ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Lyght Mausprobleme ?

Lyght Mausprobleme ?

2

#26 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Wird wohl eher der Versuch sein, den Banane Spieler raus zu baiten, indem er in die Ruine schießt. Mehr kann ich aufm Handy nicht erkennen :D
#27 vor 4 Jahren
IppuX 71 Beiträge
Hier laufen auch nur faggots rum? :'D

Er baited halt hart und trollt das 1 vs 4...
#28 vor 4 Jahren
mnL 61 Beiträge
Zitat aus dem Voice:

"GG Jungs was habt ihr da angestellt? Jetzt muss ich 3st machen... Aimer!!" *Gelächter*
#29 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
pHo quEue:Zitat aus dem Voice:

"GG Jungs was habt ihr da angestellt? Jetzt muss ich 3st machen... Aimer!!" *Gelächter*

Er hat es sogar zugegeben!!! 11elf.

Beweis genug?!?!?!?!

BUST INC
#30 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge

Eine Sache die ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Warum finden es immer alle so sau witzig cheats zu imitieren?!
#31 vor 4 Jahren
_lemo 452 Beiträge
Damit man ne glaubhafte ausrede hat wenn wirklich mal ein aimer failed :)
#32 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Dschanker:

Eine Sache die ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Warum finden es immer alle so sau witzig cheats zu imitieren?!

Sind erfahrungsgemäßg Leute, die mal gechatet haben oder es immer noch tun und dann schön mit Fachwissen prahlen "mom muss noch injecten"...
#33 vor 4 Jahren
LyGHT 14 Beiträge

lüge
#35 vor 4 Jahren
otsihpem 39 Beiträge
der gute hatte schon immer parkinson ! <3 Jan :)
#36 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Na hoppla! Hat hier eben nicht noch ein Moderator reingepostet, dass der gute Lyght für ein "baiten" ziemlich genau auf dem Model war und hat sogar ein Standbild vom Video dazu gepackt?

Wo ist das auf einmal hin?! O.o
bearbeitet von Dschanker am 03.09.2015, 13:32
#37 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
s1ckneZ:

Er hat es sogar zugegeben!!! 11elf.

Beweis genug?!?!?!?!

BUST INC

hä nein ey er hebt echt die Maus immer wie flusha!!1elf
#38 vor 4 Jahren
nebulein 1659 Beiträge
Ich glaube er hörte Schlager "komm hol das Lasso raus" daraufhin fühlte er sich motiviert , holte die Maus am Kabel und wirbelte sie wild durch die Luft.
#39 vor 4 Jahren
Frank788 15 Beiträge
ich hab gehört ,dass er jetzt eine ausbildung macht (als IT´ler) und gerade seinen eigenen hack gekotet hat ...läuft noch nicht so rund als er den xn16, benutzt hat lief es um einiges besser....
naja zudem hat er noch adhs, was sein mausgefühlt stark beeinflusst
#40 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Frank788:ich hab gehört ,dass er jetzt eine ausbildung macht (als IT´ler) und gerade seinen eigenen hack gekotet hat ...läuft noch nicht so rund als er den xn16, benutzt hat lief es um einiges besser....

Habe gehört in diesem Fall soll Adderall helfen.... \o/
#41 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Frank788:ich hab gehört ,dass er jetzt eine ausbildung macht (als IT´ler) und gerade seinen eigenen hack gekotet hat ...läuft noch nicht so rund als er den xn16, benutzt hat lief es um einiges besser....

"gekotet"

ich krieg keine luft mehr :D
#42 vor 4 Jahren
Denniis 68 Beiträge
Und es geht wieder los.. Sofern einmal jemand mit sein Fadenkreuz hin und der wackelt sind die Sherlocks am Werk.
#43 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Da die Diskussion scheinbar nichts mehr bringt, ist der Thread damit geschlossen.

MfG

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz