ANZEIGE:

Stolz auf Mouz

2

#27 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
dieser Thread ist schon am ARSCH bitte schließen!!!!
#28 vor 5 Jahren
ubben 149 Beiträge
Jetzt nicht nur auf mouz bezogen, aber ein bo1 ist einfach viel zu random für ein Major..
#29 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
combatwombat:Sie können sich aber nicht hinstellen und sagen:
"Köln ist das wichtigste Event aller Zeiten für uns" "Wir waren noch nie so gut vorbereitet" usw.
und dann spielen so schei** als ct am pop und haben scheinbar nur ein wirklichen A-Go als Ts.

Weder flipside noch cloud9 waren übermächtig, dass muss mir keiner erzählen mouz hat einfach nichts gebracht.
Vielleicht wird gob verstehen, dass nicht alles immer nur perfekt nach seiner Vorstellung runtergespielt werden kann, dass man den madfraggern wie nex und chrisJ endlich Freiraum geben muss und dass man auch mal ein par Offensivkonzepte als Cts braucht.

Das ganze Event war doch von chrisJ und nex nur mit stark angezogener Handbremse gespielt das Team sollte jetzt wirklich rausfinden woran das gelegen hat.

+1 this .
#30 vor 5 Jahren
wheymysterio 53 Beiträge
Werde auch in rot kommen, die deutsche Hoffnung bleibt weiter bestehen.. Morgen dann in der Arena standing ovation : STEHT AUF WENN IHR MÄUSE SEID!
#31 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
luigigi:
architekT:Steht doch mal zu dem TEAM und nicht gleich bei einer Niederlagen heulen es geht halt einfach nicht..........

Gewinnen Sie sind se ÜBERKING verlieren se sind aufeinmal SILBER~ Spieler besser, genau deshalb seit ihr ja auch in ein Profiteam ihr hammelsssss.................

lern deutsch

Mach ich versteck dich lieber im Internet :))
#32 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
architekT:
luigigi:
architekT:Steht doch mal zu dem TEAM und nicht gleich bei einer Niederlagen heulen es geht halt einfach nicht..........

Gewinnen Sie sind se ÜBERKING verlieren se sind aufeinmal SILBER~ Spieler besser, genau deshalb seit ihr ja auch in ein Profiteam ihr hammelsssss.................

lern deutsch

Mach ich versteck dich lieber im Internet :))

Trollen lernen passt in dem Kontext eher. ;>
#33 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
"Köln ist das wichtigste Event aller Zeiten für uns" "Wir waren noch nie so gut vorbereitet" usw.
und dann spielen so schei** als ct am pop und haben scheinbar nur ein wirklichen A-Go als Ts.

Weder flipside noch cloud9 waren übermächtig, dass muss mir keiner erzählen -mouz hat einfach nichts gebracht.
Vielleicht wird gob verstehen, dass nicht alles immer nur perfekt nach seiner Vorstellung runtergespielt werden kann, dass man den madfraggern wie nex und chrisJ endlich Freiraum geben muss und dass man auch mal ein par Offensivkonzepte als Cts braucht.

Das ganze Event war doch von chrisJ und nex nur mit stark angezogener Handbremse gespielt das Team sollte jetzt wirklich rausfinden woran das gelegen hat.
In meinen Augen, so sehr ich wirklich! alles respektiere, was er in den letzten Monaten aufgebaut hat, für mich ist das Konzekt gob b heute gescheitert...

Zu viel Druck seitens der Orga. Zu viel Hype um dieses Event. Dann verlierst du das erste Bo1 und stehst mit dem Rücken zur Wand. Noch mehr Druck...
#34 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
wheymysterio:Werde auch in rot kommen, die deutsche Hoffnung bleibt weiter bestehen.. Morgen dann in der Arena standing ovation : STEHT AUF WENN IHR MÄUSE SEID!
bearbeitet von Jack Johnson. am 21.08.2015, 22:09
#35 vor 5 Jahren
Jack Johnson.:
wheymysterio:Werde auch in rot kommen, die deutsche Hoffnung bleibt weiter bestehen.. Morgen dann in der Arena standing ovation : STEHT AUF WENN IHR MÄUSE SEID!

wen wirst anfeuern? ich gönne es navi vorallem zeus und edward
#36 vor 5 Jahren
CanTWaiT:

Weder flipside noch cloud9 waren übermächtig, dass muss mir keiner erzählen -mouz hat einfach nichts gebracht.

In meinen Augen, so sehr ich wirklich! alles respektiere, was er in den letzten Monaten aufgebaut hat, für mich ist das Konzekt gob b heute gescheitert...

Zu viel Druck seitens der Orga. Zu viel Hype um dieses Event. Dann verlierst du das erste Bo1 und stehst mit dem Rücken zur Wand. Noch mehr Druck...

der druck kam auch von ihnen selber?^^ von der orga hab ich eig nichts gelesen bzw gehört
#37 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge

Klose pls
#38 vor 5 Jahren
vegeee 86 Beiträge
Wie lang soll es diese Aufbau ausrede noch geben? Irgendwann ist mal gut. Nur zur Erinnerung: ein fnatic hat das erste Major gewonnen mit einem Lineup was es Grad mal 4 Wochen vorher gab. Also dieses "Team im Aufbau"- Gelaber ist nichts als die Augen verschließen.

Wir haben mit mousesports ein Team welches sicherlich das Potential hat in die Top5 vorzudringen. Und zwar genau in der jetzigen Konstellation. Es ist nur die frage wie sehr es dort knallt im Hotel oder nach der Pause (ich geh davon aus dir gehen jetzt alle in den Urlaub nach quasi 12 Wochen durch zocken) - ich kann mir vorstellen dass ein gob einfach genug hat. CSGO.de kann ihm zwar talentierte Spieler bieten aber sie sind halt noch jung und wild. Dadurch entstehen Fehler die man einfach nicht machen darf auf einem Major. Und das scheinen nex ChrisJ Denis und Vorallem spiidi nicht zu verstehen. Da passieren Fehler da fasst man sich an den Kopf und fragt sich was die tag für tag machen...
Dann die Entscheidung die wohl definitiv von gob kam dass ChrisJ ohne awp spielt... spätestens nach dem ausscheiden gegen flipside(das schlechteste Team auf dem event .. zumindest auf dem Papier) muss man fragen was man sich dabei gedacht hat.
Und zu guter Letzt kommen dann auch noch die Medien bzw die Organisation selbst ins Spiel. Mousesports redet vom Heimspiel und dass es nur um Köln geht... gob betont seit Wochen dass alles nur auf das große Ziel Köln hingerichtet war. Und was ist? Spiidi und denis spielen wie Amateure.. machen Fehler en Masse. Chris darf nicht an die awp - macht dafür seinen Job mit den rifles ganz gut.

Also was ich sagen wollte:
Wenn cs.de in mittlerer Zukunft was erreichen will braucht man genau diese 5 Spieler. Möglicherweise wäre noch ein tizian ein Kandidat. Aber viele andere Spieler würden nicjt passen. Bei tixo fehlt noch zu viel, krystal wäre da vielleicht noch ein Gedanken wert. Der Rest ist einfach nicht gut genug - auf der schießen Seite oder alternativ auf taktischem Aspekt.
Und bitte kommt mir nicht mit Niko. Individuell ist er vllt einer der stärksten oder gar der stärkste rifler die es gibt. Aber er hat das sprachliche Problem. Wenn dann kann es kinguin sein, sonst wird es kein Team geben welches ihn pickt und wo es Sinn macht.
Ich kann mir vorstellen - subjektiver Eindruck - dass er auch nicht mehr so grün mit der Organisation ist bzgl Vertragsangelegenheiten und so ...
#39 vor 5 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
Bin echt mega stolz!

Kappa
#40 vor 5 Jahren
Teutone 0 Beiträge
Bleistiftmine:
Klose pls

:D

Ein Satz mit "X", dass war wohl nix.

Deutschland ist 2006 auch nicht Weltmeister im eigenen Land geworden.
Ich mag jetzt nicht rum spekulieren woran es gelegen hat.

Lockerer werden. Von der Leine lassen. Wölfe laufen frei im Rudel und haben trotzdem einen Leitwolf. Gedanken gewinnen kein Aimingduell.
Weitermachen.

grz
bearbeitet von Teutone am 21.08.2015, 22:23
#41 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Guckt euch mal die Stats vom Spiel gestern an. Das lag da definitiv nicht an Spidii und Denis. Auch von der Spielweise her nicht.
Waren die letzten Wochen jetzt komplett fürn Arsch? Nur weil man jetzt bei einem (zugegeben dem wichtigsten) schnell rausfliegt? In 2 Bo1?

Was ist los bei euch?
#42 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
vegeee: Und das scheinen nex ChrisJ Denis und Vorallem spiidi nicht zu verstehen.

dennis bester spieler von mouz auf dem major.
#43 vor 5 Jahren
Commentator 0 Beiträge
vegeee:Wie lang soll es diese Aufbau ausrede noch geben? Irgendwann ist mal gut. Nur zur Erinnerung: ein fnatic hat das erste Major gewonnen mit einem Lineup was es Grad mal 4 Wochen vorher gab. Also dieses "Team im Aufbau"- Gelaber ist nichts als die Augen verschließen.

Blablablablabla
Ich kann mir vorstellen - subjektiver Eindruck - dass er auch nicht mehr so grün mit der Organisation ist bzgl Vertragsangelegenheiten und so ...

;-)
Der Titel des Threads geht irgendwie am gesehenen vorbei. Stolz bin ich jetzt nicht gerade auf die gezeigte Leistung. Ich denke aber auch, dass man nicht gleich das Handtuch schmeissen darf. Potential ist genug da und das muss man ausschöpfen. Das wird schon. Nicht zu viel meckern; on point gebrachte Kritik ist OK und berechtigt. Wechsel zu schreien ist so typisch Kiddie-Like oder aber da wurden zu viel Skins beim Wetten verloren. Einfach cool bleiben, die Spieler mal noch ein wenig machen lassen und wenn in den nächsten 4 - 6 Monaten nichts gewonnen wird, kann man mal Fazit ziehen.
bearbeitet von Commentator am 21.08.2015, 22:18
#44 vor 5 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Das ist eben ein BO1...da kommt es auf eine Map an...die Jungs wissen, was auf dem Spiel steht...und ich denke man hat deutlich gesehen, dass der Druck einfach zu groß war...Auf der Gfinity etc. konnten die Jungs befreit aufspielen, weil keiner Erwartungen in sie gesteckt hat...

@combatwombat

Ich denke du hast im Ansatz schon recht...aber Chrisj hatte auch seine Chancen...diese wurden nicht genutzt (oftmals den hit nichts gesetzt)...und ich glaube das ist auch der Grund warum Denis die AWP gespielt hat...Zudem ist die AWP mit enormen Kosten verbunden.

Leider hat man zuspät das Mittel gegen die F3 Tside entdeckt :/
#45 vor 5 Jahren
vegeee 86 Beiträge
DerpDat:
vegeee: Und das scheinen nex ChrisJ Denis und Vorallem spiidi nicht zu verstehen.

Ich rede nicht von stats .. auch er hat sich oft dumm gezeigt und nicht das gespielt was wir von ihm gewohnt waren. Er war ganz individuell vermutlich der eineige nah an normal Form. Ja. Aber dazu halt ein paar Momente mit Gehirnfreeze.

Ja nex hat auch seine Momente gehabt (4k Pistol?) Aber ... es reicht halt nicht auf diesem Niveau 1 gute runde und dann 5 runden verstecken
bearbeitet von vegeee am 21.08.2015, 22:21
#46 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Wenns kacke ist ist es halt kacke
#47 vor 5 Jahren
mrss 54 Beiträge
Sento:
S H E E T:cbble auch unlucky random map

+1

+1
#48 vor 5 Jahren
Commentator 0 Beiträge
omgitsfappen:Wenns kacke ist ist es halt kacke

+1
#49 vor 5 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
Kann mir ma jemand sagen wo spiidi so schlecht gewesen sein soll. Oder ist es eher schon zum eingeschworen Ritual geworden den vermeintlich schlechtesten Spieler zu flamen.

Für mich haben eher gob und nex enttäuscht.
#50 vor 5 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
combatwombat:Kann mir ma jemand sagen wo spiidi so schlecht gewesen sein soll. Oder ist es eher schon zum eingeschworen Ritual geworden den vermeintlich schlechtesten Spieler zu flamen.

Für mich haben eher gob und nex enttäuscht.

Alleine die letzte runde gegen f3 reicht schon um ausschließlich die beiden zu flamen. Einfach schlecht gemacht
#51 vor 5 Jahren
Teutone 0 Beiträge
DerpDat:

Ja. Hat auch heute auf cbble den Bann gebrochen.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz