Leute ihr wisst schon das Niko schon zu 1.6 Zeiten gezockt hat, und da mit 14 schon alles und jeden zerschossen hat.
es gibt keine offizielle einteilung von t1 t2 usw. man tut sich ja schon schwer mit einem offiziellen top10 usw.
jeder sagt da was anderes mit t1 etc taz meinte auch das ist alles bullshit. anderes beispiel happy meinte zb mouz ist t1.
und dignitas ist sicher kein schlechtes team und gehört vorallem mit flipside zu den 2 schwächeren teams gegen die mouz immer probleme hatte also muss man hier nicht alles schlecht reden.
achja natürlich kann penta mouz theoretisch schlagen, so wie theoretisch viele andere. realistisch gesehen sind sie aber aktuell gefühlt meilenweit davon entfernt wenn man die letzte zeit in betracht zieht.
bearbeitet von n1te am 02.09.2015, 15:03
Wo war Dignitas eigentlich aufm Major?
weil man ja alles an einem match fest machen kann. kaum gewinnt der eine mal gegen den anderen ist er direkt besser als der andere. besser ihr schreibt nix mehr.
und das major sagt ja mal gar nix aus denn der erfolgsunterschied zwischen nicht qualifizieren und mit gekauftem slot mit 2 losses auszuscheiden ist quasi nicht vorhanden.
Dieses Top irgendwas ist doch sowieso völliger Schwachsinn. Es ist schlicht und ergreifend nicht wirklich messbar. Team A kann Map y besser als Team B. Dafür verliert dann Team A gegen Team C obwohl Team C von Team B geschlagen wurde das ist ein endloser Kreislauf. Eine top5 lässt sich vielleicht noch einigermaßen vernünftig zusammenstellen, aber bei Top10 wirds schon fast unmöglich, da erstellen 10 User hier eine Liste und man wird nicht 2 mal die gleiche vorfinden.
Der haupte Indikator wo ein Team wirklich steht, sind eigentlich die Majors weil genau diese Turnier das ist wo jedes Team alles gibt. Genau dort hat man gesehen, dass Mouz nicht so weit ist wie einige sie, unter anderem auch ich, gesehen haben.
bearbeitet von nebulein am 02.09.2015, 16:42
alter vatter ist der drüber gefahren...hätte nie gedacht ,dass ein spieler gegen so ein gutes team wie dignitas so carrien kann
Hab den Kindergarten mal gelöscht.
Entweder ihr unterhaltet euch ordentlich, oder hier ist zu.
also für mich ist T1 ganz klar
fanatic, TSM,Envy,VP
ganz einfach weil die 4 eigentlich jedes Tunier wo sie dabei sind, den ersten Platz untereinander ausmachen
Navi und NIP kann man vieleicht auch noch dazuzählen sind aber eher schon zwischen T1 und T2 je nachdem ob sie grad gut drauf sind
T2 wär dann sowas wie
Titan,C9, Kinguin, Mous, Luminosity Gaming
Könnten auch mal was gewinnen aber ist nur durch sehr gute Tagesform und n bisel Glück möglich
und alle andern bekannten Clans die an großen Tuniertien teilnehmen schwanken zwischen T2 und T3
ach erst jetzt gesehen..
habe das geschrieben :
Mouz ist eines der besten Tier 2 Teams, weil sie auch gegen tier 1 (zum beispiel virtus pro) gewinnen können.
meinte, dass mouz schon gegen vp gewonnen hat.
können war absolut das falsche wort
bearbeitet von elemeNt_123 am 02.09.2015, 19:16
Ihr seid ja noch gut beim Thema dabei :D