ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Zukunft von GeT_RiGhT

Zukunft von GeT_RiGhT

...
5

#102 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
cLaun:Das du ultra mega biased bist, du redest über NiP als wäre es Anfang 2014. Verstehs nicht falsch ich bin ein mega NiP fan aber man muss realistisch bleiben.

+1

Der durchschnittliche NIP Fan der nicht in der Realität lebt sondern in einer Traum Welt.

Warten wir einfach nochmal 9 Monate und dann wird das schon mit NIP und dem momentanem Lineup ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#103 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
lol .... Ich Lebe in der Realität hahah
#104 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
LastS:lol .... Ich Lebe in der Realität hahah

alleine das du nach 2 min antwortest zeigt das du im inet lebst und nicht in der realität
#105 vor 5 Jahren
emma watsoN 189 Beiträge
nur nen paar beiträge der ersten Seite durchgelesen.
was ich mich bei solchen team-diskussionen immer wieder frage, ist:
warum will man maikelele in einem GUTEN team sehen? der typ ist halt einfach der schlechteste Spieler von Kinguin/G2 und war auch bei NiP der schlechteste.
ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man diesen typen fürs spielerische feiern kann...
#106 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
bima:
LastS:lol .... Ich Lebe in der Realität hahah

alleine das du nach 2 min antwortest zeigt das du im inet lebst und nicht in der realität

War zufällig ... Timeluck halt.

maikele ist halt ein un konstanter Spieler mal extrem gut mal scheiße.
bearbeitet von LastS am 11.09.2015, 15:42
#107 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
hehe, "NIP WIRD WECHSELN OMFG!!!1elf" und dann hauen sie einfach so ein starkes Event bisher raus :p

emma watsoN:nur nen paar beiträge der ersten Seite durchgelesen.
was ich mich bei solchen team-diskussionen immer wieder frage, ist:
warum will man maikelele in einem GUTEN team sehen? der typ ist halt einfach der schlechteste Spieler von Kinguin/G2 und war auch bei NiP der schlechteste.
ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man diesen typen fürs spielerische feiern kann...

Bitte was? Bei Kinguin und Nip der Schlechteste? Unonstant wie sau, klar. Aber das ja mal Unsinn :D

LastS:Ich hoffe das EnVy weiter kommt und nicht gegen TSM verliert, EnVy ist mir iwi sympathischer.
NiP hat sicher eine Chance gegen VP,TSM aber ich glaub für Fnatic wirds sicher nicht reichen weil sie grade echt verdammt gut Spielen.

Edit vorweg: Hab übersehen, dass ich LastS quote, war ja zu klar :D

Wie schon erwähnt wurde: Nip hat nicht etwa keine Chance gegen fnatic, weil fnatic "grad echt verdammt gut spielt", sondern weil Nip seit Monaten einfach schwach ist.
bearbeitet von m3ssi am 11.09.2015, 19:58
#108 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Allein wenn man die Twitter-Beiträge nach den Spielen sieht.
Die haben das Event ziemlich Yolo reingefeiert...einfach nach dem Motto: Es ist egal, wie wir abschneiden, lasst uns Spaß haben.

Ich denke, da ist schon entschieden worden, was in den nächsten Monaten passiert bzw. versucht man da jetzt nicht den Erfolg übers Knie zu brechen, sondern lässt erstmal den Druck ab.

Get_right Facebook:
"Late tweet, GG @TeamSoloMid
*ps I'll write a "big post" later about event etc
<3 u all"

edit:
Passend dazu
esport.aftonbladet.se/c...great-fun-and-relaxing/
bearbeitet von CanTWaiT am 11.09.2015, 22:36
#109 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
www.facebook.com/Offici...788/?type=1&theater

Meint ihr das hat was zu bedeuten? Hätte nicht gedacht dass Fifflaren so schnell sein Comeback hat, deswegen zweifel ich ein bisschen....
#110 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
_wambo: www.facebook.com/Offici...788/?type=1&theater

Meint ihr das hat was zu bedeuten? Hätte nicht gedacht dass Fifflaren so schnell sein Comeback hat, deswegen zweifel ich ein bisschen....

BULLSHIT MANN NICHT JEDES FOTO MIT FREUNDEN HAT WAS ZU BEDEUTEN.

edit: AAAH.
bearbeitet von m3ssi am 11.09.2015, 23:59
#111 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
twitter.com/Real_HeatoN/status/642452035263164416

Also doch. Welcome back Fiffi...
#112 vor 5 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
_wambo: twitter.com/Real_HeatoN/status/642452035263164416

Glaube eher er wird der neue Coach
#113 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
wollter:

Nuja... Allu ist als einziger nicht auf dem Bild, und HeatoN coached ja derzeit.
#114 vor 5 Jahren
jottka Threadersteller 202 Beiträge
Kann es mir sehr gut vorstellen dass fiffi zurueck kommt. So wie xizt heute gefragged hat glaube ich nicht dass er der igl war. Hat glaub ich sehr viel heaton uebernommen.
Auch forest hat extreeem oft awp gespielt im vergleich zu andern spielen und das nicht nur im double awp set up. Vielleicht wollte man da schon was ausprobieren.
Waere natuerlich an sich der hammer aber dann liegt ne meeeeenge arbeit vor ihnen
#115 vor 5 Jahren
ma1N 436 Beiträge
_wambo:
wollter:

Nuja... Allu ist als einziger nicht auf dem Bild, und HeatoN coached ja derzeit.

Er meinte aber nur für das Event.
#116 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Fiifffiiii :D haha

Das wäre echt Krass wenn er zurückkommen würde
#117 vor 5 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Glaube nicht das er als Spieler zurückkommt eher das er den Coach macht, weil Heaton anderweitig vlt. noch viel zu tun hat.

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz