ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Zukunft von GeT_RiGhT

Zukunft von GeT_RiGhT

4

#77 vor 5 Jahren
Mr.GetRekt 33 Beiträge
H3ISENB3RG:
DannyLog:
nebulein:
desp0t:
rOaR:An alle, die über Fnatic Spieler spekulieren:
Wieso zur Hölle sollte ein Fnatic Spieler wechseln? Die sind grad so krass und gewinnen alles große..

wieso is schweinsteiger gewechselt?

Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren, wer meint das es nur is weil er mal bei ManU spielen will oder eine "neue" Herausforderung sucht, ist aber ziemlich leichtgläubig.

Vorallem ist es ja seine Sache was er macht ;) Aber jungs! Wir schweifen vom Thema ab! Bitte beim eigentlichen Thema bleiben, wir waren bei Get_Rights Zukunft nicht die von Fnatic oder Schweinsteiger

ok boss.

get right ist overrated as fuck, er sollte dankbar sein, dass er noch bei nip spielen darf.

alles klar -Flusha +GetRight 2 Jahre safe major wins
#78 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Mr.GetRekt:
s1ckneZ:Habe gerade leider keinen Link zur Hand, aber hat Kinguin nicht vor kurzem angekündigt sich wieder aus dem esport geschäft zurückziehen zu wollen?

nein nicht wirklich weil Kinguin ungefähr jeden Sponsort und das TK ja keine schlechten Leitungen gezeigt hat.

doch, das soll so passieren. Weil Kinguin alle ihre Sponsorendeals vom einen auf den anderen Tag beendet hat und auch selbst scheinbar das Team aufgeben will - oder eben ALLES dareinsstecken wird.

Ich guck gleich mal ob ich den Link noch finde.

Hier iser auch schon.
bearbeitet von m3ssi am 09.09.2015, 02:02
#79 vor 5 Jahren
9mi 178 Beiträge
m3ssi:
vollkommen offtopic, aber gut: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass United mehr bezahlt als Bayerb ;)

btw nochmal vollkommen offtopic
Schweinsteiger soll 14 Millionen bekommen

Im Vergleich zum FC Bayern aber stieg Schweinsteiger wohl noch einmal eine Gehaltsstufe höher. Nach einem Bericht der "Bild" soll er 14 Millionen Euro pro Saison als Grundgehalt bekommen, also 269.330 Euro pro Woche. Bis zu einer Million Euro soll er demnach zusätzlich bekommen, wenn Manchester United Titel gewinnt. In München bekam Schweinsteiger dem Bericht zufolge rund zehn Millionen Euro jährlich. Manchester also ist für ihn zumindest finanziell noch mal ein Segen.
bearbeitet von smV am 09.09.2015, 09:44
#80 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spoiler

ich nehm das mal hin, aber kann mir das absolut nicht vorstellen. Wobei.. In England und Spanien ist es ja egal ob du das Geld hast oder nicht :D
#81 vor 5 Jahren
Zure. 538 Beiträge
m3ssi:
Spoiler

ich nehm das mal hin, aber kann mir das absolut nicht vorstellen. Wobei.. In England und Spanien ist es ja egal ob du das Geld hast oder nicht :D

Ist im Grunde genommen nur noch mehr Geld, das man eh nicht ausgeben kann :D Also klar, irgendwie wird man es immer los. Aber ob die Villa nun 1000 oder 1500 m³ hat ist doch sowas von egal :P
#82 vor 5 Jahren
yX3w___ 75 Beiträge
BroGamer:
blaZZ0r:Glaube nicht, dass er wechselt. Immerhin bekommt er bei NiP einiges an Gehalt, was Kinguin wahrscheinlich nicht bezahlen wird ;)

Kinguin zahlt soweit ich weiß das meißte gehalt ;)

dann "weißt" du nicht viel
#83 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
GTR einfach mal über C9 drübergefahren
#84 vor 5 Jahren
BroGamer 0 Beiträge
yX3w___:
BroGamer:
blaZZ0r:Glaube nicht, dass er wechselt. Immerhin bekommt er bei NiP einiges an Gehalt, was Kinguin wahrscheinlich nicht bezahlen wird ;)

www.duden.de/rechtschreibung/wissen

Und dann erklär mir mal bitte, warum ich nicht viel "weiß" ?

btw: hättest du wenigstens "meißte" in Anführungszeichen geschrieben, weil dies falsch ist. Aber so war es dann doch iwie komisch ;)
bearbeitet von BroGamer am 10.09.2015, 21:47
#85 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
BroGamer:
yX3w___:
BroGamer:

www.duden.de/rechtschreibung/wissen

Und dann erklär mir mal bitte, warum ich nicht viel "weiß" ?

btw: hättest du wenigstens "meißte" in Anführungszeichen geschrieben, weil dies falsch ist. Aber so war es dann doch iwie komisch ;)

rofl, was bist du denn für einer? :D

Jetzt mal btt: GTR mit ner ultra starken Leistung vorhin. Freut mich, zumindest ihn mal wieder stark zu sehen. Sehe GTR auch in Zukunft bei NiP - denke aber, dass man was im team ändern muss, sei es auch nur eine komplette taktische Umstrukturierung von der man bisher kaum was merkt.
#86 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
NiP braucht neue Taktiken mehr nicht, allu wird auch immer besser, GTR,f0rest sind auch stark gewesen gegen C9, friberg kommt auch aus seinen Tief raus, langsam aber er kommt zurück
#87 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
GTR hat in einem Interview auf dem Youtube-Channel von Na'Vi gesagt, dass das Gerede über Rosterchanges nur Gerüchte sind und dass sie stattdessen lieber dauerhaft versuchen, etwas an ihrem Playstyle zu ändern. Auch hat er gesagt, dass sie in diesem Team wissen, dass jedere Spieler stark genug ist um zu gewinnen.
#88 vor 5 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
_wambo:GTR hat in einem Interview auf dem Youtube-Channel von Na'Vi gesagt [..]

GTR wechselt zu NaVi. Jetzt haben wir die Bestätigung!
#89 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Angenommen NiP hätte ihren Playstyle geändert,sie könnten sicher fast jedes Major gewinnen, wenn sie auch noch was in der Hinterhand haben gegen Fnatic gewinnen sie auch gegen Fnatic
#90 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
LastS:Angenommen NiP hätte ihren Playstyle geändert,sie könnten sicher fast jedes Major gewinnen, wenn sie auch noch was in der Hinterhand haben gegen Fnatic gewinnen sie auch gegen Fnatic

Du stellst dir das aber alles bissl einfach vor. Bist du nicht der jenige der Nip in den Top3 sieht? :D
#91 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Warum stell ich mir das zu einfach vor? Ich glaub soo schwer dürfte es ja nicht sein oder?

Wenn NiP wieder total Stark wird joar why not? Das Match gegen EnVy war GTR auch wieder gut unterwegs.

Oh maann NiP hat gewonnen und war nicht da zu Wetten rip 90€ D:
#92 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ich sag mal ich hab da eher ein schwaches Envy gesehen wie ein starkes Nip. Nip hat mal wieder mutig aufgespielt und ihr A Game gezeigt, aber wird gegen TSM, VP oder Fnatic meiner Meinung nach nicht reichen.
#93 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Ich hoffe das EnVy weiter kommt und nicht gegen TSM verliert, EnVy ist mir iwi sympathischer.
NiP hat sicher eine Chance gegen VP,TSM aber ich glaub für Fnatic wirds sicher nicht reichen weil sie grade echt verdammt gut Spielen.
#94 vor 5 Jahren
jottka Threadersteller 202 Beiträge
Aim war da und auf Inferno hat man im GGsatz zu dem VP spiel bei der esl cologne einfach extrem viel neues als T gesehn. AUch auf DUst schon gg CLoud aggressiveres CT SPiel und gute T goes. Haben sich wirklich deutlich gesteigert und jetzt zu sagen NiP war nich gut sondern NV schwach is auch bullshit. NiP hat auf jeden Fall besser gespielt als die letzten Monate und das zum aller ersten mal 2x konstant hintereinander auf den Maps.
Wird sich gegen TSM zeigen in wie fern sie da mithalten können. Mit nem SIeg is kaum zu rechnen aber en knappes 2:1 wäre schön fürs Selbstvertrauen denk ich damit man einfach sieht, dass man wieder auf dem richtigen Weg ist
#95 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
Hausmittel:
_wambo:GTR hat in einem Interview auf dem Youtube-Channel von Na'Vi gesagt [..]

GTR wechselt zu NaVi. Jetzt haben wir die Bestätigung!

Hatte mich auch gewundert, aber du kannst ja gerne selber schauen! Das Interview an sich ist leider nicht so angenehm zu schauen aufgrund der schlechten Englischkenntnisse der Interviewerin.
#96 vor 5 Jahren
bambule 13 Beiträge
Ich kann mir kaum vorstellen dass man das Trio GTR-friberg-f0rest trennen wird..
xizt wäre für mich der erste Kandidat, wenn es darum geht mit einem neuen Spieler vll auch frischen Wind ins Team zu bringen. Wobei ich es wirklich schade fände wenn das passiert.
Ich glaube aber, wenn überhaupt einer von NiP das Team verlässt, dann wird es allu sein.. und zwar auf eigenen Wunsch und nicht weil das Team sagt "geh bitte".
Wenn NiP es schafft einen vernünftigen Trainer zu finden und neue Taktiken erarbeitet usw usw, dann wird auch das Zusammenspiel, genauso wie die Einzelleistung wieder besser werden.
Sobald wieder alle 5 in Form sind und die Gegner auch mal überrascht werden können, wird NiP schnell wieder in nem Major Finale spielen!
Ich finds auch sehr gut, dass sie zur Zeit viel als Stand-Ins unterwegs sind und hier und da mal mit zocken. Das bringt neue Einflüsse, Ideen und wenn man sieht wie GTR und zB auch friberg teilweise als Stand-In gespielt haben auch sicher wieder selbstvertrauen..

tldr: NiP's Probleme sind Kopfsache und die Vorhersehbarkeit, kein einzelner Spieler.
bearbeitet von bambule am 11.09.2015, 12:56
#97 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Nip hat sich definitiv gesteigert und einiges im Spiel verändert, aber ich sehe hier noch nicht, dass sie wieder zurück sind, sondern das Envy einfach eher schwach gespielt hat nicht mehr und nicht weniger. Mal schauen wie es gegen TSM läuft. Glaube aber das es eher ne recht einseitige Sache wird, irre mich aber gern.
#98 vor 5 Jahren
eRox90 0 Beiträge
LastS:
Oh maann NiP hat gewonnen und war nicht da zu Wetten rip 90€ D:

OH maann .... du bist echt der größte Fanboi von allen oder?
#99 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Ne? was dein Problem ...
#100 vor 5 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Das du ultra mega biased bist, du redest über NiP als wäre es Anfang 2014. Verstehs nicht falsch ich in ein mega NiP fan aber man muss realistisch bleiben.
#101 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Ultra Mega was?

Ich rede nicht so als ob es "14 wäre ... Ich habe halt nur extreme Hoffnung in NiP das Sie mit neuen Taktiken wieder so gut werden wie "14
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz