ANZEIGE:

NiKo das Tier :>

1

#1 vor 5 Jahren
Maidzen Threadersteller 1709 Beiträge

*Rating über alle Maps von dem BO5 gegen Dignitas

Mag ja sein das einige den Wechsel doof fanden aber das ist einfach krass
bearbeitet von Maidzen am 01.09.2015, 22:31
#2 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Ich glaub spielerisch hat keiner den Wechsel angezweifelt. War und ist halt einfach die beste Lösung^^
#3 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
x0RRY:Ich glaub spielerisch hat keiner den Wechsel angezweifelt. War und ist halt einfach die beste Lösung^^

+1

War aber auch krass, wie er gedrückt hat. Vor allem in der einen Runde (Overp), wo er durch die Gegend gehüpft ist, wie ein arroganter Smurf :F
bearbeitet von 8BitArmy am 01.09.2015, 22:37
#4 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
Ich fand den Wechsel nicht doof.

Spiidi hat mehr berufliche möglichkeiten wie niko also ich verstehe die community garnicht wieso sie den wechsel flamen aber mirlt niko haben sie ein Monster in ihren Reihen
#5 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
Gob b hat ne positive kd. Jetzt müssen die ganzen leute bei denen stats alles ist ja ihre meinung ändern:O
#6 vor 5 Jahren
BroGamer 0 Beiträge
x0RRY:Ich glaub spielerisch hat keiner den Wechsel angezweifelt. War und ist halt einfach die beste Lösung^^

Beste Lösung wäre meiner Meinung nach immer noch gob als coach/igl und niko rein.
#7 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3506 Beiträge
Er hat Dig einfach umgesmurft. War n geiles Match
#8 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
kurz drüber gerodelt
#9 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
Niko müsste mal gob trainieren für 1 vs 1
#10 vor 5 Jahren
svensch 38 Beiträge
kick denis pls, minus kd darf nicht sein
Spoiler
bearbeitet von svensch am 01.09.2015, 22:57
#11 vor 5 Jahren
serbo 147 Beiträge
einfach mal überfahren np
#12 vor 5 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt dachte ich in 1-2 Momenten das niko nicht clean ist. Aber das kam warscheinlich dadurch da er zu hart gedrückt hat für mein Kopf.
#13 vor 5 Jahren
puNiz 92 Beiträge
gut, dass ihr alles an der k/d ausmacht.
#14 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Tuba94:Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt dachte ich in 1-2 Momenten das niko nicht clean ist. Aber das kam warscheinlich dadurch da er zu hart gedrückt hat für mein Kopf.

Ich denke mal die EPS Spring und die GC in Köln waren seine ersten "richtigen" Lans. Und da hat ja auch übertrieben gut gehittet.
Und selbst wenn es Spieler gibt, die auf Lan hacken, dann wohl nicht auf ihren ersten, wo sie eh noch nicht genau wissen, wie alles abläuft mit equipment und wie viel ein Admin da reinschaut usw.

Von daher bin ich im Moment beruhigt :D

Insgesamt mal abwarten, was gegen stärkere Gegner passiert. Wenn mehr über Taktik gehen muss und mehr Kommunikation verlangt wird.
bearbeitet von CanTWaiT am 01.09.2015, 23:17
#15 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
puNiz:gut, dass ihr alles an der k/d ausmacht.

Da er seine 2er Kd konstant in allen Matches auf verschiedenen Maps gemacht hat, passt das schon. Keine Sorge.
#16 vor 5 Jahren
masters1900 55 Beiträge
Man beachte die HS%-Quote bei dem K/D. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. gg NiKo
#17 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Okay, mouse find ich jetzt nicht so gut, aber was NiKo da abgezogen hat einfach nur WTF :D

Global Smurf vs Lem's gefühlt xD
#18 vor 5 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
LastS:Okay, mouse find ich jetzt nicht so gut, aber was NiKo da abgezogen hat einfach nur WTF :D

Global und Lem fast kein Unterschied (meistens) globals oft einfach seriöser
#19 vor 5 Jahren
weezn 717 Beiträge
svennnnnnnnnn:
LastS:Okay, mouse find ich jetzt nicht so gut, aber was NiKo da abgezogen hat einfach nur WTF :D

Wie bitte?
#20 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
svennnnnnnnnn:

Naja, würde ich nicht sagen, Also echte Globals die seit Monaten Global sind haben gutes aim und Gamesens und z.b ein Lem kann auch sickes Aim haben aber weniger Gamesens. Also ich würde sagen es ist doch ein großer Unterschied, aber LE-LEM ist ziemlich gleich.

Aber B2T, NiKo ist ja echt krass gewesen, aber leider hab ich die ersten 2 maps nicht gesehn. Kann man die iwo nachschauen?
bearbeitet von LastS am 02.09.2015, 00:45
#21 vor 5 Jahren
enteJ 0 Beiträge
Frage mich, wann dignitas die Reißleine züchtet.

Spoiler
#22 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
enteJ:Frage mich, wann dignitas die Reißleine züchtet.

Spoiler

Reisleine
#23 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
x0RRY:
enteJ:Frage mich, wann dignitas die Reißleine züchtet.

Spoiler

Reisleine

Leisleine
#24 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
puNiz:gut, dass ihr alles an der k/d ausmacht.

Naja also Gob´s tolle Ansagen auf Deutsch haben ihnen das Match schonmal nicht gewonnen!
#25 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
Aber wieder nur gegen Tier 3 :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz