ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » GeT_RiGhT -> Fnatic?

GeT_RiGhT -> Fnatic?

2

#26 vor 4 Jahren
MajorVoku 41 Beiträge
architekT:
n0RTH.FACE: www.youtube.com/watch?v=zLwqahjtEWw

niemals :D GetRight verkörpert NiP! :D

BOAH jedesmal wenn ich diese Video bekomme ich einen hass auf diesen JW...

Und ich bekomme immer das Kotzen, wenn Leute mit Dingen um die Ecke kommen, die schon Jahre her sind um ihre lachhaften aktuell aufgestellten Theorien zu untermauern.
#27 vor 4 Jahren
wahrsager_12 49 Beiträge
Deeet:
architekT:

wer ist denn da alles im LU bei fnatic? Die kenne ich alle garnicht außer JW

moddi, jw, devilwalk, schneider, flusha und cArn
#28 vor 4 Jahren
lemmonjj 103 Beiträge
Devilwalk war auch dabei ;)
#29 vor 4 Jahren
lemmonjj 103 Beiträge
Moddi war aber auch kein stück besser wie JW
#30 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Jungs, wieder zurück zum Thema. Das hier wird kein 1000. Fnatic-Hate-Thread oder Diskussionsthread zum damaligen Vorfall. ;)
#31 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Also mir ist JW in letzter Zeit richtig sympathisch geworden. Schaut mal seinen Stream wenn er wieder mit GTR spielt...die scheinen sich ganz gut zu verstehen :)
#32 vor 4 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
IC3CR3AM:
simons700:ich seh da kein Bild,
und wenn du das von 2010 meinst...
da war er bei Fnatic

ach was...

www.facebook.com/Offici...788/?type=1&theater

"vor 16 Std."

so dumm ? das Bild ist trotzdem von 1.6 xD
#33 vor 4 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
iCu94:Also mir ist JW in letzter Zeit richtig sympathisch geworden. Schaut mal seinen Stream wenn er wieder mit GTR spielt...die scheinen sich ganz gut zu verstehen :)

die haben sich schon immer gut verstanden, außer 2 Wochen in 2013, wo sie stress hatten.
#34 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Deeet:
architekT:

Mir ging es eine ganze Zeit nicht anders, allerdings sollte man mal etwas klar stellen.

1. NiP spielte die entscheidende Map in einer Overtime gegen fnatic.
2. Normal war MR5 16000 laut Regeln, aber aus irgendeinem grund war es MR3 10000 gesetzt.
3. NiP Spielte ohne ein Wort zu sagen bis Sie die Overtime MR3 verloren. Erst dann gingen Sie zu den Admins und beschwerten sich!
4. Daraufhin wurde die Overtime wiederholt in MR5 16000 und fnatic gewann erneut.

Daraufhin kann ich die Reaktionen von fnatic absolut verstehen und auch die Frage "ob es nun ein faires Spiel gewesen sei" ...

Ich habe vorher auch immer ggn JW geflamed, aber schluss endlich musste ich einsehen das man sich ab und zu einfach besser informieren sollte :)
bearbeitet von KINGd1zzY am 01.09.2015, 15:26
#35 vor 4 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
KINGd1zzY:
Deeet:
architekT:

Mir ging es eine ganze Zeit nicht anders, allerdings sollte man mal etwas klar stellen.

2. Normal war MR5 16000 laut Regeln, aber aus irgendeinem grund war es MR3 10000 gesetzt.
3. NiP Spielte ohne ein Wort zu sagen bis Sie die Overtime MR3 verloren. Erst dann gingen Sie zu den Admins und beschwerten sich!
4. Daraufhin wurde die Overtime wiederholt in MR5 16000 und fnatic gewann erneut.

Daraufhin kann ich die Reaktionen von fnatic absolut verstehen und auch die Frage "ob es nun ein faires Spiel gewesen sei" ...

Ich habe vorher auch immer ggn JW geflamed, aber schluss endlich musste ich einsehen das man sich ab und zu einfach besser informieren sollte :)

+1 die meisten Leute, wissen das garnicht, aber flamen trotzdem.
#36 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
fnatic coach vuggo hat gesagt das 5 fragger und 6ter man als IGL die Zukunft ist, seine Worte vor ein paar Wochen auf Twitter. Pronax Verletzung und NiPs auslaufende Verträge machen die Sache wahrscheinlicher. Es ist verständlich das er auf Twitter abstreitet das sie pronax benchen bzw. zum 6ten IGL machen und GTR holen. fantic und NiP sind keine PR amateure mehr. Allerdings würde es für fnatic nur Sinn machen obwohl sie 2 major in folge gewonnen haben. Sie würden pronax shotcalling nicht verlieren und würden nicht nur einen der besten schwedischen Spieler holen, sondern ihn auch nicht mehr als Gegner haben. Nichts verlieren und das Lineup verbessern? Super Deal für fnatic. Für GTR ist gewinnen das wichtigste, man merkt es an seinen Reaktionen zu Siegen und Niederlagen, ich könnte mir gut vorstellen das er Lust hätte mit Spielern wie olof und KRiMZ zu spielen und gern unter einem IGL spielen würde welcher mit der Zeit geht und verschiedenen Spielstile callen kann. Für fnatic wäre es zudem ein wahnsinniger Imageboost den sie bitter nötig haben.
bearbeitet von cLaun am 01.09.2015, 15:45
#37 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
cLaun:fnatic coach vuggo hat gesagt das 5 fragger und 6ter man als IGL die Zukunft ist, seine Worte vor ein paar Wochen auf Twitter. Pronax Verletzung und NiPs auslaufende Verträge machen die Sache wahrscheinlicher. Es ist verständlich das er auf Twitter abstreitet das sie pronax benchen bzw. zum 6ten IGL machen und GTR holen. fantic und NiP sind keine PR amateure mehr. Allerdings würde es für fnatic nur Sinn machen. sie würden pronax shotcalling nicht verlieren und würden nicht nur einen der besten schwedischen Spieler holen, sondern ihn auch nicht mehr als Gegner haben. Für GTR ist gewinnen das wichtigste, man merkt es an seinen Reaktionen zu Siegen und Niederlagen, ich könnte mir gut vorstellen das er Lust hätte mit spielern wie olof und KRiMZ zu spielen und gern unter einem IGL spielen würde welcher mit der Zeit geht und verschiedenen Spielstile callen kann. Für fnatic wäre es zudem ein wahnsinniger Imageboost den sie bitter nötig haben.

klingt auf jeden Fall logisch :)
#38 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
Kling alles sehr toll und kann den Gedanken auch nachvollziehen ABER ich denke nicht dass die gesamte Szene schon soweit ist um den nächsten schritt Richtung Coach zu gehen!

Solange es keine 6 PC's gibt die bei Offline Events auf der Bühne stehen ist das System mit 5 Fragger + Non Play Captain sinnlos!

Wenn es dann soweit ist kommt so oder so ein Mega Shuffle auf uns zu und zwar in jedem Land

Zu GTR's Bild kann ich nur sagen ich glaube er hat einfach ein Bild genommen und als Profilbild verwendet ohne überhaupt zu denken dass es ein fnatic shirt ist!
Hat es nach den ganzen HLTV Illuminaten Threads auch wieder geändert!
bearbeitet von smV am 01.09.2015, 15:55
#39 vor 4 Jahren
chemairo 121 Beiträge
smV:Solange es keine 6 PC's gibt die bei Offline Events auf der Bühne stehen ist das System mit 5 Fragger + Non Play Captain sinnlos!
Wenn es dann soweit ist kommt so oder so ein Mega Shuffle auf uns zu und zwar in jedem Land

Warum sollte das derzeit noch nicht möglich sein? Viele Ligen erlauben jetzt schon den Coach bei Online-Matches und bei Offline-Turnieren wäre es zwar schön einen weiteren PC zu haben, aber auch jetzt schon mit viel Laufen von Coaches sollte es möglich sein. Natürlich wäre ein 6ter PC / Tablet mit Overview und Healtbars sollten doch auch ausreichend sein.

/e. Mal davon abgesehen, dass eigentlich mal die Regeln umgebaut werden müssten zu so einem 5 Minuten Time-out pro Karte und nicht dieses eine Time-Out pro Karte und dann ist man zu Ende. Eventuell dann mit unterschiedlichen pause-Befehle zwischen Timeout und Pause weil einer gedroppt ist.
bearbeitet von chemairo am 01.09.2015, 16:09
#40 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
Spoiler

Weil einfach dass feeling fehlt du kannst im dahinter stehen Situationen einfach niemals so einschätzen wie als Spectator oder Spieler du siehst zwar viel aber du hast nie so ein Overview wie direkt auf der Map im Coach Modus
#41 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
1. fnatic wird niemals wechseln. Never change a winning team.
2. Ich hab auch bei facebook grad wieder n Profilbild von 2008 drin. Lass ich mir deshalb wieder lange Haare wachsen? Nö :D
3. Warum muss man ALLES, aber auch wirklich ALLES immer so wild interpretieren?
4. Wenn nicht Drittens, warum muss man dann für ALLES einen Trollthread eröffnen? :/

wahrsager_12:
Deeet:
architekT:

moddi, jw, devilwalk, schneider, flusha und cArn

carni nicht, hat der überhaupt jemals aktiv GO gespielt? War das damals nicht noch.. wie hieß er.. stinger? xp9x? Oder verwechsel ich das noch mit dem allerersten fnatic-CSGO-Lineup, das übelst gefailed hat? ^^
#42 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
zuerst waren
trace stinger Xyp9x Friis MODDII
für ca 2 Monate

danach kamen
devilwalk schneider MODDII flusha JW

pronax kam für MODDII

und etwas später Krimz und Olof für devilwalk und schneider

Carn war nur 6er mann
bearbeitet von smV am 02.09.2015, 08:56
#43 vor 4 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
architekT:

und wieso? ist ja berechtigt, weil NiP scheiße gemacht hat und einfach Fehler nicht gesagt hat und die OT wiederholt wurde...
#44 vor 4 Jahren
MasterPand3r 11 Beiträge
Das ist noch der junge christopher von 2010,sowie das alte Fnatic Trikot,damals hat er noch 1.6 bei Fnatic gespielt.
#45 vor 4 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
Get Right wird niemals ohne f0rest wechseln!
Und da fnatic wegen pronax höchstens einen auswechseln müsste wird das nicht passieren
#46 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Ich habe das Video gepostet um zu zeigen, dass Fnatic und NiP eine art El-Classico darstellen, wie beispielsweise Barcelona und Real Madrit im Fußball...
#47 vor 4 Jahren
RAUB 31 Beiträge
Real MadriT pls
#48 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
SAGA69:
KINGd1zzY:
Deeet:
architekT:

+1 die meisten Leute, wissen das garnicht, aber flamen trotzdem.

Die meisten kannten zur dem Zeitpunkt nicht mal csgo :D
#49 vor 4 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
@DieWurst

Ich z.B. auch nicht. Trotzdem habe ich mir die 30 Sekunden Zeit genommen um die Ausgangssituation zu checken. Das damalige Fnatic hat nicht professionell aber emotionell nachvollziehbar gehandelt.
Wollen lieber einen emotionslosen Esport, bei dem die Spieler austauschbare Roboter sind? :D
#50 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Ist doch egal was damals war unbeliebt sind sie nicht nur deswegen sonder.n wegen anderen Aktionen . Tatsache getright wird nicht wechseln oder ausgewechselt werden. Nip verdient genug als orga auch ohne Major 1st :)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz