ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Crowd in Köln

Die Crowd in Köln

1

#1 vor 4 Jahren
jottka Threadersteller 202 Beiträge
Wenn das mal nicht das letzte große Major in Deutschland ist. Ist ja peinlich wie wenig Stimmung da trotz der Masse ist. 90% 14 Jährige Kinder fehlen nurnoch Mama und Papa dazu..

Eintritt ab 18 vlt nächstes mal oder doch wieder zurück in ne kleinere Arena oder die Gamescom damit man wirklich gescheite Zuschauer hat? Erinner mich glaube ich daran, dass es letztes Jahr ganz gut laut war..
#2 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge
jottka:Wenn das mal nicht das letzte große Major in Deutschland ist. Ist ja peinlich wie wenig Stimmung da trotz der Masse ist. 90% 14 Jährige Kinder fehlen nurnoch Mama und Papa dazu..

Eintritt ab 18 vlt nächstes mal oder doch wieder zurück in ne kleinere Arena oder die Gamescom damit man wirklich gescheite Zuschauer hat? Erinner mich glaube ich daran, dass es letztes Jahr ganz gut laut war..

ja letztes jahr war die crowd mit ihren 300 zuschauern viel viel kr4$$er Keepo
#3 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
DH Leipzig ist doch schon angekündigt wird bestimmt auch MAJOR :))
#4 vor 4 Jahren
jmp 0 Beiträge
Bleistiftmine:
jottka:Wenn das mal nicht das letzte große Major in Deutschland ist. Ist ja peinlich wie wenig Stimmung da trotz der Masse ist. 90% 14 Jährige Kinder fehlen nurnoch Mama und Papa dazu..

ja letztes jahr war die crowd mit ihren 300 zuschauern viel viel kr4$$er Keepo

+1
#5 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
jmp:

+1

du kannst auch nur +1 schreiben oder
#7 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
architekT:DH Leipzig ist doch schon angekündigt wird bestimmt auch MAJOR :))

bezweifel ich, dass die ein Major tournament wird. Von der größe der arena mal abgesehen, größer als Spodek oder LANXess wird die niemals
#8 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
zipp1:

bezweifel ich, dass die ein Major tournament wird. Von der größe der arena mal abgesehen, größer als Spodek oder LANXess wird die niemals

Cool, was ist mit der Dreamhack Winter du Genie?

Ist auch keine Arena, sondern Achtung, Plottwist, eine LAN-Veranstaltung, und, oh warte, DH Lepizig, wofür steht das DH nochmal, ach ja, Dreamhack ;)
#9 vor 4 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
Ov3rtime:
zipp1:

Ist auch keine Arena, sondern Achtung, Plottwist, eine LAN-Veranstaltung, und, oh warte, DH Lepizig, wofür steht das DH nochmal, ach ja, Dreamhack ;)

Dreamhack Leipzig gehört nur zur DH Tour, wird kein Major.
#10 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
worst crowd ever.... das ist so peinlich haha
#11 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
H3ISENB3RG:
Ov3rtime:
zipp1:

Dreamhack Leipzig gehört nur zur DH Tour, wird kein Major.

blub, Traum geplatzt
#12 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
den "traum" hatten aber eh nur leute die offensichtlich nicht ausreichend informiert sind.
#13 vor 4 Jahren
jottka Threadersteller 202 Beiträge
JEtzt wo NiP spielt gehts klar..
#14 vor 4 Jahren
Unr3ality 0 Beiträge
Keine Ahnung was ihr habt, ich finds richtig geil :D
Und von den Leuten, die da anwesend sind hört man eig. auch nur, dass die Stimmung richtig gut sein soll.

Im Spiel Kinguin gegen TSM wars etwas ruhig, aber das lag vllt. an fehlender Spannung
bearbeitet von Unr3ality am 22.08.2015, 18:49
#15 vor 4 Jahren
Unr3ality:Keine Ahnung was ihr habt, ich finds richtig geil :D
Und von den Leuten, die da anwesend sind hört man eig. auch nur, dass die Stimmung richtig gut sein soll.

Im Spiel Kinguin gegen TSM wars etwas ruhig, aber das lag vllt. an fehlender Spannung

da ist sandhausen mehr los
#16 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
n1te:den "traum" hatten aber eh nur leute die offensichtlich nicht ausreichend informiert sind.

Ich wusste es ehrlich nicht, aber man kann nie alles wissen. :)
#17 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Jack Johnson.:

Nur wenn ein Verein seine eigenen Fans mitbringt :D
#18 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Die Crowd geht doch klar? Manche Leute haben Probleme..
#19 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
TraitorJudas:Die Crowd geht doch klar? Manche Leute haben Probleme..

Jo, man merkt halt, dass NiP und VP beides sehr beliebte Teams sind. Vorher war´s tatsächlich nicht so laut.
So wie das Publikum jetzt ist kann man sich wirklich nicht beschweren.
#20 vor 4 Jahren
sirdaclan:
Jack Johnson.:

Nur wenn ein Verein seine eigenen Fans mitbringt :D

dortmund jedes spiel ein heimspiel
weiß noch als wir mit 12000 in paris waren :D
#21 vor 4 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
Wenn die Spiele spannender werden, denn wird die Crowd auch mehr mitgehen. Und wer ist schon für Kinguin, und TSM ist mittlerweile, bei mir zumindest, unten durch.
#22 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
aufd1:
TraitorJudas:Die Crowd geht doch klar? Manche Leute haben Probleme..

Jo, man merkt halt, dass NiP und VP beides sehr beliebte Teams sind. Vorher war´s tatsächlich nicht so laut.
So wie das Publikum jetzt ist kann man sich wirklich nicht beschweren.

Ja eben, find ich auch. Is doch klar, dass bei VP-NiP mehr Stimmung ist, als bei Kinguin-TSM. Das sind halt Publikumslieblinge, das war in Katowice oder wo auch immer bei ähnlichen Teams doch genauso. Plus der Lokalmatador is schon raus, das drückt natürlich auch die Stimmung etwas runter.
bearbeitet von TraitorJudas am 22.08.2015, 20:12
#23 vor 4 Jahren
Bairanax 0 Beiträge
Die Crowd ist bei NiP schon akzeptabel, stell dir mal vor, wie es bei einem deutschen Team wär :D
#24 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Ganz ehrlich die Crowd ist doch vollkommen Ok. Jetzt grad bei NIP gegen VP wird echt jede spannende Runde gut gefiert. Hab auch grad ausschnitte von envy vs navi gesehen und selbst da war die crowd gut. Natürlich hast du nicht viel zu feiern wenn TSM Kinguin zerstört oder wahrscheinlich Fnatic das gleiche gleich mit LG macht. (Das Spiel hätte so gut werden können hätte mouz gespielt :( )
Deswegen denke ich das morgen die Crowd nochmal besser wird vorallem wenn VP/NIP spielt.
#25 vor 4 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
Mal sehen wie die Stimmung wird wenn Fnatic spielt :D
Da wurde ja schon beim Einmarsch gepfiffen ... alle Sympathie für die Brasilianer :D
#26 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
yorikane:Mal sehen wie die Stimmung wird wenn Fnatic spielt :D
Da wurde ja schon beim Einmarsch gepfiffen ... alle Sympathie für die Brasilianer :D

Finde zwar Fnatic persönlich nicht so unsympatisch ( vorallem Olaf und Pronax) aber ist ja logisch das man für die Außenseiter ist.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz