ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » mTw – Not all That It Seems

mTw – Not all That It Seems

2

#27 vor 5 Jahren
exesQ_Q 52 Beiträge
hat einer mal einer ne kurze variante des textes bereit? xd
bearbeitet von exesQ_Q am 28.08.2015, 10:04
#28 vor 5 Jahren
Antagonist 11 Beiträge
Pentygia:
MilchkuhLala:
Reeseful:
QuickInhio:wtf .... sobald es um geld geht merkt man einfach wie es keinem schwein mehr ums Spiel geht. wp

Geld regiert die Welt, ist leider so heutzutage.

Ist aber bei einem mouz oder PENTA auchnicht anders

Wie bitte das?

Ganz einfach.

Bei mouz nenne ich einfach mal den Namen Alex Garfield.

Bei Penta den Namen Kaydee.
#29 vor 5 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
Antagonist:
Pentygia:
MilchkuhLala:
Reeseful:
QuickInhio:wtf .... sobald es um geld geht merkt man einfach wie es keinem schwein mehr ums Spiel geht. wp

Geld regiert die Welt, ist leider so heutzutage.

Ist aber bei einem mouz oder PENTA auchnicht anders

Wie bitte das?

Bei mouz nenne ich einfach mal den Namen Alex Garfield.

Ich hab gerade den Namen Alex Garfield in zusammenhang mit Mouz gegeooglet und finde nichts dazu was mich schlauer macht, wärst du so freundlich? :)
#30 vor 5 Jahren
EINZIGARTIQ 15 Beiträge
Southn:
schniiii:tja South, musst du wohl heftig für den Schaden aufkommen den du ihm jetzt bereitet hast xd

www.das.de/

Bin vorbereitet :D

made my day tobi :D
#31 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Super arbeit!
#32 vor 5 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
gg für mTw :( alle raus am besten

OZWALD: ich habe projekte erstellt wie Nerdytec und Fnatic auf der Gamescom, H2k Gaming wie gesagt geleitet, Denial-eSports aufgebaut als Marketing Direktor und wwar im Marketing Bereicht bei MYM (MeetYourMakers)

Ozwald <3 :P
bearbeitet von Mr.MiYaGi am 28.08.2015, 11:07
#33 vor 5 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
Southn:
schniiii:tja South, musst du wohl heftig für den Schaden aufkommen den du ihm jetzt bereitet hast xd

www.das.de/

Bin vorbereitet :D

wird eh nie was kommen
#34 vor 5 Jahren
Raw N Uncut 64 Beiträge
exesQ_Q:hat einer mal einer ne kurze variante des textes bereit? xd

Kurze Version ist: Ozwald: ich bin der King of the Kings der 7 weltmeere. Ich bin durch eSport reich geworden ich hab ein Mauspad erfunden und bin der babo der mit h2k 6stellig verdient hat und deswegen reich bin.

Southn: I dont think so

Ozwald: Junge ich bin der babo. Hier Kannste alle fragen das ich son babo bin hier den Mr.X Mr.S Mr.C Mr.P und Mr.Ä

Southn: Hab ich alle gefragt keiner kennt dich. Mr Noname

Ozwald: Junge... ich bin reich junge oida fix junge, du gehst mir am wecker ich bin der King of Kings schreib mich nicht mehr an junge sonst Zähne raus babo style.
#35 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3511 Beiträge
Raw N Uncut:

Kurze Version ist: Ozwald: ich bin der King of the Kings der 7 weltmeere. Ich bin durch eSport reich geworden ich hab ein Mauspad erfunden und bin der babo der mit h2k 6stellig verdient hat und deswegen reich bin.

Ozwald: Junge ich bin der babo. Hier Kannste alle fragen das ich son babo bin hier den Mr.X Mr.S Mr.C Mr.P und Mr.Ä

Ozwald: Junge... ich bin reich junge oida fix junge, du gehst mir am wecker ich bin der King of Kings schreib mich nicht mehr an junge sonst Zähne raus babo style.

Made my morning! :D
#36 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
Kommen beide rüber wie die letzten Affen.
#37 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Raw N Uncut:

du hast das amk am ende von ozwald seinen sätzen vergessen. ansonsten passt es.
#38 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
einfach nur traurig wie solche pfeifen mTw aufkaufen & kapput machen.
#39 vor 5 Jahren
exesQ_Q 52 Beiträge
FROZENkoki:
Raw N Uncut:

du hast das amk am ende von ozwald seinen sätzen vergessen. ansonsten passt es.

Danke dir xd ich kann mir jetzt genau vorstellen um was es geht! Du hast mir den Tag versüßt xd
#40 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Ist wenigstens TBH noch in den Händen der alteingesessenen?
Nicht das einer auf die Idee kommt und diese inaktive Organisation aufkauft um den nächsten Namen kaputt zu machen :/
#41 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
jonniQ:Ist wenigstens TBH noch in den Händen der alteingesessenen?
Nicht das einer auf die Idee kommt und diese inaktive Organisation aufkauft um den nächsten Namen kaputt zu machen :/

hoffen wa mal nicht das das passiert :/
#42 vor 5 Jahren
grammaton 20 Beiträge
schon lustig meinen namen in einem falschen zusammenhang auf irgendeinem chat-screen zu lesen......

zwei drei klicks, um mich mal DIREKT zu fragen, waren da wohl zuviel @Southn? :-( schade...

aaaalso welche unstimmigkeiten wegen rechten? ich war auch nur einer von mehreren angestellten von savage...würd mich also mal echt interessieren wovon du da in dem screen sprichst?!?!?!?

die mtw verwaltungs gmbh gab es schon von anfang letzten jahres und wurde nicht "EXTRA" gegründet, wie dieser typ dir gegenüber in dem einen screen behauptet

sehr sehr seeeeehr herunterreduziert: savage war quasi die esport agentur unter dem department-m dach und hat mtw betreut/betrieben

zwischendurch ist dep-m umgezogen, daher die neue adresse der mtw verwaltungs gmbh bzw. von department-m, nicht mehr unter der gaußstrasse 126 sondern in der borselstrasse

savage läuft zumindest dem webauftritt nach noch in der gaußstrasse

www.mysavage.de/kontakt/

www.department-m.com/kontakt/

hab mal beides verlinkt das die zusammengehörigkeit erkennbar ist

btw einige fragen die du da in den chatverläufen stellst und wo er zb behauptet das soll nicht öffentlich werden.....nunja die sind bereits öffentlich bekanntes gut und wissen

.......also das nächste mal bitte besser recherchieren ;-)

so ist unter anderem bekannt, wie die agentur zu mtw gekommen ist, wer dies initiert hat oder auch das die domains via ebay versteigerung durch den insolvenzverwalter (nach der eiben pleite) gekauft wurden...... hat zwar den korte gut aufgeregt und er hat getobt wie noch zu den guten alten vor-roccat zeiten...... aber so ist nunmal das business
#43 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Mir kommt der Chat verlauf leicht erlogen vor und das 90% nicht stimmt ... iwi fast wie 2 Kinder

Kind1: Ich bin bessää
Kind2: Mama hat gesagt das stimmt nicht
K1: dooch das stimmt!
K2: Naaaiinnn das stimmt niiicht * Tränen in den augen*
#44 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge
Raw N Uncut:

Exzellente Zusammenfassung. Beides Muschen ;)
Ist halt leider das, was man im eSport in Deutschland an vielen Stellen immer noch "erwartet", Möchtegern-Business im Kinderzimmer-Stil. Mit solchen Leuten die meinen eSport-Business zu betreiben bzw. betreiben zu wollen, kann es in Deutschland niemals Organisationen wie Envy, TSM, NiP, Fnatic, Virtus und Co. geben.
#45 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Hat man mTw damals für'n Appel und Ei verkauft oder woher hat dieser NN das Geld für so eine Organisation?
#46 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
wusste ozwald, dass er mit einem journalisten schreibt ?
richtig schlau ihm zu verraten, dass er mit h2k "ANGEBLICH" so viel kohle verdient hat
bearbeitet von elemeNt_123 am 28.08.2015, 15:07
#47 vor 5 Jahren
Southn 57 Beiträge
elemeNt_123:wusste ozwald, dass er mit einem journalisten schreibt ?
richtig schlau ihm zu verraten, dass er mit h2k "ANGEBLICH" so viel kohle verdient hat

ja wusste er ;)
#48 vor 5 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Mir stellt sich langsam die frage, was noch wahr ist und was nicht. Hört sich alles iwie nach trashtalk an. der eine behauptet das, der andere jenes. Und nix davon ist glaubwürdig. Richtig peinlich, kommt schon an ami niveau heran
#49 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge
Wollen wir Wetten abschließen wann die nächste Pressemitteilung von mTw kommt? Vielleicht nur ein Marketing Abklatsch. Vielleicht so dem 6stelligen Verdienst nix mehr da.
#50 vor 5 Jahren
WinnerWinner... 17 Beiträge
Man kann förmlich erkennen wie hoch der IQ von den beiden ist - tendiert gegen - 50
#51 vor 5 Jahren
MilchkuhLala 4 Beiträge
tufi_freshhCSGO:einfach nur traurig wie solche pfeifen mTw aufkaufen & kapput machen.

mTw war doch schon tot und kaputt?
Genauso wie bei tera werden halt leute zum resteficken rangelassen, brauch man sich nicht wundern wenn nichts dabei rumkommt.

lasst solche projekte doch bitte endlich mit Würde sterben
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz