ANZEIGE:

TaZ Aktion

3

#58 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Jack Johnson.:
-Machete-:
IslaBonita:Was für ne assi crowd. Respekt an TAZ für die Aktion, musste mal gesagt werden. Aber ob das bei den unerzogenen Lümmeln ankommt, ist fraglich. Bin auch kein fnatic fan, aber so viel Anstand sollte man schon haben, Gegner nicht auszubuhen. Wie lange die alten Geschichten breitgetreten werden, ist auch lächerlich langsam. Aber der Hass muss ja geschürt bleiben, sonst wird den hatern noch langweilig.

+1. gerade olof, der mmn menschlich korrekteste von fnatic, der ja sogar sehr gut mit pasha befreundet ist wird ausgepfiffen? geht mal garnicht.

Jack Johnson.:wieso regt ihr euch eigentlich alle so auf?

wollt ihr nich alle das esports als richtiger sport anerkannt wird? fahrt mal zu nem dortmund schalke bzw real barca spiel dort werden die gegner die ganze zeit ausgepiffen

is doch normal im sport? also wieso heulen die leute alle so rum?

danke nein tschüss

jo hast anscheinend keine ahnung von der richtigen sportwelt was?

götze mit reus befreundet und wird trotzdem ausgepfiffen geht mal garnicht

so müsste es ablaufen was

alles klar, setz dich in weißem hemd vor deinen fernseher, trink dein dosenbier und ess dein curry king, wärend du den schiri und das gegnerische team anschreist ¯\_(ツ)_/¯ solange du spaß an der sache hast.
#59 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
Speck Junge:
Jack Johnson.:
wollt ihr nich alle das esports als richtiger sport anerkannt wird? fahrt mal zu nem dortmund schalke bzw real barca spiel dort werden die gegner die ganze zeit ausgepiffen

Wir sind hier aber nicht beim Fußball! Es gibt auch genug Sportarten, wo dieses asoziale benehmen nicht ans Tageslicht kommt!

CanTWaiT:Während des Spiels ausbuhen halte ich für okay.
Aber nicht während Interviews oder Ehrungen.

Selbst während des Spiel´s halte ich das für unangebracht!

teamsportarten? nenn mir eine? curling vlt?
#60 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
-Machete-:
Jack Johnson.:
-Machete-:
IslaBonita:Was für ne assi crowd. Respekt an TAZ für die Aktion, musste mal gesagt werden. Aber ob das bei den unerzogenen Lümmeln ankommt, ist fraglich. Bin auch kein fnatic fan, aber so viel Anstand sollte man schon haben, Gegner nicht auszubuhen. Wie lange die alten Geschichten breitgetreten werden, ist auch lächerlich langsam. Aber der Hass muss ja geschürt bleiben, sonst wird den hatern noch langweilig.

+1. gerade olof, der mmn menschlich korrekteste von fnatic, der ja sogar sehr gut mit pasha befreundet ist wird ausgepfiffen? geht mal garnicht.

danke nein tschüss

alles klar, setz dich in weißem hemd vor deinen fernseher, trink dein dosenbier und ess dein curry king, wärend du den schiri und das gegnerische team anschreist ¯\_(ツ)_/¯ solange du spaß an der sache hast.

sagte das kind welches null ahnung vom wahren leben hat
#61 vor 4 Jahren
TheBeasti 46 Beiträge
jeder sieger bedankt sich beim publikum außer fnatic, somit verständlich das sie ausgebuht werden
#62 vor 4 Jahren
el Garnelo 99 Beiträge
TheBeasti:jeder sieger bedankt sich beim publikum außer fnatic, somit verständlich das sie ausgebuht werden

bedanken fürs ausbuhen :)
#63 vor 4 Jahren
jmp Threadersteller 0 Beiträge
el Garnelo:
TheBeasti:jeder sieger bedankt sich beim publikum außer fnatic, somit verständlich das sie ausgebuht werden

bedanken fürs ausbuhen :)

+1
#64 vor 4 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
gfycat.com/TerribleCrispJay Kappa
#65 vor 4 Jahren
serbo 144 Beiträge
stark von ihm:)
#66 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3766 Beiträge

Wenn ich bereits beim Betreten von einem Großteil ausgebuht werden, also weder erwünscht noch respektiert bin, bedanke ich mich doch nicht noch für diese Verachtung. Dann lieber in einem späteren Schreiben, einer Pressekonferenz, einer Autogrammstunde, [...]. Ist leider sehr schade für die Vernünftigen und die Fnatic-Fans in der Arena.

Jack Johnson.:
-Machete-:
Jack Johnson.:
-Machete-:

danke nein tschüss

sagte das kind welches null ahnung vom wahren leben hat

Das hat nichts mit Ahnung vom Leben zu tun. Ein solches Verhalten ist unsportlich, respektlos, verachtend, [...] und in keiner Form vertretbar.

Dass ein Götze ausgepfiffen wird ist genau so falsch und in keinster Form eine vernünftige Rechtfertigung.
bearbeitet von 7ieben am 23.08.2015, 20:36
#67 vor 4 Jahren
Assimilator 620 Beiträge
jmp:
Assimilator:Was hat TaZ denn gesagt?

www.youtube.com/watch?v=nXaxnuomYwE

Dankeschön!
#68 vor 4 Jahren
8BitArmy 2322 Beiträge
Kleine Anmerkung meinerseits:

Man sollte auch einfach mal vergessen können. Wenn aber selbst ein Knochen, in einem der größten deutschen Streams, beim Wort "Jw" die Schweinchen-geräuche macht, ist es kein Wunder, dass die Zeit da keine Wunden heilt....

Da könnt ihr sagen was ihr wollt - meiner Meinung nach ist das höchst unangebracht!

lg
bearbeitet von 8BitArmy am 23.08.2015, 21:03
#69 vor 4 Jahren
jmp Threadersteller 0 Beiträge
8BitArmy:Kleine Anmerkung meinerseits:

Man sollte auch einfach mal vergessen können. Wenn aber selbst ein Knochen, in einem der größten deutschen Streams, beim Wort "Jw" die Schweinchen-geräuche macht, ist es kein Wunder, dass die Zeit da keine Wunden heilt....

Da könnt ihr sagen was ihr wollt - meiner Meinung nach ist das höchst unangebracht!

lg

+1
#70 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
schön, wie sie jetzt alle "olof" gerufen haben :)
#74 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
jmp:
8BitArmy:Kleine Anmerkung meinerseits:

lg

+1

+1
#75 vor 4 Jahren
odalr 15 Beiträge
Da zeigt TaZ eine lobenswerte Aktion und reguliert das Publikum und JW teilt nach dem Finale erstmal einen Seitenhieb gegen pasha aus.
#76 vor 4 Jahren
denjungenkaiser 0 Beiträge
odalr:Da zeigt TaZ eine lobenswerte Aktion und reguliert das Publikum und JW teilt nach dem Finale erstmal einen Seitenhieb gegen pasha aus.

was hat er gesagt?
gibts da nen video?
#77 vor 4 Jahren
odalr 15 Beiträge
denjungenkaiser:
odalr:Da zeigt TaZ eine lobenswerte Aktion und reguliert das Publikum und JW teilt nach dem Finale erstmal einen Seitenhieb gegen pasha aus.

was hat er gesagt?
gibts da nen video?

Er hat Anspielungen auf pasha gemacht indem er seinen Bizeps zeigte und anschließend mit breiten Schultern auf die Bühne geht. Ist sicherlich nichts schlimmes, finde es aber nach TaZ seiner Aktion echt unangebracht.
#78 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge

link bidde :)
#79 vor 4 Jahren
odalr 15 Beiträge
cr1zzw0w:

Habe dazu kein Video, hab es eben Live gesehen.
#80 vor 4 Jahren
8BitArmy 2322 Beiträge
cr1zzw0w:

www.youtube.com/watch?v=wBN3QfDcOzU

Ob es einen gefällt oder nicht - Satire darf ja bekanntlich alles^^
Und wenn einem das Publikum eh schon auspfeift - ganz ehrlich, scheiß doch drauf.
bearbeitet von 8BitArmy am 23.08.2015, 22:01
#81 vor 4 Jahren
papabearli 93 Beiträge
Naja, das hat nicht nur JW gemacht.

Glaube KennyS hat das nach dem einen Spiel ebenfalls gemacht, würde ich jetzt nicht überbewerten.
Natürlich unglücklich, aber nicht mehr.
#82 vor 4 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
Klasse AKtion von TaZ.
Finde das verhalten der Ausbuhenden echt daneben. Im Spiel kann man sich ja gerne mal anflamen whatever aber ansonsten sollte man wohl jedem T1 Spieler Respekt entgegenbringen.

Auch wenn ich keine großen Sympathien für fnatic habe, muss ich sagen dass ich bei der JW Aktion mal nichts verwerfliches sehe. Hey der Typ hat grade nen Major gewonnen, freut sich den Arsch ab und rennt mit nem gespielten breiten Kreuz auf die Bühne - hat er nach der Leistung aber auch allen Grund zu!
Nur weil Pasha hier der einzige ist, der seinen Keller nutzt um morgens Freelathics zu machen, heisst es ja nicht gleich, dass JW ihn verspottet ...
Außerdem zeigt er auf Twitter mal Humor: twitter.com/jwCSGO/status/635536302075715584 :)

Und Jack wat is denn los mit dir? Nur weil die Anhänger diverser Sportmannschaften sich scheisse benehmen, heisst das gleich dass der ESport da nachziehen soll um ein richtiger Sport zu werden? what the fuck.
Grade das habe ich im Esport immer geschätzt, dass man wegen dem Game da ist und nicht um sich gegenseitig anzupöbeln.
Und auch wenn es vor allem in Deutschland nicht üblich ist, nach einer Niederlage dem Gegner Respekt zu zollen, sollte man das doch öfters mal machen ;)
#83 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
MiNRL:Klasse AKtion von TaZ.
Finde das verhalten der Ausbuhenden echt daneben. Im Spiel kann man sich ja gerne mal anflamen whatever aber ansonsten sollte man wohl jedem T1 Spieler Respekt entgegenbringen.

Auch wenn ich keine großen Sympathien für fnatic habe, muss ich sagen dass ich bei der JW Aktion mal nichts verwerfliches sehe. Hey der Typ hat grade nen Major gewonnen, freut sich den Arsch ab und rennt mit nem gespielten breiten Kreuz auf die Bühne - hat er nach der Leistung aber auch allen Grund zu!
Nur weil Pasha hier der einzige ist, der seinen Keller nutzt um morgens Freelathics zu machen, heisst es ja nicht gleich, dass JW ihn verspottet ...
Außerdem zeigt er auf Twitter mal Humor: twitter.com/jwCSGO/status/635536302075715584 :)

Und Jack wat is denn los mit dir? Nur weil die Anhänger diverser Sportmannschaften sich scheisse benehmen, heisst das gleich dass der ESport da nachziehen soll um ein richtiger Sport zu werden? what the fuck.
Grade das habe ich im Esport immer geschätzt, dass man wegen dem Game da ist und nicht um sich gegenseitig anzupöbeln.
Und auch wenn es vor allem in Deutschland nicht üblich ist, nach einer Niederlage dem Gegner Respekt zu zollen, sollte man das doch öfters mal machen ;)

This +1111111111111111111111
#84 vor 4 Jahren
bAsh9r 8 Beiträge

vollkommen korrekt.
#85 vor 4 Jahren
8BitArmy 2322 Beiträge

Denke kaum, dass Jw´s Aktion ein Seitenhieb gegenüber Pasha war. Vielmehr war es ein Seitenhieb an deren Fans b.z.w an die Crowd. Und die hatte sich das auch mehr als verdient.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz