ANZEIGE:

Mmoga csgo knives

3

#54 vor 5 Jahren
slivooo 108 Beiträge
Wäre auch eher vorsichtig bei der ganzen Sache um ehrlich zu sein. Jeder der schon einmal Kontakt zum MMOGA Kundenservice hatte kann sich vorstellen warum, von seriös kann man da definitiv nicht reden. Erfahrung hab ich allerdings bisher nur mit diesen "Random Steam Keys", kam auch nur Müll bei raus :D Lieber anders investieren.
#55 vor 5 Jahren
siggysmilez 53 Beiträge
slivooo:Wäre auch eher vorsichtig bei der ganzen Sache um ehrlich zu sein. Jeder der schon einmal Kontakt zum MMOGA Kundenservice hatte kann sich vorstellen warum, von seriös kann man da definitiv nicht reden. Erfahrung hab ich allerdings bisher nur mit diesen "Random Steam Keys", kam auch nur Müll bei raus :D Lieber anders investieren.

was hattest du denn für ein Problem?

Ich hatte auch einmal den Kundendienst gebraucht weil ich ein Uplay spiel nicht dloaden konnte, darauf hab ich dann ein link von denen bekommen, mit dem hat alles funktioniert
#56 vor 5 Jahren
kaip1 70 Beiträge
siggysmilez:
slivooo:Wäre auch eher vorsichtig bei der ganzen Sache um ehrlich zu sein. Jeder der schon einmal Kontakt zum MMOGA Kundenservice hatte kann sich vorstellen warum, von seriös kann man da definitiv nicht reden. Erfahrung hab ich allerdings bisher nur mit diesen "Random Steam Keys", kam auch nur Müll bei raus :D Lieber anders investieren.

was hattest du denn für ein Problem?

Ich hatte auch einmal den Kundendienst gebraucht weil ich ein Uplay spiel nicht dloaden konnte, darauf hab ich dann ein link von denen bekommen, mit dem hat alles funktioniert

Kann ich bis jetzt nur bestätigen , das einzige was ab und zu mal war , dass bei Fifa Coins (damals noch) es echt lange gebraucht hat bis man die bekommen hat , aber selbst da war der Kundendienst immer hilfsbereit
#57 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ok. Kann mir jetzt mal IRGENDJEMAND erklären, warum so ein unglaublich bekannter Service wie MMOGA nicht seriös sein sollte?! Was zur Hölle?! :D
#58 vor 5 Jahren
siggysmilez 53 Beiträge
m3ssi:Ok. Kann mir jetzt mal IRGENDJEMAND erklären, warum so ein unglaublich bekannter Service wie MMOGA nicht seriös sein sollte?! Was zur Hölle?! :D

wahrscheinlich geht nur die mund propaganda bei leuten die mmoga nie probiert haben herum.

ich hab bisher nur spiele bei mmoga gekauft, aber immer hin 20+ davon und ich hatte nie Probleme!

edith fragt:

Wo gibt man den Key, den man beim Kauf eines zufälligen Covert Skin von MMOGA bekommt, denn ein?
bearbeitet von siggysmilez am 16.10.2015, 09:09
#59 vor 5 Jahren
bambi666 5 Beiträge
nach dem ich das hier gelesen hab wollte ich das mal ausprobieren, ich hab dann am 6.10 bestellt am 9.10 bekamm ich dann den key.
hab ihn dann aber erst heute eingelöst weil ichs komplett vergessen hatte und den thread hier wieder gesehen hab. hier ein paar screenshots

Ich hatte wohl glück und bin mit gewinn raus sonst hat der bot nicht viel hochwertiges, sein inventory der trade an sich ging schnell

Die e-mail zum ablauf:
Ihre MMOGA Bestellung von xxxx wurde erfolgreich abgeschlossen. Hier ist Ihre Bestellung im Key-Format:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (CSGO Random Covert Code Key)

1. Gehen Sie zu:
csgo.mmoga.com/
2. Danach auf den rosa Login Button.
3. "Sign in through Steam" Button klicken.
4. Bei Steam anmelden und Anmeldung bestätigen.
5. csgo.mmoga.com/profile/edit/ aufrufen
bei "Ссылка на обмен в Steam" die Steam Handels URL eintragen
(diesen finden Sie hier: steamcommunity.com/my/tradeoffers/privacy )
und bestätigen auf dem Haken Symbol bzw. "Обновить"
6. csgo.mmoga.com/#buyItem35 aufrufen, "COVERT" auswählen und Buy klicken
7. "ENTER THE PROMOCODE"
8. Key aus dieser Email eingeben und ok klicken.
9. Sie sehen direkt welchen Skin Sie bekommen.
10. Trade Angebot im Steam Inventar akzeptieren und der Transfer ist abgeschlossen.
Hier nochmal Ihre Bestellung im Detail:
bearbeitet von bambi666 am 16.10.2015, 10:30

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz