ANZEIGE:

Stolz auf Mouz

4

#77 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Meine fresse, ihr seit ALLE mit völlig falschen Erwartungen in das Turnier gegangen!
Und hier tun alle so, als sei F3 so ein eingeladenes indisches Team, zu markeloff und den riesigen Talenten worldedit und davcost brauch man nichts zu sagen.
Bin mal gespannt wie es mit gob weiter geht, in meinen Augen der Sympathieträger bei mouz.
#78 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Vixgreif:
fuNNa:
Vixgreif:

are u fucking serious?

yes I'm fucking serious, der Playstyle von allu würde perfekt für Gobelante und Co. passen.

achso ja genau..wir brauchen noch nen bottom fragger...verstehe...vielen Dank für das Gespräch...
Hauptsache den chrisj die Awp nicht spielen lassen und dann den Garant für 0-3 frags ranholen wollen xD

Weil Bottomfragging auch gleich schlechter Spieler bedeutet, hammer fett alter.

Was ist mit jemand der Support-Spieler ist oder ein IGL? Oder jemand der alleine auf Mirage als CT auf B spielt? Sind das auch automatisch schlechte Spieler, weil sie nicht ganz oben im Scoreboard stehen?

cu
#79 vor 5 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
2 Monate pause gucken wo die Fehler waren mappool erweitern dann abfahrt vorallem auf cbble krasse deckungsfehler
#80 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
svennnnnnnnnn:2 Monate pause gucken wo die Fehler waren mappool erweitern dann abfahrt vorallem auf cbble krasse deckungsfehler

hast gobs facebook post gelesen?
+ niko hat eben bekannt gegebn das er nächste woche nem mainroster joinen wird

hört sich stark nach -gob + niko an
#81 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
Ich hoffe nicht...
#82 vor 5 Jahren
jmp 0 Beiträge
Jack Johnson.:
svennnnnnnnnn:2 Monate pause gucken wo die Fehler waren mappool erweitern dann abfahrt vorallem auf cbble krasse deckungsfehler

hast gobs facebook post gelesen?
+ niko hat eben bekannt gegebn das er nächste woche nem mainroster joinen wird

hört sich stark nach -gob + niko an

Auf einer Seite, ist natürlich NiKo aimtechnisch einer der besten Spieler und wird mousesports definitiv Skilltechnisch etwas pushen, weil er individuell ein sehr guter Spieler ist. Aber auf der anderen Seite, kann ich gob nicht verstehen, wieso sollte man ein Traum, nach einem enttäuschenden Major, platzen lassen? Natürlich ist das in einer Hinsicht sehr enttäuschend, aber für ein Traum, sollte man drum kämpfen und hart dafür arbeiten? Renegades, Luminosity, CLG und Fl1ps1de haben mich sehr überrascht, weil sie (leider gottes) ein sehr gutes Turnier gespielt haben und sehr gute Ergebnisse gegen T1 Teams erzielt haben.
#83 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
+ NiKo und gob Coach ? :D
#84 vor 5 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
Spoiler

ER IST AWP SPIELER (hammer fett oida krass digga check rein cu)
#85 vor 5 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Enttäuschend war es alle mal aber ich finde es besser jetzt als community hinter dem Team zu stehen!
Dass sie nicht sehr gut gespielt haben wissen sie selber. Flamen bringt da gar nichts.

Ich würde mich freuen wenn das Team in dieser Form bestehen bleibt und man sich weiter nach oben kämpft. <3
#86 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Vixgreif:

Und jetzt?

Nicht jeder AWPer ist ein GuardiaN oder kennyS.
#87 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
fuNNa:
Vixgreif:

Und jetzt?

Nicht jeder AWPer ist ein GuardiaN oder kennyS.

sagt auch keiner aber dein vergleich mit igl oder support ist halt unpassend. man braucht keinen awp spieler der ständig bottomfragger ist. raffst du mal was er sagen will er hat doch recht.
bearbeitet von n1te am 22.08.2015, 02:56
#88 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
n1te:

gebe dir grundsätzlich bei allem recht aber in der letzten situation waren das erstens gar nicht spiidi und denis wenn ich mich recht erinnere sondern spiidi und nex. und zweitens wie auch immer ob denis oder nex onspot mit low hp konnte er nicht soo viel machen also hat er halt mit schnell schuss und ducken sein glück versucht oder was auch immer. spiidi hat da überhaupt nicht "mehrmals und unnötig gepeakt" sondern nur dann wenn er quasi musste denn was meinst du was hier los wäre hätte der ct durch gezogen. spiidi ebenfalls low hp und bekannt. beide male einfach für beide nachteil hätten zsm facen müssen oder so.
das spiel wurde doch eh im endeffekt auf der ct seite verloren.

bin mir nicht sicher, wers in der letzten Situation war, das stimmt. Aber ich finds immernoch eben "mehrmals und unnötig"; des Weiteren war das nicht nur auf diese Runde bezogen, sondern auch auf einige andere...

Aber: Es geht weiter und es geht sicherlich so gut weiter, wie in den letzten Monaten :)
#89 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
n1te:

sagt auch keiner aber dein vergleich mit igl oder support ist halt unpassend. man brauch keinen awp spieler der ständig bottomfragger ist. raffst du mal was er sagen will er hat doch recht.

allu ist nicht ständig am bottomfraggen, vielleicht rafft ihr beide das mal.
bearbeitet von fuNNa am 22.08.2015, 02:57
#90 vor 5 Jahren
killerkanickel 8 Beiträge
Ich glaube, es gibt kaum einen Pro, der öfter mit 0-0-7 ins Spiel startet als allu.

Klar hat der manchmal krasse Spiele, aber als Eckpfeiler im Team auch nicht unbedingt optimal.

Viel wichtiger für mouz wäre es mal mirage ordentlich zu trainieren, die Map sollte ihnen von den Spielertypen eigentlich super liegen, kp warum die immer außen vor gelassen wird von ihnen.

Dadurch entsehen dann halt so bescheuerte Mapvetos wie heute gegen flipsid3, meiner Meinung nach absolut fahrlässig cbble gegen dieses Team nicht zu bannen, es ist immerhin mit Abstand ihre beste Map. Auch wenn mouz selbst gut auf cbble ist, ist es vollkommen unnötig die Map hier zu spielen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass Mouz so bestehen bleibt, stehen ja auch schon weitere Turniere mit ihnen an und vor allem in bo3s glaube ich an bessere Leistungen.
#91 vor 5 Jahren
KANTEONLY 99 Beiträge
vegeee:Wie lang soll es diese Aufbau ausrede noch geben? Irgendwann ist mal gut. Nur zur Erinnerung: ein fnatic hat das erste Major gewonnen mit einem Lineup was es Grad mal 4 Wochen vorher gab. Also dieses "Team im Aufbau"- Gelaber ist nichts als die Augen verschließen.

Wir haben mit mousesports ein Team welches sicherlich das Potential hat in die Top5 vorzudringen. Und zwar genau in der jetzigen Konstellation. Es ist nur die frage wie sehr es dort knallt im Hotel oder nach der Pause (ich geh davon aus dir gehen jetzt alle in den Urlaub nach quasi 12 Wochen durch zocken) - ich kann mir vorstellen dass ein gob einfach genug hat. CSGO.de kann ihm zwar talentierte Spieler bieten aber sie sind halt noch jung und wild. Dadurch entstehen Fehler die man einfach nicht machen darf auf einem Major. Und das scheinen nex ChrisJ Denis und Vorallem spiidi nicht zu verstehen. Da passieren Fehler da fasst man sich an den Kopf und fragt sich was die tag für tag machen...
Dann die Entscheidung die wohl definitiv von gob kam dass ChrisJ ohne awp spielt... spätestens nach dem ausscheiden gegen flipside(das schlechteste Team auf dem event .. zumindest auf dem Papier) muss man fragen was man sich dabei gedacht hat.
Und zu guter Letzt kommen dann auch noch die Medien bzw die Organisation selbst ins Spiel. Mousesports redet vom Heimspiel und dass es nur um Köln geht... gob betont seit Wochen dass alles nur auf das große Ziel Köln hingerichtet war. Und was ist? Spiidi und denis spielen wie Amateure.. machen Fehler en Masse. Chris darf nicht an die awp - macht dafür seinen Job mit den rifles ganz gut.

Also was ich sagen wollte:
Wenn cs.de in mittlerer Zukunft was erreichen will braucht man genau diese 5 Spieler. Möglicherweise wäre noch ein tizian ein Kandidat. Aber viele andere Spieler würden nicjt passen. Bei tixo fehlt noch zu viel, krystal wäre da vielleicht noch ein Gedanken wert. Der Rest ist einfach nicht gut genug - auf der schießen Seite oder alternativ auf taktischem Aspekt.
Und bitte kommt mir nicht mit Niko. Individuell ist er vllt einer der stärksten oder gar der stärkste rifler die es gibt. Aber er hat das sprachliche Problem. Wenn dann kann es kinguin sein, sonst wird es kein Team geben welches ihn pickt und wo es Sinn macht.
Ich kann mir vorstellen - subjektiver Eindruck - dass er auch nicht mehr so grün mit der Organisation ist bzgl Vertragsangelegenheiten und so ...

Du laberst so einen Müll ahahaha
#92 vor 5 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
würde vorschlagen, dass mein dicker fetter "rtl" gamer bauch für mousesports spielt.
ez skins ez life.
major sieg inc!
so am weakness verbreiten die boiiiz!
#93 vor 5 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
mein ernst!
#94 vor 5 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
n1te:naja wüsste jetzt nicht worauf man konkret stolz sein könnte auf dem major? wenn wir ehrlich sind haben sie auf voller linie versagt und haben sich dementsprechend sang und klang los verabschiedet.

16:10 16:14 ist nicht sang und klanglos 😄😄😄
Sind halt auch 2 gute Gegner gewesen wie nicht anders zu erwarten bei einem Turnier dieses Kalibers
Beide wären schlagbar gewesen aber eben nicht an diesem Wochenende
Shit Happens ^^
#95 vor 5 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
pB1312:verdient raus ... n lose gegen c9 kann man vertragen vor allem so wie freakazoid wieder drauf war haben die dopingkontrollen scheinbar was gebracht :D aber der lose gegen so ein dritte welt team muss nicht sein das war eig freewin

Dritte Welt Team xD
Lebst du hinterm Mond?
#96 vor 5 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
combatwombat:Kann mir ma jemand sagen wo spiidi so schlecht gewesen sein soll. Oder ist es eher schon zum eingeschworen Ritual geworden den vermeintlich schlechtesten Spieler zu flamen.

Für mich haben eher gob und nex enttäuscht.

Gob war klasse gegen c9
#97 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Ich gönne mir mal den Luxus und ignoriere die üblichen Hater & Trottel die das Spiel durchgespielt haben und uns hier alle mit ihren Gedanken bereichern.

In den entscheidenden Situationen haben die Jungs einfach nicht gut genug gespielt und sind dann halt rausgeflogen.
Dann halt nächstes mal.
#98 vor 5 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
elemeNt_123:Mouz IST ein gutes Team.
Aber wieso im Major so abkacken ?
Hatten 5 Tage Bootcamp Zeit und im TV meinte Gob B, dass die kein Drucken haben und das locker angehen werden.
Wieso verkackt dann ein so gutes Team mit so viel Vorbereitung ?
Schade Mousesports :(

Wenn du dich bei einem solchen Turnier bei dem in jedem Fall eine Menge Druck auf jedem liegt als teamleader hinstellt und sagst "jo wir haben die Hosen voll" dann ist der Kahn schon gesunken bevor du die Bucht verlässt (bildlich gesprochen).
Der Leader muss immer souverän wirken und das Team beruhigen
Was also hätte er anderes sagen sollen? ^^
#99 vor 5 Jahren
HolZbeinN 15 Beiträge
Meine Meinung nach muss ein Niko ins Team, wenn Mouz irgend wann mal um Turnier Siege mit spielen will. Die Leistung auf dem Heimevent war doch sehr ernüchternd, kein Spiel gewonnen und gegen Teams verloren die die Gruppenphase auch nicht überstanden haben.
#100 vor 5 Jahren
Elliot123 530 Beiträge
Da haben einfach zu viele Faktoren eine Rolle gespielt.
Die wichtigsten sind chris und nex, die eigentlich das team mit frags tragen sollten und es seit Wochen nicht mehr tun.
Wozu hat man chris als selbst ernannte Top5 AWP, wenn er diese nicht auspackt, wenn es darauf ankommt. Die Waffe hat in CSGO selbst nach dem nerf immer noch einen extrem großen Stellenwert. Das hat man gestern wieder gesehen, wie Fallen als Ansager und awp gleichzeitig sein komplettes Team getragen hat.
Genauso hat Skadoodle C9 gegen mouz getragen. Wenn also chris rifle spielt, weil er von sich selber nicht genug überzeugt ist, oder gob denkt, er hat mit der rifle mehr impact als mit der awp ( weil wiederrum chris nicht gut trifft ), nimmt man sich selber eine große stärke in diesem Spiel.
Dazu spielt nex seit Wochen nur noch durchschnitt, wenn man seine Ansrüche mit der Wirklichkeit vergleicht. Er hängt auch nur noch zwischen spiidi und dennis rum und außer guten first rounds und mal ein paar one click szenen kommt da auch nicht mehr viel.

Das Team hat einfach keine Eier gezeigt auf dem Event ohne ihre carries. Das hat man vorallem auf cbble gestern gesehen, wenn man mouz mit LG vergleicht. chris ist durch die map geschlichen während fallen rumlief und neben ansagen einfach alles weggeschossen hat.
#101 vor 5 Jahren
jmp 0 Beiträge
Trotz diesem bitteren Event, sollte man als Community, hinter dem Team stehen und stark Supporten :)
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz