach ein, der auch Ansagen bringt und holt noch jemanden, der sowohl gut Englisch kann, als auch callen. Die Frage ist nur, wer wäre das?
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz