ANZEIGE:

NiKo das Tier :>

2

#26 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Wenn heute abend dann auch mal nex 100 % gibt und Chris J auch alles trifft, dann wird Flusha aber zum blubbern gebracht xD

-Flame entfernt-
bearbeitet von MomentuM- am 02.09.2015, 11:09
#27 vor 5 Jahren
stronkCSGO 86 Beiträge
elemeNt_123:Aber wieder nur gegen Tier 3 :)

Dignitas eines der besten Tier2 Teams aber alles klar.
#28 vor 5 Jahren
DaniSteel31 0 Beiträge
F3ME:Wenn heute abend dann auch mal nex 100 % gibt und Chris J auch alles trifft, dann wird Flusha aber zum blubbern gebracht xD
-Flame entfernt-

niko, chrisj, nex werden schon ihre kills machen

für gob b sehe ich ehrlich gesagt schwarz, er wird gegen fnatic kein land sehen. denis ist da irgendwo dazwischen.
#29 vor 5 Jahren
FlinkeFlasche 73 Beiträge
DaniSteel31:
F3ME:Wenn heute abend dann auch mal nex 100 % gibt und Chris J auch alles trifft, dann wird Flusha aber zum blubbern gebracht xD
-Flame entfernt-

niko, chrisj, nex werden schon ihre kills machen

für gob b sehe ich ehrlich gesagt schwarz, er wird gegen fnatic kein land sehen. denis ist da irgendwo dazwischen.

Nex unfsssbares Potenzial, wissen wir alle. Und wenn Denis ein Event Spieler ist, ist das nicht schlimm.
Dass aber Niko so gedrückt hat, ist schön, aber nicht so sehr weit hergeholt. Mouz als Orga hat ihn ja die ganze Zeit bezahlt, und für die esl One könnte man ja noch keine Wechsel irgendwie machen. Und Spiidi ist ja immernoch da:)
Hach gefällt mir.. Einfach weiter so machen! Das muss der frische Wind sein um die niedergeschlagenen Jungs aus dem esl-Loch zu holen.
#30 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
Dignitas bestes Tier 2 ? Hahahha die verkacken gegen normale tier 2 teams und sollen das beste sein ?#logik

Mouz ist eines der besten Tier 2 Teams, weil sie auch gegen tier 1 (zum beispiel virtus pro) gewinnen können.
#31 vor 5 Jahren
loow 169 Beiträge
elemeNt_123:Dignitas bestes Tier 2 ? Hahahha die verkacken gegen normale tier 2 teams und sollen das beste sein ?#logik

Mouz ist eines der besten Tier 2 Teams, weil sie auch gegen tier 1 (zum beispiel virtus pro) gewinnen können.

Platinium ist eines der besten Tier 2 Teams, weil sie auch gegen tier 1 (zum beispiel nip) gewinnen können. #logik
#32 vor 5 Jahren
zai- 320 Beiträge
Tuba94:Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt dachte ich in 1-2 Momenten das niko nicht clean ist. Aber das kam warscheinlich dadurch da er zu hart gedrückt hat für mein Kopf.

+1 würde mir da gerne mal in Ruhe die Demos von dust 2 und overpass geben...
bearbeitet von jake10 am 02.09.2015, 09:39
#33 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
elemeNt_123:Dignitas bestes Tier 2 ? Hahahha die verkacken gegen normale tier 2 teams und sollen das beste sein ?#logik

Penta beste t3 team weil sie gegen mouz gewinnen können
Pkd beste t3 team weil sie gggen mouz gewinnen können#logik
bearbeitet von Linc am 02.09.2015, 10:12
#34 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
Linc:

Eher nicht. Vllt mal mit luck. Bei mouz ist das schon öfter so.
#35 vor 5 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
könnt ihr mit euren #logik aufhören

Btt: niko ist ein Monster
@LastS es kann riesen Unterschied zwischen Lem und global sein..
Kann aber auch fast keiner sein
bearbeitet von svennnnnnnnnn am 02.09.2015, 10:57
#36 vor 5 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Ich wuerde mich schon freuen, wenn mouz 1 oder 2 Maps gegen Fnatic holt :).
Und niko wird da eine entscheidene Rolle spielen. Leider ist nex sehr inkonstant in letzter Zeit ... wenn er auch aufdreht wird das zumindest ein spannendes Spiel mit vielen Runden
bearbeitet von ackes am 02.09.2015, 10:58
#37 vor 5 Jahren
SAGA69 0 Beiträge
elemeNt_123:
Linc:

Eher nicht. Vllt mal mit luck. Bei mouz ist das schon öfter so.

deine low-logiK möchte ich auch haben.
#38 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
elemeNt_123:Dignitas bestes Tier 2 ?

ob du lesen kannst, hab ich gefragt! aber da du generell hier im forum eher für die trollposts zuständig bist zeige ich dir nochmal die entscheidente stelle.

Dignitas eines der besten Tier2 Teams

und ganz davon abgesehen wenn man bei tier 1 von den top10 ausgeht ist mouz tier 1
#39 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
antenne1988:
elemeNt_123:Dignitas bestes Tier 2 ?

ob du lesen kannst, hab ich gefragt! aber da du generell hier im forum eher für die trollposts zuständig bist zeige ich dir nochmal die entscheidente stelle.

Dignitas eines der besten Tier2 Teams

und ganz davon abgesehen wenn man bei tier 1 von den top10 ausgeht ist mouz tier 1

Jeder definiert t1 anders, manche sagen es ist top 3-4 manche top10. Fakt ist dignitas ist in der top 15ww und mouz in der top10.
#40 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
T1 Teams sind für mich die Top5 bzw. Teams die Turniere gewinnen können auch wenn die besten Teams am Start sind und das sind 4 maximal 5 Teams aktuell.
#41 vor 5 Jahren
quaresme 60 Beiträge
mouz niemals t1
#42 vor 5 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
gg fnatic haben sie doch 0 Chance, ich hoffe das ist euch bewusst
#43 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Würde das Match gegen Dignitas auch nicht überbewerten. Ist doch wie wenn LE gegen GN4 spielt. Wird halt rasiert.
#44 vor 5 Jahren
.JNS Moderator 111 Beiträge
eRox90:Würde das Match gegen Dignitas auch nicht überbewerten. Ist doch wie wenn LE gegen GN4 spielt. Wird halt rasiert.

Also so schlecht ist Dignitas auch nicht mein Lieber^^
#45 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
Haha_just_shot_u:
eRox90:Würde das Match gegen Dignitas auch nicht überbewerten. Ist doch wie wenn LE gegen GN4 spielt. Wird halt rasiert.

Die haben in den letzten Wochen stark abgebaut meiner Meinung nach.
#46 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
eRox90:
Haha_just_shot_u:

Die haben in den letzten Wochen stark abgebaut meiner Meinung nach.

Haben auch nicht mehr viel gespielt.
Bevor Pimp (und noch einer der anderen 4) für seine Prüfungen lernen musste waren die extrem stark unterwegs.
#48 vor 5 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Habs leider verpasst und zufällig auf hltv gesehen, nun muss ich es mir wohl angucken. Hab erst gedacht ich guck nicht richtig
#49 vor 5 Jahren
jofii 20 Beiträge
Gibt es VOD`S? Würde mir gerne die Leistung von NiKo anschauen.
#50 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
jofii:Gibt es VOD`S? Würde mir gerne die Leistung von NiKo anschauen.

es gibt sogar ne demo :)
www.hltv.org/?pageid=28&demoid=18645

achja an den no raffer : bitte antworte mir nicht mehr auf meine posts. kriege kopfschmerzen von dir
bearbeitet von elemeNt_123 am 02.09.2015, 13:38
#51 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
elemeNt_123:
jofii:Gibt es VOD`S? Würde mir gerne die Leistung von NiKo anschauen.

es gibt sogar ne demo :)

www.hltv.org/?pageid=28&demoid=18645

achja an den no raffer : bitte antworte mir nicht mehr auf meine posts. kriege kopfschmerzen von dir

wer ist den der no raffer du full raffer :D
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz