ANZEIGE:

NiKo das Tier :>

3

#52 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
elemeNt_123:
jofii:Gibt es VOD`S? Würde mir gerne die Leistung von NiKo anschauen.

es gibt sogar ne demo :)

www.hltv.org/?pageid=28&demoid=18645

achja an den no raffer : bitte antworte mir nicht mehr auf meine posts. kriege kopfschmerzen von dir

Einfach weiter surfen Bruder <3
#53 vor 5 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
CanTWaiT:
Tuba94:Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt dachte ich in 1-2 Momenten das niko nicht clean ist. Aber das kam warscheinlich dadurch da er zu hart gedrückt hat für mein Kopf.

Ich denke mal die EPS Spring und die GC in Köln waren seine ersten "richtigen" Lans. Und da hat ja auch übertrieben gut gehittet.
Und selbst wenn es Spieler gibt, die auf Lan hacken, dann wohl nicht auf ihren ersten, wo sie eh noch nicht genau wissen, wie alles abläuft mit equipment und wie viel ein Admin da reinschaut usw.

Von daher bin ich im Moment beruhigt :D

Insgesamt mal abwarten, was gegen stärkere Gegner passiert. Wenn mehr über Taktik gehen muss und mehr Kommunikation verlangt wird.

eps war doch nich seine erste richtige lan lol?
#54 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Leute ihr wisst schon das Niko schon zu 1.6 Zeiten gezockt hat, und da mit 14 schon alles und jeden zerschossen hat.
#55 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
Sk1x_x:
elemeNt_123:
jofii:Gibt es VOD`S? Würde mir gerne die Leistung von NiKo anschauen.

es gibt sogar ne demo :)
www.hltv.org/?pageid=28&demoid=18645

achja an den no raffer : bitte antworte mir nicht mehr auf meine posts. kriege kopfschmerzen von dir

Einfach weiter surfen Bruder <3

jo <3 ^^ schont auf jeden fall die gehirnzellen
bearbeitet von elemeNt_123 am 02.09.2015, 14:49
#56 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
elemeNt_123:
antenne1988:
elemeNt_123:Dignitas bestes Tier 2 ?

ob du lesen kannst, hab ich gefragt! aber da du generell hier im forum eher für die trollposts zuständig bist zeige ich dir nochmal die entscheidente stelle.

Dignitas eines der besten Tier2 Teams

und ganz davon abgesehen wenn man bei tier 1 von den top10 ausgeht ist mouz tier 1

hdf, war am handy on.
kb mit nix raffer zu schreiben.

es ändert trotzdem nichts daran, dass du falsch liegst.
selbst hellraisers und dobry gaming sind besser als dig. aber np dig eins der besten t2 teams. wenn man die amis nicht dazu zählt,dann gibt es nur vllt 7 t2 teams

t1 = teams die auf majors spielen, auf wichtigen turnieren (auch online) erfolg haben. man kann sagen, dass tier 1 teams natürlich die stärksten sind. die top10 als stärkste teams zu bezeichnen halte ich schwachsinn. da passt top5~ eher. (fnatic, tsm, navi, envyus, vp, cloud9)
c9 gehört aber mMn. zu den schwächsten t1 teams. (gab mal auch ein guten hltv blog darüber. also mit allen statistiken und da war c9 auch das schwächste)
t2 = teams die auf (auch auf großen) turnieren mitmischen, gegen t1 ne chance haben. manche von denen schaffen es auch vom online qualifier zum offline oder sogar weiter ! (für majors)
t3 = alle teams,die nicht wirklich erfolg haben. (wie penta)

achja zu penta kann mouz schlagen ...

hat man im letzen eps cup gesehen so wie im eps final gesehen -.- . 2:0 gegen penta im finale und auch bei den cups hat mouz alle weggefickt.

Ist das jetzt eine offizielle Beschreibung der Tiers oder nur deine eigene Ansicht?

Na klar kann Penta gegen Mouz gewinnen! Mouz ist jetzt kein Überteam (auch nicht in DE). Und komm jetzt nicht mit den letzten Finals...
#57 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
es gibt keine offizielle einteilung von t1 t2 usw. man tut sich ja schon schwer mit einem offiziellen top10 usw.
jeder sagt da was anderes mit t1 etc taz meinte auch das ist alles bullshit. anderes beispiel happy meinte zb mouz ist t1.
und dignitas ist sicher kein schlechtes team und gehört vorallem mit flipside zu den 2 schwächeren teams gegen die mouz immer probleme hatte also muss man hier nicht alles schlecht reden.
achja natürlich kann penta mouz theoretisch schlagen, so wie theoretisch viele andere. realistisch gesehen sind sie aber aktuell gefühlt meilenweit davon entfernt wenn man die letzte zeit in betracht zieht.
bearbeitet von n1te am 02.09.2015, 15:03
#58 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
n1te:es gibt keine offizielle einteilung von t1 t2 usw. man tut sich ja schon schwer mit einem offiziellen top10 usw.
jeder sagt da was anderes mit t1 etc taz meinte auch das ist alles bullshit. anderes beispiel happy meinte zb mouz ist t1.
und dignitas ist sicher kein schlechtes team und gehört vorallem mit flipside zu den 2 schwächeren teams gegen die mouz immer probleme hatte also muss man hier nicht alles schlecht reden.
achja natürlich kann penta mouz theoretisch schlagen, so wie theoretisch viele andere. realistisch gesehen sind sie aber aktuell gefühlt meilenweit davon entfernt wenn man die letzte zeit in betracht zieht.

Versuche das mal^^

Top 10:

Fnatic
Envy
Vp
Tsm
Cloud9
Luminosity gaming
Kinguin
Mousesports
Nip
Navi

Top 20 ( also die 10danach):

Titan
Dignitas
Renegades
Clg
Ebettle
Ex g2? Oder wie die heissen
Flipside
Hr
Immunity maybe
Die spanier oder property
#59 vor 5 Jahren
raTx 76 Beiträge
duX_:
antenne1988:

ob du lesen kannst, hab ich gefragt! aber da du generell hier im forum eher für die trollposts zuständig bist zeige ich dir nochmal die entscheidente stelle.

und ganz davon abgesehen wenn man bei tier 1 von den top10 ausgeht ist mouz tier 1

Jeder definiert t1 anders, manche sagen es ist top 3-4 manche top10. Fakt ist dignitas ist in der top 15ww und mouz in der top10.

naja dann sehe ich Dignitas doch eher in den Top10 als Mouz
#60 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
raTx:
duX_:
antenne1988:

Jeder definiert t1 anders, manche sagen es ist top 3-4 manche top10. Fakt ist dignitas ist in der top 15ww und mouz in der top10.

Und Titan auch^^
#61 vor 5 Jahren
fleew 22 Beiträge
raTx:

Hat man ja gesehn ;D
#62 vor 5 Jahren
Taito1 383 Beiträge
fleew:
raTx:

Hat man ja gesehn ;D

Haha hab ich mir auch gedacht...
#63 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Wo war Dignitas eigentlich aufm Major?
#64 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
xTheTaito:
fleew:
raTx:

Hat man ja gesehn ;D

Haha hab ich mir auch gedacht...

Von den letzten 10 Matches gegen Dignitas hat Mouz 1 gewonnen... gg wp =)
#65 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
weil man ja alles an einem match fest machen kann. kaum gewinnt der eine mal gegen den anderen ist er direkt besser als der andere. besser ihr schreibt nix mehr.
und das major sagt ja mal gar nix aus denn der erfolgsunterschied zwischen nicht qualifizieren und mit gekauftem slot mit 2 losses auszuscheiden ist quasi nicht vorhanden.
#67 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Dieses Top irgendwas ist doch sowieso völliger Schwachsinn. Es ist schlicht und ergreifend nicht wirklich messbar. Team A kann Map y besser als Team B. Dafür verliert dann Team A gegen Team C obwohl Team C von Team B geschlagen wurde das ist ein endloser Kreislauf. Eine top5 lässt sich vielleicht noch einigermaßen vernünftig zusammenstellen, aber bei Top10 wirds schon fast unmöglich, da erstellen 10 User hier eine Liste und man wird nicht 2 mal die gleiche vorfinden.

Der haupte Indikator wo ein Team wirklich steht, sind eigentlich die Majors weil genau diese Turnier das ist wo jedes Team alles gibt. Genau dort hat man gesehen, dass Mouz nicht so weit ist wie einige sie, unter anderem auch ich, gesehen haben.
bearbeitet von nebulein am 02.09.2015, 16:42
#70 vor 5 Jahren
simons700 151 Beiträge
duX_:
n1te:es gibt keine offizielle einteilung von t1 t2 usw. man tut sich ja schon schwer mit einem offiziellen top10 usw.

Versuche das mal^^

Top 10:

Fnatic
Envy
Vp
Tsm
Cloud9
Luminosity gaming
Kinguin
Mousesports
Nip
Navi

Titan
Dignitas
Renegades
Clg
Ebettle
Flipside
Hr
Immunity maybe

Was is da denn los Mouz vor Nip und Navi?!
VP vor TSM?
C9 und Lum auch viel zu weit oben!
bearbeitet von simons700 am 02.09.2015, 17:02
#71 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
Die Liste ist ziemlich genau:

www.goldper10.com/artic...s-24th-august-2015.html

Sehe aber Envy nicht auf Platz 6, sondern 2/3 eher ~.
2 spieler getauscht und immer noch am rapen. kein grund die jetzt anders zu bewerten wegen den "lineup" changes.
und anstatt dignitas auf platz 10 lieber Luminosity... Man sieht die jetzt nicht soo viel online spielen und wenn dann, dann gegen low NA teams. aber die performance aufm Major war einfach krass.
von mir aus kann shitnitas auf platz 11 ^^
bearbeitet von elemeNt_123 am 02.09.2015, 17:11
#72 vor 5 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
alter vatter ist der drüber gefahren...hätte nie gedacht ,dass ein spieler gegen so ein gutes team wie dignitas so carrien kann
#73 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3536 Beiträge
Hab den Kindergarten mal gelöscht.

Entweder ihr unterhaltet euch ordentlich, oder hier ist zu.
#74 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
simons700:
duX_:

Versuche das mal^^

Top 10:

Fnatic
Envy
Vp
Tsm
Cloud9
Luminosity gaming
Kinguin
Mousesports
Nip
Navi

Titan
Dignitas
Renegades
Clg
Ebettle
Flipside
Hr
Immunity maybe

VP vor TSM?

is keine rangfolge, nur wer allgemein drin ist, sry
#75 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
duX_:
simons700:
duX_:

Versuche das mal^^

Top 10:

Fnatic
Envy
Vp
Tsm
Cloud9
Luminosity gaming
Kinguin
Mousesports
Nip
Navi

Titan
Dignitas
Renegades
Clg
Ebettle
Flipside
Hr
Immunity maybe

VP vor TSM?

is keine rangfolge, nur wer allgemein drin ist, sry

joa würde sagen da hat sich jemand ein bienchen verdient!
#76 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Jack Johnson.:
CanTWaiT:
Tuba94:Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt dachte ich in 1-2 Momenten das niko nicht clean ist. Aber das kam warscheinlich dadurch da er zu hart gedrückt hat für mein Kopf.

Ich denke mal die EPS Spring und die GC in Köln waren seine ersten "richtigen" Lans. Und da hat ja auch übertrieben gut gehittet.
Und selbst wenn es Spieler gibt, die auf Lan hacken, dann wohl nicht auf ihren ersten, wo sie eh noch nicht genau wissen, wie alles abläuft mit equipment und wie viel ein Admin da reinschaut usw.

Von daher bin ich im Moment beruhigt :D

Insgesamt mal abwarten, was gegen stärkere Gegner passiert. Wenn mehr über Taktik gehen muss und mehr Kommunikation verlangt wird.

eps war doch nich seine erste richtige lan lol?

war das nicht SLTV StarSeries VIII ?
#77 vor 5 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
also für mich ist T1 ganz klar

fanatic, TSM,Envy,VP

ganz einfach weil die 4 eigentlich jedes Tunier wo sie dabei sind, den ersten Platz untereinander ausmachen

Navi und NIP kann man vieleicht auch noch dazuzählen sind aber eher schon zwischen T1 und T2 je nachdem ob sie grad gut drauf sind

T2 wär dann sowas wie

Titan,C9, Kinguin, Mous, Luminosity Gaming

Könnten auch mal was gewinnen aber ist nur durch sehr gute Tagesform und n bisel Glück möglich

und alle andern bekannten Clans die an großen Tuniertien teilnehmen schwanken zwischen T2 und T3
#78 vor 5 Jahren
elemeNt_123 0 Beiträge
ach erst jetzt gesehen..
habe das geschrieben :

Mouz ist eines der besten Tier 2 Teams, weil sie auch gegen tier 1 (zum beispiel virtus pro) gewinnen können.

meinte, dass mouz schon gegen vp gewonnen hat.

können war absolut das falsche wort
bearbeitet von elemeNt_123 am 02.09.2015, 19:16
#79 vor 5 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Ihr seid ja noch gut beim Thema dabei :D
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz