ANZEIGE:

Mmoga csgo knives

2

#28 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
makz1337:
Stormfirebird:
makz1337:
Man bekommt garnichts, weil das Scam ist

Bei einer sonst recht seriösen Seite?

Ja weil du einen "Code" bekommst um dein Skin/Knive zu aktivieren. Wäre mir neu dass sowas funktioniert. Zumal das von Gamepower und nicht MMOGA direkt angeboten wird.

Versteh ich auch nicht. Auf der anderen Seite wird MMoga einen wohl kaum Scammen. ;) Zumal es ja heißt, dass der Skin letztlich von einem Bot kommt.

Aber sind halt Chinesen - die haben keine Ahnung von Cs. ;)
#29 vor 5 Jahren
makz1337 152 Beiträge
GioPlayTV:Hab mir 3 mal die Skins geholt und bin zufrieden ;) 3 mal ne Asiimov bekommen, einmal in FT, einmal in WW und einmal in BS. Bei allen 3 Skins habe ich gewinn gemacht. Ich wurde entweder auf eine Seite weitergeleitet mit einem Bot System oder habe einen Code bekommen, den ich eingegeben hab. Das hat nichts mit Scam zutun oder sonst was. Hab alle 3 Skins bekommen. Bei einem hat es kurz 23 Minuten gedauert, weil alle Skins gerade weg waren, wurde aber direkt informiert, als es wieder neue gab.
Was klar ist, es ist sowas wie ne Kiste zu öffnen ^^ mal bekommt man gute Sachen, mal nicht ^^ Da es aber extra ein Angebot gibt, mit Covert Items, kann man nur Verlust machen, wenn man ne Desert Strike bekommt. Jeder der denkt, eine Seite wie MMOGA, würde euch Scammen, ist bescheuert. Das ist ne Firma, wenn die nicht liefert, könnt ihr sie verklagen ;)

Zeig mir mal paar Screens, kann ich irgendwie nicht glauben.

Ich hab das auch aus Interesse mit dem Skin Angebot ausprobiert und ich hab einen Key bekommen, den ich unter Steam -> Games -> Produkt aktivieren eingeben sollte. Sowas funktioniert aber schlicht nicht bei Skins/Knives lol
#30 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge
Das ist kein Scam. Diese Keys für Skins gibt man bei anderen Anbieterseiten ein, nicht beim Steam Client. Diese Anbieter haben dann entsprechende Bots die einem eine Offer senden.

Natürlich gibts auch Scamseiten dieser Art aber MMOGA, G2A, Online-Gold etc gehören nicht dazu.

Wer einen Skin-Key kauft den man im Client eingeben soll, der wurde gescammt... selber schuld.
#31 vor 5 Jahren
xoinkx 12 Beiträge
lol
#32 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
hab mir auch einen covert gekauft, aber gibt auf der seite wohl zur zeit keine skins mehr :/
#33 vor 5 Jahren
makz1337 152 Beiträge
1dmg:Das ist kein Scam. Diese Keys für Skins gibt man bei anderen Anbieterseiten ein, nicht beim Steam Client. Diese Anbieter haben dann entsprechende Bots die einem eine Offer senden.

Natürlich gibts auch Scamseiten dieser Art aber MMOGA, G2A, Online-Gold etc gehören nicht dazu.

Wer einen Skin-Key kauft den man im Client eingeben soll, der wurde gescammt... selber schuld.

Ah ok.
#34 vor 5 Jahren
LastS 0 Beiträge
Kann man da eig auch ein Knife unter 65€ bekommen oder immer Plus?
#35 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
LastS:Kann man da eig auch ein Knife unter 65€ bekommen oder immer Plus?

Dein ernst?
#36 vor 5 Jahren
Bleistiftmine 159 Beiträge

xD
#37 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge

du bekommst immer UNTER 65euro :)
#38 vor 5 Jahren
SchlachTi 337 Beiträge
dass mmoga daran defintiv gewinn macht und darauf auch abzielt ist wohl kein großes geheimnis, aber betrachten wir mal aus der sicht des unternehmens: wieso sollte das verarsche sein? würde sich das wirklich bewahrheiten würde ien großer anteil an potentiellen kunden verschrecken und das ist sicher nicht im interesse von mmoga und co. es ist wie bei jeder kiste, man bekommt doch zu 99% auch nur 6cent skins raus, also werdet ihr dann auch von valve gescammt?

mmoga hat erkannt dass die knifes und covert skins sehr beliebt bei den usern ist und hat daraus eine marktidee entwickelt. man hat gensaue wenig einsicht bei mmoga wie auch bei valve wie die skins die man bekommt "berechnet" werden.

naja das man skeptisch ist, ist ja auch in ordnung weil man immer vorsichtig sein sollte. aber da stehen große portale hintendran die sich genau überlegen sich ihren ruf durch betrug kaputt machen. solche plattformen gibt es wie sand am meer und sie wollen sich von der masse abheben und bestimmt nich mit negativen schlagzeilen.
#39 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge
makz1337:
1dmg:Das ist kein Scam. Diese Keys für Skins gibt man bei anderen Anbieterseiten ein, nicht beim Steam Client. Diese Anbieter haben dann entsprechende Bots die einem eine Offer senden.

Ah ok.

Depp. Das steht als Beschreibung bei JEDEM Steam Artikel bei MMOGA... oh man ^^
#40 vor 5 Jahren
Lee ... 18 Beiträge
makz1337:
Lee .:Das ist doch genau das gleiche wie mit den 10 random Steam Spielen bei G2A. Man bekommt 10 Spiele, wovon meistens 4 identisch sind und alle mal für 1Cent im angebot waren. Hier bekommt man für 60€ halt ein knife das nur 50€ oder weniger wert ist.

nein ist es nicht. hab es selber schon gekauft.
#41 vor 5 Jahren
xTomB_ 221 Beiträge
Lee .:
makz1337:
Lee .:Das ist doch genau das gleiche wie mit den 10 random Steam Spielen bei G2A. Man bekommt 10 Spiele, wovon meistens 4 identisch sind und alle mal für 1Cent im angebot waren. Hier bekommt man für 60€ halt ein knife das nur 50€ oder weniger wert ist.

nein ist es nicht. hab es selber schon gekauft.

Was bekommen? :D
#42 vor 5 Jahren
VerstrahlT 1 Beitrag
Ich habe mir das gestern nacht gekauft son redskin key halt ich warte leider noch auf den key was ich nicht so witzig finde aber bei 8.99 auch einfach mal egal
wenn da nichts kommt zieh ich die kohle halt zurück wo ist denn da bitte das Thema?
#43 vor 5 Jahren
Chewyy 13 Beiträge
VerstrahlT:Ich habe mir das gestern nacht gekauft son redskin key halt ich warte leider noch auf den key was ich nicht so witzig finde aber bei 8.99 auch einfach mal egal
wenn da nichts kommt zieh ich die kohle halt zurück wo ist denn da bitte das Thema?

und was ist draus geworden :D ?
#44 vor 5 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
ich schau mal bei covert skin xD

es funktioniert und joa ne m4 x-ray mw xD ich denke nicht das man gute skins bekommt die mehr als 9€ wert sind x)
bearbeitet von AlexxB am 13.10.2015, 23:46
#46 vor 5 Jahren
premiumkeks 6 Beiträge
Hallo an alle,

ich hab mir auf mmoga das mit dem redskin geholt.

Will mich allerdings nicht über die Seite einloggen da ich mir vorstellen kann, das dann mein ganzer acc gescammt wird.

Ist das wirklich safe oder einfach nur die größte abzocke?
#47 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
premiumkeks:Hallo an alle,

Will mich allerdings nicht über die Seite einloggen da ich mir vorstellen kann, das dann mein ganzer acc gescammt wird.

mmoga ist ein sehr unseriöses unternehmen

#48 vor 5 Jahren
premiumkeks 6 Beiträge
duX_:

hab mich da mit nem anderen acc kurz eingeloggt aber ich lasse es lieber sein da irwat weiter einzugeben bzw mit meinem main acc einzuloggen. Keine lust das mal eben so 1500 $ flöten gehen.

Hab zwar ticket an moga geschrieben aber glaube nicht das da irwas bei rauskommt xD
#49 vor 5 Jahren
SYRN- 1249 Beiträge
premiumkeks:
duX_:

hab mich da mit nem anderen acc kurz eingeloggt aber ich lasse es lieber sein da irwat weiter einzugeben bzw mit meinem main acc einzuloggen. Keine lust das mal eben so 1500 $ flöten gehen.

Hab zwar ticket an moga geschrieben aber glaube nicht das da irwas bei rauskommt xD

wtf
dann melde dich bitte auch nicht auf csgolounge und co an, die können dich scammen!111!!11

ernsthaft, mmoga hat in diesem moment keine rechte..
#50 vor 5 Jahren
premiumkeks 6 Beiträge
syrN:
premiumkeks:
duX_:

wtf
dann melde dich bitte auch nicht auf csgolounge und co an, die können dich scammen!111!!11

ernsthaft, mmoga hat in diesem moment keine rechte..

csgo lounge ist aber was anderes in meinen augen als so ne komische russische seite wo ich angeblich skins kaufen kann die sonst was wert sind für paar euro verstehste was ich meine
#51 vor 5 Jahren
bujA83 39 Beiträge
Also ich kaufe alle meine Keys für Spiele bei MMOGA und ich denke schon, dass die seriös sind. Das es da jetzt gescheite Knifes gibt ist bis jetzt mal zu bezweifeln. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da eine Kooperation mit Valve oder so gibt, um das so zu ermöglichen.
#52 vor 5 Jahren
premiumkeks 6 Beiträge
bujA83:Also ich kaufe alle meine Keys für Spiele bei MMOGA und ich denke schon, dass die seriös sind. Das es da jetzt gescheite Knifes gibt ist bis jetzt mal zu bezweifeln. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da eine Kooperation mit Valve oder so gibt, um das so zu ermöglichen.

ich bezweifle das valve mit sowas kooperieren würde xD
#53 vor 5 Jahren
siggysmilez 53 Beiträge
bujA83:Also ich kaufe alle meine Keys für Spiele bei MMOGA und ich denke schon, dass die seriös sind. Das es da jetzt gescheite Knifes gibt ist bis jetzt mal zu bezweifeln. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da eine Kooperation mit Valve oder so gibt, um das so zu ermöglichen.

same here, ich kaufe seit jahren fast alle steam spiele über mmoga und war immer zufrieden!

1dmg:
makz1337:

Ah ok.

Depp. Das steht als Beschreibung bei JEDEM Steam Artikel bei MMOGA... oh man ^^

und wo genau gibt man diesen Key denn ein?
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz