ANZEIGE:

Cheat?

1

#1 vor 5 Jahren
Deeet Threadersteller 159 Beiträge
sagt mir mal bitte ob das n aimlock ist (kurz bevor er die bombe pickt und kurz bevor er den letzten auf kurz holt) oder nicht. ich hab nicht so viel ahnung von cheats, aber die crosshairwackelei sieht echt seltsam aus

www.youtube.com/watch?v=AO62D8KCdpI
#2 vor 5 Jahren
csgo3zy 7 Beiträge
nein.
#3 vor 5 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
ohne X-Ray ziemlich nutzlos das Video
#4 vor 5 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
also das lang - das kann doch kein aimlock sein weil einer B und einer Lang ist lt Radar oder habe ich das jetzt falsch gesehen ? wie n1ce schon geschrieben hat - mit xray bitte nochmal das vid ;)
#5 vor 5 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Zu A-Lang:
Keine Ahnung was er da macht, aber auch ohne X-Ray würde ich sagen das sein "gewackel" niemals auf dem B-Spieler drauf ist, passt vom Winkel überhaupt nicht! Der andere Spieler steht lang

Zu A-Kurz:
Ist er wieder absolut nicht auf dem Model drauf. wenn du Stop machst und dir mal den Winkel anschaust, wäre sein aimlock 5cm zuweit rechts :D

Aber keine Ahnung warum er immer wackelt- das ist komisch da es in beiden Situationen sehr ähnlich ist.
bearbeitet von Troxx am 14.09.2015, 09:10
#6 vor 5 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
und beim 2. steht der gegner an der kante, aber der "aimlock" passiert weiter rechts wo eigentlich kein model sein kann
#7 vor 5 Jahren
yksiii 11 Beiträge
whs hat er mit premades gespielt und das wackeln j4f gemacht um so zu tun als hätte er an.
#8 vor 5 Jahren
IC3CR3AM 0 Beiträge
Schwer zu sagen, aufgrund des yt videos, wenn wir ne Demo hätten könnte man das vielleicht besser beurteilen, aber ich glaube nicht das er cheatet...
#9 vor 5 Jahren
bonsi 115 Beiträge
Vielleicht predicted das Zittern nur einen Gegner ;)
#10 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
wo is der denn am cheaten. der is halt maximal ak vom rank her. das geht mit hax garnicht.
#11 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Sein CH-Placement is halt unterirdisch, wie gesagt maximal AK, so wie er sich verhält, wenn er aber jetzt Global ist dann würd ich fast sagen das er an haben könnte, ansonsten kann man das über ein YT-Video nicht sagen.
#12 vor 5 Jahren
Deeet Threadersteller 159 Beiträge
Didtgiridu:Sein CH-Placement is halt unterirdisch, wie gesagt maximal AK, so wie er sich verhält, wenn er aber jetzt Global ist dann würd ich fast sagen das er an haben könnte, ansonsten kann man das über ein YT-Video nicht sagen.

er ist supreme, aber ihr habt schon recht, beim genaueren hinsehen ist er schon weit daneben^^
bearbeitet von Deeet am 14.09.2015, 10:05
#13 vor 5 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
vlt kommen ja calls und er "nickt" nur mit der waffe, außerdem checkt er ja eigentlich jede ecke
#14 vor 5 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Eher Wh vom Movement, aber dafür bräuchte man aber die ganze Runde, was gecalled war.
#15 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Was soll denn das für ein hack sein ? :D

Zum Gewackel: kA, jedenfalls ist er nirgendwo annähernd drauf -> halt 0815 mousewackel move. heut wackeln sie mit der mouz, früher waren das die Leute die dachten, dass permanentes rumgeswitche auf knife und zurück total pro rüberkommt.

Zu den Szene: Ist doch vom read nix krasses.

1vs4 und er ist tunnels angesagt. Dann kommt der yolo move, ob sich auf der 0815 Posi auf dem bspot einer wegklicken lässt.
Dass in der Zwischenzeit lower tunnels gepusht wird, ist 99% safecall.

Dass lang einer auf die Bombe guckt ebenfalls safecall ->also pickt man die bombe und geht kurz.

Die beiden letzten kills waren dann halt ez. Dass lang einer ist war klar und dass der letzte kurz kommt anstatt irgendwo über die CT base zu schleichen (sein m8 war ja lang) ebenfalls kein special read.

Mein Fazit: Kein hack, keine besondere Aktion. Aber nette bot Gegner.

Der Typ an B wartet am Schluss einige Sekunden zu lange am B Spot, hat halt die Rundenzeit gar nicht im Blick und der an Lang failt halt gleich doppelt.Lässt sich die Bombe so ausem gate picken, verschiebt dann nicht und wartet im after-plant nicht auf sein m8 sondern facet mit low hp.

Da hat ein maximal DMG ein GN-Team geaced, thats it!

Es gibt Aktionen, die richtig krass sind und es gibt Aktionen, die nur entstehen weil die Gegner im Bot-Modus unterwegs sind.
bearbeitet von KingKurt am 14.09.2015, 10:29
#16 vor 5 Jahren
puNiz 92 Beiträge
solange du keine ineye demo hast, wirste sowas eh net erkennnen. denke war clean.
der typ spielt wohl high sens
#17 vor 5 Jahren
ad1c 39 Beiträge
KingKurt:Was soll denn das für ein hack sein ? :D

Zum Gewackel: kA, jedenfalls ist er nirgendwo annähernd drauf -> halt 0815 mousewackel move. heut wackeln sie mit der mouz, früher waren das die Leute die dachten, dass permanentes rumgeswitche auf knife und zurück total pro rüberkommt.

Zu den Szene: Ist doch vom read nix krasses.

1vs4 und er ist tunnels angesagt. Dann kommt der yolo move, ob sich auf der 0815 Posi auf dem bspot einer wegklicken lässt.
Dass in der Zwischenzeit lower tunnels gepusht wird, ist 99% safecall.

Dass lang einer auf die Bombe guckt ebenfalls safecall ->also pickt man die bombe und geht kurz.

Die beiden letzten kills waren dann halt ez. Dass lang einer ist war klar und dass der letzte kurz kommt anstatt irgendwo über die CT base zu schleichen (sein m8 war ja lang) ebenfalls kein special read.

Mein Fazit: Kein hack, keine besondere Aktion. Aber nette bot Gegner.

Der Typ an B wartet am Schluss einige Sekunden zu lange am B Spot, hat halt die Rundenzeit gar nicht im Blick und der an Lang failt halt gleich doppelt.Lässt sich die Bombe so ausem gate picken, verschiebt dann nicht und wartet im after-plant nicht auf sein m8 sondern facet mit low hp.

Da hat ein maximal DMG ein GN-Team geaced, thats it!

Es gibt Aktionen, die richtig krass sind und es gibt Aktionen, die nur entstehen weil die Gegner im Bot-Modus unterwegs sind.

+1
#18 vor 5 Jahren
Marv92 4 Beiträge
Das Gewackel an Lang und Short ist halt einfach ne Prediciton. Er aimt auf Tür und sagt halt:" Wetten, er steht hinter Tür?"
#19 vor 5 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Dieses Wackeln mit der Maus mache ich z.B. wenn Ingame jemand quatscht und ich nicht reden kann/will, damit ich mich bessere konzentrieren kann. Dann mache ich praktisch eine JA oder NEIN-Bewegung.
#20 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Marv92:Das Gewackel an Lang und Short ist halt einfach ne Prediciton. Er aimt auf Tür und sagt halt:" Wetten, er steht hinter Tür?"

Assimilator:Dieses Wackeln mit der Maus mache ich z.B. wenn Ingame jemand quatscht und ich nicht reden kann/will, damit ich mich bessere konzentrieren kann. Dann mache ich praktisch eine JA oder NEIN-Bewegung.

Same here. - Wenn einer ansagt, da könnte einer stehen, dann mache ich auch mal einen Wackler. Mir ist schon das ein oder andere mal passiert, dass ich dort dann durch geschossen habe und ihn umgedrückt habe, ist dann immer sehr lustig, wenn man die Demo im Nachhinein anschaut.
Musste mich wegen so etwas mit einem ESL-Admin herumärgern, der das fest als cheaten betitelte.
Nachtrag: Das ganze war auf Cache durch das Rolltor am Schachtgang. ^^
bearbeitet von n0RTH.FACE am 14.09.2015, 14:56
#21 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Absolut kein Cheat.

mitm CH auf ne Door aimen und wackeln? Macht doch jeder ab und an... "ey wenn der da gammelt nä..." oder "100% sitzt er da hehe" oder das klassische "seht her, ich bin flusha xdxd"

Das Wackeln auf Short beim Letzten auch dasselbe, "100% kommt er da gleich".

Was mich ein wenig stört: Sein Crosshairplacement ist so unfassbar unterirdisch, dass ich mir wirklich vorstellen kann, einer seiner Mates hat mit WH gecallt. Kann man anhand einer Runde natürlich nie sagen, aber sein Placement stimmt nie, er schleicht um jede verdammte Ecke wie ein Bot und trampelt wie ein Gnu... weiß nicht. Wenn der Supreme ist, bin ich f0rest.
#22 vor 5 Jahren
Zure. 538 Beiträge
n0RTH.FACE:
Marv92:Das Gewackel an Lang und Short ist halt einfach ne Prediciton. Er aimt auf Tür und sagt halt:" Wetten, er steht hinter Tür?"

Assimilator:Dieses Wackeln mit der Maus mache ich z.B. wenn Ingame jemand quatscht und ich nicht reden kann/will, damit ich mich bessere konzentrieren kann. Dann mache ich praktisch eine JA oder NEIN-Bewegung.

Same here. - Wenn einer ansagt, da könnte einer stehen, dann mache ich auch mal einen Wackler. Mir ist schon das ein oder andere mal passiert, dass ich dort dann durch geschossen habe und ihn umgedrückt habe, ist dann immer sehr lustig, wenn man die Demo im Nachhinein anschaut.
Musste mich wegen so etwas mit einem ESL-Admin herumärgern, der das fest als cheaten betitelte.
Nachtrag: Das ganze war auf Cache durch das Rolltor am Schachtgang. ^^

Hab auch manchmal die Situation, dass einer hinter einer Wand angesagt wird. Dann ziele ich auf die Wand, "zittere" ein wenig und frage im TS noch mal "Hier?", falls ich mir nicht sicher bin, welche Wand oder welche Ecke gemeint ist. :P
#23 vor 5 Jahren
8BitArmy 2350 Beiträge
worstplayerru:wo is der denn am cheaten. der is halt maximal ak vom rank her. das geht mit hax garnicht.

Deeet:
Didtgiridu:Sein CH-Placement is halt unterirdisch, wie gesagt maximal AK, so wie er sich verhält, wenn er aber jetzt Global ist dann würd ich fast sagen das er an haben könnte, ansonsten kann man das über ein YT-Video nicht sagen.

er ist supreme, aber ihr habt schon recht, beim genaueren hinsehen ist er schon weit daneben^^

Also für Supreme ist sein Crosshairplacement wirklich schlecht. Der Rest (Smokes, Flahes, Movement) passt aber aber eigentlich zum Rank (ist halt das, was ich jeden Tage sehe).
Frage an Didtgiridu: Hast du in den letzten 3 Monaten schon mal gegen eine Ak gespielt oder einem zugesehen? Nein? Glaube ich dir. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 14.09.2015, 16:39
#24 vor 5 Jahren
pB1312 84 Beiträge
erkennt n blinder mitm krückstock das das kein cheat ist ... der typ ist n übertriebener bot der n gold nova ace bei youtube hochlädt
#25 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
sein CH ist kaum in HS höhe ist das nicht traurig.. Standard shit :>

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz