ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » erwartet Mouz nun etwa support ?

erwartet Mouz nun etwa support ?

4

#81 vor 5 Jahren
Loyalchange 2 Beiträge
DerpDat:das ist der unsymapatischte move, den sie hätten machen können. warum hätte man auch an sich arbeiten sollen, nein mann muss die deustchen traditionen ja beibehalten und gleich wechseln.
Supporten will ich jetzt so ein team ganz sicher nicht mehr, keine standhaftigkeit etc.
Auf gehts ab gehts, penta gehts dann wohl, die machen sich immerhing keine surrealen hoffnungen und sieht einigermaßen beständig aus ;D
wie seht ihr das so, wollt ihr sowas noch weiter supoorten?

gott oh gott hast du ne mentalität :D
#82 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
DerpDat:das ist der unsymapatischte move, den sie hätten machen können. warum hätte man auch an sich arbeiten sollen, nein mann muss die deustchen traditionen ja beibehalten und gleich wechseln.
Supporten will ich jetzt so ein team ganz sicher nicht mehr, keine standhaftigkeit etc.
Auf gehts ab gehts, penta gehts dann wohl, die machen sich immerhing keine surrealen hoffnungen und sieht einigermaßen beständig aus ;D

Bitte heul leise...
Bayern haben Dante verkauft,scheiss Verein dreckiger,bin ab sofort Wolfsburg fan....ach die haben de Bruyne verkauft,scheiss Verein dreckiger...
#83 vor 5 Jahren
DerpDat Threadersteller 259 Beiträge
tinkerbell88:

Bitte heul leise...
Bayern haben Dante verkauft,scheiss Verein dreckiger,bin ab sofort Wolfsburg fan....ach die haben de Bruyne verkauft,scheiss Verein dreckiger...

musst gleich zweimal hier reinposten um zu flamen :DDD
andere meinungen zu akzeptieren solltes du evtl nochmal üben :D
bearbeitet von DerpDat am 31.08.2015, 21:42
#84 vor 5 Jahren
kaizeNCS 366 Beiträge
darkmatch:
tinkerbell88:Und Gobb als coach funktioniert auch nur bedingt,würde mmn erst sinn machen wenn der Coach mit auf den server joinen darf und nicht nur hinter den spielern herrum lungert :)

Es gibt seit 2013 ein Befehl, der es einem erlaubt als Coach auf den Server zu joinen.

Er meint auch LANs wo die coaches bisher immer hinter den Spielern gestanden haben
#85 vor 5 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Alles klar LAN ist also der Befehl ;> und er hat fünf Freunde :D
#86 vor 5 Jahren
woody286 213 Beiträge
Mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man das eigene Potenzial noch bei weitem nicht ausgeschöpft hat,
ist etwas respektlos....?!

Kommt es so herüber?

Jedoch entscheidet der Leader, was für ALLE das Beste ist!

Dabei zieht der Leader seine eigene Entwicklung mit ein.

Ihr müsst alle mal ein wenig komplexer denken Mädels
#87 vor 5 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
NajTyu:
testor:
KingKurt:
CanTWaiT:
Was hätten sie auch anderes sagen sollen? Wir haben uns verplant? Zu viele Spiele/Turniere und dann zu wenig Pause vor dem Major.

Ich meinte damit: Sie konnten Event-Erfahrung sammeln in der kurzen Zeit, sie haben mehrere bootcamps gehabt und sie haben sich bestens vorbereitet.

Keine " hatten kein bootcamp", "war unser erstes Event", "meine Oma war krank" o.ä Geschichten.

CanTWaiT:

Mich stört es nur, dass man nach 2 Bo1, die man verloren hat, direkt von "grandios gescheitert" sprechen kann.

[..]
Habe keine direkte Meinung zu dem Wechsel. Fand das alte Line-Up aber auch in Ordnung.
Fands falsch, dass an einem Resultat jetzt fest zu machen.

Ja, warum denn nicht? Erklärtes Ziel bei Aufbau des Teams waren mindestens die Playoffs in Köln. Dazu muss man, wie jedes andere Team auch, durch dieses Bo1 DE bracket - und man hatte wirklich schlagbare Gegner.

Es muss geliefert werden wenns drauf an kommt, auch wenns nur Bo1 ist. Die anderen Teams müssen das doch auch und genau darum geht es in der Weltspitze.

(wenn Deutschland zB. in der WM-Gruppenphase die ersten 2 Spiele verliert und raus ist, würdest du dann auch sagen "wegen 2 verlorenen Bo1 ist das Team nicht grandios gescheitert"? So nach dem Motto 'waren doch ganz nette Spiele dabei in der Quali' ? ;) )

CanTWaiT:

Und wenn man hört, wie Zonixx und Johnny (zugegeben, sie waren halt mad, dass sie gecuttet wurden) übers Management hergezogen haben, dann würde es mich nicht wundern, wenn man Spidii direkt nach dem Ausscheiden klar gesagt hat "Meister, du bist raus". Deswegen ist er auch nicht mehr mit denen vor Ort rumgelaufen, vermutlich.

Ansonsten klar, ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Niko wieder alles wegdrückt :)
Hoffe Gob baut sein Englischvokabular hinsichtlich ansagen aus...gilt aber wohl auch für Niko, der auch kaum was beschreiben kann :D

CS hat sich, nach dem es gegen Ende von 1.6 lange stagniert hat bzgl. der Entwicklung Richtung Professionalität, jetzt extrem schnell entwickelt.
Und ich weiß noch, dass früher eine Menge Leute in der Community dafür hart gearbeitet haben und es sehr lange Zeiten gab, wo man von Formaten, wie sie der Zuschauer heute geboten bekommt, geträumt hat.

Dazu gehört aber auch, dass sich CS wie alles andere vor und nach CS auch von der "die 5 zockenden Freunde" Romantik entfernt auf diesem Spitzenlevel. Von ein paar Studenten oder Leuten, die das abends als Hobby machen ist dieser Aufwand dafür gar nicht zu machen. Das sind richtige Firmen und Arbeitgeber, es geht um richtiges Geld, kurzum CS kommt in der Realität an mit allem was dazu gehört.

Und in dieser Realität sind die Spieler Angestellte - und Angestellte bekommen klare Ansagen, auch in unangenehmen Situationen.Dafür ist das Management ja u.a da.

Damit scheinen einige hier noch Problemchen zu haben ;)

+1

Hätte es nicht besser formulieren können

Bist du dumm ?

Es wurde X mal gesagt das Spidii eine Freundin hat und und und

Daran liegts trotzdem nicht... Er hat doch selbst gesagt dass es nicht seine Entscheidung war, sondern die des Managements
#88 vor 5 Jahren
Descartes 53 Beiträge
Wie haben sie denn heute gespielt mit neuem Line-up?
#89 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Descartes:Wie haben sie denn heute gespielt mit neuem Line-up?

Gut
#90 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
duX_:

Gut

nicht wirklich

Ich persönlich habe nie spiidi als Problem des Teams gesehen. Und auch nich gob ...
ChrisJ kann schon länger seine Leistung nicht mehr abrufen und spielt zu oft rifle ... da muss man sich halt fragen, wass soll ich mit einer awp die nur rifle spielt oder nix trifft wenn er awp spielt ...

Aber auch da hätte ich keinen Wechsel empfohlen sondern versucht das Problem zu analysieren und ggf zu beheben und wenn das dann alles nichts hilft, dann kann man über einen Wechsel nachdenken.

Aber mMn war das mit NiKo schon seit längerem geplant. Man hat Legija und NiKo behalten und die Option zu haben beide Spieler nach dem Major für denis + spiidi zu ersetzen.

Aktueller Major Slot mussten 3 ex-penta sein.
Hätte man sich in die playoffs gespielt hääte man nur nex, gob und chrisj behalten müssen.

Allerdings zeichnete sich wohl schnell ab, das denis besser ist als legija weil er sich gut entwickelt hat. Von daher durfte er dann auch gehen. Aber die Nr. mit NiKo war mMn von langer Hand geplant.

Bitte vergesst nicht, gob selbste sagte es in allen Interviews nach der verpflichtung der penta-Jungs:

"Wenn man das beste deutsche Team stellen will kommt man um einen nex nicht herum"

nex und der Slot waren mMn das einzige was mouz damals wollte.
bearbeitet von KINGd1zzY am 31.08.2015, 23:49
#91 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
KINGd1zzY:
duX_:

Gut

nicht wirklich

Ich persönlich habe nie spiidi als Problem des Teams gesehen. Und auch nich gob ...
ChrisJ kann schon länger seine Leistung nicht mehr abrufen und spielt zu oft rifle ... da muss man sich halt fragen, wass soll ich mit einer awp die nur rifle spielt oder nix trifft wenn er awp spielt ...

...

Unsinn und fertig. Der Rest ist sowieso Unsinn, deshalb geh ich gar nicht drauf ein.
#92 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
m3ssi:
KINGd1zzY:
duX_:

Gut

nicht wirklich

...

Unsinn und fertig. Der Rest ist sowieso Unsinn, deshalb geh ich gar nicht drauf ein.

Ich erwähnte mehrmals "mMn" das bedeutet "meiner Meinung nach", falls du und deine Homies das in eurem Alter nicht kennt.

Und wer die Meinung anderer einfach als Unsinn abstempelt und "deshalb darauf gar nicht eingeht" dem kann sowieso keiner mehr helfen :)
#93 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
KINGd1zzY:
m3ssi:
KINGd1zzY:
duX_:

Gut

nicht wirklich

...

Ich erwähnte mehrmals "mMn" das bedeutet "meiner Meinung nach", falls du und deine Homies das in eurem Alter nicht kennt.

Und wer die Meinung anderer einfach als Unsinn abstempelt und "deshalb darauf gar nicht eingeht" dem kann sowieso keiner mehr helfen :)

1. Schreibst du "mMn" zum Thema Spiidi, danach schreibst du blabla keine Leistung etc. - das kam einmal, vielleicht 2-3 mal vor, also weder "deine eigene" Meinung, noch sinnvoll.
2. Auch Meinungen können Unsinn sein, aber das wissen du und deine Homies vielleicht nicht.
3. Komm mir nicht mit der "ich bin viel älter als du Kind"-Tour, "KINGd1zzY"... da fallen die meisten bei uns älteren auf die Nase ;)
#95 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
Ich meine Stats sind schon immer so eine Sache, aber auf der anderen Seite lügen sie eben auch nicht!
Spiidi hat 2015 eine KD von 1,04 Gob: 0,83.
Spiidi ist mit Penta 2 mal in die top 8 eines Mayers eingezogen, Gob b hat noch garnichts erreicht.
Positioning und Aim sind bei Spiidi deutlich besser. Und ich persönlich finde auch das Spiidi viele Clutches gewinnt!
Was sagt uns das über gob? Er ist im internationalen Vergleich einer der schlechtesten Spieler überhaupt!
Das ist erstmal Fakt.
Jetzt sagen natürlich viele dass er angeblich ein extrem guter IGl ist. Hab ich um ehrlich zu sein noch nicht so viel davon gesehen, Ergebnisse von Dennis Spiidi und Nex waren eigentlich in Penta besser.
Oder könnt ihr mir zeigen wo mouz einen starken Taktischen Vorteil gegenüber anderen guten Teams hatten?
Mouz gewinnt die Matches weil Nex oder Chris ausrastet und Dennis, Spiidi soliede Leistung bringen.
Gob ist einfach ideal geeignet für die Position eines Coaches im Kinguin style.
Aber als normaler IGL ist er einfach nur ein Schwachpunkt, da er ein normales 1 on 1 gegen einen Spieler aus einem top 10 Team eigentlich immer verliert...
#96 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
simons700:Ich meine Stats sind schon immer so eine Sache, aber auf der anderen Seite lügen sie eben auch nicht!
Spiidi ist mit Penta 2 mal in die top 8 eines Mayers eingezogen, Gob b hat noch garnichts erreicht.
Positioning und Aim sind bei Spiidi deutlich besser. Und ich persönlich finde auch das Spiidi viele Clutches gewinnt!
Was sagt uns das über gob? Er ist im internationalen Vergleich einer der schlechtesten Spieler überhaupt!
Das ist erstmal Fakt.
Jetzt sagen natürlich viele dass er angeblich ein extrem guter IGl ist. Hab ich um ehrlich zu sein noch nicht so viel davon gesehen, Ergebnisse von Dennis Spiidi und Nex waren eigentlich in Penta besser.
Oder könnt ihr mir zeigen wo mouz einen starken Taktischen Vorteil gegenüber anderen guten Teams hatten?
Mouz gewinnt die Matches weil Nex oder Chris ausrastet und Dennis, Spiidi soliede Leistung bringen.
Aber als normaler IGL ist er einfach nur ein Schwachpunkt, da er ein normales 1 on 1 gegen einen Spieler aus einem top 10 Team eigentlich immer verliert...

Das meinst du doch nicht ernst?
#97 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Auf dem Major hat Gob gut gehittet. Aber die Matches der letzten 2 Tage, was er sich da zusammenspielt, ist halt schon gruselig. Mouz spielt quasi 4vs5. Man sieht halt trotzdem die taktische Komponenten die bei Mouz viel höher ist, als sie noch bei Penta war. Mal ein Beispiel dazu:

Mouz legt auf overpass die Bombe auf dem B Spot. Es ist eine 2v1 Situation, Gegner kommt Short und sie doppeln selbigen dann. Oder der Spieler mit low hp zieht sich zurück und der mit mehr HP positioniert sich für den Frag. Auch die Goes von Mouz sind meines erachtens sehr stark, weil sie oft auf den Spot kommen. Das alles sind Punkte die man vor gob bei keinem Deutschen Team in dieser Form so gesehen hat. Genau das ist seine Arbeit. Oder wie schnell Mouz verschiebt und dann einen Angriff im Keim erstickt. Gestern hat mir auch chrisj wieder gefallen als er mal mit der AWP auf lang 2 Fraggs gesetzt hat und damit die Runde für Titan gelaufen war.

Die größte Baustelle aktuell ist für mich aber wie gob spielt. Er verliert nahezu jede 1v1 Situation, er rennt teilweise äußerst komisch in den Gegner rein... vielleicht soll die das auch ablenken oder er will das Feuer auf sich ziehen damit die anderen die Kills machen können, im Stream siehts aber im ersten Moment so aus als wüsste er nicht so genau was er da macht. Er stirbt oft mit einer Granate in der Hand... sollte auf dem Level nicht mehr passieren und das größte Problem im Moment ist sein Aiming. Runde 27 overpass es stand 15:11, Niko macht 2 Fraggs, Runde fast gelaufen, einer von Titan peakt über short raus, gob schießt auf ihn, könnte hier Niko supporten, trifft nicht und stirbt. Daraufhin stirbt auch Niko und Titan hat den Spot. Die Runde geht verloren. Das hat nichts mit Taktik zu tun sondern in solchen Momenten müssen die Schüsse einfach sitzen und das tun sie nicht.

Er muss einfach da mehr an sich arbeiten. Bei den meisten Teams ist der IGL auch nicht überkrass unterwegs, aber er macht wenigstens solide seine Fraggs. Zieht man auf overpass die Fraggs ab wo der Gegner nur ne Eco gespielt hat, kommt er auf knapp unter 10 Fraggs in fast 40 Runden. Das leistet sich kein anderes Team das den Anspruch hat Top10 zu sein.
#98 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
x0RRY:Die Entscheidung ist aus sportlicher Sicht doch vertretbar, finde ich. Jetzt einfach Spiidi für crisby rein und beide Teams profitieren auf längere sicht davon :)

Crisby einer der besseren in Penta dann lieber stavbot oder strugzambot raus (ja ich weiß strux1 sagt an, aber der hittet in letzter zeit auch nichts mehr
#99 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
m3ssi:
KINGd1zzY:
m3ssi:
KINGd1zzY:
duX_:

Gut

nicht wirklich

...

1. Schreibst du "mMn" zum Thema Spiidi, danach schreibst du blabla keine Leistung etc. - das kam einmal, vielleicht 2-3 mal vor, also weder "deine eigene" Meinung, noch sinnvoll.
2. Auch Meinungen können Unsinn sein, aber das wissen du und deine Homies vielleicht nicht.
3. Komm mir nicht mit der "ich bin viel älter als du Kind"-Tour, "KINGd1zzY"... da fallen die meisten bei uns älteren auf die Nase ;)

Ach m3ssi du musst immer alle und jeden verbessern willst du nicht einmal auf deine Fehler schauen und nicht auf die der anderen wenn einer deiner Meinung nach "Scheiße" Postet dann lass ihn doch...
#100 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
jake10:
x0RRY:Die Entscheidung ist aus sportlicher Sicht doch vertretbar, finde ich. Jetzt einfach Spiidi für crisby rein und beide Teams profitieren auf längere sicht davon :)

Crisby einer der besseren in Penta dann lieber stavbot oder strugzambot raus (ja ich weiß strux1 sagt an, aber der hittet in letzter zeit auch nichts mehr

Naja wer wenn du Spiidi für strux1 tauschst wäre das doch das gleiche wie Fathi für Timo oder ?
Und wer würde dann für strux1 ansagen ?
#101 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
wollter:
jake10:

Naja wer wenn du Spiidi für strux1 tauschst wäre das doch das gleiche wie Fathi für Timo oder ?
Und wer würde dann für strux1 ansagen ?

nein struxi passt eigentlich ganz gut, weiss nicht was ihr habt, dafür das er ansager ist hat er oft matches wo er gut hittet. taktisch natürlich nicht mit gob vergleichbar aber macht seine arbeit MMN(!!!!!) gut.
stavros ist schon lange nicht mehr auf dem niveau MMN(!!!) und ich würde ihn auswechseln. timo wäre ein kandidat finde aber auch man könnte ihn gegen ein fel1x tauschen welcher MMN(!!!) auch reinpassen würde oder auch ein cediii, aber weiss nicht wie die zusammen passen und er spielt ja eh woanders atm.

krystal würde ich auch austauschen (egal wie hart ich jetzt geflamt werde) er ist mmn. auch nichtmehr auf dem awp niveau für das 2t beste team deutschland. könnte mir keev dort gut vorstellen, welcher sich dort sicher gut entwickeln könnte.

könnte mir timo auch bei kf vorstellen auch wenn die jungs da alle sympathisch sind aber dadurch das kirby arbeitet kann er mmn. sein niveau auch nicht konstant halten.

habe ein paar "!!!" hinter mmn gesetzt damits jeder versteht :)

cu
#102 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
simons700:

Da würde gobelante lieber seine Karriere beenden, statt so einen Quatsch zu machen.
#103 vor 5 Jahren
Joppo 58 Beiträge
In Deutschland kommt nach mouz ganz lange erstmal gar nichts und dann ganz viele Teams, die auf Augenhöhe sind. Ist eigentlich recht egal, wohin Spiidi da wechselt. Hauptsache er fühlt sich wohl und hat weiterhin Spaß am Spiel.
#104 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
m3ssi:
KINGd1zzY:
m3ssi:
KINGd1zzY:
duX_:

Gut

nicht wirklich

...

Du wurdest vom Arzt glaub ich ein Mal zu oft fallen gelassen, oder? Lass ihn doch einfach seine Meinung haben. Vielleicht meinst ja du es sei Unsinn was er schreibt, anderen sehen das vielleicht genauso wie er. Deine dämlichen Kommentare sind mir schon oft aufgefallen.
#105 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Joppo:In Deutschland kommt nach mouz ganz lange erstmal gar nichts und dann ganz viele Teams, die auf Augenhöhe sind. Ist eigentlich recht egal, wohin Spiidi da wechselt. Hauptsache er fühlt sich wohl und hat weiterhin Spaß am Spiel.

finde ausser killerfish und penta kommt da nicht viel^^
#106 vor 5 Jahren
Bfrost 0 Beiträge
simons700:Ich meine Stats sind schon immer so eine Sache, aber auf der anderen Seite lügen sie eben auch nicht!
Das ist erstmal Fakt.

kann man so nur unterschreiben
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz