ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Dosia verlässt die HellRaisers

Dosia verlässt die HellRaisers

#1 vor 4 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
www.hltv.org/n/15922
#2 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
ohne irgendeine Begründung?

Bin traurig, wenn Dosia nix mehr macht. Kennt man ja schon seit Jahrhunderten.
Freu mich, wenn was Großes kommt :D
#3 vor 4 Jahren
KingIMba 0 Beiträge
twitter.com/iBUYPOWER/status/642387338572623872

Dosia macht nen amiteam auf safecall
#4 vor 4 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
KingIMba: twitter.com/iBUYPOWER/status/642387338572623872

Dosia macht nen amiteam auf safecall

Der Tweet wird wohl eher auf das iBP Invitational am WE bezogen sein. ;)
#5 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
omg dann kannste das team ja zu machen ... er ist immer noch der beste spieler von HR (gewesen)
#6 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Lunatic99:omg dann kannste das team ja zu machen ... er ist immer noch der beste spieler von HR (gewesen)

Das sagte man von flipside nach s1mple's Abgang auch ... und nun? Sie stehen aktuell stärker da also vorher mit toxic in person!
#7 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Dosia absolute legende würde ich sagen, ersten 2 Jahre in go einer der besten Spieler. Finde es schade, mal gucken ob Statements folgen
#8 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Klingt eher unüberlegt, wenn auch das Management da noch nichts zu sagen kann.

Vladyslava ‏@Vladyslava_Z
Sorry guys. No comments!
#9 vor 4 Jahren
dawn1337 11 Beiträge
Schade, aber vielleicht hat er sich mehr Erfolg(e) erhofft nach dem aufwand und der zeit die sie zusammen investiert haben.
Ich würde es schön finden, wenn man ihn in Zukunft bei einem Team wiedersieht und wer weiß evtl. kommen ja ein paar alte Kollegen zurück ^^
#10 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
KINGd1zzY:
Lunatic99:omg dann kannste das team ja zu machen ... er ist immer noch der beste spieler von HR (gewesen)

Das sagte man von flipside nach s1mple's Abgang auch ... und nun? Sie stehen aktuell stärker da also vorher mit toxic in person!

ich verstehe dein argument aber dosia war halt nicht toxic sondern immer noch das Rückgrat des Teams und immer zuverlässig ... :(
#11 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Vllt ja zu Navi^^, wW.
#12 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Lunatic99:
KINGd1zzY:

ich verstehe dein argument aber dosia war halt nicht toxic sondern immer noch das Rückgrat des Teams und immer zuverlässig ... :(

Er bezieht es auf S1mple nicht auf dosia.
#13 vor 4 Jahren
TaMere 40 Beiträge
Das ist Lunatic schon klar. Er möchte sagen, dass man die Situation von flipside nicht mit der von HR vergleichen kann, da Dosias Abgang eben nicht den Vorteil mit sich bringt, dass man einen toxic Spieler losgeworden ist.
#14 vor 4 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
TaMere:Das ist Lunatic schon klar. Er möchte sagen, dass man die Situation von flipside nicht mit der von HR vergleichen kann, da Dosias Abgang eben nicht den Vorteil mit sich bringt, dass man einen toxic Spieler losgeworden ist.

+1 genau das und wenn man nach der Stabilität geht war Dosia doch noch gut dabei ... da sind Angel und Kucher schon weitaus schlechter, was ich so in den letzten Spielen gesehen habe
#15 vor 4 Jahren
Selectahp 82 Beiträge
Vielleicht hat er sich mal überlegt Mensch zu werden xD

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz