ANZEIGE:

Stolz auf Mouz

1
...

#1 vor 5 Jahren
gamers-base.... Threadersteller 1103 Beiträge
Egal wie es hier jetzt ausging: Ich bin stolz auf die Mäuse.
Haters gonna hate, weiter machen mouz! Ich geh trotzdem in Rot nach Kölle :) Habt gut gekämpft
#2 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Seh ich ähnlich jedes Team hat tiefphasen und mouz ist dafür echt gut SIE BEFINDEN SICH IMMERNOCH IM AUFBAU.
#3 vor 5 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
cbble auch unlucky random map
#4 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
naja wüsste jetzt nicht worauf man konkret stolz sein könnte auf dem major? wenn wir ehrlich sind haben sie auf voller linie versagt und haben sich dementsprechend sang und klang los verabschiedet.
bearbeitet von n1te am 21.08.2015, 21:57
#6 vor 5 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
BAER:Egal wie es hier jetzt ausging: Ich bin stolz auf die Mäuse.
Haters gonna hate, weiter machen mouz! Ich geh trotzdem in Rot nach Kölle :) Habt gut gekämpft

+1 dude. Traurig aber Porenzial da. Fehlt noch bisschen selbstvertrauen und drecksau mentalität um dem Druck was entgegen zu halten.
#7 vor 5 Jahren
robsN. 195 Beiträge
nein sorry stolz kann man da nicht sein....

statt 1 monat von lanz u lan zu tigeln lieber nen ordentliches major spielen.. Danke

Kein Win 2 mal knapp verloren. Gegen 2 Tier 3/4 Teams.. Sorry hab. mich so auf den Hype in der arena gefreut aber so...
#8 vor 5 Jahren
fELIXSAn 7 Beiträge
WAS FÜR STOLZ ALTER!?!?!?!?!?!?!? solche luftpumpen nc ich kann es nicht in worte fassen! hoffentlich wird das team gekickt
bearbeitet von trollo1337 am 21.08.2015, 21:59
#9 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
S H E E T:cbble auch unlucky random map

+1
#10 vor 5 Jahren
V3n0mTV 109 Beiträge
Schade Jungs. So traurig, enttäuschend und bitter es auch ist, sollten die Köpfe nicht in den Boden gesteckt werden. Das man überhaupt realistische Hoffnungen in größere Turniere und auch Siege setzen konnte, verdankt man der harten Arbeit über der letzten Monate. Bitter nur, dass der Einzug in die Top8 auf deutschem Boden nicht funktioniert hat und auch bitter, dass man das APM Finale leider auch noch knapp abgegeben hat. Zwei harte Schläge die man verkraften muss. Und da bringt kein Geflame der Community, sondern STARKEN Support.

<3 Mousesports ... möchte, dass das Team so bestehen bleibt und man in Zukunft weitere starke Turniere seht. Dann kommen die Major Slots automatisch. <3 <3 <3

#Support4Mouz
#11 vor 5 Jahren
The Scorpion 1 Beitrag
FlinkeFlasche:
BAER:Egal wie es hier jetzt ausging: Ich bin stolz auf die Mäuse.

+1 dude. Traurig aber Porenzial da. Fehlt noch bisschen selbstvertrauen und drecksau mentalität um dem Druck was entgegen zu halten.

+1
#12 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
robsN.:nein sorry stolz kann man da nicht sein....

statt 1 monat von lanz u lan zu tigeln lieber nen ordentliches major spielen.. Danke

Kein Win 2 mal knapp verloren. Gegen 2 Tier 3/4 Teams.. Sorry hab. mich so auf den Hype in der arena gefreut aber so...

klar kann man stolz drauf sein!, nur war der hype im endefekt einfach unnötig und falsch in der vorzeit.
#13 vor 5 Jahren
.element 65 Beiträge
Schade aber die werden sich noch steigern. Weiter so mouz! :)
#14 vor 5 Jahren
jottka 202 Beiträge
Cloud9 is also en Tier 3 Team..und nicht top 6 in der Welt..sorry for that xD (ist übrigens neben mouz ne noch größere Überraschung dass sie raus sind meiner Meinung nach..)
Und Flipside ist auch en sehr starkes T2 Team, haben sie immer wieder gezeigt. Unkonstant aber wenn...dann sehr stark

Die spielen en halbes Jahr max. so zusammen und alle erwarten Großes. War ihr erstes Major mit diesem Lineup und das auch noch mit dem Druck umbedingt vor der Deutschen Crowd spielen zu wollen und den Ewartungen der Fans. Die Jungs sind teilweise noch so jung. Spielen sie halt die Quali fürs nächste Major und da sieht alles ganz anders aus. Sollten sie zusammenbleiben kann da auf jeden Fall noch was drauß werden, das haben auch schon andere Caster aus der europäischen und amerikansichen Szene gesagt^^
bearbeitet von jottka am 21.08.2015, 22:02
#15 vor 5 Jahren
luigigi 438 Beiträge
DerpDat:

klar kann man stolz drauf sein!, nur war der hype im endefekt einfach unnötig und falsch in der vorzeit.

worauf sind wir denn gerade stolz? auf 2 verlorene spiele? da kann man ja auch stolz sein, wenn man heile auf der lan ankommt. da haste genau so viel erreicht
#16 vor 5 Jahren
kaizeNCS 366 Beiträge
architekT: SIE BEFINDEN SICH IMMERNOCH IM AUFBAU.

naja,das kann man mittlerweile eig net mehr sagen siehe nV, aber ich kann die ganzen Hates trdm nicht nachvollziehen,wer hat den ganzen hype denn erst verursacht? Man kann sich doch keine Fans von irgendeinem Team nennen wenn man nach 1 schlechtem turnier das team vollflamed...
#17 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
worauf soll man denn stolz sein? :D

beide matches verloren sang und klanglos ausgeschieden vorallem wenn man an die interviews denkt

"waren noch nie so gut vorbeireitet , unser ziel ist es zu gewinnen "usw

mouz ist zusammen mit c9 die enttäuschung des turniers und so leid es mir tut ich kann mir nicht vorstellen das mouz weiter so zusammen spielen wird

wird schon nen grund geben warum niko noch unter vertrag steht
#18 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Steht doch mal zu dem TEAM und nicht gleich bei einer Niederlagen heulen es geht halt einfach nicht..........

Gewinnen Sie sind se ÜBERKING verlieren se sind aufeinmal SILBER~ Spieler besser, genau deshalb seit ihr ja auch in ein Profiteam ihr hammelsssss.................
#19 vor 5 Jahren
luigigi 438 Beiträge
kaizeNCS:

naja,das kann man mittlerweile eig net mehr sagen siehe nV, aber ich kann die ganzen Hates trdm nicht nachvollziehen,wer hat den ganzen hype denn erst verursacht? Man kann sich doch keine Fans von irgendeinem Team nennen wenn man nach 1 schlechtem turnier das team vollflamed...

nur weil man fan ist muss man aber auch nicht alles abnicken und gut finden was passiert. war halt scheiße was da abgeliefert wurde. trotzdem bin ich noch fan
#20 vor 5 Jahren
pB1312 84 Beiträge
verdient raus ... n lose gegen c9 kann man vertragen vor allem so wie freakazoid wieder drauf war haben die dopingkontrollen scheinbar was gebracht :D aber der lose gegen so ein dritte welt team muss nicht sein das war eig freewin
bearbeitet von pB1312 am 21.08.2015, 22:05
#21 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
luigigi:
DerpDat:

worauf sind wir denn gerade stolz? auf 2 verlorene spiele? da kann man ja auch stolz sein, wenn man heile auf der lan ankommt. da haste genau so viel erreicht

auf ein team was aus DE, internationales potential hat.
#22 vor 5 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
Sie können sich aber nicht hinstellen und sagen:
"Köln ist das wichtigste Event aller Zeiten für uns" "Wir waren noch nie so gut vorbereitet" usw.
und dann spielen so schei** als ct am pop und haben scheinbar nur ein wirklichen A-Go als Ts.

Weder flipside noch cloud9 waren übermächtig, dass muss mir keiner erzählen -mouz hat einfach nichts gebracht.
Vielleicht wird gob verstehen, dass nicht alles immer nur perfekt nach seiner Vorstellung runtergespielt werden kann, dass man den madfraggern wie nex und chrisJ endlich Freiraum geben muss und dass man auch mal ein par Offensivkonzepte als Cts braucht.

Das ganze Event war doch von chrisJ und nex nur mit stark angezogener Handbremse gespielt das Team sollte jetzt wirklich rausfinden woran das gelegen hat.
In meinen Augen, so sehr ich wirklich! alles respektiere, was er in den letzten Monaten aufgebaut hat, für mich ist das Konzekt gob b heute gescheitert...

Ps. das soll nicht heißen er oder das Team ist gescheitert, es heißt nur, dass sich einige Dinge ändern müssen, damit sie ihr Potential ausspielen können
bearbeitet von combatwombat am 21.08.2015, 22:09
#23 vor 5 Jahren
bearY0 10 Beiträge
lol
bearbeitet von bearY0 am 17.11.2015, 19:23
#24 vor 5 Jahren
luigigi 438 Beiträge
architekT:Steht doch mal zu dem TEAM und nicht gleich bei einer Niederlagen heulen es geht halt einfach nicht..........

Gewinnen Sie sind se ÜBERKING verlieren se sind aufeinmal SILBER~ Spieler besser, genau deshalb seit ihr ja auch in ein Profiteam ihr hammelsssss.................

lern deutsch
#25 vor 5 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
stolz kann und darf hier keiner auf die leistung in dem event sein...
dennoch bin und bleibe ich mouz fan
#26 vor 5 Jahren
kaizeNCS 366 Beiträge
luigigi:
kaizeNCS:

nur weil man fan ist muss man aber auch nicht alles abnicken und gut finden was passiert. war halt scheiße was da abgeliefert wurde. trotzdem bin ich noch fan

klar muss man auf die fehler gucken und versuchen diese auszubessern,waren ja genug da^^
aber was hier die ganzen hater fürn müll von sich geben ist langsam net mehr feierlich...
bearbeitet von kaizeNCS am 21.08.2015, 22:06

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz