Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Eure Meinung zu den Spielern bei der ESL One in Köln

Eure Meinung zu den Spielern bei der ESL One in Köln

1

#1 vor 4 Jahren
Jamaica_T-Rex Threadersteller 96 Beiträge
Ich hoffe, ich das Thema gehört hier rein, sonst gerne moven.

Ich wollte einfach mal nachfragen, welche(r) der einzelnen Spieler euch bisher bei der ESL überrascht hat? (sowohl positiv als auch negativ)
bearbeitet von Jamaica_T-Rex am 23.08.2015, 08:39
#2 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Fallen spielte ein sehr gutes Turnier und hat mich absolut überrascht.

PS: Die anderen aus den Team natürlich auch, waren für mich so die größte Überraschung auf dem Event.
bearbeitet von Kiss my Feet am 23.08.2015, 09:42
#3 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Muss auch Sagen das Fallen echt kranke dinge tut :)
Ich finds immer toll wenn solche "Unbekannten" spieler sowas machen :)

Was mich aber mega nervt ist das fnatic nach dem Sieg nicht noch zum Publikum gegangen ist sondern direkt zum abbauen.
#4 vor 4 Jahren
nexthypee 89 Beiträge
architekT:Muss auch Sagen das Fallen echt kranke dinge tut :)

Was mich aber mega nervt ist das fnatic nach dem Sieg nicht noch zum Publikum gegangen ist sondern direkt zum abbauen.

War auch kaum noch Publikum da...locker 50% sind vor dem Spiel gegangen
#5 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
nexthypee:

Das ist aber kein Grund nicht trotzdem zur Crowd zugehen. Egal wie viele FANS da waren man bedankt sich einfach.
#6 vor 4 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
architekT:
nexthypee:

Das ist aber kein Grund nicht trotzdem zur Crowd zugehen. Egal wie viele FANS da waren man bedankt sich einfach.

Kennst du Fnatic nicht ?
#7 vor 4 Jahren
Fairnezz 16 Beiträge
wollter:
architekT:
nexthypee:

Kennst du Fnatic nicht ?

Die werden auch ziemlich gehatet von der Community, was eigentlich so 2014 ist und eigentlich nicht mehr sein müsste. Dann würde ich da auch nicht unbedingt hingehen. Ist halt Fnatic.
#8 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich kenne fnatic und weiss das Sie nicht mehr sonderlich beliebt sind bei manchen Leuten, aber sowas ist halt wieder sowas von typisch von fnatic sry aber so gut se auch Spielerisch sind das ist immer so ....-

Egal Back²Topic
#9 vor 4 Jahren
pan1kzx 30 Beiträge

beim ersten mal als sieh auf die bühne mussten wurde fnatic aus gebuht ich glaube nicht das man dann noch sowas machen muss und da wenig lust drauf hat ...
#10 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
pan1kzx:

beim ersten mal als sieh auf die bühne mussten wurde fnatic aus gebuht ich glaube nicht das man dann noch sowas machen muss und da wenig lust drauf hat ...

+1
#11 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
coldzera fand ich teilweise sehr stark, hoffe man sieht in Zukunft noch einiges von den Brasilianern :)
#12 vor 4 Jahren
jmp 0 Beiträge
xTheTaito:
pan1kzx:

+1

+1 kann ich auch irgendwie nicht verstehen, weil sie mir eigentlich ziemlich sympathisch rüberkommen.
#13 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
jmp:
xTheTaito:
pan1kzx:

+1

+1 kann ich auch irgendwie nicht verstehen, weil sie mir eigentlich ziemlich sympathisch rüberkommen.

flusha ist wegen seinen cheating aktionen unten durch
#14 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Positiv: FalleN
negativ: Edward, nex
#15 vor 4 Jahren
marian123 145 Beiträge
vll nicht so die Überraschung aber NBK spielt ein unheimlich starkes Turnier bisher
#16 vor 4 Jahren
duX_ 713 Beiträge
architekT:Ich kenne fnatic und weiss das Sie nicht mehr sonderlich beliebt sind bei manchen Leuten, aber sowas ist halt wieder sowas von typisch von fnatic sry aber so gut se auch Spielerisch sind das ist immer so ....-

Egal Back²Topic

wenn ich von 12k leuten ausgebuht werde dann bedank ich mich dafür doch nicht? brain on...

btt:

größte enttäuschung wahrscheinlich mousesports, chrisj wird nicht an die awe gelassen also entweder durfte er nicht dann =gob oder er wollte nicht dann er selber, auch nex konnte sein a-game nicht zeigen.
denis hat mich überzeugt und gut abgeliefert. trotzdem heute ganz viel 23cent mouz stuff geholt und feier sie trotzdem weiter.

bei lg wusste man eigentlich das sie sehr stark sind und sie spielen ja jetzt auch alle schon lange zusammen, deswegen nicht so überraschend aber trotzdem ein 14:16 gg fnatic sehr stark! gibt nicht viele die das schaffen.

bei tsm gefällt mir dupreeh sehr gut sowie die ansagen von karrigan, hat ein guten gameread der typ.

bei nV spielt nbk ein sehr starkes turnier bisher, gegen fnatic müssen aber auch die anderen aufwachen besonders apex.

nip sehr enttäuschend, der ansager sehr schlecht bei nip, da muss definitiv eine änderung kommen. (damit mein ich keinen spielerwechsel)

clg, sowie fside haben mmn. auch ein starkes turnier geliefert.

joah das wars :D
bearbeitet von duX_ am 23.08.2015, 15:48
#17 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Die größte Überraschung von den Teams an sich ist definitiv nV.

Die Jungs spielen seit wie lange zusammen? 2 Wochen? Und sind da durch das Turnier direkt ins Finale marschiert wie kein Zweiter.
Richtig krasse T-Side-Performance gegen TSM auf Inferno und für mich definitiv das beste Inferno-Team der Welt (hinter Fnatic).
Ich sehe das Team schon jetzt in den Top3.

Von den Spielern sind es Fer und coldzera von LG, die wirklich klasse gespielt haben und nicht ungemein am Erfolg des Teams bei dem Event verantwortlich sind.
jks von Renegades ebenfalls stark gespielt, sehr unterschätzter junger Spieler mit viel Potential dahinter.
Neo von VP hat auch ordentlich zugelegt, besonders bei dem Train-Match gegen NiP ist er regelrecht explodiert.
dupreeh und device haben mir auch sehr gefallen bei dem Turnier.

Größte Enttäuschung von den Teams ist ohne Zweifel mousesports und auch NiP.
Allen voran fande ich chrisJ und Nex von mouz enttäuschend und bei NiP ganz klar friberg und Xizt.

Kinguin hat für mich den Ruf als upcoming Super Team nicht verdient, hätte mir von denen auf dem Turnier mehr erwartet, als knappe Siege gegen individuell schwächere Teams.
#18 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
kioshima hat bock auf cache :D
#19 vor 4 Jahren
jmp 0 Beiträge
Jack Johnson.:
jmp:
xTheTaito:
pan1kzx:

+1

sry aber sonst hätte er schon einen ban ^^ zwar haben diese "Aimlocks" aufgehört, aber trotzdem sind seine Leistungen, nicht gesunken. Also sollte man daraus schließen, dass er clean ist und durch die ganzen Kontrollen mit Eq abgeben, die man dann auf cheats überprüft usw. kann ich mir das langsam nicht mehr vorstellen !
#20 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Ich finde auch wenn se ausgebuht wurden, können Sie für die paar Fans die dort sind sich ein bisschen prästenieren. Aber naja spricht ja für sie :)

olofmeister geällt mir derzeit garnicht auf Mirage o.O
#21 vor 4 Jahren
jmp 0 Beiträge
architekT:Ich finde auch wenn se ausgebuht wurden, können Sie für die paar Fans die dort sind sich ein bisschen prästenieren. Aber naja spricht ja für sie :)

olofmeister geällt mir derzeit garnicht auf Mirage o.O

naja VP ist halt aimtechnisch, gerade ein lvl über fnatic, auf mirage. ^^
#22 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Habe zwar den Sticker auf fnatic aber ich finds auch echt schön zusehen das fnatic so zerstört wird.... :)
#23 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
jmp:
Jack Johnson.:
jmp:
xTheTaito:
pan1kzx:

+1

sry aber sonst hätte er schon einen ban ^^ zwar haben diese "Aimlocks" aufgehört, aber trotzdem sind seine Leistungen, nicht gesunken. Also sollte man daraus schließen, dass er clean ist und durch die ganzen Kontrollen mit Eq abgeben, die man dann auf cheats überprüft usw. kann ich mir das langsam nicht mehr vorstellen !

Seine Leistung ist nicht gesunken? Alles klar. Der hat vor dem ganzen cheat geblubber spiele im Alleingang entschieden und jetzt? Logisch das er ohne exe nicht wie ein Silber spielt aber allein schon , dass die aimlocks praktisch von heute auf morgen verschwunden waren spricht eigentlich schon Bände. Werden leider wohl nie erfahren ob er wirklich an hatte aber obv war's alle mal
#24 vor 4 Jahren
papabearli 93 Beiträge
TAZ!

Genial grad seine Ansage, respekt!
#25 vor 4 Jahren
Euleee 135 Beiträge
duX_:[quote=architekT]

clg, sowie fside haben mmn. auch ein starkes turnier geliefert.

joah das wars :D

fside mit bot WorldEdit meinste? :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz